Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree5Likes

Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?

Diskutiere Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hat dann ja korrigiert, das er lädt.... hat wahrscheinlich ne lange Leitung......


  1. #21
    xtremer
    hat dann ja korrigiert, das er lädt.... hat wahrscheinlich ne lange Leitung...

  2. Anzeige
    Hallo tagges,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    SO Update gezogen, Strecke mal gefahren und gefällt mir sehr gut.
    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das meine Drivatarsynchronisation auf einmal von 71% auf 62% zurück gefallen ist und das ärgert mcih schon ein wenig.

  4. #23
    xtremer
    du warst schon auf 71%???
    bei mir steht sie seit 2 Monaten auf 59%, da tut sich nichts mehr

  5. #24
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    du warst schon auf 71%???
    bei mir steht sie seit 2 Monaten auf 59%, da tut sich nichts mehr
    Jab ich war schon bei 71%, aber jetzt ja leider nicht mehr.

  6. #25
    xtremer
    wie hast das denn geschafft? Ich hab keine Ahnung warum das bei mir seit Dezember nicht mehr weiter geht...

  7. #26
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wie hast das denn geschafft? Ich hab keine Ahnung warum das bei mir seit Dezember nicht mehr weiter geht...
    Bin ganz normal weiter meine Karriere gefahren.

  8. #27
    RockinRay
    Das liegt daran, das ihr noch nicht alle Strecken gefahren seid. Und da jetzt ne neue dazu kam, seit ihr wieder zurück gefallen. Mit Allen Strecken meine ich - auch die anderen Varianten einer Strecke, also nicht nur die gp Kurse. Wenn ihr also wirklich alle möglichen Strecken Gefahren seid, dann ist der drivertar auf 100%. So habe ich das mal gelesen.

  9. #28
    xtremer
    also ich bin bis dato alle Strecken zig mal gefahren... kommen im Karrieremodus doch alle vor

  10. #29
    CleanEdition
    Bin auch alle schon zig mal gefahren und bleibe auf 85% stehen.
    PS die neue Strecke ist der Hammer.

  11. #30
    xtremer
    85%???
    man man man... wieso geht das bei mir nicht weiter?

  12. #31
    Gurkensepp
    Jetzt bin ich heute gar nclicht dazu gekommen die Strecke zu fahren. 😞

  13. #32
    Papa Bär
    Ich bin auf 80 protzent gewesen wehe die haben mich auch zurück gesetzt....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    xtremer
    hab mir gerade mal die 5 neuen Autos angeschaut.... es sind nur 4.
    der 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series fehlt.

  15. #34
    FrankySchiefer
    ne den bin i grad gefahren der is schrott hrhrhr

  16. #35
    illmotion
    Lustigerweise musste ich kein Cent für diese Fahrzeuge zahlen ohne Season Pass *___*

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  17. #36
    xtremer
    komisch, bei mir ist der Benz nicht dabei... ist aber nicht weiter dragisch, da ich eh keine Daimler fahre

  18. #37
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ich bin auf 80 protzent gewesen wehe die haben mich auch zurück gesetzt....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Und biste noch auf 80% ?

  19. #38
    Papa Bär
    hab gestern Abend nicht mehr geschaut, bin nur schnell die Strecke gefahren zum auszuprobieren. Schaue heute Abend wenn ich daheim bin :-)

  20. #39
    xtremer
    kann es sein, das mit dem Update die Drivatare stärker fahren als vorher?

  21. #40
    b54
    Wird das Update auch im Hintergrund geladen ? Sonst schmeiss ich die Kiste mal in der Pause an, sonst muss ich wieder ewig warten bis ich wieder zocken kann bei meiner ach so schnellen Leitung :(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update 31.01.2014: Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln, mehr...



  2. Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...



  4. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 update 3gb

forza 5 3gb update

forza 5 update

forza 5 update Februar

forza 5 14 gb updateforza 5 update 14 gbforza motorsport 5 3gb updategta 5 online neues update 18.2forza 5 was ist im februar update enthalten neues Forza 5 3gb updateforza 5 update 3 gbforza 5 update 3gigforza motorsport 5 neues 3gb updateforza motorsport 5 update 3gbforza updateroad america forza 5driver avatar 100 forzaxbox one spiele updates zu großforza 5 update 2014forza 5 strecken dlcforza 5 patchforza 5 8 4gb updateforza5 patchforza 4 was bringen titel updateswie groß sind die Patches von forza 5