Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Archie Medes Meine Viper hat auch ein Drehzahlloch beim Start. Hab ich mich bisher beschwert !? Nein. Wir können es ja mal testen ...


  1. #1281
    ForrestKiller92
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Viper hat auch ein Drehzahlloch beim Start. Hab ich mich bisher beschwert !? Nein.
    Wir können es ja mal testen aber denke auch wie fenriir. Keine Regeländerungen in der laufenden Saison.

    Du nicht, aber ich habe das schon vor der Saison angesprochen, beim Proberennen. Die Viper hat einen katastrophalen Start. Fliegend wäre viel besser.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich gestern nicht dabei war, hatte noch was dringendes zu erledigen.
    Hat es sich wenigstens gelohnt? Also hast es erfolgreich erledigt?^^

  4. #1283
    ForrestKiller92
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Hat es sich wenigstens gelohnt? Also hast es erfolgreich erledigt?^^
    Ja, alles bestens.

  5. #1284
    Archie Medes
    Das wußten Wir vorher und die Corvette hat mir 1x bereits eine Verwarnung eingebracht ^^
    Wie gesagt, Wir können es ja testen.

  6. #1285
    sheldor172
    Der Porsche hat einen eher unterdurchschnittlichen Top-Speed, aber das Hauptproblem sind eher die schnellen Kurven und die harten Bremszonen. Wenn ich 10 Runden mit dem Porsche auf einer Strecke fahre und mich dann in ein beliebiges anderes zugelassenes Auto setze (selbst den angeblich viel zu unterlegenen Lamborghini) schlage ich die Zeit in 2-3 Runden absolut problemlos. Wollte ich nur mal gesagt haben

    Deshalb verdient Katers Leistung auch absolut höchste Anerkennung. Er trainiert zwar auch viel, aber er schafft letztendlich, was ich aus verschiedenen Gründen nicht schaffe, nämlich die volle Renndistanz über das Maximum rauszuholen.

    Hier ist dann mal mein Video zum Rennen. Spaß hatte ich trotzdem, auch wenn wieder Pleiten, Pech und Pannen dabei waren. Schöne Duelle mit BigBlind, Minty und allen, die ich nach den Quickstops getroffen habe

  7. #1286
    illmotion
    Man müsste beim Porsche Sandsaecke in den Kofferraum legen damit er sich gut fahren lässt.

    Der verliert leider zu schnell das Handling.

    Das Video sieht interessant aus.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. #1287
    fenriir |f13|
    ich seh gerad erstmal, dass du den ersten gang ja nur am start drin hast und ansonsten selbst die ganz langsamen kurven im zweiten fährst. muss ich auch mal testen.

    @bigblind: sag mal, schaltest du nach den anzeigen/dem drehzahlmesser oder überfährst du die gänge?

  9. #1288
    BigBlind7994
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen

    @bigblind: sag mal, schaltest du nach den anzeigen/dem drehzahlmesser oder überfährst du die gänge?
    schwer zum beantworten, ich achte mich so gut wie nie drauf. Meistens schalte ich vor dem Roten Bereich, passiert aber auch das ich mal nen Gang länger drehe, damit ich nicht nochmal schalten muss. Ist eigentlich alles meistens nach Gehör und Gefühl bei mir

  10. #1289
    Archie Medes
    Also in den meisten Kurven bin ich schneller als Du sheldor. Am Ende der Geraden leicht schneller.
    Der Porsche kommt viel schneller in die Hufe als die Viper da verliere ich viel Zeit dir gegenüber.

  11. #1290
    sheldor172
    Stimmt, auf den ersten Metern beim Herausbeschleunigen ist der Porsche gut.
    In den Kurven ist es manchmal frustrierend, wenn man das Gefühl hat, dass man absolut perfekt gefahren ist und trotzdem langsamer als der Vorder- oder Hintermann ist. Ich glaube Alonso hat mal sowas gesagt wie "ich kann die beste Runde meines Lebens fahren und keiner merkt es", ein bisschen kann ich das nachfühlen

  12. #1291
    Archie Medes
    Also ich weis nicht wie ihr Jungs das macht aber mit dem Porsche bin ich nochmal 1-2 Sekunden langsamer als mit der Viper. Auch mit dem BMW bin ich so 0,5 sek langsamer als mit der Viper. hm......

    p.s.: Ich üb dann schonmal auf Spa. mit "meiner" Viper

  13. #1292
    BigBlind7994
    bin ich froh hab ich die corvette

    aber ich werd nicht dazukommen zu üben, meine Fokus liegt diese Woche ganz klar auf LeMans

  14. #1293
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht wie ihr Jungs das macht aber mit dem Porsche bin ich nochmal 1-2 Sekunden langsamer als mit der Viper. Auch mit dem BMW bin ich so 0,5 sek langsamer als mit der Viper. hm......

    p.s.: Ich üb dann schonmal auf Spa. mit "meiner" Viper
    Tassi und Minty haben es im Bentley fast noch schwerer. Der ist schwerer zu fahren als der Porsche. Aber auf der Geraden eben gut.

  15. #1294
    KamiKateR 1990
    Dann hätten wir das ja jetzt auch geklärt... Ja vor den Bentley-Fahrern hab ich ebenfalls großen Respekt, die Dinger sind wirklich schwer zu bändigen.
    Ich weiß persönlich nicht was man gegen das Handling vom Porsche haben kann, ich find den richtig geil zu fahren, gefühlt ist er auch sehr schnell, allerdings mit so gut wie jedem Wagen komm ich schneller um die Strecken. Ich bin nur nen absolutes Porschekind (seit ich denken kann mein Traumauto) darum stand die Wahl von vornherein fest. Und das ich mit der Wahl das Feld auch näher zusammenbringen kann, war nen angenehmer Nebeneffekt, denn es sollte ja keine Onemanshow werden.

    Das Training ist allerdings nötig, weil ich ja schon gern die Rennen vorne beenden will und mitm Porsche muss man eben doch ein bisschen an der Linie tüfteln die man fährt. Bei nem kleinen Proberennen vor etwa 1,5 Wochen auf Spa hab ich festgestellt, dass das nen hartes Stück Arbeit sein wird. Die beiden Z4 haben mich in Grund und Boden gefahren (und mitm Lotus E21 fahr ich die Strecke quasi blind).

  16. #1295
    Archie Medes
    Uiui. 2:24:366.

  17. #1296
    KamiKateR 1990
    Ok sieht wohl nach nem 15 Runden Rennen aus.

    Edit: doch eher 18 ^^

  18. #1297
    KamiKateR 1990
    2:22,706...

  19. #1298
    Archie Medes
    komm mir keiner mehr mit da hat der Porsche keine Chance.

  20. #1299
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    komm mir keiner mehr mit da hat der Porsche keine Chance.
    Fahr doch mal gegen meinen Geist und schau dir die Linie ab. Ich denke auf Spa ist es wirklich ne große Skillfrage, aber der Porsche ist grundsätzlich deutlich unterlegen.

    Außerdem hab ich Eau Rouge komplett durchgezogen, weiß nicht wie du die gefahren bist. Aber du kannst mir das ruhig glauben, dass die beiden Z4 aus unserer Liga mich da absolut nass gemacht haben.

    Oder soll ich vll nen paar Runden mit der Viper drehen damit man es mir glaubt...

  21. #1300
    Archie Medes
    Es geht doch nicht darum das ich dir das nicht glaube. Kann vielleicht meine Zeit noch etwas verbessern aber ich komm da nicht hinterher. Bin halt nicht gut genug fertig aus.

Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau