Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
Like Tree109Likes

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Laut Ausschreibung ist alles erlaubt....


  1. #21
    Der Ambergauer
    Laut Ausschreibung ist alles erlaubt.

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    ein Boxenstopp in Spa dauert ca. 40 Sekunden (das ist die Zeit wo der Computer das Auto übernimmt).

    Was danach passiert, seht ihr hier.

    Wenn man da dann nicht rechtzeitig wieder am Steuer ist könnte es schon böse enden. Ob der Stopp länger dauert wenn der Tank leerer ist oder das Auto beschädigt ist weiß ich nicht.

    Ich habs eben mal gestoppt, normales Pinkeln in 43 Sekunden. Aber ohne Abtropfen und Hose zu machen könnt es in 40 Sekunden gehen. Problem ist dann allerdings nur wenn der Strahl länger läuft als geplant
    Und bitte denkt daran wenn auch jemand mit heruntergelassener Hose vor der Xbox sieht, der glaubt die Geschichte mit dem Boxenstopp nie

  4. #23
    Seb007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Cheater Karren (F50 & Xbow) sind die erlaubt?
    Jeder darf in seiner Autoklasse fahren was er will.
    Ich hab kein Problem wenn jemand der normalerweise meist um die letzten Plätze kämpft einen F50/Xbow nimmt und genau so wenig hab ich ein Problem wenn ein sehr schneller Fahrer, der evtl. sowieso vorne um den Sieg mitfährt, den F50/Xbow nimmt.
    Jeder darf wirklich nehmen was er will.

    Bei diesem Rennen gibt es weder Punkte für eine Meisterschaft noch echtes Preisgeld. Und wer auf Ingamepunkte und Credits aus ist, da glaube ich gibt es auch einfachere Möglichkeiten um schneller dran zu kommen.

    Bei diesem Rennen gibts nur zwei Sachen zu gewinnen:
    Spaß und Erfahrung

  5. #24
    limopulver
    Limopulver (A)

  6. #25
    RememberReach
    ich bin mir zwar ziemlich sicher dass ich 2h durchhalte aber selbst wenn, das klo ist im raum neben an

  7. #26
    Seb007
    Die A-Klasse ist voll
    Wir brauchen jetzt noch 4 Fahrer für die R-Klasse. Los Leute, mindestens der 8. Platz ist euch sicher

    Falls noch wer mitfahren will und ihm aber die R-Klasse gar nicht passt, einfach bei der A-Klasse einschreiben. Entweder wechselt dann noch jemand von A auf R oder wir haben halt doch mehr A-Autos auf der Strecke. Wäre halt schön wenn wir 16 Autos auf der Strecke haben.

    R-Klasse:

    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05.
    06.
    07.
    08.

    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04. Aragon 2907
    05. MetallAura5
    06. Der Ambergauer
    07. Jenser223
    08. limopulver
    09.
    10.
    11.
    12.

  8. #27
    Speedy2406
    R-Klasse:
    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05.Speedy2406
    06.
    07.
    08.


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04. Aragon 2907
    05. MetallAura5
    06. Der Ambergauer
    07. Jenser223
    08. limopulver

  9. #28
    Seb007
    Ich hätte einen Gastfahrer (X30 Pascal) von den XboxLiveSenioren, sollte kein Problem sein hoffe ich.
    Er würde lieber A-Klasse fahren, aber R ist auch in Ordnung.


    R-Klasse:

    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05. Speedy2406
    06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
    07.
    08.


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04. Aragon 2907
    05. MetallAura5
    06. Der Ambergauer
    07. Jenser223
    08. limopulver

  10. #29
    CleanEdition
    R-Klasse:
    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05. Speedy2406
    06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
    07. Cleany
    08.


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04. Aragon 2907
    05. MetallAura5
    06. Der Ambergauer
    07. Jenser223
    08. limopulver

  11. #30
    Michael2907
    Ich bin raus, sorry jungs

  12. #31
    Luke SKYYV0DKA
    R-Klasse:
    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05. Speedy2406
    06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
    07. Cleany
    08. Luke SKYYV0DKA


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04.
    05. MetallAura5
    06. Der Ambergauer
    07. Jenser223
    08. limopulver

  13. #32
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, sorry jungs
    dann könnte ja X30 Pascal in A wechseln

  14. #33
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    dann könnte ja X30 Pascal in A wechseln
    Stimmt, wenn er das noch möchte.

    Ich hab es erstmal so gelassen und nur Aragon2907 entfernt, damit die Leute sehen, das wieder ein Platz frei ist.

  15. #34
    XGamer78
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, sorry jungs
    Oh schade!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  16. #35
    Michael2907
    Es sind höhere mächte im spiel..

  17. #36
    Seb007
    So, Auto ist getuned, gewaschen und getank, alles bereit für das Rennen am Montag.

    Hab aber noch ein Problem. Es scheint unmöglich zu sein dass man bei einem Zeitrennen auch seine Rundenzeiten sieht.
    Nur wenn ich bei Bewertungs-Typ "zurückgelegte Strecke" mache, wird die Position im Rennen richtig angezeigt.
    Stellt man hier zeitbasiert ein sieht man die Rundenzeiten, aber die Positionen ändern sich leider nicht.
    Falls jemand weiß wie man das doch einstellen kann, bitte sagen.
    Ansonsten müssen wir am Montag halt leider ohne Rundenzeiten auskommen :(

  18. #37
    Michael2907
    Im grunde weiss der boxer doch wo er ankommt, dafür sind keine zeiten nötig!

  19. #38
    Der Ambergauer
    Wir haben eine Austauschschülerin bei uns. Ich kann nicht sagen, wie der Abend verlaufen wird. Insofern mache ich meinen Platz frei und setze mich auf die Warteliste für Klasse A. Wenn noch ein Platz frei ist, ladet mich ein. Sollte ich Zeit haben, komme ich dann rein. Möchte aber keinen Platz im Teilnehmerfeld reservieren, der dann evtl. verfällt.

    R-Klasse:
    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05. Speedy2406
    06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
    07. Cleany
    08. Luke SKYYV0DKA


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04.
    05. MetallAura5
    06.
    07. Jenser223
    08. limopulver


    Warteliste A:

    1. Der Ambergauer

  20. #39
    Blacky
    Ne Rundenzeiten sieht man nicht... Ich weis nicht wie oft ich mich in den offiziellen Foren schon zu FM3 zeiten beschwert hab

  21. #40
    Seb007
    Teilnehmerliste ist aktualisiert.
    In jeder Gruppe ist noch ein Platz frei.

    R-Klasse:
    01. Arni2win
    02. andiosterfeld
    03. HuanBoxer
    04. pG In Your Face
    05. Speedy2406
    06. Cleany
    07. Luke SKYYV0DKA
    08.


    A-Klasse:
    01. Hannibal4Bayern
    02. WerksTeam
    03. SeuchenGeorg
    04. MetallAura5
    05. Jenser223
    06. limopulver
    07. X30 pascal
    08.


    Warteliste A:
    1. Der Ambergauer

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...



  2. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  3. Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  4. Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: