Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habt ihr vllt Lust heute Abend noch nen kleines Rennen zu fahren? =)...


  1. #1641
    Koernchen90
    Habt ihr vllt Lust heute Abend noch nen kleines Rennen zu fahren? =)

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642
    wolle1982
    Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vllt Lust heute Abend noch nen kleines Rennen zu fahren? =)
    Also wenn ein paar zusammen kommen bin ich dabei

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  4. #1643
    Koernchen90
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Also wenn ein paar zusammen kommen bin ich dabei

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    vllt meldet sich ja noch jemand =) Man könnte das mit der WTCC ja mal testen =) Und dann Watkins Glan kurz oder so fahren

  5. #1644
    wolle1982
    Welche wagen fallen denn unter die wtcc?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  6. #1645
    Koernchen90
    Ich hab mal ne kleine Liste gemacht, Ist nicht alles WTCC aber alles kleine Tourin Wagen:

    67 Audi S3 Saloon
    5 BMW 125i M Sport
    4 RML Cruze TC1
    2,5 Civic WTCC
    33 A Klasse
    11,20,80 Avensis
    1,13 Volvo S60 STCC (müsste man wohl 5% Leistungshandicap geben)

    Bin auch grad am Testen auf Watkins Glen kurz, um die mal zu vergleichen von den Rundenzeiten. Fahre immer je 8 Runden, bisher durch sind der Audi und der BMW komme mit beiden bei 8 Runden nicht unter ne 1:19 er Zeit, also die passen schonmal =)

  7. #1646
    wolle1982
    Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kleine Liste gemacht, Ist nicht alles WTCC aber alles kleine Tourin Wagen:

    67 Audi S3 Saloon
    5 BMW 125i M Sport
    4 RML Cruze TC1
    2,5 Civic WTCC
    33 A Klasse
    11,20,80 Avensis
    1,13 Volvo S60 STCC (müsste man wohl 5% Leistungshandicap geben)

    Bin auch grad am Testen auf Watkins Glen kurz, um die mal zu vergleichen von den Rundenzeiten. Fahre immer je 8 Runden, bisher durch sind der Audi und der BMW komme mit beiden bei 8 Runden nicht unter ne 1:19 er Zeit, also die passen schonmal =)
    Dann dreh ich doch auch mal paar Runden im BMW

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  8. #1647
    Koernchen90
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Dann dreh ich doch auch mal paar Runden im BMW

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Machen echt fun bisher, leicht zu beherrschen und doch schnell, der BMW kann nen wenig giftig sein ab und an =)

  9. #1648
    wolle1982
    Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
    Machen echt fun bisher, leicht zu beherrschen und doch schnell, der BMW kann nen wenig giftig sein ab und an =)
    1:18,011 in Runde 4

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  10. #1649
    Koernchen90
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    1:18,011 in Runde 4

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Mit Lenkrad?^^ Und wir wissen ja das du schneller bist, als ich es bin^^

  11. #1650
    KamiKateR 1990
    3 Runden 1:15,788... Aber die Zeit ist natürlich trotzdem nicht auf die Wagenauswahl anzuwenden weil die von ein und dem selben Fahrer kommen muss. Ich werd aber nicht bei der nächsten Liga mitfahren. Zock dann eh nur noch Horizon 3 und wollte auch mal Pcars durchzocken.


    Und was die Biestigkeit angeht: Nich so stark Bremsen wie bei den GT Wagen und wenn die Reifen warm sind ist eigtl alles ganz normal zu fahren.

  12. #1651
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    3 Runden 1:15,788... Aber die Zeit ist natürlich trotzdem nicht auf die Wagenauswahl anzuwenden weil die von ein und dem selben Fahrer kommen muss. Ich werd aber nicht bei der nächsten Liga mitfahren. Zock dann eh nur noch Horizon 3 und wollte auch mal Pcars durchzocken.


    Und was die Biestigkeit angeht: Nich so stark Bremsen wie bei den GT Wagen und wenn die Reifen warm sind ist eigtl alles ganz normal zu fahren.
    Joa deswegen teste ich ja grad alle durch^^

    Biestig war auch nur der BMW aber natürlich nicht übermäßig^^

    Naja wird mal noch die letzten beiden auf Watkins Glen testen und dann nochmal ne kurvigere Strecke suchen, und da nochmal testen, es soll ja jeder Wagen seine Stärken auspielen können

  13. #1652
    Koernchen90
    So ich hab Watkins Glen durch

    Saleen s3 1:18,645

    Cruze TC1 1:18,936

    125i M Sport 1:18,778

    Civic 1:18,901

    A Klasse 1:18,840

    Avensis 1:18,767

    Volvo 1:17,902


    Bis auf die Zeit vom Volvo sieht das gut aus =) Alle schön beisammen

    Nach Catalunya nehm ich mir ne Strecke mit engeren Kurven vor =)

    Danach können wir ja mal sehen, ob wir das als Liga umsetzen wollen und können =)

  14. #1653
    sheldor172
    Die WTCC stand vor der aktuellen Saison auch zur Auswahl, da habe ich bereits solche Testfahrten abgehalten^^

    Wie das mit der Organisation weitergeht muss man sehen, ich möchte mir den Stress diesmal ersparen und würde das lieber anderen überlassen. Außerdem bin ich langsam nicht mehr so zufrieden mit den Rennterminen, da ich Sonntags vorher F1-Liga fahre (zwar schon lange bevor Saison 1 angefangen hat, aber da war das hier alles noch sehr viel mehr casual, kaum einer hat trainiert) und es ziemlich schwer ist sich auf die Schnelle wieder an ein komplett anderes Spiel zu gewöhnen.
    Sofern die Umstände passen fahre ich aber sicherlich mit

  15. #1654
    Koernchen90
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Die WTCC stand vor der aktuellen Saison auch zur Auswahl, da habe ich bereits solche Testfahrten abgehalten^^

    Wie das mit der Organisation weitergeht muss man sehen, ich möchte mir den Stress diesmal ersparen und würde das lieber anderen überlassen. Außerdem bin ich langsam nicht mehr so zufrieden mit den Rennterminen, da ich Sonntags vorher F1-Liga fahre (zwar schon lange bevor Saison 1 angefangen hat, aber da war das hier alles noch sehr viel mehr casual, kaum einer hat trainiert) und es ziemlich schwer ist sich auf die Schnelle wieder an ein komplett anderes Spiel zu gewöhnen.
    Sofern die Umstände passen fahre ich aber sicherlich mit
    Hast du die Ergebnisse der Testfahrten denn noch? Dann müsste ich den Aufwand ja nicht nochmal betreiben.

    Ja für einen anderen Termin wäre ich an sich auch. Hätte auch kein Problem damit die An und Abmeldungen zu verwalten und die Lobby zu erstellen, einzig die Ergebnis Sicherung und die Punktetabellen sollte jemand anderes übernehmen.

    Ich wäre für einen Termin Abends in der Woche. Aber das könnte man ja wieder abstimmen.

    Ich hab auch mal nen Paar Strecken rausgesucht die man verwenden könnte.

    Bathurst
    Hockenheim national
    Sonoma kurz
    Laguna Seca
    Lime Rock Süd
    Long Beach Ost
    Road America West
    Road Atlanta Club
    Sebring Club, Nacht, Regen möglich
    Spa, Nacht, Regen möglich
    VIR Nordstrecke, Nacht, Regen möglich
    VIR Südstrecke, Nacht, regen möglich
    Watkins Glen kurz
    Yas Marina Süd, Nacht möglich

    Hab dabei vor allem darauf geachtet, das die Strecken recht kurz sind. Ausnahme hier Spa, da dies die einzige Strecke ist die in Forza ist und auch in der WTCC gefahren wird.
    Natürlich müssen wir lange nicht alle Strecken ins Programm nehmen, und ein zwei davon haben auch keine Boxengasse.

