Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree31Likes

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Onlineleaderboards gehen gerade ausgerechnet bei Laguna Seca nicht :( Aber vielleicht ist irgend wer zu Hause vor der One, einfach auf Rivalen gehen, C-Klasse, ...


  1. #41
    Seb007
    Die Onlineleaderboards gehen gerade ausgerechnet bei Laguna Seca nicht :(

    Aber vielleicht ist irgend wer zu Hause vor der One, einfach auf Rivalen gehen, C-Klasse, Laguna Seca, und dann steht dort eine Zeit von mir von heute im hoffentlich richtigen Auto

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Don Matho
    Doch doch 1:39,111 hab ich geschafft hab mir aber auch viel mühe gegeben. Mit dem Auto musst du so viel schwung wie möglich aus jeder kurve mitnehmen.

  4. #43
    RockinRay
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    1:39,391 gerade
    Kann's bestätigen !
    War dabei und hab mit Arnie paar Runden gedreht ;-).

  5. #44
    Seb007
    Da ist heut Feuer in den Rennen, das spürt man jetzt schon
    Ich freu mich drauf.

  6. #45
    Michael2907
    Ich habe keine Lust mehr

  7. #46
    SeuchenGeorg
    Sch.... - wieso finde ich das vorgegebene Tuning nicht? Ein Stress hier... Danke für schnelle Hilfe!

  8. #47
    Mopsito
    Ich glaub auch nicht das alle das gleiche tuning Setup haben...das im Startpost gebannte finde ich auch nicht

  9. #48
    SeuchenGeorg
    gefunden, alles wird gut.

  10. #49
    Arni2win
    Doch das findet man. Einfach bei "erstellt von" eingeben: rot king iii

  11. #50
    Seb007
    einfach bei ersteller

    rot king iii

    eingeben

    dann das grip auswählen.
    kann doch nicht so schwer sein

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014-2014-05-13-18.47.06.jpg

  12. #51
    Mopsito
    Hab's schon danke

  13. #52
    SeuchenGeorg
    na toll, einen für die rote Laterne habt Ihr schon: 1:43,741. Ich fahr' trotzdem mit...

  14. #53
    Arni2win
    Hauptsache lustig. Der Rest kommt von alleine. Ich freue mich drauf

  15. #54
    RockinRay
    Macht euch nicht verrückt wegen den Zeiten .... Wird so oder so lustig - netter Plausch und paar lustige Runden :-).

    Rundenzeiten entscheiden nicht das Rennen ....

  16. #55
    Seb007
    Zitat Zitat von SeuchenGeorg Beitrag anzeigen
    na toll, einen für die rote Laterne habt Ihr schon: 1:43,741. Ich fahr' trotzdem mit...
    ist doch ne ordentliche Zeit, seh da jetzt kein Problem. Im Rennen läufts dann eh meistens anders.

    Zum Trainieren einfach im Rivalenmodus Don Matho oder Arni wählen und dann Geist einschalten, da sieht man gleich wo man die Zeit verliert.

    Und es ist doch wirklich egal ob man um Platz 1 6 10 fightet, die Duelle machen Spaß, und darauf kommts an.

  17. #56
    Moli150791
    Ich schaffs leider net hatte nen kleinen unfall

    Na vom Handy halt

  18. #57
    Seb007
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ich schaffs leider net hatte nen kleinen unfall

    Na vom Handy halt
    hoffentlich nichts schlimmes, alle Gute

  19. #58
    Moli150791
    Ne net so schlimm hab einem die vorfahrt genommen war irgendwie net bei de sache aber war nur das geschäfts auto xd

    Na vom Handy halt

  20. #59
    Seb007
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ne net so schlimm hab einem die vorfahrt genommen war irgendwie net bei de sache aber war nur das geschäfts auto xd

    Na vom Handy halt
    warst in Gedanken schon online oder

  21. #60
    xtremer
    sind jetzt eigentlich noch Leute da für Spätschicht? nur damit ich mal weiß ob sich das Einschalten der Box nach der Arbeit noch lohnt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Laguna Seca Fragen: Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca: 1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber...



  3. Training Laguna Seca ?: Gibt es heute kein Liga Training ? Es ist 20 Uhr und niemand ist zu sehen



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: