Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Diskutiere Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei mir kam das Update, nur irgendwie hat sich die Strecke nicht in jede Meisterschaft integriert. Bei vielen fehlt sie oder ist schon mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferrenmi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir kam das Update, nur irgendwie hat sich die Strecke nicht in jede Meisterschaft integriert. Bei vielen fehlt sie oder ist schon mit einem Goldstatus versehen. Sonst noch jemand hier mit diesem Problem?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir kam das Update, nur irgendwie hat sich die Strecke nicht in jede Meisterschaft integriert. Bei vielen fehlt sie oder ist schon mit einem Goldstatus versehen. Sonst noch jemand hier mit diesem Problem?
Ist normal so, war schon im Februar bei Road America so.
Bist nicht nur du bei dem das so ist ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
soooo nun lädt meine Box nun auch.......
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wow 1% in 25 Minuten!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
1,8GB.... da ich seit 2-3 Tagen gedrosselt bin lad ich mal lieber in der Nacht. :)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Die Strecke ist schon geil!! Und es gibt sogar eine schöne driftstrecke !! Das ist ein richtiger stadtkurs , vorallem gefällt mir das letzte stück
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
So hab sie nun auch und grad n paar Runden gedreht... Super Strecke - gefällt mir...
Ich hab aber mal ne allgemeine Frage zur Xbox... Ich hab Forza gestartet und mir wurde kein Update angezeigt... Auch keine Benachrichtigung das etwas geladen wurde... Die Strecke war einfach da... Ist das seit neuestem normal? Normal kamen doch immer diese Benachrichtigungen im Dashboard sobald etwas geladen, gekauft etc. wurde...
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ab wieviel Prozent kann man Forza wieder spielen?
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
6% nach 1 Stunde. Läuft...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ging mir auch so. Keine Benachrichtigung. Sah halt nur forza wird installiert.

Ging aber relativ schnell
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Die Leitung ist in Ordnung, vielleicht saugen grade zu viele? Hab schon 2 Neustarts gemacht, besser wirds nicht.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ist bei mir auch so. Seit neuestem zieht die Box die Updates nur noch im Standby und nicht mehr, wenn ich ein Spiel einlege.....ist seit dem letzten FW Update so
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hmm...bei mir hat er das Update in ~ 15 Minuten installiert
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Bei mir ging's auch ruckzuck. Jetzt muss ich nur endlich mal Zeit finden zum zocken :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

Neue Strecke Long Beach Circuit (Free) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition

    Forza 5 2 neue Strecken und Game of the Year Edition: Turn 10 und Microsoft haben die "Forza Motorsport 5: Racing Game of The Year" Edition angekündigt welche am 22. July 2014 erscheinen soll. In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long beach herausforderung

    ,

    xbox one neue strecke

    ,

    forza 5 long beach geht nicht

    ,
    forza 5 sie haben die strecke nicht installiert
    , forza 5 wie funktioniert der mehrspieler hopper, forza 5 long beach karriere, forza long beach Herausforderung, forza long beach karriere fehlt, forza 5 long beach Herausforderung, forza motorsport 5 long beasch download kommt nicht, forza neue strecke wann, forza 5 long beach install, forza 5 long beach download wird nicht angezeigt
    Oben