Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Du nicht, aber ich habe das schon vor der Saison angesprochen, beim Proberennen. Die Viper hat einen katastrophalen Start. Fliegend wäre viel besser.
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Meine Viper hat auch ein Drehzahlloch beim Start. Hab ich mich bisher beschwert !? Nein.
Wir können es ja mal testen aber denke auch wie fenriir. Keine Regeländerungen in der laufenden Saison.

Du nicht, aber ich habe das schon vor der Saison angesprochen, beim Proberennen. Die Viper hat einen katastrophalen Start. Fliegend wäre viel besser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wußten Wir vorher und die Corvette hat mir 1x bereits eine Verwarnung eingebracht ^^
Wie gesagt, Wir können es ja testen.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Der Porsche hat einen eher unterdurchschnittlichen Top-Speed, aber das Hauptproblem sind eher die schnellen Kurven und die harten Bremszonen. Wenn ich 10 Runden mit dem Porsche auf einer Strecke fahre und mich dann in ein beliebiges anderes zugelassenes Auto setze (selbst den angeblich viel zu unterlegenen Lamborghini) schlage ich die Zeit in 2-3 Runden absolut problemlos. Wollte ich nur mal gesagt haben :D

Deshalb verdient Katers Leistung auch absolut höchste Anerkennung. Er trainiert zwar auch viel, aber er schafft letztendlich, was ich aus verschiedenen Gründen nicht schaffe, nämlich die volle Renndistanz über das Maximum rauszuholen.

Hier ist dann mal mein Video zum Rennen. Spaß hatte ich trotzdem, auch wenn wieder Pleiten, Pech und Pannen dabei waren. Schöne Duelle mit BigBlind, Minty und allen, die ich nach den Quickstops getroffen habe :(y):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Man müsste beim Porsche Sandsaecke in den Kofferraum legen damit er sich gut fahren lässt.

Der verliert leider zu schnell das Handling.

Das Video sieht interessant aus.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich seh gerad erstmal, dass du den ersten gang ja nur am start drin hast und ansonsten selbst die ganz langsamen kurven im zweiten fährst. muss ich auch mal testen.

@bigblind: sag mal, schaltest du nach den anzeigen/dem drehzahlmesser oder überfährst du die gänge?
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
@bigblind: sag mal, schaltest du nach den anzeigen/dem drehzahlmesser oder überfährst du die gänge?
schwer zum beantworten, ich achte mich so gut wie nie drauf. Meistens schalte ich vor dem Roten Bereich, passiert aber auch das ich mal nen Gang länger drehe, damit ich nicht nochmal schalten muss. Ist eigentlich alles meistens nach Gehör und Gefühl bei mir
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also in den meisten Kurven bin ich schneller als Du sheldor. Am Ende der Geraden leicht schneller.
Der Porsche kommt viel schneller in die Hufe als die Viper da verliere ich viel Zeit dir gegenüber.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Stimmt, auf den ersten Metern beim Herausbeschleunigen ist der Porsche gut.
In den Kurven ist es manchmal frustrierend, wenn man das Gefühl hat, dass man absolut perfekt gefahren ist und trotzdem langsamer als der Vorder- oder Hintermann ist. Ich glaube Alonso hat mal sowas gesagt wie "ich kann die beste Runde meines Lebens fahren und keiner merkt es", ein bisschen kann ich das nachfühlen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich weis nicht wie ihr Jungs das macht aber mit dem Porsche bin ich nochmal 1-2 Sekunden langsamer als mit der Viper. Auch mit dem BMW bin ich so 0,5 sek langsamer als mit der Viper. hm......

p.s.: Ich üb dann schonmal auf Spa. mit "meiner" Viper :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
bin ich froh hab ich die corvette :D

aber ich werd nicht dazukommen zu üben, meine Fokus liegt diese Woche ganz klar auf LeMans
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich weis nicht wie ihr Jungs das macht aber mit dem Porsche bin ich nochmal 1-2 Sekunden langsamer als mit der Viper. Auch mit dem BMW bin ich so 0,5 sek langsamer als mit der Viper. hm......

p.s.: Ich üb dann schonmal auf Spa. mit "meiner" Viper :p
Tassi und Minty haben es im Bentley fast noch schwerer. Der ist schwerer zu fahren als der Porsche. Aber auf der Geraden eben gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann hätten wir das ja jetzt auch geklärt...:D Ja vor den Bentley-Fahrern hab ich ebenfalls großen Respekt, die Dinger sind wirklich schwer zu bändigen.
Ich weiß persönlich nicht was man gegen das Handling vom Porsche haben kann, ich find den richtig geil zu fahren, gefühlt ist er auch sehr schnell, allerdings mit so gut wie jedem Wagen komm ich schneller um die Strecken. :D Ich bin nur nen absolutes Porschekind (seit ich denken kann mein Traumauto) darum stand die Wahl von vornherein fest. Und das ich mit der Wahl das Feld auch näher zusammenbringen kann, war nen angenehmer Nebeneffekt, denn es sollte ja keine Onemanshow werden.

Das Training ist allerdings nötig, weil ich ja schon gern die Rennen vorne beenden will und mitm Porsche muss man eben doch ein bisschen an der Linie tüfteln die man fährt. Bei nem kleinen Proberennen vor etwa 1,5 Wochen auf Spa hab ich festgestellt, dass das nen hartes Stück Arbeit sein wird. Die beiden Z4 haben mich in Grund und Boden gefahren (und mitm Lotus E21 fahr ich die Strecke quasi blind). :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Uiui. 2:24:366.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok sieht wohl nach nem 15 Runden Rennen aus. :D

Edit: doch eher 18 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
komm mir keiner mehr mit da hat der Porsche keine Chance.
Fahr doch mal gegen meinen Geist und schau dir die Linie ab. Ich denke auf Spa ist es wirklich ne große Skillfrage, aber der Porsche ist grundsätzlich deutlich unterlegen.

Außerdem hab ich Eau Rouge komplett durchgezogen, weiß nicht wie du die gefahren bist. Aber du kannst mir das ruhig glauben, dass die beiden Z4 aus unserer Liga mich da absolut nass gemacht haben.

Oder soll ich vll nen paar Runden mit der Viper drehen damit man es mir glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht doch nicht darum das ich dir das nicht glaube. Kann vielleicht meine Zeit noch etwas verbessern aber ich komm da nicht hinterher. Bin halt nicht gut genug fertig aus.
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben