Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
Like Tree28Likes

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Diskutiere Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wann ist denn nun Start? 20 oder 20.30 Uhr?...


  1. #41
    CleanEdition
    Wann ist denn nun Start? 20 oder 20.30 Uhr?

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Seb007
    20 Uhr, der Michael ist nicht mehr der jüngste und bracht doch seinen Schönheitsschlaf

  4. #43
    RockinRay
    Bin auch sicher dabei


    Also!



    9. RockinRay

  5. #44
    SeuchenGeorg
    10. SeuchenGeorg

  6. #45
    xtremer
    hmm... also da man hier nicht auf einen späteren Start eingeht bin ich dann heute auch nicht dabei und beschäftige mich dann anderweitig. viel Spaß noch.

  7. #46
    Seb007
    muss mich abmelden :(

  8. #47
    RememberReach
    komme noch !!!

  9. #48
    Moli150791
    Wär auch noch dabei

    Na vom Handy halt

  10. #49
    RememberReach
    auch wenn ich nur 10 runden gefahren bin war es echt ein tolles rennen. permanent war jemand in meiner nähe und es war durchweg spannend

  11. #50
    Doka
    So leider hat es mich 2 Runden vor Ende raus gehauen !!
    Das ist sehr ärgerlich , naja kann man leider nix dranmachen. War ein schönes Duell Boxer! ☺

    www.xbox-motorsport.de

  12. #51
    RockinRay
    War ein schönes aber ansträngendes Rennen :-)

    Bei den Temperaturen kommt man echt ins schwitzen :-)

    @cleanie, Sorry ... ! Hättest den Platz aber ruhig behalten dürfen ... Bist def. Ein konstant besseres Rennen gefahren ;-).

  13. #52
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    So leider hat es mich 2 Runden vor Ende raus gehauen !!
    Das ist sehr ärgerlich , naja kann man leider nix dranmachen. War ein schönes Duell Boxer! ☺

    www.xbox-motorsport.de
    wollte gerade ansetzen zum überholen und dann warste weg

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  14. #53
    Boarder76
    Bei so viel geschleime wird man ja krank!
    Muss wohl doch mal mitfahren.
    Leider hat mich der Magen Darm dahin gerafft! :(

  15. #54
    Seb007
    video ist frei

    gp clio cup

  16. #55
    Seb007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei so viel geschleime wird man ja krank!
    Muss wohl doch mal mitfahren.
    Leider hat mich der Magen Darm dahin gerafft! :(
    vielleicht würde der Schleim deinem Magen/Darm ja gut tun

  17. #56
    CleanEdition
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    @cleanie, Sorry ... ! Hättest den Platz aber ruhig behalten dürfen ... Bist def. Ein konstant besseres Rennen gefahren ;-).
    Mach dir keinen Kopf, alles gut.

  18. #57
    X30 Pascal
    Was für ein Rennen! :-) Hatte einen unglaublichen fight mit Arni. Nicht drei Runden lang, nicht 10 Runden lang sondern echt über die komplette Distanz :-) Waaaaaaahnsiiiiiinnn!!!

    Danke dafür! Alles fair, alles sauber. Einfach ein tolles Rennen.

    Beste Grüße

    Pascal

  19. #58
    Arni2win
    Zitat Zitat von X30 Pascal Beitrag anzeigen
    Was für ein Rennen! :-) Hatte einen unglaublichen fight mit Arni. Nicht drei Runden lang, nicht 10 Runden lang sondern echt über die komplette Distanz :-) Waaaaaaahnsiiiiiinnn!!!

    Danke dafür! Alles fair, alles sauber. Einfach ein tolles Rennen.

    Beste Grüße

    Pascal
    War echt unglaublich. 25 Runden maximal 3 Wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 Wagenlänge. Ich war nach dem Rennen komplett fertig

    Ziezeit sagt das deutlich aus:

    Arni2win: 1h:02m:15sec
    x30 Pascal: 1h:02m:17sec

    War der bisher intensivste Fight den ich in Forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit

  20. #59
    X30 Pascal
    Zitat Zitat von arni2win Beitrag anzeigen
    war echt unglaublich. 25 runden maximal 3 wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 wagenlänge. Ich war nach dem rennen komplett fertig

    ziezeit sagt das deutlich aus:

    Arni2win: 1h:02m:15sec
    x30 pascal: 1h:02m:17sec

    war der bisher intensivste fight den ich in forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit :d


    ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa :-)

  21. #60
    RockinRay
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    War echt unglaublich. 25 Runden maximal 3 Wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 Wagenlänge. Ich war nach dem Rennen komplett fertig

    Ziezeit sagt das deutlich aus:

    Arni2win: 1h:02m:15sec
    x30 Pascal: 1h:02m:17sec

    War der bisher intensivste Fight den ich in Forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit
    Pffff ... Bin beleidigt ... Früher hatten wir beide dieses enge Verhältnis ( auf der Strecke )
    Ich seh schon ... Ich muss bald in forza Rente gehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  2. Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  3. Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

clio forum

grand prix nürburgring 2014