Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree15Likes

Late Night Clio Club 22 Uhr

Diskutiere Late Night Clio Club 22 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; starten wir jetzt 22:00 oder 22:30?...


  1. #21
    xtremer
    starten wir jetzt 22:00 oder 22:30?

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    XGamer78
    22:30! Gurke kann nicht eher

  4. #23
    Gurkensepp
    Totenherbert kann auch erst 22.30. Aber könnt ja schon mal verlieren üben. :P

  5. #24
    Michael2907
    Dankeschön für das schöne rennen. Meinen neuen Erzfeind auf der stecke über holt. Passt alles JensLate Night Clio Club 22 Uhr-uploadfromtaptalk1399499605051.jpgLate Night Clio Club 22 Uhr-uploadfromtaptalk1399499622102.jpg

  6. #25
    Gurkensepp
    Letzte runde Dreher und schaden am Auto. Platz 2 versaut.. :/

  7. #26
    moinger88
    war gutes race auch wenn ich nicht viele gegner sah :(

  8. #27
    Seb007
    Danke für das schöne Rennen. Es war mein erstes und bestimmt nicht letztes mal mit euch.
    Besonders die Runden direkt hinter Aragon2907 hatten was, auch wenn ich einfach nicht vorbei gekommen bin.

    Hoffentlich gibts bald die nächste Spätschicht

  9. #28
    RememberReach
    Schade das es so selten zu uberholmanovern gekommen ist. Kürzere Strecken sind glaube ich besser

  10. #29
    Gurkensepp
    Da gebe ich dir recht. Viele beschweren sich weil forza so wenig Strecken hat aber die kurzen will keiner fahren. Wäre mal ne Abwechslung.

  11. #30
    xtremer
    Video hab ich übrigens freigegeben wer's sehen mag...

  12. #31
    Michael2907
    Definiert mal kurz?

    Ja SEB das war schon ganz gut. Bin froh das durch deinen schubser von hinten mein auto nicht platt war, so konnte ich den Jens noch holen

  13. #32
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Definiert mal kurz?
    zum Beispiel ...
    Yas Marina North - Alt
    Silverstone National
    Prague Short ... gern auch die Reverse
    Road America West - Alt (da hat man wenigstens nicht diese ewig langen Geraden und mit der Schikane bremse ich die Geschwindigkeit auf der einzig langen aus)

    Klar, die Crack`s schließen auf den short Kursen schneller hinten auf. Nun gut, frage ist immer ... muss ich immer Platz lassen so das der Überholt genauso gut seine Runde fahren kann, als wenn ich nicht auf der Stecke wäre.

    Klar, ich muss natürlich nicht unbedingt einen Unfall provozieren, aber wenn ich z.B. bei Rivalen "Track Day" fahre, da machen die vor mir auch nicht unbedingt Platz und ich muss zusehen das ich an den richtigen Stellen dann eben vorbei komme. Aber das es möglich ist, zeige ich selbst als nicht mal Halbprofi, z.Zt. Rivalen/monatlich/Catalunya Platz35 von 2021 weltweit.

    Auf jedenfall würde das sicherlich ein bisschen mehr Fun bringen .... die Bestzeitenjagd und Platz1 sollte nicht unbedingt die Prämisse sein bei den Abendveranstaltungen.

    .... meine ganz persönliche Meinung mal dazu

  14. #33
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ja SEB das war schon ganz gut. Bin froh das durch deinen schubser von hinten mein auto nicht platt war, so konnte ich den Jens noch holen
    ich hab dich doch eh nur sanft gestreichelt
    wenn ich bedenke wie knapp das immer wieder war bin ich aber natürlich schon auch froh dass ich ich dich nicht stärker getroffen habe. Ist ganz schon anstregend gewesen für mich da ich in solchen fairen Onlinerennen mit Schaden noch nicht so viel Erfahrung habe.

  15. #34
    Michael2907
    ja nu, da bin ich ja froh das ich dich dann distanzieren konnte, und dann der boxenstopp zur richtigen zeit und ich hatte ruhe.
    mfg
    Michael

  16. #35
    Der Ambergauer
    zum Beispiel ...
    Yas Marina North - Alt
    Silverstone National
    Prague Short ... gern auch die Reverse
    Road America West - Alt (da hat man wenigstens nicht diese ewig langen Geraden und mit der Schikane bremse ich die Geschwindigkeit auf der einzig langen aus)
    Catalunya National, Silverstone International, Alpen Stadtplatz, Atlanta Club, le Mans Bugatti Circuit und Yas Marina diverse finde ich auch interessant. Bei einigen muss man allerdings beachten ( RA West z.B. ) dass man dann keine Boxen mehr hat und somit den Schaden auf kosmetisch stellen muss.


    Grüße vom Ambergauer

  17. #36
    RememberReach
    jo, Strecken wären:

    Catalunya Unterteilungen
    Silverstone Unterteilungen
    Yas Marina Teilstrecken
    Bugatti Circuit
    Long Beach (alle 3 Strecken)
    Road America Unterteilungen
    ...

  18. #37
    Michael2907
    Wir halten das mal im Auge

  19. #38
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Wir halten das mal im Auge
    Tut das nicht weh?!?

  20. #39
    Michael2907
    Wenn ich die Brille auf hab ist es erträglich

  21. #40
    xtremer
    und wenn schon... das eitert von alleine raus...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup: Leider passt es bei mir zur Zeit zeitlich nicht mehr und ich kann die Rennen leider nicht mehr austragen. Vielleicht will ja jemand anderes...



  2. Pro Club ?: Hallo Sportsfreunde, Wollte mal fragen ob Interesse an einem Forum-Pro-Club in Fifa 14 besteht ? oder ob es schon einen gibt ? (Suchfunktion hat...



  3. Dying Light - Night-time Gameplay Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=ioM4UcNDiO0



  4. Call of Duty: Ghosts - Live-Action-Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox: http://www.youtube.com/watch?v=MNxh7umVOZ0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: