Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fährst halt Ned so schnell... Wenn langsamer fährst, werden die Megabyte auch nicht so schnell aufgebraucht ... Logisch oder ? Hehe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
EDIT: Internet ist doch wieder schnell :D Nur ob das mit den 200MB reicht, weiß ich nicht...
Fährst halt Ned so schnell... Wenn langsamer fährst, werden die Megabyte auch nicht so schnell aufgebraucht ... Logisch oder ? Hehe
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
:D Nene heute werd ich versuchen zu gewinnen!! ;)
Ich hoff, dass heut mei Mic wieder geht weil sonst ists scheisse... Rockin, welches Auto nimmste dann? Mal sehen ob ich dich mit meim M5 platt machen kann :p
Gibts eigentlich wieder ein Qualifying? Und ab wann lädst du mich ein, bzw. kann ich joinen also der Lobby?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, jetzt geht nochmal jeder aufs Klo- macht sich untenrum frisch ... Und in 30 min. Geht's los !! ( hat glaub der boarder mal gesagt ).
Lobby ist in 10 Minuten online.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Füg mich dann bitte gleich mal hinzu, dann kann ich testen ob des scheiss billig Mic von Microsoft geht :p
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Mich ärgert es auch wenn ich mit den Rennen gerade Anfängern und Fahrern die nicht so stark sind ansprechen möchte und diese dann als Spasti angeschrienen werden oder das bei Überrundungen diese noch unter Druck gesetzt werden.

Weia, da hätte ich auch gar keine Lust drauf. :(

Eigentlich wollte ich da auch mal mitfahren, bisher hat mich nur der CLIO selber davon abgehalten.
Allerdings wenn man sowas liest scheint der Clio das geringste "Problem" zu sein.
Ich kann Jeden gut verstehen, der darauf keine Lust (mehr) hat.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, Lobby is online- ihr könnt einfach über meinen gamertag in das Spiel mit rein.
 
F

forevergreen67

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
tschuldigung
eine frage .
wie komm ich in die lobby ???
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Adde mich als Freund, und dann geh auf meinen Namen und beitreten zum Spiel.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also bei mir funktioniert das nicht, keine Ahnung wieso....
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Moment ... Haben wir gleich
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
ok... nur probleme mit der Xbox :D Zuerst geht das Headset nicht, jetzt lässt sie mich nicht mal Forza spielen :D
 
F

forevergreen67

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
kann auch nicht beitreten
 
F

forevergreen67

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
ok funktioniert
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich komm immernoch nicht rein :(
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Lässt zufällig jemand einen Stream laufen? Dann könnte ich vielleicht mal reinschauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Jou ich streame für dich !! So, es sind noch Plätze frei ... Wer will noch ?? Ihr könnt auch mittendrin einsteigen ... Werden ja mehr Rennen gefahren !
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich bin eingetragen und bekomme keine einladung ? bitte einladung senden
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
I ich bin leider raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen - Ähnliche Themen

  • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

    !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
  • Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30

    Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30: Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Es ist ein wenig kurzfristig, aber ich denke es sollte egal sein. Also, wer hat Lust auf ein spontanes...
  • Amazon Cyber Monday schon aktiv?

    Amazon Cyber Monday schon aktiv?: War gerade bei Amazon und sehe ich das der Cyber Monday schon läuft. AMAZON
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben