Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich dachte es gäbe nur ein 20:00 Uhr rennen. Das tut mir leid, da ich Beim spätrennen nicht dabei war....


  1. #241
    Boarder76
    Ich dachte es gäbe nur ein 20:00 Uhr rennen. Das tut mir leid, da ich Beim spätrennen nicht dabei war.

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    WerksTeam
    Hat Spass gemacht ... bin beim nächsten Mal auch wieder dabei
    Übrigens, die "Ente" ist dem hier nachemfunden ...
    Teurer Crash: 62er Ferrari 250 GTO für 20 Mill ? - Autoblog Deutschland

  4. #243
    Luke SKYYV0DKA
    Ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei ... wenn es zeitlich passt.

  5. #244
    xtremer
    war wieder mal sehr spaßig

  6. #245
    Moli150791
    hatt echt spaß gemacht gestern sehr gern wieder gellacht und gemütlich so stell ich mir das vor

  7. #246
    LizenzKobold218
    Guten morgen forza freunde,hat gestern spass gemacht.so macht es mir mehr spass spontane rennen mit weniger runden und abwechslungsstrecken mit verschiedenen klassen und danke noch an moli für die einladung und natürlich an alle andern für ein geiles rennen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  8. #247
    Der Ambergauer
    @Anthony1343 und Fuchsloch21: Hatte Euch gestern Einladungen gesendet. Auch RockinRay hat zusätzlich noch Einladungen versendet. Fuchsloch ist ja auch noch rein gekommen. Hat aber auch berichtet, dass keine Einladung angekommen ist. Weiss auch nicht, was da gestern wieder los war. Manchmal hab ich den Eindruck, dass das Problem an der Parallelität von Party und Spiel liegt. Wir hatten zwischendurch mehrfach die Meldung, dass Fuchsloch die Party betreten und wieder verlassen hat. In der Lobby ist er aber nie angekommen.

    Hat aber Spaß gemacht. Letztlich haben wir ja quasi wie früher locker fast ohne Regeln gefahren. Einzig, dass der Letzte den nächsten Kurs bestimmt wurde eingefügt. Ich denke, das hat so schon ganz gut gepasst. Alle hatten ihre Zweikämpfe. Sogar ich hatte die Gelegenheit meine Nervosität zu bekämpfen, die mich immer befällt, wenn jemand direkt hinter mir fährt...

    Vielleicht sollte der eine oder andere, der gestern von hinten gestartet ist, es beim nächsten Mal mit einem LI-Handicap versuchen, um mal zu testen, ob sich dann auch die Rundenzeiten angleichen und die Zweikämpfe noch interessanter werden. Nur so ein Gedankenanstoß.

    Schreit jedenfalls nach Wiederholungen....

    Grüße vom Ambergauer

  9. #248
    Luke SKYYV0DKA
    Beim nächsten Mal würde ich mich auch über etwas flottere Vehikel freuen.

    Klasse B darf es schon sein ... oder A ?

  10. #249
    Der Ambergauer
    In der Vergangenheit haben wir da durchaus auch an einem Abend mal mehrere Klassen ausprobiert.

  11. #250
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    okay, das ist dann natürlich entschuldigt, auch wenn ich sehr gern mit dir fahre.
    Privat geht immer vor...
    dann hab nen schönen Abend mit deiner Frau und morgen viel Erfolg beim Spiel.
    Mittwoch haben wir doch wieder da Vergnügen oder?

    Noch kannste mitfahren heute Nachmittag...Platz im Auto ist noch

  12. #251
    KumbaYaMyLord
    War gut Gestern keine Frage. Fahre seit 3 Tagen mit Handschaltung, auch ein Grund das ich hinten rumgurke. Hätte mir in der 20 Uhr Veranstaltung natürlich mehr Teilnehmer mit meiner Klasse (5-6) gewünscht, aber es kommt wie es kommt. Da der Speed m.E. zu 90% aus den Fahrhilfen und der Fahrzeugbeherrschung kommt kann ich auch alleine meine Runden drehen um mich zu verbessern, da lerne ich nichts dazu. Will ich auch nicht in dem professionellen Maße, hab noch 11 andere Games die ich auch gerne zocke, da bleibt für Forza 1/12 :-(

  13. #252
    Der Ambergauer
    Naja, alleine auf der Strecke ist aber doch was ganz anderes als im Zweikampf zu fahren. Alleine bekomme ich auch mal ein paar gute Runden hin. Aber wenn mir einer im Nacken sitzt wird es doch erst so richtig interessant.

  14. #253
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Naja, alleine auf der Strecke ist aber doch was ganz anderes als im Zweikampf zu fahren. Alleine bekomme ich auch mal ein paar gute Runden hin. Aber wenn mir einer im Nacken sitzt wird es doch erst so richtig interessant.
    Mir saß Gestern nur beim Start jemand im Nacken. Hab ein Abzeichen bekommen "Nicht abzuschütteln" für Werde Letzter in einem Multiplayerspiel, juhuuuu

  15. #254
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Alleine bekomme ich auch mal ein paar gute Runden hin. Aber wenn mir einer im Nacken sitzt wird es doch erst so richtig interessant.

    Das habe ich gemerkt, hast es mir mit Deinem Golf + BMW teilweise recht schwer gemacht ... hat mir gefallen.

  16. #255
    Der Ambergauer
    Das Abzeichen hängt schon lange bei mir an der Wand.

    Nicht unterkriegen lassen!

  17. #256
    Fabio
    ALso ich muss auch sagen, dass es eine spaßige Runde gestern war !!! Sollten wir aufjedenfall beibehalten !!
    Nächstes Mal fahr ich glaub mit etwas weniger LI anstatt am Start stehen zu bleiben und zu warten

    es war auch schön mal andere Autos zu sehen als immer nur den Clio

    Vorallem die Panzer vom TortenHeber

  18. #257
    RockinRay
    Soo, auch mal von mir ein kurzes Resümee :-).
    Erstmal danke das ihr alle soweit dabei wart, und trotz teilweise technischer Schwierigkeiten zeit hattet und nicht aufgegeben habt.

    Die Rennen und die Stimmung war aus meiner Sicht so wie ich mir das vorgestellt habe... Ich würde es def. Gern wiederholen sofern ihr auch wieder Interesse habt. Vielleicht klappt's für nächste Woche mit paar Posts weniger im Thread "lol".
    Ich glaub das Feld war immer recht ordentlich beieinander .... Ganz zusammen halten geht nunmal nicht :-). Aber ich war der Meinung das es auf der Strecke immer wieder Grüppchen gab welche ihre Platzierungen ausgekämpft haben. Sofern war es mir egal welchen Platz ich Schluss endlich hatte.das dran bleiben und überholen hat Spaß gemacht :-)).
    Auch nochmal dank an die highskiller das sie sich zurückfallen haben lassen am Start - bzw. Mit Handicap gefahren sind. Denke das hat recht gut fubktioniert :-). Somit denke ich kann jeder mitfahrn egal welchen skill er hat, sofern er sich halt ein wenig zurücknimmt und nicht unbedingt als erster ins Ziel muss :-). Was das crashen angeht ... Ok- manchmal war es wild und Grenzwertig ... Aber auch da nochmal kompliement an alle, das die Stimmung sehr locker war und es keinerlei Streitereien gab :-).

    Wenn man bedenkt das wir teilweise ne komplette Lobby hatten und das fahrkönnen sehr unterschiedlich ist, fand ich es wirklich ok.
    Sofern keine Einwände kommen sollten wir das nächsten Montag wieder starten ? Gern auch mit rotierenden Klassen?

    Merci
    Gruß ray

  19. #258
    Fabio
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Soo, auch mal von mir ein kurzes Resümee :-).
    Erstmal danke das ihr alle soweit dabei wart, und trotz teilweise technischer Schwierigkeiten zeit hattet und nicht aufgegeben habt.

    Die Rennen und die Stimmung war aus meiner Sicht so wie ich mir das vorgestellt habe... Ich würde es def. Gern wiederholen sofern ihr auch wieder Interesse habt. Vielleicht klappt's für nächste Woche mit paar Posts weniger im Thread "lol".
    Ich glaub das Feld war immer recht ordentlich beieinander .... Ganz zusammen halten geht nunmal nicht :-). Aber ich war der Meinung das es auf der Strecke immer wieder Grüppchen gab welche ihre Platzierungen ausgekämpft haben. Sofern war es mir egal welchen Platz ich Schluss endlich hatte.das dran bleiben und überholen hat Spaß gemacht :-)).
    Auch nochmal dank an die highskiller das sie sich zurückfallen haben lassen am Start - bzw. Mit Handicap gefahren sind. Denke das hat recht gut fubktioniert :-). Somit denke ich kann jeder mitfahrn egal welchen skill er hat, sofern er sich halt ein wenig zurücknimmt und nicht unbedingt als erster ins Ziel muss :-). Was das crashen angeht ... Ok- manchmal war es wild und Grenzwertig ... Aber auch da nochmal kompliement an alle, das die Stimmung sehr locker war und es keinerlei Streitereien gab :-).

    Wenn man bedenkt das wir teilweise ne komplette Lobby hatten und das fahrkönnen sehr unterschiedlich ist, fand ich es wirklich ok.
    Sofern keine Einwände kommen sollten wir das nächsten Montag wieder starten ? Gern auch mit rotierenden Klassen?

    Merci
    Gruß ray
    ALso ich wäre wieder mit dabei !!!!
    Es war sehr spaßig, genau wie es sein sollte
    Wie gesagt, anstatt am Start stehen zu bleiben werd ich mir einfach mal weniger LI in die Kiste packen

    Oder wir machen wir angesprochen einen fliegenden Start mit den "guten" Fahrern am Ende der Startreihe, das wäre auch mal interessant, da wir dann Alle mit warmen Reifen starten und uns in Ruhe einreihen können ;-)

    Dann sollten auch nicht so ein durcheinander in der ersten Kurve kommen, ausser der Panzerfahrer räumt alles auf, sry TortenHeber aber den Ruf hast du jetzt bei mir weg du Keksfresser

  20. #259
    Papa Bär
    Finde des klasse so kann man verschiedene Einstellungen Testen wie ABS aus und sowas :-()

  21. #260
    Luke SKYYV0DKA
    Das mit dem fliegenden Start würde ich auch gerne mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen, stelle ich mir aber ncht so einfach in der Umsetzung vor, sollte die Session wirklich mal voll sein ... zumindestens wenn es darum geht, die Platzierung des Vorrennens zu berücksichtigen.

    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ... ausser der Panzerfahrer räumt alles auf, sry TortenHeber aber den Ruf hast du jetzt bei mir weg du Keksfresser

    Ja, als das Krümelmonster nach 2~3 Rennen auf "konventionelle Rennautos" umgestiegen ist, hat er auch die Bremse gefunden.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one