Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Like Tree52Likes

Megaleak zu Forza Motorsport 6!

Diskutiere Megaleak zu Forza Motorsport 6! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jupp, die wünsch ich mir auch. Mit einem Modell des neuen GT in mindestens 1:18, besser wäre 1:12. Das wäre sowas von gekauft p.s.: In ...


  1. #21
    Archie Medes
    Jupp, die wünsch ich mir auch. Mit einem Modell des neuen GT in mindestens 1:18, besser wäre 1:12. Das wäre sowas von gekauft

    p.s.: In der Turn 10 Anniversary Ausgabe mit FM Schriftzug usw.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anthony1343
    Limited wird gekauft, scheiß auf den Preis.. bei FM5 warens ja nur 5€ mehr als bei der normalen Edition.
    450 Autos.. naja solang das nicht so ist:
    Mercedes E220
    Mercedes E250
    Mercedes E400
    Mercedes E420
    Mercedes E500
    Mercedes E63 AMG...

    falls ihr wisst was ich meine.. also wirklich nicht nur immer das gleiche Auto mit anderer Motorisierung, sondern wirklich andere Autos. Meinetwegen EINEN "normalen" und eine Sportversion.

  4. #23
    Iceman8312
    Forza 6 wird die neue Referenz bei den XBox Racern Freu mich drauf!!

  5. #24
    Thefttwo
    Das man sich im Jahre 2015 noch über Wettereffekte und Nachtstrecken freuen muss ist ja irgendwie lächerlich aber endlich! jetzt bietet FM wie jeder andere AAA Racer (GT3-6, DC, FH1-2, ProjectCars, NFS:Rivals) am Markt auch mal diese Features, da freue ich mich ja richtig. Forza 6 wird wohl endlich mal wieder n interessantes Forza, bin gespannt.

  6. #25
    Gurkensepp
    Dieses Bild, welche Strecke konnte das sein?

  7. #26
    illmotion

  8. #27
    Anthony1343
    Moment. Need for Speed kann man nicht mit Forza oder PC vergleichen! Das eine ist ein Arcade Racer, das andere eine Rennsimulation. Das ist wie einen Porsche mit einem VW zu vergleichen, beide haben ihre Vor- sowie Nachteile, aber trotzdem sind beide nicht vergleichbar.

  9. #28
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieses Bild, welche Strecke konnte das sein?
    Sieht aus wie Long Beach.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thefttwo Beitrag anzeigen
    Das man sich im Jahre 2015 noch über Wettereffekte und Nachtstrecken freuen muss ist ja irgendwie lächerlich aber endlich! jetzt bietet FM wie jeder andere AAA Racer (GT3-6, DC, FH1-2, ProjectCars, NFS:Rivals) am Markt auch mal diese Features, da freue ich mich ja richtig. Forza 6 wird wohl endlich mal wieder n interessantes Forza, bin gespannt.
    Wenn man danach geht, hatte schon Bleifuß Nachtrennen.

  11. #30
    Scholle
    Mein letztes Forza war Forza Motorsport 3 *Asche auf mein Haupt*

    Ich bin richtig scharf drauf.
    Die ersten Infos klingen vielversprechend.
    Noch 9 Tage bis zur E3, ich halte es nicht aus

  12. #31
    Thefttwo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wenn man danach geht, hatte schon Bleifuß Nachtrennen.
    Das machts ja noch schlimmer^^
    Wie gesagt, ich bin froh das auch Turn10 endlich mal Nachtrennen und Regeneffekte abliefert, dass macht FM für mich endlich mal wieder interessant, Turn10 war glaub wirklich der einzige AAA Rennspiel Entwickler der bisher weder Wettereffekte, Nachtstrecken noch Global-Illumination bieten konnte und jetzt erst 2015 damit ankommt, endlich!

  13. #32
    wolle1982
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieses Bild, welche Strecke konnte das sein?
    Ich tippe auf New York. Kommt so bekannt vor. Hab den Kurs in FM4 geliebt.

  14. #33
    Archie Medes
    Himmel, wenn das alles wahr wird soll noch einer mal behaupten DX12 bringt nur wenig auf der One. Die Jungs von Turn 10 habens einfach drauf

  15. #34
    Gurkensepp
    Hab ich mit auch schon gedacht. Wäre schade, hätten sie sich eine gescheite Strecke nehmen können. Wobei ich denke das das eh keine in Game Bilder sind.

  16. #35
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Himmel, wenn das alles wahr wird soll noch einer mal behaupten DX12 bringt nur wenig auf der One. Die Jungs von Turn 10 habens einfach drauf

    Ich habe die fable Beta gestern gespielt. Aber ich darf nix sagen

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich habe die fable Beta gestern gespielt. Aber ich darf nix sagen
    Hat es dir gefallen? Ich meine damit verrätst du ja nix über das Spiel

  18. #37
    Gurkensepp
    Ging jetzt eher um die Grafik/Optik. Spielerisch hat es mir beim ersten mal nicht gefallen, aber jetzt funktionieren die tutorials und mir gefällt's viel besser. Aber hier gehts um forza

  19. #38
    Arni2win
    Euphorie in allen Ehren, aber gesehen hat noch keiner was. Von den 450 Autos sind sicher alle einfach aus F5 übernommen worden und durch weitere ergänzt.

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ging jetzt eher um die Grafik/Optik. Spielerisch hat es mir beim ersten mal nicht gefallen, aber jetzt funktionieren die tutorials und mir gefällt's viel besser. Aber hier gehts um forza
    Ja mir gings auch mehr um die Grafik bei meiner Frage

    Etwas falsch ausgedrückt

  21. #40
    D0itD
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Euphorie in allen Ehren, aber gesehen hat noch keiner was. Von den 450 Autos sind sicher alle einfach aus F5 übernommen worden und durch weitere ergänzt.
    Und anstelle von Regen gibt es 3D Pfützen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 6 startaufstellung

forza motorsport 7Strecken