Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree20Likes

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Diskutiere Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Unter Experte würde ich auch nicht fahren. Will ichs leichter haben stell ich auf Experte. Bin ich ehrgeiziger auf Pro. Mal so mal so...


  1. #41
    Archie Medes
    Unter Experte würde ich auch nicht fahren. Will ichs leichter haben stell ich auf Experte. Bin ich ehrgeiziger auf Pro. Mal so mal so

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Ist nicht Pro unter Experte?

  4. #43
    Archie Medes
    NÖ !

    Experte und dann Pro.

  5. #44
    Osch666
    Gestern man wieder Online gefahren und von 18 leuten haben 4 auf Rambo gemacht. In der ersten kurve rausgeht worden und dann noch vierter geworden. Wenn man die Vollidioten hinter sich gelassen hat und mit den Jungs fährt die auch wollen macht es schon Laune!

  6. #45
    bindermartin
    Diese Probleme gibt es aber in jedem Rennspiel. Davon würde ich mir niemals den Spaß verderben lassen. Klar nervt es. Da gibt es aber nur wenig Gegenmittel. Lernern sehr gut zu fahren, dass man möglichst schnell weg kommt. Klar auch dann wird man hin und wieder erwischt. Das Problem haben aber alle "normalen" Fahrer, so gesehen kein Nachteil.
    Am besten ist wohl - take it easy....
    Meist können die Rammer eh nicht gut fahren und man holt sie schnell wieder ein.
    Ansonsten versucht man sich eben noch die schnellste Runde zu holen. Ist auch ein Anreiz und man muss ja nicht immer gewinnen...

  7. #46
    Krieger
    Vielleicht auch mal schauen was der andere macht falls euch einer näher kommt oder neben euch einer ist sobald der ausholt kurz abbremsen, dann wird der im Schwung die Kontrolle verlieren.

  8. #47
    Der Ambergauer
    Hallo,

    jetzt wo ich das Spiel eineinhalb Wochen habe, auch mal ein Posting meinerseits zum Multiplayer.

    In meinen Augen ist es noch schlimmer als in FM5! Ich habe noch nicht eine einzige Lobby gehabt, in der eine erkennbare Mehrheit an fairem Fahren interessiert war. Natürlich geht es in der ersten Kurve kaum ohne Unfall ab. Das kann man mitunter noch auf fehlendes Können schieben und auch mir passiert es durchaus, dass ich fernab der Ideallinie den Bremspunkt verpasse. Aber es ist ja nicht nur die erste Kurve und es ist auch nicht nur das Verpassen eines Bremspunktes. Das ist mitunter ein klar erkennbares Crashen ohne zu Bremsen und in vielen Situationen, in denen man nebeneinander fährt und eigentlich genug Platz da ist, wird immer der Kontakt mit dem hinteren Kotflügel gesucht. Es macht echt keinen Spaß.

    In FM6 ist mir nun passiert, dass ich völlig entgegen meiner Erwartung kaum noch MP spiele und stattdessen die unerwartet interessante und umfangreiche Karriere fahre.

    Vielleicht liegt es auch einfach an den 24er Lobbies, die ja auch immer nahezu voll sind. Hat man bei PCars nach einer halbwegs gefüllten Lobby gesucht, vermisse ich bei FM6 Lobbies die nur mit 6-8 Konkurenten belegt sind.

    Allgemein stellt auch der MP vom Angebot der Lobbies einen klaren Rückschritt dar. Wo ist die Grundlagenlobby? Wo sind die "Endurance"-Rennen? Wo ist eine C-Klasse-Lobby mit Kollision?

    Warum kann es nicht einfach mal ein Spiel geben, das Bewährtes übernimmt und Neues hinzufügt. Warum muss immer was wegfallen, wenn was Neues dazu kommt?

    Natürlich kommt jetzt wieder die Aussage, man solle halt mit Freunden fahren. Aber mal ehrlich: Kaum einer meiner Freunde fährt gerade dann, wenn ich fahren kann/will und hier im Forum läuft auch nichts mehr ( im Gegensatz zu FM5-Tagen ). Schade.



    Grüße vom Ambergauer

  9. #48
    Der Ambergauer
    Haha, allmählich kann ich wieder drüber lachen...

    Fahre ich ein Ligarennen mit Kollision, finde ich mich im Laufe des Rennens irgentwann auf dem letzten Platz wieder. Gern nachdem jemand so lustig war, mich vor einer Barriere abzuschießen, so dass ich in diese knalle. Über den dritt- oder viertletzten Platz komme ich in diesen Lobbies NIE hinaus.

    Dann probiere ich also mal eine Liga ohne Kollisionen und fahre in den ersten sechs Rennen drei Siege, zwei dritte und einen vierten Platz heraus - und das obwohl ich auf den Einsatz der bekannten Cheaterkarren aus Prinzip verzichte.

    OK. Ich nehme es als Kompliment...


    Grüße vom Ambergauer

  10. #49
    Gurkensepp
    Ja so ist das. Da muss Turn 10 was machen. Oder du lernst zu überholen wie eine glitschige Gurke

  11. #50
    fun7w0
    was sind denn cheaterkarren?

  12. #51
    Gurkensepp
    BAC Mono z.B.

  13. #52
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    BAC Mono z.B.
    BAC, ich liebe das Auto.. genauso wie den DBR9 und viele andere.. Aber Cheater..?! Ok er ist flink in den Kurven aber im Topspeed mangelt es dafür gewaltig.. wo ist das cheaten?

  14. #53
    Der Ambergauer
    Naja. Ich meine damit halt Autos, die nicht wirklich gut gebalanced sind. Mini Cooper in E und D, Civic 97 in C, KTM und F50 in A....


    Grüße vom Ambergauer

  15. #54
    Liquid B
    Klar, so bunt gemischt zeichnet sich dann jede Eigenschaft deutlicher ab. Das kann man in Community Rennen ja schön abstimmen.. Straßenspielzeuge und irrwitzige Tunings gehören da dann auch ganz klar in eine eigene Aufstellung Hmmm.. das sollte man evtl. mal angehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?: Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts...



  2. Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende



  3. Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns: Mir macht Ghosts null Spaß! Alle Campen,spawnen wo sie wollen. Habe eine 1.04 KD was sehr schlecht ist ich bekomme nichts hin. Was habt ihr für...



  4. Spielt noch wer den Multiplayer ?: Da mir durch diverse Videos der MP von AC 4 sehr gut gefallen hat, werde ich diesen wohl ausgiebig spielen. Wollte mal fragen, wer noch so im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: