Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree31Likes

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Seb007 warst in Gedanken schon online oder Ne heut war einfach ein scheiß tag Na vom Handy halt...


  1. #61
    Moli150791
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    warst in Gedanken schon online oder
    Ne heut war einfach ein scheiß tag

    Na vom Handy halt

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Der Ambergauer
    Spätschicht ja, ja, ja!

  4. #63
    Seb007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    sind jetzt eigentlich noch Leute da für Spätschicht? nur damit ich mal weiß ob sich das Einschalten der Box nach der Arbeit noch lohnt...
    das lohnt sich definitiv. Ich bin grad die ersten 10 Runden mitgefahren, musste dann aber leider kurz weg. War auf jeden Fall ein toller Rennbeginn. Also Spätschicht nicht verpassen!

  5. #64
    Michael2907
    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014-uploadfromtaptalk1400012635224.jpg noch das Ergebnis. Quali hat nicht geklappt mit dem Foto

  6. #65
    XGamer78
    Ach Micha, du warst der soooooooooooooooooohhh weit entferte klitze kleine Punkt hinter mir! Ja war wieder ein schönes Rennen, schade das wir nur 9 bzw. 8 Fahrer waren. Danke an Micha den Veranstalter für dieses Event. So was steht als nächstes an, ahhhh der CC Morgen!

  7. #66
    RockinRay
    Moin Moin,
    War ein tolles Rennen, und wie die letzten Male mit euch schon wieder eine sehr nette Lobby.
    Tolle Truppe ! Merci

  8. #67
    SeuchenGeorg
    Kann mich den Worten von Rockin nur anschliessen. War mein erstes Rennen mit Euch, hab viel gelernt. Danke für die Unterstützung!
    War leider ein recht einsames Rennen, machte aber nichts...
    Werde wohl einen zweiten Versuch starten am Freitag beim Golf-Cup, hatten ja gestern schon ein wenig getestet.
    Bis dann und Grüße aus dem Norden.

  9. #68
    RockinRay
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    Kann mich den Worten von Rockin nur anschliessen. War mein erstes Rennen mit Euch, hab viel gelernt. Danke für die Unterstützung!
    War leider ein recht einsames Rennen, machte aber nichts...
    Werde wohl einen zweiten Versuch starten am Freitag beim Golf-Cup, hatten ja gestern schon ein wenig getestet.
    Bis dann und Grüße aus dem Norden.
    Wie gesagt, adde uns alle in deine Freundes Liste, und schau einfach immer wieder wer grad spielt und geh mit ins Spiel ...
    Frag ruhig und hol dir tipps - bleib am Ball und ich garantiere dir, du bist in 2 Wochen vorne mit dabei !
    Was mir an dir schon sehr positiv aufgefallen ist, das du nicht mit der Brechstange fährst.
    Das ist schon mal eine sehr gute Eigenschaft ;-).

    Seid gegrüßt :-)

  10. #69
    Michael2907
    ray, ich hole mir tipps, aber fahre nicht mit vorne dabei....

  11. #70
    Fabio
    steht eigentlich schon auto und eine strecke für nächste woche fest ?

  12. #71
    RockinRay
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    ray, ich hole mir tipps, aber fahre nicht mit vorne dabei....
    Aber klar, hast mich doch beim letzten Golf Cup stehen lassen und runde für runde abgehängt ;-).

  13. #72
    Michael2907
    der Ausreisser.....Schnief

  14. #73
    Michael2907
    Es wird der gute alte BMW 1 turbo

    Strecke silverstone

  15. #74
    Speedy2406
    Guten morgen Jungs.
    Also erstmal ein Lob an den Veranstalter wieder ein Super Event.
    Rennen war echt klasse und lief wieder mal sehr fair ab. Ohne Schaden durch die gesamten 30 Runden gekommen. Strecke war nicht so mein Ding unter 1:42 bin ich irgendwie nicht gekommen aber das mag an den bremspunkten und Beschleunigungen gelegen haben. Auto fand ich gut setup war auch fahrbar.
    Nochmal besten dank an alle hat mal wieder Super Spaß gemacht.

    Gruß aus NRW

  16. #75
    SeuchenGeorg
    Welches Tuning? Nehme an Silverstone GP-Kurs, wie gestern schon getestet...

  17. #76
    Michael2907
    richtig.

    Tuning muss ich noch was gutes Suchen, das gestern war ja mal für die Filtertüte

  18. #77
    Der Ambergauer
    Ich meine der TortenHeber hatte ein gutes Setup für den M1...

  19. #78
    Michael2907
    habe hier noch was nettes, wir haben ja dann ein auto und ein setup getestet, man beachte zum ende des clips wie ich links und rechts fast gleichzeitig überholt werde....

    XboxClips | Aragon 2907 playing Forza Motorsport 5

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Laguna Seca Fragen: Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca: 1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber...



  3. Training Laguna Seca ?: Gibt es heute kein Liga Training ? Es ist 20 Uhr und niemand ist zu sehen



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: