Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich leg weniger wert auf Kurven, als auf die Geraden, da kann man mit dem M5 punkten da er eins der schnellsten Autos der C-Klasse ...


  1. #121
    Anthony1343
    Ich leg weniger wert auf Kurven, als auf die Geraden, da kann man mit dem M5 punkten da er eins der schnellsten Autos der C-Klasse ist. Ich könnte ja auch mit meinem G65 AMG fahren

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    xtremer
    ich werd wohl Scirocco fahren, lediglich mit besseren Bremsen und Fahrwerk, ansonsten ohne Upgrades. Somit hab ich mit LI450 ein Handicap von 50 Punkten.

  4. #123
    Fabio
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ich leg weniger wert auf Kurven, als auf die Geraden, da kann man mit dem M5 punkten da er eins der schnellsten Autos der C-Klasse ist. Ich könnte ja auch mit meinem G65 AMG fahren
    fahr doch gleich mit nem leopard II (panzer)

    wie gesagt in der c-klasse werde ich wahrscheinlich mit dem civic baujahr 97 antreten

  5. #124
    Fabio
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich werd wohl Scirocco fahren, lediglich mit besseren Bremsen und Fahrwerk, ansonsten ohne Upgrades. Somit hab ich mit LI450 ein Handicap von 50 Punkten.
    also ich finde wir sollten alle mit c500 anfangen und wenn wir morgen, dass einige doch sehr stark herausstechen dann kann man ja immernoch den LI anpassen

  6. #125
    Ice0rism
    Also nochmals, ich bin weder beleidigt, noch in irgend einer weiße sauer... ich bin sozusagen nur etwas entäuscht wenn ich so manches hier lese...
    Ja ich bin euer Sündenbock...steinigt mich!!!!
    Ich bin nur der einzigste der seinen Mund aufmacht.....
    Einige von euch haben rumgejammert das ihr euch mit dem setup nich auskennt... oder gar keine zeit dafür habt... und plärrt rum wie soll man das schaffen an eure zeiten ranzukommen!
    Dann nimmt man sich mal wirklich 10 Stunden(gut ding braucht zeit)obwohl ich die karre nichmal in der Liga fahren werde und macht euch ein setup... so nichtmal ein dankeschön, aber schön runterladen... und dann darf man nichtmehr mitfahrn, weil man angeblich zu stark ist? Habt ihr euch mal die leistungsdichte angesehen?
    Macht mal eure Glubscher genau auf und vergleicht mal die A Klasse Liga und jetzt die Zeiten!
    Wo sind da noch große Unterschiede? Ich nehme jetzt die auch so geliebten Rundenzeiten... 1.3 Sekunden Unterschied von 1-8.... also erzählt mir nix vom Pferd, das der Unterschied noch sooooo groß ist....
    Ambergauer....
    Du kannst es auch ziemlich übertreiben.... B gegen A Klasse.... wo soll das machbar sein? Ich würde es noch verstehen wenn du jetzt A gegen S Klasse gesagt hättest.. da ein gut abgestimmter Xbow auch schneller sein kann auf manchen strecken als ein S klasse auto!.. Aber der vergleich von dir ist sehr weit daher geholt...
    In deinen Posts gibst du UNS, den schnelleren. (Zu diesem Zeitpunkt kann das dann wohl nur Huan, Kiste und ich gewesen sein) .. das einige Leute hier nichtmehr mitfahren? Diese Aussage ist meiner meinung total für den Arsch... schreib doch diejenigen an, wieso sie nichtmehr mitfahren..... Ich stelle mir eher die Frage... wieso fahren 90% der leute die hier nichtmehr mitfahren immernoch mit mir obwohl ich 6 sekunden schneller bin wie sie? Wir machen uns daraus nichts... wenn wir so abends spontan fahren geht es um nix... es wird jede menge zeit verbracht... denjenigen zu helfen... wir fahren sogar teilweiße mit 150 um die strecke damit die leute die linie sehen die wir fahren.... also bitte...
    Aber wenn du mir belegen kannst, dass ich unter anderem schuld bin das leute nichtmehr mitfahren wolle... so bitte ich dich ambergauer.. mir eine Mail zu schreiben... und dann werde ich euch meiden, und euch nurnoch in der Liga antreffen, sofern ich dort überhaupt noch an den start gehen werde!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel spass bei euren Rennen, man sieht sich!

  7. #126
    Anthony1343
    Also mein M5 packt 315 Km/h Ich werde jetzt bis heute Abend noch ein wenig die Strecke abfahren um mich damit vertraut zu machen

  8. #127
    Anthony1343
    Ich geb mal mein Statement dazu ab, Ice0rism, also mich hat das nicht gestört, gestern gegen weitaus überlegenere Gegner zu fahren, ich fands lustig und gönne den guten auch den Sieg Ist doch gut, wenn man im Rennen sehr gute Fahrer hat, an deren Rundenzeiten man sich orientieren kann. -Mich würde es nicht stören wenn Ice0rism mitfährt.

  9. #128
    Der Ambergauer
    @IceOrism: Du willst es nicht verstehen. Zeige mir bitte die Aussage, in der ich Euch vorwerfe, dasses Eure Schuld sei, dass die Anzahl der schwächeren Fahrer weniger geworden ist. Ich habe IMMER geschrieben, dass wir schwächeren Fahrer selber schuld sind, dass wir keine Konkurenten finden, die auf unserem Niveau fahren, weil wir selber es sind, die sich zurück ziehen und somit die wenigen die noch mit dabei sind zumeist einsam ihre Runden am Ende des Feldes ziehen müssen. Das habe ich immer so geschrieben und noch viel wichtiger: Immer auch so gemeint.

    Schade, dass das offenbar nicht angekommen ist.

    Und mir ist auch nicht bewusst, dass ich bei Dir ein Setup in Auftrag gegeben hätte, dieses runtergeladen hätte und mich dann nichtmal dafür bedankt hätte. Bitte keine solchen Unterstellungen!

    Das von mir genannte Beispiel B gegen A hat es tatsächlich gegeben. Mal so zwischendurch. Und in der Tat hat dann auch A gewonnen. Na und? Am nächsten Tag wurde wieder mit gleichen LI gefahren und alles war gut.

    Keiner verlangt hier irgendwelche Zugeständnisse in Sachen Handicap von Dir. Beeindruckend finde ich allerdings, dass einige solch ein Handicap von allein anbieten. Da hat jemand wohl mal versucht, sich in die Haut des anderen zu versetzen. Respekt.

    So und nun nochmal in aller Klarheit: Ich werfe keinem von Euch Cracks irgendetwas vor. Der Manic Monday ist lediglich mein Versuch, dieses Forum in der Breite und an der Basis zu beleben. In der Spitze ist ja alles in Butter, wie man an der GT2-Liga sehen kann. Ich sehe unten rum allerdings doch leichte Auslösungserscheinungen. Kann sein, dass sich das aus Deiner Perspektive anders darstellt.

    Ich kann dich aber beruhigen. Das heutige Event ist das Letzte, welches ich hier angestoßen habe. Weiss auch nicht, was mich da am Freitag geritten hat...


    Grüße vom Ambergauer

  10. #129
    Ice0rism
    Ich verstehe dich schon nicht falsch, mache dir da mal keine gedanken.
    Ich zähle nur zusammen... ich habe die Posts oft genug gelesen...
    Fasse es mal sehr grob zusammen...
    Deinen Aussagen nach, sind viele gegangen da sie eh nur hinterherfahren?
    Welchen schluss zieht man?
    Bezüglich der Setups.. das hat schon in der A Klasse Liga angefangen, viele haben Designs gebastelt, Setups erstellt.. man hat sich gegenseitig geholfen wo nur ging... Ich kann keine Designs, hab da keine geduld für.. dafür habe ich nox... tuning is eher meine sache... Ich habs auch gerne gemacht... und nein du hast kein setup von mir... da spreche ich andere mit an, und diese wissen es!
    Es ist doch völlig in Ordnung wenn man so ein Event ausschreibt... nur dann zu teilen, aufgrund der stärke...
    Eigentlich ist das hier "eine" Community wo man zusammen fährt und nicht getrennt, so entstehen zwei Lager.. ist so etwas sinnvoll?...
    Anthony, mir geht es nicht darum das ich nich mitfahren darf bei euch, ich hätte eh keine Zeit, aber wie oben geschrieben.. zwei lager... braucht keiner, soetwas geht sehr schnell nach hinten los!
    Bei der ersten Liga war das Fahrerfeld so groß das und so zerstreut das man das machen musste.. wozu es ja durch die GT2 Liga nicht kam.. dort ist es mit dem Fahrerskill geregelt. und sehr gerecht aufgeteilt!
    Aber das ist meine persönliche Meinung...die ich auch weiterhin vertreten werde!

  11. #130
    xtremer
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch mal die leistungsdichte angesehen?
    Macht mal eure Glubscher genau auf und vergleicht mal die A Klasse Liga und jetzt die Zeiten!
    Wo sind da noch große Unterschiede? Ich nehme jetzt die auch so geliebten Rundenzeiten... 1.3 Sekunden Unterschied von 1-8.... also erzählt mir nix vom Pferd, das der Unterschied noch sooooo groß ist....
    und wer sind die Plätze 1-8? Doch wohl eher die, die auch schon die beiden A-Ligen dominiert haben. Und obwohl ich mich schon verbessert habe durch abschalten von div. Fahrhilfen, so beträgt mein Abstand auf diese Leute immer noch mehrere Sekunden.. und ich bin mit Lv 7 eingestuft. Und wenn die Leistungsdichte unter den Topfahrern so hoch ist ist das doch schön und gut für die, aber so hoch ist trotzdem noch der Abstand zwischen den ersten 8 und dem Rest. Das dieser Abstand etwas geringer ist als noch zu A-Liga Zeiten ist eher den Fahrzeugen geschuldet, da es hier eben nicht mehr diese extremen Unterschiede durch XBOW und F50 gibt. Meine Meinung, und jetzt sag ich zu dem Thema nichts mehr.

  12. #131
    Anthony1343
    Nur mal so an Alle, können wir vielleicht noch ein Rennen um 19 Uhr/20 Uhr machen? Nachdem bei dem Rennen, welches ja eigentlich um 20 Uhr sein sollte, niemand mitmacht. Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, um den Abend ein wenig zu überbrücken und ein wenig zu trainieren Vielleicht könnte ja einer von Euch (RockinRay, etc.) eine Trainingslobby hosten
    Wäre cool von euch.

    Liebe Grüße aus dem halb-sonnigen Mittelfranken, Anthony

  13. #132
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Das heutige Event ist das Letzte, welches ich hier angestoßen habe. Weiss auch nicht, was mich da am Freitag geritten hat...
    Gefällt mir nicht, warte doch bitte erst den heutigen Abend ab. :(

    Du siehst ja, das Interesse groß zu sein scheint und wenn auch alle heute Abend dabei sind und Spaß haben.
    Es spricht doch nichts dagegen, das in Zukunft zu wiederholen.

    Bei den "Profi"-Veranstaltungen hat sich noch Niemand eingetragen, wie kommt das ... keine Lust auf C-Klasse/Silverstone oder wird montags generell nicht gefahren ?

  14. #133
    Anthony1343
    Mir gefällt die Idee mit dem C-Rennen da es mal was anderes ist, als immer nur diese richtigen Rennwagen von Lamborghini bis Bugatti..

  15. #134
    million68
    [QUOTE=KumbaYaMyLord;111985]Weil ich nett bin :-)
    Noch jemand Kekse oder ne Selters?

    ===

    C500 / Silverstone International Circuit

    (weitere Regeln Seite 1)

    ===

    Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

    1. Wuerfel Rudi
    2. forevergreen67
    3. andiosterfeld
    4. tobi154
    5. L0CK3 D3R B055
    6. Tortenheber91
    7. RockinRay ( Lobby Host )
    8. KubikOssi
    9. KumbajaMyLord
    10.

    Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

    1. Der Ambergauer (Lobby Host )
    2. RockinRay
    3. Wumbabaa
    4. KubikOssi
    5. pG In Your Face
    6. Luke SKYYV0DKA
    7. Anthony190500
    8. Aragon 2907
    9. TortenHeber91
    10. WerksTeam
    11. tobi154
    12. L0CK3 D3R B055
    13. Border76
    14.
    15. ...

    Warteliste:

    Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

    Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    @Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    Ich muss mich leider wieder abmelden. Die Telekom ist wohl der Meinung, dass ich erstmal genug Online gezockt habe. Beim nächsten Mal bin ich dabei. Viel Spaß euch.

  16. #135
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das hier "eine" Community wo man zusammen fährt und nicht getrennt, so entstehen zwei Lager.. ist so etwas sinnvoll?...
    Anthony, mir geht es nicht darum das ich nich mitfahren darf bei euch, ich hätte eh keine Zeit, aber wie oben geschrieben.. zwei lager... braucht keiner, soetwas geht sehr schnell nach hinten los!
    dies wirst du nicht verhindern können Ice. Lager finde ich allerdings das falsche Wort. Mit der Zeit werden sich unterschiedliche Fahrergruppen rausbilden. Dies liegt einfach in der Natur der Sache. Der eine hat mehr, der andere weniger Zeit. Andere hingegen keine Lust auf tunen etc....Am Ende werden es, meiner Meinung nach, 3 Fahrergruppen sein.

