Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; naja ich empfinde den Clio Cup schon als reine Fun-Veranstaltung :) hoffe ich bin nicht der Einzige dem die Sache mit dem gewinnen am Mittwoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Sicher gehts ums gewinnen. Dafür sind die Gt-Liga da und der Clio Cup. Für mich zumindest, auch wenn ich nicht gewinnen werde :D
naja ich empfinde den Clio Cup schon als reine Fun-Veranstaltung :) hoffe ich bin nicht der Einzige dem die Sache mit dem gewinnen am Mittwoch nicht so wichtig ist...

Zum Thema High- und Lowskill:

Ich bin der Überzeugung, dass sich nach und nach die Gruppen finden werden mit den passenden Skills. Hatte sowas in der Art schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Man trifft ja hin und wieder mal den ein oder anderen neuen Fahrer am Mittwoch und oft hört man Sachen wie: "der Clio ist aber nicht so doll zu fahren" oder "naja der Clio ist mir zu langsam" oder "ich steig wieder aus aus dem Clio Cup" etc...deswegen mache ich mir keine Sorgen, dass sich die Fahrergruppen mit dem passenden Skills finden werden.

Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass der Mittwoch noch lange so bleibt wie er ist!

Für GT und Meisterschaften und den ganzen Schnick Schnack fehlt mir einfach die Zeit und dafür habe ich noch zu viele andere Hobbys (das geht an den Sprücheklopfer von letzten Mittwoch der meinte ich habe keine anderen Hobbys *hehe*). Da es vielen anderen sicher auch so geht, finde ich den Mittwoch eben so genial. Einfach 1x die Woche lässig auf der Couch Platz nehmen, ein bis fünf Bierchen an die Seite stellen und dann paar Runden fahren und "blöd" Quatschen. Find ick einfach nur Spitze :) @Steffen ick hoffe du bist am Mittwoch wieder mit am Start!

Und ja auch ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, wenn man mal einfach so in eine Lobby zu den Jungs hier aus dem Forum kommt, wird dort meisten GT gefahren als Vorbereitung auf die Liga. Was ja auch völlig ok ist! Würde mir gerne hin und wieder mal spontan eine C bzw. gerne auch D Lobby wünschen um eine wenig racen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich muss in die erste Lobby, da ich morgen früh raus muss

Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

1. MillionJT
2. forevergreen67
3. andiosterfeld
4. tobi154
5. L0CK3 D3R B055
6. Tortenheber91
7. RockinRay ( Lobby Host )
8. KubikOssi
9. KumbajaMyLord

Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

1. Dein GT

Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

1. Der Ambergauer (Lobby Host )
2. RockinRay
3. Wumbabaa
4. KubikOssi
5. pG In Your Face
6. Luke SKYYV0DKA
7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
8. Aragon 2907
9. TortenHeber91
10. WerksTeam
11. tobi154
12. L0CK3 D3R B055
13. Border76
14. ...

Warteliste:

Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

1. Dein GT

@Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

@Anthony1343: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

@D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

...

Hofft genau darauf: Der Ambergauer
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... hab nur noch nicht so ganz mein ideales fahrzeug gefunden :D
wobei der civic sich schon recht gut fahren lässt :D
mit welchem auto trittst du an Ray ? um mal wieder ein bischen weg von dem offtopic zu kommen ;-)
Ich bin auch noch total unentschlossen.

Dann kleistert mal Euer schärfstes Design auf die Karre.

Da ich die "rote Laterne" schon mal für mich beanspruche, "küre" ich im Anschluss das schönste Heck des Abends. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab meinen so lackiert (civic ej9) wie ich ihn als "teenie" immer haben wollte :D

in weiß mit carbonhaube:D

den fiat 500 abarth hab ich auch mal ausprobiert, aber der eignet sich nicht so gut, da er nur am untersteuern ist :D

ich mach glaub heute abend mal ein paar proberunden mit alten 3er BMW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr auf so ein rennen gefreut habe, vorallem da die lobby fast voll ist und alle auf einem niveau fahren :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@fabio.. Weis noch Ned genau was ich aus dem Fuhrpark nehme... Vielleicht fahr ich mal wieder meine alte Lieblings Ami Schleuder ... Glaub den 77er Trans am. Ma guggn :).
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
@Ray..an die amischlitten hab ich noch gar nicht gedacht :D
hab die immer so schwer und träge in erinnerung ;)

sooo...genug geschrieben, ich sollte mich vlt mal ein bisschen mehr auf die Arbeit konzentrieren :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja, ich denke, dass es auch so noch merkliche Unterschiede in den Rundenzeiten geben wird. Für mich steht auch so schon fest, dass ich kein Rennen gewinnen werde. Das ist aber auch nicht das Problem. Der Unterschied zu den letzten Cliocuprennen, die ich gefahren bin, ist eben, dass ich dieses Mal nicht schon vor dem Start weiss dass ich Letzter werde. Ich denke, es wird auch noch andere Fahrer geben, die das so sehen. Und wenn ich dann in jedem Rennen mit nur einer Wagenlänge Letzter werde, bin ich schon glücklich.

Ich fahre heute abend meinen E36 in Magicviolett.


