Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jetzt stell dir mal vor, du hast diesen Beschleunigungsvorteil nach jeder Kurve. Auf dieser kurzen Geraden waren das jetzt maximal 2 Zehntel....


  1. #301
    errorchief
    Jetzt stell dir mal vor, du hast diesen Beschleunigungsvorteil nach jeder Kurve. Auf dieser kurzen Geraden waren das jetzt maximal 2 Zehntel.

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Arni2win
    und zusätzlich zum manuellen schalten und kuppeln nimm ich auch noch das Gas beim schalten weg. Scheint wohl nicht so verbreitet zu sein. Finde aber es hört sich besser an, da der Motor dann nicht aufheult beim kuppeln.

  4. #303
    errorchief
    Ich hab 5 noch nicht gespielt, werde es bei dem Geschäftsmodell wohl auch nie, aber in den Vorgängern war es von Nachteil auf dem Gas zu bleiben, da hat das Auto immer für einen kurzen Moment gebockt.

  5. #304
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    jup, jeden Gang, hoch und runter, musst du manuel einlegen.

    Allerdings hast du da noch die Wahl ob du das ganze mit Kupplung oder ohne machen willst.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Forza oder bei einem anderen Rennspiel war, da konnte man auf "halb-automatik" stellen.
    Quasi hochschalten manuell und runter automatisch.

    Die manuelle Schaltung reizt mich schon ein wenig, ich würde es zumindestens gerne probieren. ist es denn eher zu empfehlen von Automatik auf die "normale" manuelle Schaltung (ohne Kupplung) oder gleich auf die komplett manuelle Schaltung (mit Kupplung) zu wechseln ?

  6. #305
    Arni2win
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Forza oder bei einem anderen Rennspiel war, da konnte man auf "halb-automatik" stellen.
    Quasi hochschalten manuell und runter automatisch.

    Die manuelle Schaltung reizt mich schon ein wenig, ich würde es zumindestens gerne probieren. ist es denn eher zu empfehlen von Automatik auf die "normale" manuelle Schaltung (ohne Kupplung) oder gleich auf die komplett manuelle Schaltung (mit Kupplung) zu wechseln ?
    Ich habs erst mit manuell versucht. Nachdem ich das einigermaßen drauf hatte dann mit Kupplung.

  7. #306
    Blacky
    Also meiner Meinung nach solltest du erst mal mit dem normalen Schalten klarkommen. Sobald du das einigermaßen drauf hast kannst dann auf selber Kuppeln umstellen! Die Umstellung ist dann auch nicht mehr schwer.

    ABER:
    Bei FM5 hat sich einiges geändert. Moderne Fahrzeuge (Nissan GT-R, SLS etc.) und Rennwagen (GT, V8 Supercar etc.) benötigen kein selber kuppeln mehr, da ist man ohne genau so schnell.
    Es macht vorallem bei den ganzen Oldies Sinn selbst zu kuppeln, bei allem was größer/neuer Baujahr 2010 ist kann man getrost die Kupplung ausschalten!
    FM5 haut die Kupplung "gefühlloser" bzw. härter rein. Das macht sich beim schnellen Runterschalten und rausbeschleunigen bemerkbar und macht einen nicht zwanghaft schneller sondern das Fahrzeug eher instabil.

    Und Halb-Automatik gabs bei FM noch nie

  8. #307
    Luke SKYYV0DKA
    Dann werde ich das mal bei Gelegenheit testen, wie es sich mit der Schaltung funktioniert.


    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    ... Und Halb-Automatik gabs bei FM noch nie

    OK, ich war mir wie gesagt nicht sicher ob es ein anderes Rennspiel oder vielleicht ein älteres Forza war.

  9. #308
    illmotion
    Blacky, danke vielmals für deinen Tip, der ist Gold wert, ehrlich.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  10. #309
    Fabio
    Gibts morgen wieder so eine veranstaltung?

  11. #310
    Luke SKYYV0DKA
    Wer ist dafür ?
    Wer ist dagegen ??
    Wer enthält sich ???



  12. #311
    Gurkensepp
    Ich enthalte mich dagegen :P

  13. #312
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich dagegen :P
    Damit hast Du die Pole Position ergattert.

  14. #313
    RockinRay
    Hab ein Thema eröffnet :-). Mal sehen ob es diese Woche mit weniger Diskussion klappt ;-). Grüße

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one