  16. #1655
    sheldor172
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Globale Tourenwagen / Watkins Glen

    1. 2014 BMW #5 ebay Motors 125i M Sport / 1:57,011
    2. 2014 Mercedes-Benz #33 WIX Racing A-Class (A45) / 1:57,869
    3. 2014 Honda #2 Castrol Honda Civic WTCC / 1:58,828
    4. 2014 Audi #67 Rotek Racing S3 Saloon / 1:58,858
    5. 2014 Toyota #20 United Autosports Avensis / 1:58,872

    Den Volvo habe ich von vorneherein rausgelassen, weil der selbst dem BMW noch locker zwei Sekunden abnimmt.
    Zum Honda Civic sei gesagt, dass er vermutlich sogar das Stärkste Auto dieser Klasse sein kann. Ich kann mit dem Ding aber absolut nicht umgehen. Steuert sich wie ein Boot, musste oft am Kurvenausgang nochmal vom Gas gehen. Zudem startet der extrem langsam, weil die Gänge so lang sind, was ihn bei Starts einfach nur im Weg stehen lässt. Deshalb sollte man ihn auch rausnehmen.
    Blieben noch vier Fahrzeuge, Toyota und Audi sind auf einem Niveau, der Mercedes ist eine gute Sekunde voraus, der BMW dank Heckantrieb etwas schwieriger zu fahren, aber in den richtigen Händen eine Sieggarantie. Dementsprechend müssten auch die Teams angepasst werden.
    Link zur Umfrage geht gleich per PN raus.
    Falls ihr nichts bekommen habt, gebt einfach Bescheid.
    Seite 22
    Bin auch für einen Abend unter der Woche.

  17. #1656
    Iceman8312
    Das gute an einer neuen Liga wäre das das Wetter bald wieder schlechter wird. Das schlechte ist aber das im Herbst einfach sehr viele Spiele erscheinen. Bin mir nicht sicher ob da noch genug Leute Forza zocken...

    Kommt Horizon 3,Battlefield,COD, Titanfall,Watch Dogs..Und noch paar mehr.

    Und unter der Woche würden auch viele schon wegen Arbeit ausfallen.

  18. #1657
    Liquid B
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das gute an einer neuen Liga wäre das das Wetter bald wieder schlechter wird. Das schlechte ist aber das im Herbst einfach sehr viele Spiele erscheinen. Bin mir nicht sicher ob da noch genug Leute Forza zocken...

    Kommt Horizon 3,Battlefield,COD, Titanfall,Watch Dogs..Und noch paar mehr.

    Und unter der Woche würden auch viele schon wegen Arbeit ausfallen.
    Also bei Forza und Project bin ich gerade im Herbst/Winter am Start Von den angeführten Games zock ich erstmal nix.. Nebenbei Fallout.. sonst racing Kollege! Und am WE kommt mir sehr entgegen...

  19. #1658
    KamiKateR 1990
    Bathurst war schon diesesmal das Geheule groß. Yas Marina ist denke ich wieder ne Cuttingtour. VIR kannste dir abschminken, hat nicht jeder den Porsche DLC.

  20. #1659
    Koernchen90
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Seite 22
    Bin auch für einen Abend unter der Woche.
    Also den Civic nicht rausnehmen. Das ist am Start halt sein Nachteil. Ich mein auch bei den GT´s fährt der Porsche jeden beim Start hinten rein wenn man nicht ausweicht.

    Ja das mit dem Volvo sehe ich auch so

    Ja unterschiede haben wir immer, aber ich hab auch kein Problem damit die notfalls über das Leistungshandicap anzupassen =P

    Und was ich langsam feststelle ist das sich die Stärke der Autos mit den Strecken gut ausgleichen




    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bathurst war schon diesesmal das Geheule groß. Yas Marina ist denke ich wieder ne Cuttingtour. VIR kannste dir abschminken, hat nicht jeder den Porsche DLC.
    Da bleiben ja dann immer noch 10 Strecken über, wenn man sich auf meine Streckenauswahl begrenzt, was man ja nicht muss

  21. #1660
    KamiKateR 1990
    Wenn man nicht Rennen fahren kann fährt man entweder am Start in jemanden rein oder in der ersten Kurve... *hust* Man muss den Vorteil seines Wagens auch zu nutzen wissen, und soweit ich das mitgekriegt hab, hat eigtl keiner von den beiden Porsche nen Crash am Start verursacht^^

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau