Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Gurkensepp Sicher gehts ums gewinnen. Dafür sind die Gt-Liga da und der Clio Cup. Für mich zumindest, auch wenn ich nicht gewinnen werde ...


  1. #101
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sicher gehts ums gewinnen. Dafür sind die Gt-Liga da und der Clio Cup. Für mich zumindest, auch wenn ich nicht gewinnen werde
    naja ich empfinde den Clio Cup schon als reine Fun-Veranstaltung hoffe ich bin nicht der Einzige dem die Sache mit dem gewinnen am Mittwoch nicht so wichtig ist...

    Zum Thema High- und Lowskill:

    Ich bin der Überzeugung, dass sich nach und nach die Gruppen finden werden mit den passenden Skills. Hatte sowas in der Art schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Man trifft ja hin und wieder mal den ein oder anderen neuen Fahrer am Mittwoch und oft hört man Sachen wie: "der Clio ist aber nicht so doll zu fahren" oder "naja der Clio ist mir zu langsam" oder "ich steig wieder aus aus dem Clio Cup" etc...deswegen mache ich mir keine Sorgen, dass sich die Fahrergruppen mit dem passenden Skills finden werden.

    Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass der Mittwoch noch lange so bleibt wie er ist!

    Für GT und Meisterschaften und den ganzen Schnick Schnack fehlt mir einfach die Zeit und dafür habe ich noch zu viele andere Hobbys (das geht an den Sprücheklopfer von letzten Mittwoch der meinte ich habe keine anderen Hobbys *hehe*). Da es vielen anderen sicher auch so geht, finde ich den Mittwoch eben so genial. Einfach 1x die Woche lässig auf der Couch Platz nehmen, ein bis fünf Bierchen an die Seite stellen und dann paar Runden fahren und "blöd" Quatschen. Find ick einfach nur Spitze @Steffen ick hoffe du bist am Mittwoch wieder mit am Start!

    Und ja auch ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, wenn man mal einfach so in eine Lobby zu den Jungs hier aus dem Forum kommt, wird dort meisten GT gefahren als Vorbereitung auf die Liga. Was ja auch völlig ok ist! Würde mir gerne hin und wieder mal spontan eine C bzw. gerne auch D Lobby wünschen um eine wenig racen...

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KumbaYaMyLord
    Ich muss in die erste Lobby, da ich morgen früh raus muss

    Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

    1. MillionJT
    2. forevergreen67
    3. andiosterfeld
    4. tobi154
    5. L0CK3 D3R B055
    6. Tortenheber91
    7. RockinRay ( Lobby Host )
    8. KubikOssi
    9. KumbajaMyLord

    Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

    1. Der Ambergauer (Lobby Host )
    2. RockinRay
    3. Wumbabaa
    4. KubikOssi
    5. pG In Your Face
    6. Luke SKYYV0DKA
    7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
    8. Aragon 2907
    9. TortenHeber91
    10. WerksTeam
    11. tobi154
    12. L0CK3 D3R B055
    13. Border76
    14. ...

    Warteliste:

    Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

    Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    @Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @Anthony1343: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    ...

    Hofft genau darauf: Der Ambergauer

  4. #103
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ... hab nur noch nicht so ganz mein ideales fahrzeug gefunden
    wobei der civic sich schon recht gut fahren lässt
    mit welchem auto trittst du an Ray ? um mal wieder ein bischen weg von dem offtopic zu kommen ;-)
    Ich bin auch noch total unentschlossen.

    Dann kleistert mal Euer schärfstes Design auf die Karre.

    Da ich die "rote Laterne" schon mal für mich beanspruche, "küre" ich im Anschluss das schönste Heck des Abends.

  5. #104
    Fabio
    ich hab meinen so lackiert (civic ej9) wie ich ihn als "teenie" immer haben wollte

    in weiß mit carbonhaube

    den fiat 500 abarth hab ich auch mal ausprobiert, aber der eignet sich nicht so gut, da er nur am untersteuern ist

    ich mach glaub heute abend mal ein paar proberunden mit alten 3er BMW

  6. #105
    Fabio
    ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr auf so ein rennen gefreut habe, vorallem da die lobby fast voll ist und alle auf einem niveau fahren

  7. #106
    RockinRay
    @fabio.. Weis noch Ned genau was ich aus dem Fuhrpark nehme... Vielleicht fahr ich mal wieder meine alte Lieblings Ami Schleuder ... Glaub den 77er Trans am. Ma guggn :-).

  8. #107
    Fabio
    @Ray..an die amischlitten hab ich noch gar nicht gedacht
    hab die immer so schwer und träge in erinnerung

    sooo...genug geschrieben, ich sollte mich vlt mal ein bisschen mehr auf die Arbeit konzentrieren

  9. #108
    Der Ambergauer
    Naja, ich denke, dass es auch so noch merkliche Unterschiede in den Rundenzeiten geben wird. Für mich steht auch so schon fest, dass ich kein Rennen gewinnen werde. Das ist aber auch nicht das Problem. Der Unterschied zu den letzten Cliocuprennen, die ich gefahren bin, ist eben, dass ich dieses Mal nicht schon vor dem Start weiss dass ich Letzter werde. Ich denke, es wird auch noch andere Fahrer geben, die das so sehen. Und wenn ich dann in jedem Rennen mit nur einer Wagenlänge Letzter werde, bin ich schon glücklich.

    Ich fahre heute abend meinen E36 in Magicviolett.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #109
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    ... Glaub den 77er Trans am. Ma guggn :-).
    Mmmh, das wird ein interessanter Abend.

    In 8 Stunden ist es schon fast soweit.

  11. #110
    Würfel Rudi
    Puhh fast hätte ich das verpasst.
    Klasse Idee ich freue mich schon auf heute Abend

    Ich muss in die erste Lobby, da ich morgen früh raus muss

    Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

    1. MillionJT
    2. forevergreen67
    3. andiosterfeld
    4. tobi154
    5. L0CK3 D3R B055
    6. Tortenheber91
    7. RockinRay ( Lobby Host )
    8. KubikOssi
    9. KumbajaMyLord
    10. Wuerfel Rudi

    Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

    1. Der Ambergauer (Lobby Host )
    2. RockinRay
    3. Wumbabaa
    4. KubikOssi
    5. pG In Your Face
    6. Luke SKYYV0DKA
    7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
    8. Aragon 2907
    9. TortenHeber91
    10. WerksTeam
    11. tobi154
    12. L0CK3 D3R B055
    13. Border76
    14. ...

    Warteliste:

    Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

    Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    @Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @Anthony1343: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

  12. #111
    Fabio
    @DerAmbergauer...wie gesagt, ich finde die regelung mit dem LI-Index eigentlich sehr interessant.
    Wenn man heute Abend sieht, dass die ersten 3 immer die gleichen sind, kann man da etwas "Abzug" geben.

  13. #112
    Der Ambergauer
    So war es "früher" ja in den lockeren Rennen mit den Cracks auch schon. Da haben die Profis dann einfach auch mal ein Rennen eingeschoben, in dem sie selber mit B600 gefahren sind, während wir anderen A700 fahren durften. Wenn wir da wieder hinkommen, brauchen wir keinen Magic Monday. Wobei das auch niemand falsch verstehen soll: Keiner der Cracks hat gesagt, dass sie das nicht mehr machen wollen. Für mich stellt es sich eben eher so dar, dass die Langsameren sich aus welchen Gründen auch immer zurück gezogen haben. Dies ist erklärtermaßen der Versuch diese Spieler wieder zurück zu holen. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.


    Grüße vom Ambergauer

  14. #113
    Anthony1343
    @KumbaYaMyLord, In das Rennen um 22:30 Ich werde wahrscheinlich schon paar Minuten früher da sein.

    P.S.: Ich hoffe, dass heut Abend mein Mic wieder mitmacht....

  15. #114
    KumbaYaMyLord
    Weil ich nett bin :-)
    Noch jemand Kekse oder ne Selters?

    ===

    C500 / Silverstone International Circuit

    (weitere Regeln Seite 1)

    ===

    Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

    1. MillionJT
    2. forevergreen67
    3. andiosterfeld
    4. tobi154
    5. L0CK3 D3R B055
    6. Tortenheber91
    7. RockinRay ( Lobby Host )
    8. KubikOssi
    9. KumbajaMyLord
    10. Wuerfel Rudi

    Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

    1. Der Ambergauer (Lobby Host )
    2. RockinRay
    3. Wumbabaa
    4. KubikOssi
    5. pG In Your Face
    6. Luke SKYYV0DKA
    7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
    8. Aragon 2907
    9. TortenHeber91
    10. WerksTeam
    11. tobi154
    12. L0CK3 D3R B055
    13. Border76
    14. Anthony190500
    15. ...

    Warteliste:

    Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

    Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

    1. Dein GT

    @Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

    @D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

  16. #115
    Anthony1343
    Was, Boarder fährt auch mit :P @RockinRay, welchen Wagen bist du gestern Abend gefahren?? Und welches Auto werdet ihr alle für heute nehmen?
    Also ich den BMW M5 E91 (oder so) mit LI C500

  17. #116
    Anthony1343
    Achja, dass es nicht wieder zu Verwirrungen wie Gestern kommt, mein Gamertag ist:„Anthony190500“. Weil noxan gestern vergeblich nach Anthony1343 suchte

  18. #117
    RockinRay
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Was, Boarder fährt auch mit :P @RockinRay, welchen Wagen bist du gestern Abend gefahren?? Und welches Auto werdet ihr alle für heute nehmen?
    Also ich den BMW M5 E91 (oder so) mit LI C500
    Gestern wars ja gt- da hatte ich die Viper !
    Die Frage zum Auto heute Abend wird spannend... Denn es darf ja alles gefahren was c-klasse ist. Also wird das Feld bestimmt schön bunt sein.

  19. #118
    Fabio
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Gestern wars ja gt- da hatte ich die Viper !
    Die Frage zum Auto heute Abend wird spannend... Denn es darf ja alles gefahren was c-klasse ist. Also wird das Feld bestimmt schön bunt sein.
    ich bin auch mal auf die ganzen autos gespannt wird bestimmt richtig interessant !!!

  20. #119
    Anthony1343
    Also ich denke mit dem BMW ist man gut gewappnet, und er ist recht billig
    (Aber nicht, dass ihr mir alle den BMW nachkauft :P )

  21. #120
    Fabio
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Also ich denke mit dem BMW ist man gut gewappnet, und er ist recht billig
    (Aber nicht, dass ihr mir alle den BMW nachkauft :P )
    nein keine angst, also ich werde den nicht nehmen, da er mir zu schwer ist

    ich fahr lieber in der c-klasse mit ner kleinen knutschkugel, mit der ich schnell um die kurven komme

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one