Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja. Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja.

Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja.

Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören.

Da hast du nicht ganz unrecht Archie, vielleicht sollte man beim nächsten mal sich die Situation zusammen mit den Betroffenen anschauen. Dann können sie sich dazu äußern und anschließend werden sie von der Party entfernt und die Stewards können sich absprechen, und entscheiden.

Die Entscheidung in diesem Fall wäre aber glaube ich trotzdem genauso gefallen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hachje dann muss ich da wohl mal üben... Aber ich hab schon das Gefühl das der Porsche diesmal nix reißen wird...^^
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172


So, mein Rennen gestern, ungeschönt und mit allen Fails :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Arthur. Es gab für mich in der Situation 3 Möglichkeiten :)

1. Bremsen und trotzdem draufknallen, da ich schon kurz davor war in den zweiten zuschalten was bei der Viper ca 100 km/h bedeutet und nur noch wenig raum zur Corvette war, ehe ich erkannt das die Corvette stehengeblieben ist. Weil mit sowas rechne ich nicht.

2. versuchen schadlos links dran vorbei zufahren.

3. versuchen rechts dran vorbei zufahren. Rechts ist die Streckenbegrenzung, Gras und ich weis nicht ob der Platz gereicht hätte.

Egal was ich mache, ich hab die Arschkarte. Und das nur weil vor mir die Corvette den Motor abgewürgt hat und stillstand. Hat der Fahrer ja selbst gesagt mit dem abwürgen.
Ich hab instinktive reagiert und hab Möglichkeit 2 gewählt.
Aber es geht mir auch nicht um die Strafe oder Verwarnung, ich habe einen Fehler gemacht und das ist dann ok. Akzeptiere ich ja. Nur die Entscheidungsfindung, das find ich unfair.
Vorher beide Seiten anhören und dann entscheiden. Nur für die Zukunft ;)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Daher ja auch mein Vorschlag, sich das Ganze mit den Betroffenen anzuschauen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bis auf den Start war alles ok. Hatte einen groben Patzer drin, ansonsten einfach nicht aus dem Quark gekommen. Aber Platz 5 geht in Ordnung, letzten endes.

Zum Start :

Vor mir die Corvette fuhr extrem langsam los, so das ich links überholen wollte. Da bekam ich einen Schlag und wurde dadurch gedreht. Musste dann erstmal dem Feld hinterher hecheln.
Wir kennen deine Darstellung doch und es war deutlich zu sehen das es anders war...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du behauptest also das ich lüge !?

Hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Immer diese Übertreibungen...

https://www.twitch.tv/doktorschoko/v/79951920
Ab 17:20 sieht man die Situation. Der Schlag von hinten kam nach der Berührung mit Wolle.
Also war das jetzt entweder ein Missverständnis zwischen euch, oder du hattest es anders in Erinnerung (was mir auch passiert, daher sind solche Replays auch gut).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sag doch nicht das du lügst...meine Güte. Nach nem ganzen Rennen wusst ich ja auch schon gar nich mehr wie und wo ich am Minty vorbeigekommen bin. Aus der eigenen Sicht stellt sich sowas häufig anders dar, als aus einer Beobachterperspektive die die komplette Situation überschauen kann.

Nochmal: Ich sage definitiv nicht das du lügst, sondern sich die Situation anders darstellt, als du sie (aus deiner Perspektive) berichtet hast/ berichten konntest.

Tut mir Leid, wenn das missverständlich rübergekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Zur Auswertung der Beschwerden:


ForrestKiller92 über SethGecko:

Hier gab es gleich 2 Situationen:
Gleich beim Start soll SethGecko ForrestKiller92 von der Strecke gedrängt haben.
Aus der Sicht von SethGecko wird deutlich, dass er selber vorher berührt wurde, in die Bande fährt, von dort abprallt und Forrestkiller92 dabei trifft. Da kein Lenkeinschlag in der Telemetrie zu erkennen ist der eine Absicht in dieser Berührung vermuten lässt: Keine Strafe hierfür!

In der zweiten Situation befinden wir uns am Ende der ersten Kurve. Hier soll Seth Gecko am Kurvenausgang von außen auf die Streckenmitte reinziehen und dabei ForrestKiller92 berührt haben.
Aus Sicht von beiden Fahrzeugen wird deutlich, dass ForrestKiller92 schlicht SethGecko hintendraufgefahren ist und auf Grund dieser Berührung zur Streckenmitte ausgebrochen ist. Keine Schuld für SethGecko, da dieser eigentlich keine anstalten gemacht hatte in die Streckenmitte zu fahren.

