Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree20Likes

Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer?

Diskutiere Macht es überhaupt noch Spaß....der Multiplayer? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von errorchief Man braucht sich doch nur mal die Drivatare anschauen. Das ist doch eine gute Spiegelung der ganzen Deppen die da unterwegs sind. ...


  1. #21
    xtremer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Man braucht sich doch nur mal die Drivatare anschauen. Das ist doch eine gute Spiegelung der ganzen Deppen die da unterwegs sind.
    Long Beach ist da z.B. ganz übel, Kurve 2 & 3 um diese Raseninsel. Da hatte ich im Singleplayer noch kein Rennen, bei dem ich nicht mind. 2-3 mal zurückspulen mußte, weil die mir permanent die Karre zerschossen hatten. Das hat rein garnichts mehr mit realem Motorsport zu tun. Die hätten lieber ne gescheite KI programmieren sollen als diesen Drivatarmist.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Long Beach ist da z.B. ganz übel, Kurve 2 & 3 um diese Raseninsel. Da hatte ich im Singleplayer noch kein Rennen, bei dem ich nicht mind. 2-3 mal zurückspulen mußte, weil die mir permanent die Karre zerschossen hatten. Das hat rein garnichts mehr mit realem Motorsport zu tun. Die hätten lieber ne gescheite KI programmieren sollen als diesen Drivatarmist.

    Ganz ehrlich,ob das nun Drivatare sind oder normale KI Fahrer spielt keine Rolle.Bekommt doch fast kein Rennspiel ne gute KI hin.

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Long Beach ist da z.B. ganz übel, Kurve 2 & 3 um diese Raseninsel. Da hatte ich im Singleplayer noch kein Rennen, bei dem ich nicht mind. 2-3 mal zurückspulen mußte, weil die mir permanent die Karre zerschossen hatten. Das hat rein garnichts mehr mit realem Motorsport zu tun. Die hätten lieber ne gescheite KI programmieren sollen als diesen Drivatarmist.
    Müsstest mal doe Konsole auf Offline stellen, dann wird ja eine vorberechnetete KI verwendet.

    Der einzig gute Drivatar bei mir ist der von unserem Gürkchen. Mit dem habe ich mir schon ein paar gute Duelle geliefert. Ganz selten, das der einen trifft.

  5. #24
    Gurkensepp
    Seht ihr, ich bin eine tolerante, grüne, zuvorkommende, unspastige Gurke
    Und ja, die Drivatare fahren so wie ihr menschliches Pendant. Also reisst euch zusammen und fahrt fair, auch gegen die Drivatare. Anbumsen könnt ihr eure Alte, nicht die Autos eurer Gegner.

  6. #25
    xtremer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,ob das nun Drivatare sind oder normale KI Fahrer spielt keine Rolle.Bekommt doch fast kein Rennspiel ne gute KI hin.
    also wenn ich wählen müsste, dann lieber die KI von PC als die Drivatare von FM, da liegen Welten dazwischen. Dort hatte ich noch nie auch nur annähernd solch eine Massenverschrottung.

  7. #26
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also wenn ich wählen müsste, dann lieber die KI von PC als die Drivatare von FM, da liegen Welten dazwischen. Dort hatte ich noch nie auch nur annähernd solch eine Massenverschrottung.
    Kann ja schlecht forza was dafür wenn die Leute mit Absicht wo reinbrettern und die Drivartare es übernehmen.

  8. #27
    Der Creeple
    Gestern hatte ich mit einem Freund n rennen, das nichts mehr mit Rennen zu tun gehabt hat
    Aber witzig wars xD

  9. #28
    wolle1982
    Ich find das mit den Drivataren an sich gut aber das Problem ist eben das man innerhalb von 2 Runden auf mindestens Platz 3 fahren muss um weiterzukommen. Das ganze dann sowie ich auf Pro bzw. Unmöglich ist gar nicht so einfach. Eine kurze Quai wäre schon gut, da meiner Erfahrung nach auch immer nur die ersten 5 Drivatare ein richtig gutes rennen abliefern.

  10. #29
    Blacky
    Also wir hatten gestern nen klasse Rennen mit 19 Mann. Da wurde keiner weggerammt. Öffentlichen MP sowie Liga bin ich noch gar nicht gefahren, nicht mal für die Erfolge Ich bin ganz froh drüber, dass ich Abends wenn ich MP fahren will genug leute an den Start bekomme, dass es sich lohnt ne eigene Lobby aufzumachen.
    Deshalb hatte ich bisher auch immer Spaß im Multiplayer^^

    Zum KI-Vergleich halte ich mich jetzt einfach mal zurück. Da haben beide Spiele ihre Macken.

  11. #30
    baum2k
    Also das mit den Startplätzen offline nervt hart. Da kann ich @wolle1982 echt verstehen. Man startet immer aus dem Mittelfeld und wenn du dann nur 2 Runden fahren musst und dann auf min. Platz 3 kommen sollst, ist das schon echt happig. Klar gibt es den Startplatz-Mod aber uff der bringt nicht wirklich viel hab ich das Gefühl

    Wenn man sich offline einen Startplatz erfahren könnte, wär es recht cool. Geht ja auch online. Weil unter den Drivertaren habe ich den ein oder anderen Pro. Der fährt halt einfach mal davon auf Platz 1 und dann hast du ständig Stau bei Kurven wegen der Drivertare und kommst nicht vorbei und dann fährt der sich natürlich nen Vorsprung raus. Wenn die ersten 3 Plätze mit so Pros belegt sind, gute Nacht Marie. Hab schon öfters das Rennen neugestartet, nachdem ich in der Startaufstellung die Namen der Leute gelesen habe, wo ich wußte, dass ich die sowieso nicht mehr kriegen werde

    Naja mal gucken, werden ja noch Updates kommen.

    Öffentliche Lobby habe ich erst einmal besucht und danach nie wieder. Die ganzen Affen verwechseln Forza mit Horizon...richtig nerviger Abschaum!

    Ich fahre online nur mit meinen Kumpels. Da fährt jeder vernünftig!

  12. #31
    Gurkensepp
    Also ich hab fast keine Probleme mit dem Drivataren. Wichtig ist die erste Kurve. Ganz innen ist aussen vorbei und schon ist man unter den ersten 6.

  13. #32
    xtremer
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Öffentlichen MP sowie Liga bin ich noch gar nicht gefahren, nicht mal für die Erfolge
    einmal bin ich in so nem öffentlichen Ligadingens mitgefahren... nie wieder. Da kommst ja nur voran wenn du rammst und abdrängst. Das ist nicht mein Ding. Dachte Forza hätte da was neues, das sowas in den Ligen verhindern sollte, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Was mir in der Karriere jetzt auch schon mehrfach aufgefallen ist, wie schnell die Gegner manchmal aufholen. Da baut man Runde um Runde seinen Vorsprung aus, und plötzlich kleben die innerhalb 1 Runde formatfüllend im Rückspiegel, ohne das man einen Fehler gemacht oder sich die Rundenzeit verschlechtert hat. Teilweise bis zu 1000m Rückstand aufgeholt, wie geht denn sowas bitte?

  14. #33
    Archie Medes
    In der ersten Runde sollte vielleicht sogar muss man unter die ersten 4-5 kommen. Danach fährt man so sauber und schnell wie möglich und ich werde da auch meist erster.
    Strecken bei denen ich nur 2 oder 3 werde,kann ich dann noch nicht so gut wie die anderen. Mit Übung klappen die dann auch. Dazu lernen ist angesagt.
    Das Problem mit den Avataren ist das sie in Kurven eingebremst werden, merkt man vor allem daran das sie sogar in der Beschleunigungsphase einer Kurve (also beim rausfahren) bremsen. Auf den Geraden fahren sie einem dann sehr schnell davon aber selbst da werden sie irgendwann eingebremst wenn die eigene Rundenzeit gut ist. Und schwupps ist man erster.
    Ich finde das ganze recht unausgewogen. Sehr oft stehen sie einem einfach im weg.

  15. #34
    Gurkensepp
    Turn 10 ist auf jeden Fall am dem Thema dran.

  16. #35
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    In der ersten Runde sollte vielleicht sogar muss man unter die ersten 4-5 kommen. Danach fährt man so sauber und schnell wie möglich und ich werde da auch meist erster.
    Strecken bei denen ich nur 2 oder 3 werde,kann ich dann noch nicht so gut wie die anderen. Mit Übung klappen die dann auch. Dazu lernen ist angesagt.
    Das Problem mit den Avataren ist das sie in Kurven eingebremst werden, merkt man vor allem daran das sie sogar in der Beschleunigungsphase einer Kurve (also beim rausfahren) bremsen. Auf den Geraden fahren sie einem dann sehr schnell davon aber selbst da werden sie irgendwann eingebremst wenn die eigene Rundenzeit gut ist. Und schwupps ist man erster.
    Ich finde das ganze recht unausgewogen. Sehr oft stehen sie einem einfach im weg.
    Das nervt wirklich sehr aber das Problem war schon bei Forza 5. Das Bremsverhalten der Atare war Katastrophe...teilweise.

  17. #36
    Gurkensepp
    Finde es gut! Da lernt man fahren!!! Probiert es aus, 3 Runden hinter einem Drivatar fahren und evtl mal überholen.

  18. #37
    Osch666
    Mir macht es mega viel Spaß!
    Hatte auch schon rennen wo ich in der letzten Kurve den dritten Platz verloren habe. Die fighten schon ordentlich und um so höher der Schwierigkeitsgrad desto vernünftiger fahren, oder bilde ich mir das nur ein! 😊

  19. #38
    Archie Medes
    Schon aber selbst auf Pro bremsen die am kurvenausgang oder mitten in der Kurve. Was ich auch doof find ist das Avatare deutlich später bremsen können als man selbst. Bremst man so wie die, heists abflug.

  20. #39
    Gurkensepp
    Ab Experte macht's Spaß

  21. #40
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ab Experte macht's Spaß

    Dann mach ich ja alles richtig! 👍😁

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zocken macht überhaupt keinen Spass mehr?: Hey Forum, Ich habe ein "problem". Früher habe ich CoD von Mw2-Bo2 Stundenlang täglich gesuchtet. (auf der Ps3). Dann kamm die Xbox One mit Ghosts...



  2. Ihr da...ja genau ihr...spielt noch jemand Evolve überhaupt? 😀: Ja spielt das jemand öfter? Habe gehört das es kaum Spieler gibt und naja weiss net ob ein kauf sich lohnt Baarth ende



  3. Ghosts macht kein Spaß+Camper+Spawns: Mir macht Ghosts null Spaß! Alle Campen,spawnen wo sie wollen. Habe eine 1.04 KD was sehr schlecht ist ich bekomme nichts hin. Was habt ihr für...



  4. Spielt noch wer den Multiplayer ?: Da mir durch diverse Videos der MP von AC 4 sehr gut gefallen hat, werde ich diesen wohl ausgiebig spielen. Wollte mal fragen, wer noch so im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: