Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree17Likes

Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

Diskutiere Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So da bin ich. Danke dir Speedy für den Eintrag und wir sehen uns alle heut Abend auf der Renn Strecke. Ich freue mich wie ...


  1. #41
    IP CASPER
    So da bin ich. Danke dir Speedy für den Eintrag und wir sehen uns alle heut Abend auf der Renn Strecke. Ich freue mich wie immer auf euch

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Ambergauer
    Um hier ein Missverständnis zu beseitigen: Ja. Der CRX ist ein DLC. Aber er ist kostenfrei. Zusammen mit dem Prelude und einem neueren Civic ist er teil eines Honda-Werbepaketes.

  4. #43
    LizenzKobold218
    Hast du recht,genau so ist es,hab den crx jetzt auch.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #44
    LizenzKobold218
    1. Aragon 2907

    2. Fuchsloch21

    3. Jenser223

    4. WerksTeam

    5. Speedy2406

    6. Kenny is Dead 2

    7. Don Matho

    8. Arni2win

    9. pG In Your Face

    10. andiosterfeld (mal schauen ob ichs schaffe)

    11.IP CASPER

    12. Nuvolari360

    13. LizenzKobold218

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #45
    Fabio
    Ich find das auto nicht xD Nur als dlc

  7. #46
    Fuchsloch21
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Ich find das auto nicht xD Nur als dlc
    xD ist doxh gratis

  8. #47
    Fabio
    Aahhhhhhhhh

  9. #48
    Fabio
    Ich bin aber auch ein dummerchen

  10. #49
    Arni2win
    Bin gleich da !

  11. #50
    FrankySchiefer
    Hmm bin leider geflogen, als ich retour kam wart ihr grad mal Ende Runde 1 Anfang 2

  12. #51
    RememberReach
    ich weis nicht obs am auto oder an der strecke lag aber es hat nicht gepasst. sowohl das erste Drittel als ich 6. war oder später nach meinem unfall auf 12 - ich hatte nie zweikämpfe, weder nach vorne ging was noch von hinten kam was (und es waren Autos in der Nähe) ... nach meinem crash fand ich es einfach tot langweilig. und da die uhr (mal wieder) auf 3min eingestellt war hab ich dann abgestellt da ich so oder so DNF bekommen hätte.

  13. #52
    FrankySchiefer
    ....................

  14. #53
    Michael2907
    Ich fand das rennen super.

    Als 6 gestartet zwischen drin 12, dann wieder 6 und 2 Kurven vor Ziel den wagen zerstört.

    Das ist doch racing.

    Danke für den schönen Start, hat prima gelappt.
    Bis nächste Woche.
    Hier noch die Ergebnisse[ATTACH]5831
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05-uploadfromtaptalk1399318504213.jpg   Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05-uploadfromtaptalk1399318517461.jpg  

  15. #54
    XGamer78
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich fand das rennen super.

    Als 6 gestartet zwischen drin 12, dann wieder 6 und 2 Kurven vor Ziel den wagen zerstört.

    Das ist doch racing.

    Danke für den schönen Start, hat prima gelappt.
    Bis nächste Woche.
    Hier noch die Ergebnisse[ATTACH]5831
    Hach Micha mein Plätze vor dir stehn mir gut und wenn der Fuchs nich noch geparkt hätte in der 18 Runde dann wären noch 2 Plätze mehr drin gewesen!

  16. #55
    Fabio
    soooo...nun meine kurze zusammenfassung vom rennen.

    in der quali eine 2:11er runde gefahren aber da die nicht sauber war wurde natürlich meine erste runde genommen da die sauber war mit 2:14 da fing das dramma aber ja noch gar nicht an...

    im rennen dann in der ersten kurve versucht innen zu überholen und werde dann weggerammt und stehe quer...naja biste halt vorletzter...
    in der gleichen runde noch in der wunderschönen s-kruve in ein stehendes auto gefahren -> ab in die box...egal musste ja so oder so.

    dann ewig viele runden hinter kobold die gegner aufgeholt (schöne runden übrigens kobold ) dann bis auf platz 5 wieder vorgekämpft und den 4. und 3. platz schon direkt vor mir und dann in der 16. oder 17. runde ein kleiner fehler in der s-kurve und das wars....GETRIEBESCHADEN...

    also wieder an die box gefahren worden (danke fuchs fürs schieben du warst mein retter in der not). am ende sogar noch 6. geworden

    zum auto: SCHROTTKARRE !!!! sobald man vom gas ging hat die karre untersteuert wie blöd...aber mit vollgas kam man um die kurve

    strecke finde ich eigentlich ganz ok aber leider viel zu eng zum überholen...

    trotzdem ein schönes rennen mit euch freu mich auf das nächste, vorallem auf das nächste auto was sich ja um welten besser fahren läasst (gott sei dann RWD !!!! )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...



  3. Honda Si Challenge -Anmeldung per XBOX, aber wie?: auf forzamotorsport.net ist ja die Honda Si Challenge ausgeschrieben. 100 Meilen fahren um eine 50 Dollar XBOX Gift Card gewinnen zu können, 300...



  4. Honda Civic 97 Tuning: Hab mal ein Tuning online gestellt! Name "best all" von FrankySchiefer heutiges Datum also der 14.02.2014 ;-) Ist ein super Allround Setting für...



  5. Free Honda Legends Car-Pack: neben dem aktuellen "Smoking Tire Car Pack" gibt es jetzt auch das Honda Legends Car-Pack, und zwar kostenlos. Es enthält folgende 3 Autos: 2014er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

prag honda crx