Grüße vom Ambergauer
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Puhh fast hätte ich das verpasst.
Klasse Idee ich freue mich schon auf heute Abend

Ich muss in die erste Lobby, da ich morgen früh raus muss

Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

1. MillionJT
2. forevergreen67
3. andiosterfeld
4. tobi154
5. L0CK3 D3R B055
6. Tortenheber91
7. RockinRay ( Lobby Host )
8. KubikOssi
9. KumbajaMyLord
10. Wuerfel Rudi

Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

1. Dein GT

Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

1. Der Ambergauer (Lobby Host )
2. RockinRay
3. Wumbabaa
4. KubikOssi
5. pG In Your Face
6. Luke SKYYV0DKA
7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
8. Aragon 2907
9. TortenHeber91
10. WerksTeam
11. tobi154
12. L0CK3 D3R B055
13. Border76
14. ...

Warteliste:

Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

1. Dein GT

@Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

@Anthony1343: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

@D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
@DerAmbergauer...wie gesagt, ich finde die regelung mit dem LI-Index eigentlich sehr interessant.
Wenn man heute Abend sieht, dass die ersten 3 immer die gleichen sind, kann man da etwas "Abzug" geben.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
So war es "früher" ja in den lockeren Rennen mit den Cracks auch schon. Da haben die Profis dann einfach auch mal ein Rennen eingeschoben, in dem sie selber mit B600 gefahren sind, während wir anderen A700 fahren durften. Wenn wir da wieder hinkommen, brauchen wir keinen Magic Monday. Wobei das auch niemand falsch verstehen soll: Keiner der Cracks hat gesagt, dass sie das nicht mehr machen wollen. Für mich stellt es sich eben eher so dar, dass die Langsameren sich aus welchen Gründen auch immer zurück gezogen haben. Dies ist erklärtermaßen der Versuch diese Spieler wieder zurück zu holen. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.


Grüße vom Ambergauer
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
@KumbaYaMyLord, In das Rennen um 22:30 ;) Ich werde wahrscheinlich schon paar Minuten früher da sein.

P.S.: Ich hoffe, dass heut Abend mein Mic wieder mitmacht....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weil ich nett bin :)
Noch jemand Kekse oder ne Selters?

===

C500 / Silverstone International Circuit

(weitere Regeln Seite 1)

===

Montag, 24.03.2014 20:00 Funracerlobby

1. MillionJT
2. forevergreen67
3. andiosterfeld
4. tobi154
5. L0CK3 D3R B055
6. Tortenheber91
7. RockinRay ( Lobby Host )
8. KubikOssi
9. KumbajaMyLord
10. Wuerfel Rudi

Montag, 24.03.2014 20:00 Highskillerlobby

1. Dein GT

Montag, 24.03.2014 22:30 Funracerlobby

1. Der Ambergauer (Lobby Host )
2. RockinRay
3. Wumbabaa
4. KubikOssi
5. pG In Your Face
6. Luke SKYYV0DKA
7. MillionJT (sofern Platzmangel herrscht, geb ich den Platz natürlich auf.)
8. Aragon 2907
9. TortenHeber91
10. WerksTeam
11. tobi154
12. L0CK3 D3R B055
13. Border76
14. Anthony190500
15. ...

Warteliste:

Moli150791 kanns noch nicht genau sagen

Montag, 24.03.2014 22:30 Highskillerlobby

1. Dein GT

@Jund1986: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?

@D3lray: Für welche Uhrzeit dürfen wir Dich eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Was, Boarder fährt auch mit :p @RockinRay, welchen Wagen bist du gestern Abend gefahren?? Und welches Auto werdet ihr alle für heute nehmen?
Also ich den BMW M5 E91 (oder so) mit LI C500 ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Achja, dass es nicht wieder zu Verwirrungen wie Gestern kommt, mein Gamertag ist:„Anthony190500“. Weil noxan gestern vergeblich nach Anthony1343 suchte :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Was, Boarder fährt auch mit :p @RockinRay, welchen Wagen bist du gestern Abend gefahren?? Und welches Auto werdet ihr alle für heute nehmen?
Also ich den BMW M5 E91 (oder so) mit LI C500 ;)
Gestern wars ja gt- da hatte ich die Viper !
Die Frage zum Auto heute Abend wird spannend... Denn es darf ja alles gefahren was c-klasse ist. Also wird das Feld bestimmt schön bunt sein.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern wars ja gt- da hatte ich die Viper !
Die Frage zum Auto heute Abend wird spannend... Denn es darf ja alles gefahren was c-klasse ist. Also wird das Feld bestimmt schön bunt sein.
ich bin auch mal auf die ganzen autos gespannt :) wird bestimmt richtig interessant !!!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich denke mit dem BMW ist man gut gewappnet, und er ist recht billig ;)
(Aber nicht, dass ihr mir alle den BMW nachkauft :p )
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Also ich denke mit dem BMW ist man gut gewappnet, und er ist recht billig ;)
(Aber nicht, dass ihr mir alle den BMW nachkauft :p )
nein keine angst, also ich werde den nicht nehmen, da er mir zu schwer ist ;)

ich fahr lieber in der c-klasse mit ner kleinen knutschkugel, mit der ich schnell um die kurven komme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen - Ähnliche Themen

  • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

    !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
  • Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30

    Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30: Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Es ist ein wenig kurzfristig, aber ich denke es sollte egal sein. Also, wer hat Lust auf ein spontanes...
  • Amazon Cyber Monday schon aktiv?

    Amazon Cyber Monday schon aktiv?: War gerade bei Amazon und sehe ich das der Cyber Monday schon läuft. AMAZON
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben