Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree34Likes

Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar

Diskutiere Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; wo finde ich den download?...


  1. #21
    columbo1979
    wo finde ich den download?

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    doman0
    spiel einlegen update starten

  4. #23
    D0itD
    Ich lade es!!!!

    ich kauf mir gleich n carpack, scheiss egal. Hab da Spiel eh kostenlos bekommen als Bundle inkl Donwload!

  5. #24
    FrankySchiefer
    Grad wieder mal Zeit gehabt ins Board zu gucken der Audi schaut jo mal geil aus, richtiges Tier mal testen auf der Schleife ;-)

  6. #25
    columbo1979
    mir wird kein update angezeigt... wo kann ich dies denn finden? bin im spiel und keine info...

  7. #26
    D0itD
    einfach spiel starten.. Ich hab mir erstmal die 3 kostenlosen Autos geladen. Jetzt mitm Lamborghini aufn Ring!

  8. #27
    columbo1979
    keine meldung...

    oder brauche ich dafür den autopass?

  9. #28
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    einfach spiel starten.. Ich hab mir erstmal die 3 kostenlosen Autos geladen. Jetzt mitm Lamborghini aufn Ring!
    Welche 3 kostenlosen Autos ?

  10. #29
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    keine meldung...

    oder brauche ich dafür den autopass?
    Nein, hab aber selber eben einfach Forza 5 gestartet, und dann kommt direkt die Meldung " Es ist Zeit für ein Update".

    Und was ist alles neu ? Nur die eine Strecke und 5 Autos ? Oder auch mehr ?

  11. #30
    columbo1979
    bei mir kam die meldung nicht... habe aber komischerweise die neue strecke schon drin...

  12. #31
    zonk_1989
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Und was ist alles neu ? Nur die eine Strecke und 5 Autos ? Oder auch mehr ?


    Nur die eine Strecke... Ich bitte dich.

    Nürburgring GP
    Nordschleife
    24h Anbindung (GP+NS)

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Ladet euch gleich mein f1 setup für nordschleife+gp runter, das is echt gut, allerdings müsst ihr echt krasse reflexe haben war vorhin ruckizucki unterwegs, wäre auch noch locker mehr gegangen,wenn mich nich nen kleiner weltuntergang unterbrochen hätte.
    Mit meinem Setup und ein wenig übung dürften 6:45 auf der nordschleife +gp version locker drin sein.

  14. #33
    Boarder76
    Also die Nordschleife ist gut gelungen nur der Grand Prix Kurs kommt mir komisch vor und das brünnchen haben sie verkackt!
    Die Zufahrt Brünnchen ist steil und das im Spiel ist nicht mal eine Senke!

    Aber ansonsten gut gelungen.

  15. #34
    D0itD
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Welche 3 kostenlosen Autos ?
    Ich glaub das sind Day One Autos ? N Lamborghini, n Ford und n Audi glaube ich. Alle schwarz/grün mit Day One Xbox drauf. Fahren sich echt super, also für meine Begriffe. Bin kein forza Pro

    Gut, dass ich mit dem Spiel gewartet habe. Jetzt macht es mir mehr Spaß. Der ring ist ja auch schon in der Karriere integriert.

    100.000 CR hatte ich bei diesen Forza Belohungen bekommen, kurz nach der Registrierung dort.
    Seitdem kaum gespielt. ich glaube, wenn ich jetzt mehr spiele, dann gibts irgendwann wieder Belohnungen, oder ?

    ..ah ok, bin Tier 2. Nun, weiß ich wo man das sieht..

  16. #35
    blackstyle.nhs
    Ihr Freaks.... :-)

  17. #36
    Greeksniper01
    Wurde auch Zeit

  18. #37
    l 3xcision l
    Erstmal morgen früh runterladen und gucken wie es so ist.

  19. #38
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Erstmal morgen früh runterladen und gucken wie es so ist.
    Ebenso

  20. #39
    astonmarkus
    Die Natur um die Strecke und die Strecke sehen viel besser aus, als die "normalen" Forza 5 strecken....ich weiß nicht weshalb???

    Das Carpack ist einfach geil und jedes einzelne Auto ist der Hammer!

    Gesendet mit der Postkutsche

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Die Natur um die Strecke und die Strecke sehen viel besser aus, als die "normalen" Forza 5 strecken....ich weiß nicht weshalb???

    Das Carpack ist einfach geil und jedes einzelne Auto ist der Hammer!

    Gesendet mit der Postkutsche

    Na weil es bei der Grünen Hölle einfach sein muss. Das wissen da alle. Wenn das nicht die Beste Strecke wird, die sie je gemacht haben, wäre die Community echt aggro geworden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Nürburgring ?: Hab das grad in fb gesehen hat von jemand was gehört ? http://img.tapatalk.com/d/14/04/15/y5a2yqu3.jpg



  3. Aktuelles zum Nürburgring...: jetzt denken wohl die Meisten, die Nordschleife für Forza ist da..... ;) soweit isses leider noch nicht. Im Grunde ist die Meldung ja eher...



  4. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 nürburgring wo runterladen

nürburgring xbox one download

nürburgring booster auto paket

project cars gb download

forza 5 nordschleife runterladen

forza 5 nordschleife download

nürburgring xbox one

project cars update 2.8gb

forza 5 wie nürburgring laden

forza 5 nürburgring GB

forza 5 nürburgring auto einstellung

update forza 5 2.8 gb

forza 5 lotus f1 setup nordschleife

xbox one nürburgring wo findet man die strecke

xbox one forza 5 nürburgring wie download

xbox one nürburgring downloaden

wie laden xbox one forza nürburgring

forza 5 nürburgring wo herunterladen

forza 5 nürburgring wo kann ich das runterladen

how to download nürburgring forza 5