Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was hätte es für einen Sinn dieses im SinglePlayer zu nutzen?
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Naja für die Darstellung eines Rennwochenendes im Zusammenhang mit einer Meisterschaft wäre es sehr sinnvoll, aber das haben wir in forza 6 nicht.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Forza lebt eh vom MP. Find ich total gut, dass das nun geht und diese elendige Einführungsrunde und die Verzögerungen beim Start durch den Lag im Sprachchat nun passe sind.

Jetzt muss meine Lieferung nur noch eintreffen und dann werde ich mal ein paar Events starten und hoffe auf rege Beteiligung.


Grüße vom Ambergauer
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
War als Gelegenheitsfahrer noch nie im Forza-Mulitplayer... [emoji85]
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Kann es sein, dass mit dem update der Mazda RX3 langsamer gemacht wurde ?
Mit Allrad hatte der eine ähnliche Wirkung wie der Mini. Hatte schon die ganze Zeit befürchtet, dass der bald disqualifiziert wird.
Normal bin ich meinem Geist auf der geraden in der C-Klasse davongezogen ohne ende.
Jetzt ist der so schnell wie ich ...:(nerd):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja wurde was dran gemacht, genauso beim Mini, fiat x1/9 und noch ein paar. Wenn man da ein anderes Getriebe eingebaut hat war es eine cheaterkarre. Due leaderboards werden auch zurückgesetzt für diese Autos. Dann von ich in der c-klasse unter den besten 5 weltweit :)
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Ohhh :( Und ich bin dann wohl gar nicht mehr verstreten. Bin alle Zeiten mit dem RX 3 gefahren....
Mist selbst Schuld. Ich dachte mir schon, dass das mit dem Mazda nicht lange gut geht. Der ging ja wirklich ab !!
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Momentan ist die Funktion Rivalen nicht verfügbar. Ich vermute da wird gerade an der Liste gearbeitet und die Zeiten der Minis und Mazdas gestrichen...:p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hihihihihihihihihihihihihihihihi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welcome back Sepp :)
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Sehr schön, die Leaderbords sind bereinigt, Minis und Mazdas in C-Klasse sind weg.
Bin gespannt welche Autos sich jetzt ganz oben positionieren.
Bis jetzt sieht es ähnlich wie nei Forza 5 aus. Berner Alpen ist Mercedes 190er Revier und auf Kurvenreiche Strecken wie Prag ist der 97er Honda Civic ein heißer Kandidat.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja, und wenn dann die ersten kostenpflichtigen DLCs kommen, werden die ersten Plätze durch diese Autos eingenommen. Kennt man doch. Pay to win halt.


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
What? Wenn ich mal an FM5 zurückdenke war das nicht so! Nix Pay to win.
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Stimmt in Forza 5 waren das auch nicht die bezahlten Autos.
Ich hatte nur gehofft, dass es in Forza 6 nicht wieder die gleichen Top Autos sind. Ich hätte mir andere und auch neuere Top Autos gewünscht. In Forza 5 kam man nicht um den alten Lotus Elan herum. Hat mir gar nicht zugesagt die Kiste, aber unabdingbar für die Leaderbords.
Und jetzt waren es der alte Mini und der Mazda....

Naja warten wir es ab. Zumindest der Lotus Elan scheint nicht mehr eine so große Rolle zu spielen....
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das hab ich aber anders in Erinnerung. Wenn da in einer Lobby z.B. jemand den CLK gewählt hatte oder diesen Chapparal oder so, dann war in der Regel klar, wer das Rennen gewinnt.


Grüße vom Ambergauer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist mir noch nie aufgefallen! Clk schon gar nicht.
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Das war doch bei PC wo der CLK so verdammt gut war. Bei der Limited Edition war der schon dabei. Bei der normalen Version musste man den nachträglich kaufen.
Der war oder ist so gut, dass man es sogar mit höheren Klassen aufnehmen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weiter geht's...

 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Oh Forza Tune 6. Und kommen da andere Daten raus als bei Tune 5 ?
Sollte sich ja eigentlich nicht groß unterscheiden.
 
Thema:

Eure Meinung zu Forza 6

Eure Meinung zu Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

    Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 liga auszahlung

    Oben