Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja ja ... Der Tortenheber ... Oder auch totenherbert genannt ... Wer ihn kennt weis ihn zum umgehen(fahren). Immer wieder faszinierend wie er seine ps ...


  1. #261
    RockinRay
    Ja ja ... Der Tortenheber ... Oder auch totenherbert genannt ... Wer ihn kennt weis ihn zum umgehen(fahren). Immer wieder faszinierend wie er seine ps Monster um die Ecke manövriert :-).

    Das mit dem fliegenden Start können wir gerne testen. Dafür haben wir ja mehrere kurze Rennen :-).

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Der Ambergauer
    Ich hab mich auch immer gewundert, wie er das hinkriegt, die Kurven mit dem G rückwärts zu driften.

  4. #263
    Fabio
    Haben ein paar von euch Lust heute Abend nochmal ne Runde zu drehen, so um 22 Uhr ?
    Das macht echt süchtig mit euch zu daddeln

  5. #264
    Der Ambergauer
    Mach ne Lobby auf uns verschick Einladungen. Alles weitere wird sich ergeben....

  6. #265
    Arni2win
    Genau, lad einfach ein. Wenn ich nich mit Dr. Gurke Titanfall zogge fahre ich gerne mit

  7. #266
    illmotion
    Habe ich Kekse gehört?

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  8. #267
    Würfel Rudi
    Ich bin auch wieder dabei falls es zeitlich klappt. Danke an RockinRay und den Ambergauer für die klasse Idee. Ob ich erster oder letzer werde ist mir eh scheiß egal Hauptsache es macht Spaß und ich mache niemanden das Rennen kaputt von denen die mich überrunden müssen. Ich finde es klasse das man so nett miteinander umgegangen ist.

  9. #268
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Würfel Rudi Beitrag anzeigen
    ... Ob ich erster oder letzer werde ist mir eh scheiß egal Hauptsache es macht Spaß und ich mache niemanden das Rennen kaputt von denen die mich überrunden müssen ...
    Das Thema Überrundungen hat sich zum Glück bei den kurzen Rennen eh erledigt.

  10. #269
    Luke SKYYV0DKA
    22°° werde ich nicht schaffen.

    Würde mich aber später mit einklinken, wenn ich vom Fußball zurück bin.

    Vorausgesetzt ich bin noch "fahrtüchtig" ...

  11. #270
    illmotion
    Um euch hier zu korrigieren.

    - Ich habe immer die erste Kurve Perfekt hin bekommen, was danach los war, dass war immer Fahrzeug abhängig.

    - Nachdem der Wunsch auf kam das ich ein von euch gewünschtes Fahrzeug nehme, habe ich das auch gemacht.

    Werde jetzt mit dem Rad noch etwas im Harz umher eiern und später mein Fahrzeug Repartuar überarbeiten.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  12. #271
    FCB OLI
    Muss mich meinen Vorrednern anschließen... Der Rennabend gestern war wirklich unterhaltsam, kein Druck nen Fehler zu machen, niemand war böse wenns mal gekracht hat und wir hatten wirklich nen Riesenspaß in manchen Situationen... Dazu kam das ich als "Low-Skill"-Fahrer (was für ein Wort) ;-) dann auch das ein oder andere Rennen gewinnen konnte was auch man ganz schön war... Bin auf jeden Fall wieder dabei solltet ihr was auf die Beine stellen... Heute Abend einfach mal einladen falls ihr fahrt... Bin dabei...

  13. #272
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    ... das ich als "Low-Skill"-Fahrer (was für ein Wort) ;-) dann auch das ein oder andere Rennen gewinnen konnte ...


    Du und Low-Skill, soso ... dann reicht's bei mir nicht mal für die "Fahrschule".

    Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Auto den Fokus eher auf Handling statt auf Leistung legen.

  14. #273
    Der Ambergauer
    @illmotion: Du bist Harzer? Alles klar! Leute. Das Erklärt alles! Kein Licht und kein Gemüse. Dafür Schierker Feuerstein und reichlich Wurst. Da würde ich auch rückwärts mit dem G durch die Kurven driften - vor allem, weil es - im Gegensatz zum Harz - in Forza ja keine Blitzer gibt.


    Grüße aus dem Vorharzer Land

  15. #274
    Fabio
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Du und Low-Skill, soso ... dann reicht's bei mir nicht mal für die "Fahrschule".

    Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Auto den Fokus eher auf Handling statt auf Leistung legen.

    also ich kann dir nur empfehlen, wenn du ein setup aussuchst, nimm das vom "Tunes by Worm" die Fahrzeuge sind vom Handling her 1A !!

    Dir fehlt zwar etwas die Endgeschwindigkeit, aber das holst du in den Kurven dann schnell wieder auf.
    Also ich kann die Setups nur empfehlen !

    @TortenHeber: War doch nur Spaß !!! KEKSFRESSER !!!!

  16. #275
    Fabio
    So und jetzt lasst mich arbeiten !!!

    Hab jetzt ne Fahrzeugauslieferung

  17. #276
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Du und Low-Skill, soso ... dann reicht's bei mir nicht mal für die "Fahrschule".

    Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Auto den Fokus eher auf Handling statt auf Leistung legen.
    Na ja, okay vielleicht Medium-Skill ;-)

  18. #277
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    also ich kann dir nur empfehlen, wenn du ein setup aussuchst, nimm das vom "Tunes by Worm" die Fahrzeuge sind vom Handling her 1A !!

    Dir fehlt zwar etwas die Endgeschwindigkeit, aber das holst du in den Kurven dann schnell wieder auf.
    Also ich kann die Setups nur empfehlen !

    @TortenHeber: War doch nur Spaß !!! KEKSFRESSER !!!!
    Ja, die Tunings von Worm sind wirklich super... Wenn verfügbar fahre ich meistens seine Setups...

  19. #278
    Anthony1343
    Könnt ihr heute Abend wieder ein Rennen machen?

  20. #279
    illmotion
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @illmotion: Du bist Harzer? Alles klar! Leute. Das Erklärt alles! Kein Licht und kein Gemüse. Dafür Schierker Feuerstein und reichlich Wurst. Da würde ich auch rückwärts mit dem G durch die Kurven driften - vor allem, weil es - im Gegensatz zum Harz - in Forza ja keine Blitzer gibt.


    Grüße aus dem Vorharzer Land
    Ja, ich bin Harzer ^^ wohne im Kurort Lauterberg.

    Schierker ist genau hier in meiner ecke, wird in Bartolfelde hergestellt.

    Macht au jedenfall Spaß mit euch zu fahren, keine vorgegeben Fahrzeuge, einfach Just for Fun.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  21. #280
    Doka
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Ja, die Tunings von Worm sind wirklich super... Wenn verfügbar fahre ich meistens seine Setups...
    Die setups sind viel zulangsam ! Die sind nur auf handling ausgerichtet und ich glaub mal wenn du hauptsächlich nur handling einbaust hast du das gleiche setup!! In forza 4 war er noch gut . Ihr musst mal auf die das datum gucken wann die erstellt wurden und das bei jedem auto

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one