Seite 64 von 89 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Vielleicht würde ein Trainingsverbot für die 4 auch schon ausreichen ^^...


  1. #1261
    Archie Medes
    Vielleicht würde ein Trainingsverbot für die 4 auch schon ausreichen ^^

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    F1GHT3R 1909
    Und was ist wenn jeder ab der kommende Saison die selben Autos nehmen? Also zb. Jeder fährt den Trabi, Wartburg oder den Kübel. Das wäre doch was, dann kommt es auf den Fahrer an.

  4. #1263
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Naja, damit auch die die jetzt hinterher fahren eine Chance haben (auch die letzten Plätze) könnte man denen doch ein besseres Auto geben ? Also die 4 da vorne GT3 Autos und die den anderen GT2 Wagen oder so !?
    Oder dreigeteilt. Langsameren Fahrer auch GT1 Wagen !? Würde das ganze abwechslungsreicher gestalten.
    Oder sind die Unterschiede zu groß ?
    Ich würde da bei den Autoklassen nicht so heftige Unterschiede machen. Die schnelleren sollen ruhig vorn bleiben.
    Was ich mir eher vorstellen könnte, das man den LI bei langsameren Fahrern anhebt oder bestimmte Setups zulässt.

    Und außerdem falls du mal ein Rennen gewinnst, dann ist es schöner mit einem gleichwertigen Auto gewonnen zu haben. Und nicht mit einem überlegenen 😉

    Ich würde alles so lassen wie es ist.

  5. #1264
    Archie Medes
    War ja nur ne Idee. Trotzdem werde ich das mal austesten. Bin neugierig

  6. #1265
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn jeder ab der kommende Saison die selben Autos nehmen? Also zb. Jeder fährt den Trabi, Wartburg oder den Kübel. Das wäre doch was, dann kommt es auf den Fahrer an.
    Das würde das feld vermutlich noch weiter auseinander ziehen. Zwischen den top 4 - 5 fahrern liegen jetzt schon welten, obwohl 2 davon den angeblich unterlegenen porsche fahren. Wenn alle die gleichen vorraussetzungen hätten, wäre der unterschied noch eklatanter. Ich halte eine bop-regelung für sinnvoller.

    [Edit: vielleicht wär es auch ne option, selbsterstellte setups für den hinteren teil des feldes zuzulassen. Um dann sicher zu gehen, dass die vorderen mit dem stock setup fahren, könnte dann ja z.b. sheldor für jedes auto n stock-setup speichern und freigeben. Dann sieht man ja auch, dass die topp-fahrer das korrekte setup fahren...]

    [Nochmal edit: ne festlegung auf cockpit-view wäre meiner meinung auch interessant. Allerdings, mit jeder regelung oder einschränkung entfernen wir uns auch ein stück weg von dem begriff FUN-liga...]

    Alles in allem, muss ich aber auch sagen, dass ich die nächste saison vermutlich nicht mitfahren werde. Urlaub im november und dezember, vorweihnachts- und weihnachtszeit. Da werd ich vermutlich eher mal keine zeit haben. Dafür möcht ich dann keinen platz im starterfeld belegen.

  7. #1266
    KamiKateR 1990
    Man kann auch wie ich schon sagte die Wagen mit Handicap versehen. Dann muss man ausarbeiten wieviel Handicap bei welchem Leistungsindex sein darf. Man kann dabei btw an die Haftung aber auch an die Leistung drangehen. Aber der Aufwand wird ziemlich groß (wobei ich woanders schon ne ziemlich gut ausgearbeitete Anpassung gesehen habe... )

  8. #1267
    sheldor172
    Die beiden McLaren-Fahrer haben gestern angesprochen, dass sie mit ihrem Auto unmöglich einen akzeptablen Start hinbekommen können bzw. das Auto trotz automatischer Kupplung abwürgen. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr zu einem fliegenden Start steht

  9. #1268
    Archie Medes
    Wenn Du die angesprochene Anpassung mal testen könntest wäre das ok.
    Ansonsten zu aufwendig, dann bleibts halt so wie es ist.

  10. #1269
    fenriir |f13|
    N fliegender start hat auf jeden fall auch seinen reiz. Allerdings halte ich von regeländerungen während der laufenden saison generell eher nichts.

  11. #1270
    BigBlind7994
    ich fänd den fliegenden Start auch okey, da er auch auffahr unfälle verhindert und die corvette hat doch auch schon guten Wheelspin am start und lässt da auch gern mal was liegen

  12. #1271
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von BigBlind7994 Beitrag anzeigen
    und die corvette hat doch auch schon guten Wheelspin am start und lässt da auch gern mal was liegen
    Das stimmt. Dennoch, wir haben uns doch vor beginn der saison auf diese regeln geeinigt. Die paar rennen werden wir doch sicher ohne regeländerungen durch kriegen. Ich denke jedes auto und jeder fahrer hat seine stärken und schwächen. Wir werden es a) nie jedem recht machen können und b) nich annähernd alle auf das gleiche niveau heben. Jede regeländerung wird die folgenden ergebnisse verfälschen. Irgendwer wird sicher sagen "ja toll, bei den alten regeln hätte ich besser abgeschnitten." Und diesen unmut würde ich gern ausschließen...

  13. #1272
    KamiKateR 1990
    Es ist in dem Sinne ne Regeländerung um die Fairness und Chancengleichheit zu erhöhen, da es mit dem Standardsetup wirklich nicht ohne Abwürgen möglich ist den McLaren anzufahren.

    Als Porschefahrer (zu dem Seitenhieb mit "angeblich Unterlegen" sag ich mal nix) unterstütze ich die Anfrage übrigens, obwohl wir uns mit dem starken Startverhalten vom Porsche den großen Vorteil nehmen.

  14. #1273
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Die beiden McLaren-Fahrer haben gestern angesprochen, dass sie mit ihrem Auto unmöglich einen akzeptablen Start hinbekommen können bzw. das Auto trotz automatischer Kupplung abwürgen. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr zu einem fliegenden Start steht
    Danke das du das mal angesprochen hast 😀
    Auch wenn wir am Start wahrscheinlich immer etwas verlieren werden, würden ich und Artur kein Problem damit haben wenn wir beim stehenden Start bleiben. Ist halt ein Nachteil des McLaren und müssen wir so hinnehmen 😉

  15. #1274
    Archie Medes
    Meine Viper hat auch ein Drehzahlloch beim Start. Hab ich mich bisher beschwert !? Nein.
    Wir können es ja mal testen aber denke auch wie fenriir. Keine Regeländerungen in der laufenden Saison.

  16. #1275
    fenriir |f13|
    Das war nich als seitenhieb gemeint. Ich kann es einfach nich selbst einschätzen und muss mich da auf eure "angaben" verlassen. Mehr wollt ich nich sagen.

    Mein nachteil am start würde durch den fliegenden start ja auch reduziert werden, dennoch halte ich eben nichts von regeländerungen in einer laufenden saison. Is ja nur meine persönliche meinung.

  17. #1276
    BigBlind7994
    Ich bin ja bei nem Projekt dabei wo wir ja nächstes Wochenende die 24H von LeMans machen. Wir haben da auch Fliegenden Start und es gibt auch immer wieder mal auffahrunfälle, jedoch ist das Risiko am Start nen Crash zu verursachen deutlich kleiner Bei fliegendem Start musst du halt nur noch schauen das wen dein Vordermann langsamer beschleunigt, du selbst dann vom auch vom Gas musst und keinen unfall baust.
    Ob das jetzt umgesetzt wird oder nicht, entscheide nicht ich wir können es sonst ja auch mal Testen und dann ein Urteil fällen

  18. #1277
    Archie Medes
    Jo der Porsche ist ein Blitzstarter. Auch bei der Topspeed scheint er sehr gut zu sein.
    Bin gestern auf Silverstone nicht in den 6 Gang gekommen da die Viper auf dem Kurs zu lahm ist beim Topspeed,^^

    250 km/h max 255 km/h war ende.

  19. #1278
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Viper hat auch ein Drehzahlloch beim Start. Hab ich mich bisher beschwert !? Nein.
    Wir können es ja mal testen aber denke auch wie fenriir. Keine Regeländerungen in der laufenden Saison.
    Wir haben das Thema nur mal angesprochen.Beschwert hat sich hier keiner.

  20. #1279
    ForrestKiller92
    Sorry, das ich gestern nicht dabei war, hatte noch was dringendes zu erledigen.

  21. #1280
    fenriir |f13|
    Jo, ich kam auch nich in den sechsten. Nur wenn ich mich verschalten hab.^^

Seite 64 von 89 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen