Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree52Likes

Megaleak zu Forza Motorsport 6!

Diskutiere Megaleak zu Forza Motorsport 6! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Keine Sorge, den Hypetrain wink ich nur durch...


  1. #41
    Archie Medes
    Keine Sorge, den Hypetrain wink ich nur durch

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D0itD
    Xbox One Exclusive Forza Motorsport 6?s Features and Images Revealed: 450+ Cars, Weather and Night Racing (UPDATE) | DualShockers

    Laut dem Text klingt es, als gäbe es nasses Wetter, aber kein Regen. Also ne nasse Fahrbahn mit Pfützen, wie nach nem regen..

  4. #43
    Gurkensepp
    Da steht nasses Wetter

  5. #44
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Euphorie in allen Ehren, aber gesehen hat noch keiner was. Von den 450 Autos sind sicher alle einfach aus F5 übernommen worden und durch weitere ergänzt.

    Was ja nicht schlecht sein muss...

  6. #45
    Archie Medes
    D0itD - Das einzige was mir da wieder auf den Zeiger geht ist der Fanboykrieg auf der Seite.
    Jämmerlich !

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Und anstelle von Regen gibt es 3D Pfützen.


    Wichtig sind mir nur Rennanalysen auf YouTube 5 Minuten nach Ende, damit man die Schuldigen sofort identifizieren und bestrafen kann. Ich war ja eigentlich nie beteiligt aber was da immer abging war lehrhaft, hat mich geprägt und zum Fun Racer gemacht

  8. #47
    Iceman8312
    Gut wäre wenn es bei Online Rennen wieder eine sichtbare Abstimmung gegen Crash Kiddies gibt.So wie es bei Forza 4 war.

  9. #48
    SamFlynn
    da wird es meiner meinung nach regen geben. warum auch nicht? bei horizon 2 gibt es ja auch regen und das ist open world.

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    D0itD - Das einzige was mir da wieder auf den Zeiger geht ist der Fanboykrieg auf der Seite.
    Jämmerlich !
    Ja hab ich gesehen.

    Lächerliche Fanboys...

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    D0itD - Das einzige was mir da wieder auf den Zeiger geht ist der Fanboykrieg auf der Seite.
    Jämmerlich !

    Nach dem ersten Comment
    "I bet you Microsoft will try to copy DriveClub rain and snow effect because they have no talant"
    kann man schon weitersurfen, belangloser Scheiß

  12. #51
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Comment
    "I bet you Microsoft will try to copy DriveClub rain and snow effect because they have no talant"
    kann man schon weitersurfen, belangloser Scheiß
    talant!! LOOOL

  13. #52
    Archie Medes
    Ist doch Pudding - öhm Garant

  14. #53
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Comment
    "I bet you Microsoft will try to copy DriveClub rain and snow effect because they have no talant"
    kann man schon weitersurfen, belangloser Scheiß
    Turn 10 schmeißt die exklusiven Features von Drive Club ein wie wochenlangen keine Server,Gummiband KI,Sound von Trabis und und....

  15. #54
    Gurkensepp
    ... ewig quietschende Reifen...

  16. #55
    the-sunny1991
    Naja für mich jetzt kein "Megaleak" aber holen werde ich es mir dennoch.

  17. #56
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    talant!! LOOOL
    Der hat sich nur verschrieben. Das heißt eigentlich "Trabant"

  18. #57
    abrissbirne
    Jetzt passiert hoffentlich genau das was ich mir gewünscht habe. Alle Rennsporttitel-Hersteller müssen sich wieder anstrengen, um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können. Die Eckdaten lesen sich gut, bleibt abzuwarten wie das Spiel nachher wirklich ist. Ich finde diese Tendenz allerdings jetzt schon super!

  19. #58
    Gurkensepp
    Ich muss sagen, quali oder so Rennwochenenden brauch ich nicht unbedingt. Ein interessanter Karrieremodus, stabile Onlinerennen (die lags waren/sind einfach grausam), das ganze altbekannte und die neuen Sachen jetzt und Forza ist der perfekte Racer.

  20. #59
    Anthony1343
    Aber bitte wieder mit dem FM3 Marktplatz! Das was sich bei FM5 Marktplatz zu nennen wagt, war in meinen Augen ein schlechter Witz der Entwickler.. da wird ewig Tamtam gemacht, von wegen Marktplatz ist noch nicht verfügbar und dann kommt ein MEGA-Feature, welches man schon von Anfang an im stinknormalen Xbox-Store nutzen konnte... und dafür haben die auch noch mehrere Monate gebraucht.

  21. #60
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, quali oder so Rennwochenenden brauch ich nicht unbedingt. Ein interessanter Karrieremodus, stabile Onlinerennen (die lags waren/sind einfach grausam), das ganze altbekannte und die neuen Sachen jetzt und Forza ist der perfekte Racer.

    Vieleicht braucht man kein ganzes Rennwochenende.Aber ich würde zumindest eine kleine Quali Session gut finden.Z.B.eine gezeitete Runde als Quali,Offline wie auch im Online Modus.So zieht sich das ganze nicht so in die Länge,aber man kann trotzdem um die Startposition fahren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 6 startaufstellung

forza motorsport 7Strecken