Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

Diskutiere Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So da bin ich. Danke dir Speedy für den Eintrag und wir sehen uns alle heut Abend auf der Renn Strecke. Ich freue mich wie immer auf euch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
So da bin ich. Danke dir Speedy für den Eintrag und wir sehen uns alle heut Abend auf der Renn Strecke. Ich freue mich wie immer auf euch ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Um hier ein Missverständnis zu beseitigen: Ja. Der CRX ist ein DLC. Aber er ist kostenfrei. Zusammen mit dem Prelude und einem neueren Civic ist er teil eines Honda-Werbepaketes.
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Hast du recht,genau so ist es,hab den crx jetzt auch.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
1. Aragon 2907

2. Fuchsloch21

3. Jenser223

4. WerksTeam

5. Speedy2406

6. Kenny is Dead 2

7. Don Matho

8. Arni2win

9. pG In Your Face

10. andiosterfeld (mal schauen ob ichs schaffe)

11.IP CASPER

12. Nuvolari360

13. LizenzKobold218

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich find das auto nicht xD Nur als dlc
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Aahhhhhhhhh
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich bin aber auch ein dummerchen :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin gleich da !
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hmm bin leider geflogen, als ich retour kam wart ihr grad mal Ende Runde 1 Anfang 2
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich weis nicht obs am auto oder an der strecke lag aber es hat nicht gepasst. sowohl das erste Drittel als ich 6. war oder später nach meinem unfall auf 12 - ich hatte nie zweikämpfe, weder nach vorne ging was noch von hinten kam was (und es waren Autos in der Nähe) ... nach meinem crash fand ich es einfach tot langweilig. und da die uhr (mal wieder) auf 3min eingestellt war hab ich dann abgestellt da ich so oder so DNF bekommen hätte.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich fand das rennen super.

Als 6 gestartet zwischen drin 12, dann wieder 6 und 2 Kurven vor Ziel den wagen zerstört.

Das ist doch racing.

Danke für den schönen Start, hat prima gelappt.
Bis nächste Woche.
Hier noch die Ergebnisseuploadfromtaptalk1399318504213.jpg
 

Anhänge

Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
soooo...nun meine kurze zusammenfassung vom rennen.

in der quali eine 2:11er runde gefahren aber da die nicht sauber war wurde natürlich meine erste runde genommen da die sauber war mit 2:14 da fing das dramma aber ja noch gar nicht an...

im rennen dann in der ersten kurve versucht innen zu überholen und werde dann weggerammt und stehe quer...naja biste halt vorletzter...
in der gleichen runde noch in der wunderschönen s-kruve in ein stehendes auto gefahren -> ab in die box...egal musste ja so oder so.

dann ewig viele runden hinter kobold die gegner aufgeholt (schöne runden übrigens kobold :) ) dann bis auf platz 5 wieder vorgekämpft und den 4. und 3. platz schon direkt vor mir und dann in der 16. oder 17. runde ein kleiner fehler in der s-kurve und das wars....GETRIEBESCHADEN...

also wieder an die box gefahren worden (danke fuchs fürs schieben :D du warst mein retter in der not). am ende sogar noch 6. geworden

zum auto: SCHROTTKARRE !!!! sobald man vom gas ging hat die karre untersteuert wie blöd...aber mit vollgas kam man um die kurve

strecke finde ich eigentlich ganz ok aber leider viel zu eng zum überholen...

trotzdem ein schönes rennen mit euch :) freu mich auf das nächste, vorallem auf das nächste auto was sich ja um welten besser fahren läasst (gott sei dann RWD !!!! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05 - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    prag honda crx

    Oben