Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
Like Tree109Likes

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gut, dann abgelehnt......


  1. #61
    CleanEdition
    Gut, dann abgelehnt...

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Luke SKYYV0DKA
    20°° wird bei mir nichts, dann bin ich dieses Mal nicht dabei ... sorry.

    Finde ich nicht sinnvoll, die Zeit kurz vorher zu ändern.
    Seit einer Woche steht die Veranstaltung mit Uhrzeit fest und ein paar Stunden vorher ist es dem Einen oder Anderen zu spät.


    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ich wäre voll für 20 Uhr :-) Somit komm ich eher ins Bett, und meine Kollegen haben es morgen nicht so schwer meine Laune zu ertragen :-)
    Deine Kollegen sollen sich mal nicht so anstellen.

  4. #63
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    20°° wird bei mir nichts, dann bin ich dieses Mal nicht dabei ... sorry.

    Finde ich nicht sinnvoll, die Zeit kurz vorher zu ändern.
    Seit einer Woche steht die Veranstaltung mit Uhrzeit fest und ein paar Stunden vorher ist es dem Einen oder Anderen zu spät.




    Deine Kollegen sollen sich mal nicht so anstellen.
    Meine Güte Luke nun zieh deinen Rock wieder aus, war wie gesagt nur ne Anfrage! So und da 3 Leute nicht könnten hat die Frage sich doch eh erledigt.

  5. #64
    RockinRay
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Meine Güte Luke nun zieh deinen Rock wieder aus, war wie gesagt nur ne Anfrage!
    Wollt ich auch grad sagen .... War doch NUR ne gaaaaanz dooooofe frage ;-))

  6. #65
    Seb007
    Ich denke wir lassen es bei 21 Uhr, bevor hier noch Chaos ausbricht.
    Die halbe Stunde eher sind ja nur 30 Minuten und 20 Uhr geht einfach nicht

    Seid alle pünktlich in der Lobby (20:50 wird geöffnet), vorher Xbox neu starten usw.
    Ich hoffe der Spiele-Chat geht heut bei allen. Wichtig, falls ihr zuvor in einem Party-Chat seid, diesen extra verlassen oder eben Xbox (wichtig, die Konsole, nicht nur das Spiel) neu starten.

    Vorab noch 2 wichtige Infos:
    Bevor das Rennen startet muß jeder in der Lobby noch selbst sein Team wählen.
    Dazu geht man einfach auf seinen Namen und dann Team ändern.
    A-Klasse bitte Team blau
    R-Klasse bitte Team rot

    Wie schon erwähnt sehen wir unsere Rundenzeiten leider nicht. Deshalb gibt es auch keine Dreiecke für unsaubere Runden. Aber jeder hier sollte wissen wo es Dreiecke auf der Strecke gibt und deshalb sollten wir alle versuchen so zu fahren dass wir möglichst keine Dreiecke bekommen würden.

    Ansonsten vielleicht alle nochmal die Race Facts auf Seite 1 durchlesen, ich freu mich schon auf heut Abend.

    Radio Fahrerlager Ende

  7. #66
    X30 Pascal
    Hallo zusammen,

    wollte kurz Bescheid sagen, dass der Gaststarter sich nun auch hier angemeldet hat und total gespannt ist auf heute Abend :-)

    Also bis später

    Beste Grüße

    Pascal

  8. #67
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir lassen es bei 21 Uhr, bevor hier noch Chaos ausbricht.
    Das war mein Grundgedanke ... mit oder ohne Rock.

  9. #68
    Arni2win
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir lassen es bei 21 Uhr, bevor hier noch Chaos ausbricht.
    Die halbe Stunde eher sind ja nur 30 Minuten und 20 Uhr geht einfach nicht

    Seid alle pünktlich in der Lobby (20:50 wird geöffnet), vorher Xbox neu starten usw.
    Ich hoffe der Spiele-Chat geht heut bei allen. Wichtig, falls ihr zuvor in einem Party-Chat seid, diesen extra verlassen oder eben Xbox (wichtig, die Konsole, nicht nur das Spiel) neu starten.

    Vorab noch 2 wichtige Infos:
    Bevor das Rennen startet muß jeder in der Lobby noch selbst sein Team wählen.
    Dazu geht man einfach auf seinen Namen und dann Team ändern.
    A-Klasse bitte Team blau
    R-Klasse bitte Team rot

    Wie schon erwähnt sehen wir unsere Rundenzeiten leider nicht. Deshalb gibt es auch keine Dreiecke für unsaubere Runden. Aber jeder hier sollte wissen wo es Dreiecke auf der Strecke gibt und deshalb sollten wir alle versuchen so zu fahren dass wir möglichst keine Dreiecke bekommen würden.

    Ansonsten vielleicht alle nochmal die Race Facts auf Seite 1 durchlesen, ich freu mich schon auf heut Abend.

    Radio Fahrerlager Ende
    Möchtest nicht fürs nächste mal die Teams tauschen?

    Denn die A Klasse in Forza is eh rot und die R Klasse eh blau (also die Buichstabenfarbe).

  10. #69
    Seb007
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Möchtest nicht fürs nächste mal die Teams tauschen?

    Denn die A Klasse in Forza is eh rot und die R Klasse eh blau (also die Buichstabenfarbe).
    wusste ich nicht, und weiß leider auch nicht wo das sein soll? Bitte erklär mir das mal kurz, steh wohl am Schlauch :(

    Dachte halt R-Klasse ist schneller und wenn sich von hinten auf der Streckenkarte ein roter Punkt nähert sieht man das besser als bei einem blauen Punkt.

  11. #70
    RockinRay
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Das war mein Grundgedanke ... mit oder ohne Rock.
    ???

  12. #71
    Arni2win
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    wusste ich nicht, und weiß leider auch nicht wo das sein soll? Bitte erklär mir das mal kurz, steh wohl am Schlauch :(

    Dachte halt R-Klasse ist schneller und wenn sich von hinten auf der Streckenkarte ein roter Punkt nähert sieht man das besser als bei einem blauen Punkt.
    Die Autoklassen- farbe meinte ich

    Langstrecke Montag 26.05. um  21:00 Uhr-unbenannt.jpg

  13. #72
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Die Autoklassen- farbe meinte ich

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	48 
Größe:	8,5 KB 
ID:	6778
    Das ist naheliegend oder ist es so, das R0T immer vor BLAU startet ?

  14. #73
    Seb007
    Verwirrung pur, aber egal.

    Nicht mal mehr 3 Stunden bis zum Start.

    An alle mit schwacher Blase: ihr solltet schön langsam das Trinken reduzieren, vor allem Kaffee würde ich schön langsam lassen
    Auch ein abführendes Abendessen könnte heute kontraproduktiv sein

    Und vielleicht noch den Controller laden oder neue Batterien besorgen, dass Rennen dauert lange.

    Bei uns ists übrigens zappenduster und Gewitter sind auch im Anmarsch, hoffentlich gibt das keine Internetprobleme.

  15. #74
    Luke SKYYV0DKA
    Bei der kalkulierten Boxenstopdauer müsste ich es theoretisch schaffen, in der Zeit selber einen Boxenstop im BAD einzulegen.

    P&C-Kit steckt bereits im Zigarettenanzünder äääh USB-Steckplatz.


    Übrigens ist hier strahlender Sonnenschein, ideale Bedingungen für eine abendliche "Rundfahrt". Die Spannung steigt ...

  16. #75
    SeuchenGeorg
    Die Spannung steigt, so ist es. Die bequeme Jogginghose ist angezogen, in15 Minuten nochmal auf Klo, den Ferrari schon aus der Garage geholt. Es kann losgehen...

  17. #76
    Seb007
    ich geh jetzt aufs Klo

  18. #77
    Luke SKYYV0DKA
    Countdown läuft ...

  19. #78
    limopulver
    Moment,i komm gleich

  20. #79
    SeuchenGeorg
    wo isdt hannibal? kann seinem spiel nicht beitreten

  21. #80
    Seb007
    achtung, neue Lobby

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...



  2. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  3. Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  4. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: