Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Like Tree31Likes

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. Aragon 2907 2. Speedy 2406 3. Arni2win 4. Jenser223 5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali) 6. RockinRay ( unter Vorbehalt )...


  1. #21
    RockinRay
    1. Aragon 2907

    2. Speedy 2406

    3. Arni2win

    4. Jenser223

    5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali)

    6. RockinRay ( unter Vorbehalt )

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fabio
    @DerAmbergauer: also ich würde bei einer spätschicht gerne mitmachen !!!

    macht doch einfach mal einer einen thread auf und dann sehen wir ja ob diese sich füllt.

  4. #23
    Michael2907
    Es gibt doch einen.

  5. #24
    Don Matho
    Weiß nicht genau ob ich es pünklich schaffe. Müsste aber eigtl. passen daher trag ich mich mal ein

    1. Aragon 2907

    2. Speedy 2406

    3. Arni2win

    4. Jenser223

    5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali)

    6. RockinRay ( unter Vorbehalt )

    7. Don Matho (evtl. erst nach Quali)

  6. #25
    Moli150791
    Ichbin normal auch am start wenn wir zu wenig sind fänd ichs schon wenn man trozdem paar runden zusammen dreht

    Na vom Handy halt

  7. #26
    Mopsito
    1. Aragon 2907

    2. Speedy 2406

    3. Arni2win

    4. Jenser223

    5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali)

    6. RockinRay ( unter Vorbehalt )

    7. Don Matho (evtl. erst nach Quali)

    8. Mopsito

  8. #27
    SeuchenGeorg
    1. Aragon 2907

    2. Speedy 2406

    3. Arni2win

    4. Jenser223

    5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali)

    6. RockinRay ( unter Vorbehalt )

    7. Don Matho (evtl. erst nach Quali)

    8. Mopsito

    9. SeuchenGeorg

  9. #28
    Arni2win
    Wie sind eure Zeiten?

  10. #29
    Michael2907
    viel zu langsammm:(

  11. #30
    Fabio
    sagt mal eure zeiten, dann hab ich nachher schonmal nen ungefähren richtwert

  12. #31
    XGamer78
    Hach dieser Druck schon wieder!

  13. #32
    Michael2907
    mensch es ist doch nur ein spiel,
    wir machen auch 4 Runden Quali und wohl 30 Runden, da es sonst doch arg kurz ist.

  14. #33
    Fabio
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hach dieser Druck schon wieder!

    dás ist kein druck sondern ein herrantasten

  15. #34
    Fabio
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    mensch es ist doch nur ein spiel,
    wir machen auch 4 Runden Quali und wohl 30 Runden, da es sonst doch arg kurz ist.


    das wissen wir doch alle, aber es ist auch ein rennspiel und kein sontagsausgehfahrt-spiel

    nein spaß beiseite, ich hab persönlich immer gerne vorher einen richtwert, einfach nur persönlich für mich

  16. #35
    Seb007
    Ich hab heut Mittag mal schnell ein paar Runden gedreht, 1.41 kam dabei heraus.
    Don Matho hab ich mit 1.39 gesehen

  17. #36
    Michael2907
    doch nicht mit dem auto, das glaube ich dann eher nicht. niemal 1.39

  18. #37
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    doch nicht mit dem auto, das glaube ich dann eher nicht. niemal 1.39
    muss ich später nochmal nachsehen, aber ich bin mir sicher dass ich 2 Sekunden langsamer als er war

    Alle Angaben ohne Gewähr

  19. #38
    Michael2907
    Das wäre ja schon unter dene rstem 1000.
    Never

  20. #39
    Arni2win
    1:39,391 gerade

  21. #40
    Michael2907
    Ja ne ist klar arni.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Laguna Seca Fragen: Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca: 1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber...



  3. Training Laguna Seca ?: Gibt es heute kein Liga Training ? Es ist 20 Uhr und niemand ist zu sehen



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: