Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree17Likes

Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Na Fuchsloch was war den los, keine Abkürzung gefunden?...


  1. #41
    XGamer78
    Na Fuchsloch was war den los, keine Abkürzung gefunden?

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Michael2907
    Ich frage mich ja ernsthaft, wie fahrt ihr diese Zeiten?.....

  4. #43
    WerksTeam
    Sorry Leute, aber wo ich gestern in die Lobby um 22:45 eingeladen wurde, wusste ich nicht das es noch das 30 Runden Event ist. Da ich ja wusste das ich es zeitlich nicht passend einrichten konnte hatte ich ja noch nicht mal das Auto gekauft/mit Tuning vorbereitet. Hätte also noch länger gedauert bis ich soweit gewesen wäre .... darum bin ich wieder "wortlos" raus und richtig, wie Fuchsloch richtig sagte, um diese Zeit habe ich kein Mikro mehr an da alle hier schon längst schlafen ... also nicht übel nehmen wenn von mir da keine Reaktion auf eine Frage kommt .

  5. #44
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja ernsthaft, wie fahrt ihr diese Zeiten?.....
    Gas geben, kuppeln, schalten, bremsen, Lenken, kuppeln, schalten, Gas geben, lenken, Gas geben, vom Gas gehen, lenken, Gas geben .....
    (War nur lustig gemeint, bitte nicht falsch verstehen)

    Ich habe gestern auch mit ner 1:42 angefangen und hab es dann ab und zu unter 1:40 geschafft.
    Wenn du dir die Geister im Rivalenmodus anschaust dann siehst du dass manche Kurven mit viel mehr Speed gehen. Man muss gut über die Curbs bretten, was der Ford aber ohne Probleme macht. Ganz wichtig ist auch der richtig Einlenkpunkt.
    Und dann natürlich die Korkenzieherkurve, hier verliere ich fast immer an Boden.

    Ich hätte dann auch mal ne Frage an alle hier. Wie schaut ihr nach welchen Schaden euer Auto hat?
    Wenn ich das Digipad nach unten drücke kommt immer die erste Anzeige mit Leistung/Drehzahl usw. und ich müsste mich dann durchklicken bis ich die richtige Anzeige finde. Da verliere ich aber zu viel Zeit auf der Strecke. Kann man das auch einfacher machen?

    Was mich nämlich gestern dazu gebracht hat waren eure Kupplungsschäden, ich hatte am Ende nur 4 %. Ich drücke immer x/a und b gleichzeitig beim Schalten und gehe nicht vom Gas. Nicht dass mich meine 4% stören würden, aber mich würde interessieren wie ihr eure Kupplung so beschädigt. Wie macht ihr das?

  6. #45
    Der Ambergauer
    Ich habe gestern geschlagene 22 Runden gebraucht, um zu kapieren, dass man mit diesen untersteuernd abgestimmten Autos anders fahren muss als ich das üblicherweise tue. Zum Schluß lief es dann für meine Verhältnisse ganz gut...

    Ich wünschte mir mal ein Setup, das nicht so auf Untersteuern abgestimmt ist. Die Untersteuerfans werden doch eigentlich schon beim Cliocup bedient.

    Von vorne zu starten macht mich unruhig....


    Grüße vom Ambergauer

  7. #46
    Fabio
    dann geb ich auch mal mein rennfazit ab:

    geile strecke, geiles auto, geile lobby !!

    hab mir in der quali extra viel mühe gegeben, damit ich am ende erfahre, dass der schnellste als letzter startet
    naja egal, hab mir gedacht dann gibts ein paar schöne überholmanöver, die es auch tatsächlich gab

    diesmal ohne irgendein unfall "davon" gekommen, wo ich auch nochmal ein lob an die tolle lobby aussprechen muss, dass alle so vorsichtig fahren !!

    @aragon: also unter 1:40 ist eigentlich gar nciht soooo schwer.
    da ich als letzter gestartet bin konnte ich ja die anderen fahrer beobachten und da ist mir aufgefallen, dass viele vor den kurven bremsen wo man eigentlich einfach nur vom gas runter gehen müsste.
    auch können viele kurven mit vollgas genommen werden mit ein bisschen übung, z.b. die lange linkskurve nach der korkenzieherkurve, oder wo viele zeit liegen lassen ist die enge linkskurve die bergauf geht (kruz vor der korkenzieherkurve).

    schau dir einfach mal die geister an, dann siehste ja wo du evtl. zeit verlierst.
    ansonsten frag mich einfach

  8. #47
    Fabio
    @derambergauer: also ich fand der escort hat fast gar nicht untersteuert.
    in manchen kurven kam mir sogar ab und zu das heck etwas stark rum

  9. #48
    Arni2win
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann auch mal ne Frage an alle hier. Wie schaut ihr nach welchen Schaden euer Auto hat?
    Wenn ich das Digipad nach unten drücke kommt immer die erste Anzeige mit Leistung/Drehzahl usw. und ich müsste mich dann durchklicken bis ich die richtige Anzeige finde. Da verliere ich aber zu viel Zeit auf der Strecke. Kann man das auch einfacher machen?
    Einfacher glaube ich nicht, aber die Schadensanzeige ist die ganz rechts. Also im Rennen schaue ich auf langen Geraden immer nach. Klicke dann D-Pad hoch und ganz nach rechts bis es nicht weiter geht. Da ist dann das Schadensbild. Geht ganz ordentlich.

  10. #49
    Der Ambergauer
    @Fabio: Ich habe mit ihm das selbe Problem wie mit dem Clio. Ich fahre eigentlich ähnlich wie in RL. In der Kurve gebe ich Gas. Funktioniert mit meinen Setups auch soweit ganz gut. Beim Clio und auch bei diesem Setup des Escort schiebt er mir dann aber am Ausgang der Kurve ins Gras/Sand. Ich muss also meinen Fahrstil komplett umstellen. Habe ich die letzten 8, 9 Runden auch dann irgentwie versucht. Dann ging es auch recht passabel. Aber so richtig glücklich werde ich dabei nicht. Mag es halt einfach, wenn er leicht mit dem Heck kommt.

    Grüße vom Ambergauer

  11. #50
    Fabio
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @Fabio: Ich habe mit ihm das selbe Problem wie mit dem Clio. Ich fahre eigentlich ähnlich wie in RL. In der Kurve gebe ich Gas. Funktioniert mit meinen Setups auch soweit ganz gut. Beim Clio und auch bei diesem Setup des Escort schiebt er mir dann aber am Ausgang der Kurve ins Gras/Sand. Ich muss also meinen Fahrstil komplett umstellen. Habe ich die letzten 8, 9 Runden auch dann irgentwie versucht. Dann ging es auch recht passabel. Aber so richtig glücklich werde ich dabei nicht. Mag es halt einfach, wenn er leicht mit dem Heck kommt.

    Grüße vom Ambergauer
    ich persönlich mag es auch lieber wenn die fzg mehr mit dem heck kommen, also übersteuern.
    wobei ich wie gesagt finde dass es beim escort nicht so schlimm war.

    aber vlt ein kleiner tipp von mir: versuch die kurven von etwas aussen anzufahren und dann genau am scheitelpunkt zu treffen, so kannst du fast immer wesentlicher schneller rausbeschleunigen...
    schau dir einfach mal im rival-modus meine fahrlinie an.

    fährst du heute abend nicht im cliocup in der spätschicht mit ?
    da es ja wieder laguna seca ist können wir ja gerne vorher gemeinsam ein paar runden drehen und ich schau mir mal dein fahrverhalten an

  12. #51
    Michael2907
    das würde ich ja glatt annehmen, wann hast denn ziet?

  13. #52
    Fabio
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    das würde ich ja glatt annehmen, wann hast denn ziet?

    meinst du mich ?

    fährst du heute abend auch im cliocup mit ind er spätschicht ?

  14. #53
    Michael2907
    bin der veranstalter, also ja im normalen um 20.00 uhr. keine spätschicht.

    ja dich meine ich

  15. #54
    Der Ambergauer
    @Fabio: Ne. Mit der Mistkiste habe ich abgeschlossen!

    Werde die kommenden Tage nutzen, um mir für den Golfcup eine Alternative für Strecken mit wenig Grip aufzubauen sowie um das Fahren mit Handschaltung zu lernen.

    Muss Prioritäten setzen: Der Ambergauer

  16. #55
    Fabio
    bin so gegen 7 uhr für ne stunde wahrscheinlich online.

  17. #56
    Michael2907
    früher ist nichts möglich? das ist genau die zeit mit abendbrot, kinder waschen usw.

  18. #57
    Fabio
    hab grad gesehen dass ich heute wieder im fitnessstudio bin, bin also leider erst gegen 9 uhr online.

    nein eher nicht, da ich bis halb 7 arbeite und 45 min fahrtweg habe :(

  19. #58
    Michael2907
    vielleicht findet sich ja später noch etwas zeit.

  20. #59
    Fabio
    also ich werde auf jedenfall am cliocup mitmachen aber danach kann man gerne auch ein paar runden drehen, oder wenn ihr mit dem cliocup fertig seit.

  21. #60
    Michael2907
    das ist ja das 20.00 Event

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...



  2. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  3. Titanfall Spätschicht/Mitternacht Thread: Hi Jungs, ich dachte ich mach mal nen neuen Thread auf, wo alle schreiben sollen die auch unter der Woche ab Mitternacht bis morgens wegen...



  4. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  5. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: