Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja aber ist das nicht bei jeder Sim aktuell so das dauernd ein neues Reifenmodell kommt? Raceroom, iRacing, Assetto, PCars haben alle in letzter...
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Assetto kann auch etliches sehr gut aber ich warte da noch ab bis sie die Herren mal einig und fertig sind mit ihrem v4,5,6,12 ect Reifenmodell ^^

M4 und GT86 fand ich super... GT40 is auch ne Perle...



Ja aber ist das nicht bei jeder Sim aktuell so das dauernd ein neues Reifenmodell kommt? Raceroom, iRacing, Assetto, PCars haben alle in letzter zeit updates beim reifenmodell bekommen. Und ich finde das eigentlich auch gar nicht so schlimm wenn es nur kleine änderungen sind. PCars hat da natürlich mal wieder den vogel angeschossen mit den letzten 2 Patches.





Ja der M4 ist echt geil. Der M3 und M1 gefallen mir aber auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
iRacing ändert nichts großartiges mehr sondern verfeinert m.M.n. nur. Bei AC is der Haken an der Sache das es eigentlich schon lange fertig sein sollte mit 1.0 da es als Vollversion verkauft wird und auf viel Anklang sind die letzten "Versuche" von Kunos auch nicht gestoßen wie ich mitbekommen habe. Mal schauen was 2016 so bringt. Erstmal muss ich mir noch die Nordschleife geben in iRacing und R3E wenn ich Zeit habe hehe.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Hast du da zufällig nen link zu dem vergleich im AC Forum? Das würde mich echt interessieren.
Ja das FFB in Forza taugt mit leider überhaupt nicht. Noch dazu gibt es seit Teil 5 nen richtig doofen FFB Bug und desshalb spiele ich Forza auch nur mit Gamepad.
Ja auf die Nordschleife in R3E bin ich auch sehr gespannt und die wird direkt getestet wenn sie raus ist. iRacing habe ich nie wirklich gespielt da mir der Einstiegspreis und das Abomodell einfach zu teuer sind. Und noch dazu hat es mit in sachen Fahrverhalten und FFB auch nicht wirklich überzeugen können.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ich habe mir Forza 6 gegönnt via Download und habe gerade mit dem Anfang begonnen und die erste Anfänger-Quali abgeschlossen, um mit der Herausforderer-Serie beginnen zu können.
Mein erster Eindruck ist diese geile Grafik und die ganzen Möglichkeiten, die dieses Spiel einem bietet. Ich glaube, ich habe da ein sehr geiles Rennspiel erwischt. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mir Forza 6 gegönnt via Download und habe gerade mit dem Anfang begonnen und die erste Anfänger-Quali abgeschlossen, um mit der Herausforderer-Serie beginnen zu können.
Mein erster Eindruck ist diese geile Grafik und die ganzen Möglichkeiten, die dieses Spiel einem bietet. Ich glaube, ich habe da ein sehr geiles Rennspiel erwischt. :)

Ich hoffe doch sehr das du dann auch mit uns online paar Runden drehen wirst :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Danke sehr gerne. Ich bin aber noch im Beginner-Modus und bestimmt noch nicht so schnell wie mit euren Karren. :cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke sehr gerne. Ich bin aber noch im Beginner-Modus und bestimmt noch nicht so schnell wie mit euren Karren. :cool:

Unsere Gruppen sind meist gut gemischt.Vom Anfänger zum Durchschnittsfahrer bis zu den schnelleren ist oftmals alles vertreten.Das ist kein Problem ;)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ich kann ja schon mal eintreten in Eure Gruppe. Wie nennt ihr Euch dort?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann ja schon mal eintreten in Eure Gruppe. Wie nennt ihr Euch dort?

Wir haben keinen Namen :D
Meinte damit mit Leuten aus dem Forum hier ;) Habe z.b. auch noch paar Leute auf der Freundesliste die auch gern mal mitfahren,nur leider hier wenig oder garnicht aktiv im Forum sind.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Unsere Gruppen sind meist gut gemischt.Vom Anfänger zum Durchschnittsfahrer bis zu den schnelleren ist oftmals alles vertreten.Das ist kein Problem ;)
Also, wenn ich es denn mal schaffe, fahre ich auch immer um den letzten Platz und mi macht es trotzdem Spaß, finde die Mischung gut. Morgen wirds Eng, versuche aber wieder mir Dienstag freizuhalten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fahr doch mal mit uns mit.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Forza lebt von den (privaten) Online Lobbys. Es macht einfach unglaublich Spaß mit fairen Gleichgesinnten um Plätze zu kämpfen und sich über Tunings, Fahrzeuge oder einfach nur den vergangenen Tag zu unterhalten.

Ich kann nur jedem mit Forza raten, sich einer der zahlreichen Communitys anzuschließen und den Mehrwert einer solchen zu genießen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
habe gestern eins der ausdauerrennen gemacht. 8 runden nordschleife+nürburgring mit gt3-fahrzeugen. ki auf höchstem schwierigkeitsgrad, cockpit-view, alle fahrhilfen bis auf kupplung und bremspunkte aus. selten so ein spannendes rennen gegen die ki gefahren. ok, ich bin "nur" dritter geworden. aber wenn ich mal davon ausgehe, dass in diesen rennen keine eigenen setups einstellbar sind und ich mich eher als mittelprächtigen fahrer sehe, dann war das schon ein sehr erhebendes gefühl.^^ hat sehr viel spaß gemacht, und motiviert zu einem neuen versuch. damit dann der sieg vielleicht auch in erreichbare nähe rückt.

ganz klare sache: sehr guter kauf, nichts zu bereuen! nächster schritt wird dann die teilnahme an der "kleinen forza-liga" hier im forum. hoffentlich klappt das!^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die haben leider den Schwierigkeitsgrad angepasst... unschlagbar ist jetzt wieder zu einfach.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab gestern die Nordschleife mit dem 333 Ferrari in 6:00:418 geschafft. Leider nicht unter der magischen 5:59.000. Zudem hats mir das als unsaubere Runde gegeben, obwohl ich auf der langen Geraden extra nachgeschaut habe (da hat man ja Luft und Zeit) und da war kein Dreieck. Und ich hab in den letzten beiden Kurven keinen Fehler gemacht. Schade :(

Nächstes mal :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wenn ich das richtig sehe bist du aber immer noch nicht unter 5:59. ;)
 
T

Tassi1985

Guest
Ich hab sogar mit dem Ferrari ne 5:58 Zeit geschafft. Aber ist schon krass, der Ferrari ist einer ganz andere Hausnummer als der Audi. Hätte ich das gewusst hätte ich den auch genommen. Aber ich hatte auch das Pech bei dem Rennen das mein Kinect sich eingeschaltet hat und dann drückt das Spiel automatisch Pause. War nicht so vorteilhaft.
 
Thema:

Eure Meinung zu Forza 6

Eure Meinung zu Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

    Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 liga auszahlung

    Oben