    - Pro's
    - das breite Mittelfeld
    - die wenig Fahrer

    Eine zwangsläufige Aufspaltung der Community sehe ich darin nicht weil:

    Jeder immer und überall willkommen ist! Sprich jeder kann überall mitfahren wenn er Lust und Zeit hat. Siehe dich und Boxer Mittwochs im Clio Cup. Will euch da auch nicht missen weil da würde dann irgendwas fehlen vorallem dieser extrem hässliche rosafarbene Clio LOL

    PS: Ich diskutiere die Geschichte gerne bis zum Ende mit weil nur so kommen wir uns ein wenig näher und finden am Ende eine Lösung die für alle gut ist!

  17. #136
    Anthony1343
    @million, Vodafon hat mich heute auch schon genervt 64kb/s?! Die können mich mal! Einfach Handyvertrag zum zocken verwenden, sprich iPhone als Wlan Router fungieren lassen

  18. #137
    Der Ambergauer
    @Anthony1343: Für das 20:00 Funracerrennen haben sich doch bisher 10 Leute eingetragen. Das Rennen findet definitv statt. Wenn Du Dich noch mit einträgst sind es schon elf.

    @Luke: Zur Sicherheit weise ich nochmal auf die Regeln im Eröffnungspost hin. Silverstone International ist nur der erste einer Reihe von Kursen. Die weiteren Kurse bestimmt der jeweils Letztplatzierte des vorherigen Rennens. Ein ausschließliches Trainieren des einen Kurses und eine entsprechende Fahrzeugwahl sind nicht zwingend der beste Weg. Man sollte sein Fahrzeug möglichst so wählen, dass man für alle Eventualitäten gewappnet ist. Wenn es ganz dicke kommt, müssen wir heute Abend vielleicht sogar Airfield Testtrack fahren...

    @IceOrism: Dass es wohl ein Fehler war, eine Einteilung nach Skill vorzunehmen, scheint sich auch immer klarer abzuzeichnen. Das ist auch der Grund, warum ich daraus die Konsequenz ziehen werde und hier nichts mehr anleiern werde. Ich hatte nicht erwartet, dass Ihr Euch das derart zu Herzen nehmt.

    Natürlich hätten wir ab morgen auch darüber diskutieren können, ob man nicht bessere Regeln finden kann, die die Vorteile dieses Events, welche ja - wenn man die recht vollen Meldelisten sieht ( man rechne mal noch die 8 Highskiller hinzu ) - doch irgendwo anzuziehen scheinen mit Euren Vorstellungen zur Deckung gebracht hätten. Aber OK. Ich nicht mehr.

    Spalter: Der Ambergauer

  19. #138
    RockinRay
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Nur mal so an Alle, können wir vielleicht noch ein Rennen um 19 Uhr/20 Uhr machen? Nachdem bei dem Rennen, welches ja eigentlich um 20 Uhr sein sollte, niemand mitmacht. Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, um den Abend ein wenig zu überbrücken und ein wenig zu trainieren Vielleicht könnte ja einer von Euch (RockinRay, etc.) eine Trainingslobby hosten
    Wäre cool von euch.

    Liebe Grüße aus dem halb-sonnigen Mittelfranken, Anthony
    Anthony, wir sind doch um 20.00 ca. 10 Leute ... ?? Verstehe ich grad nicht ganz. :-).
    Also stell dich drauf ein, das ich dich um ca. 19.50 einlade

  20. #139
    Arni2win
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ich kann dich aber beruhigen. Das heutige Event ist das Letzte, welches ich hier angestoßen habe. Weiss auch nicht, was mich da am Freitag geritten hat...


    Grüße vom Ambergauer
    Wie wäre es wenn sich du, silentnoxan und ich mal zusammen in ner Party treffen und das ganze nen bissel bequatschen?

    Wir haben uns ja mit der GT2 Liga sehr intensiv auseinander gesetzt, und mir persönlich gefällt deine Idee sehr gut. Würde dich da gerne unterstützen. Und kann da vielleicht etwas Erfahrung als Ausrichter der letzten A1 Liga und Veranstalter der noch nicht gestartetet GT2 Liga mitbringen.

    Bitte dran bleiben. Wir sollten wirklich jedem Feld etwas bieten. Denn einige, die vermeintlich schwächer sind, fahren mittlerweile echt stark. Und da sollten wir am Ball bleiben!

    Arni

  21. #140
    Anthony1343
    Ok RockinRay ;D Hab das ganze etwas falsch verstanden also um 20 Uhr das Rennen, und um 22:30 ein 2., richtig? Oder habe ich wieder was falsch verstanden

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one