Gezeichnet:
DoktorSchoko, ARTUR PL01, KamiKateR 1990
Ich habe mir die situationen nochmal angeschaut:

In der ersten Situatuion muss ich euch leider korrigieren, es giebt einen Lenkeinschlag in der Telemetrie.
Desweiteren, warum bleibt man mit einem ausser Kontrolle geratenem Wagen zu 100% auf dem gas und versucht nicht das Auto, wenn´s denn wirklich nicht zu beherrschen war mit gedrosselter Geschwindigkeit einzufangen, oder die zweite möglichkeit, warum bremst er nicht?
Er steht auf dem Gas bis er merkt, dass er mich berühren wird, dann geht er kurz runter und sofort wieder drauf, das kann man nicht als versuch der Unfallvermeidung bezeichnen.

Zur zweiten Situation, Die sieht aus beiden Perspektiven anderst aus, aus meiner steh ich auf höhe des Radkastens neben ihm und er wechselt die Spur.
Aus seiner Sicht fahr ich ihm hinten auf die Stoßstange, also kein Problem war wohl ein mini Lag mit verschobenen Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Wir kennen deine Darstellung doch und es war deutlich zu sehen das es anders war...

Muss das sein? Er hat es doch akzeptiert und du musst noch einen drauflegen. Und er hatte einen schlag von mir bekommen, nachdem er wolle berührt hat, weil ich keine Chance mehr hatte auszuweichen, und auch gebremst habe war es zu spät.

Noch mal zum start: Archi stand wie ich auf der sauberen Seite genau vor mir. Als es los ging, hab ich nur gesehen das Archi links rüber gezogen ist, weil einer vor ihm langsam weg kam und hat dadurch wolle getroffen, wodurch er nach Rechts abgeprallt ist und ich keine Chance hatte nach links auszuweichen da der forrest schon neben mir war. Bremsen hatte auch nix mehr genutzt.

Das es immer so eskalieren muss.
 
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Ich habe mir die situationen nochmal angeschaut:

In der ersten Situatuion muss ich euch leider korrigieren, es giebt einen Lenkeinschlag in der Telemetrie.
Desweiteren, warum bleibt man mit einem ausser Kontrolle geratenem Wagen zu 100% auf dem gas und versucht nicht das Auto, wenn´s denn wirklich nicht zu beherrschen war mit gedrosselter Geschwindigkeit einzufangen, oder die zweite möglichkeit, warum bremst er nicht?
Er steht auf dem Gas bis er merkt, dass er mich berühren wird, dann geht er kurz runter und sofort wieder drauf, das kann man nicht als versuch der Unfallvermeidung bezeichnen.

Zur zweiten Situation, Die sieht aus beiden Perspektiven anderst aus, aus meiner Steh ich auf höhe des Radkastens neben ihm und er wechselt die Spur.
Aus seider Sicht fahr ich ihm hinten auf die Stoßstange, also kein Problem war wohl ein mini Lag mit verschobenen Autos.


Reicht doch jetzt, es wurde entschieden und gut ist, ansonsten geriet das hier noch außer Kontrolle wenn man sich hier wegen jeder Kleinigkeit was auszusetzen hat. Ansonsten würde es den Spaß rauben.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Reicht doch jetzt, es wurde entschieden und gut ist, ansonsten geriet das hier noch außer Kontrolle wenn man sich hier wegen jeder Kleinigkeit was bemängelt. Ansonsten würde es den Spaß rauben.
Die Situationen müssen schon korrekt bewertet werden, wenn die Telemetrie mit eingebunden wird, dann muss das Ergebnis wenn ich nachschaue auch stimmen! Ansonsten braucht man nichts zu melden, wenn falsche Daten verwendet werden. Es ist deutlich ein Lenkeinschlag zu erkennen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Na dann schlagt euch die köppe ein.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Die situation wurde doch bereits eindeutig bewertet. Und archie hat es auch akzeptiert. Was er zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären durfte.

Kann man das nich so stehen lassen? Musst du, kater, dann nochmal und nochmal ihn belehren?!

Archie, ich hoffe, du steigst nich wirklich aus. Ich denke mal wir lernen alle noch aus solchen "neuen" situationen und feilen noch an den prozeduren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären konnte.

Den Satz musst mir erklären fenriir. Ich hab doch klar meine Sichtweise dargestellt.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Macht was ihr wollt. Ich fahr meine Rennen und werde mich nichtmehr beschwerden, weil die ausgesuchten Stewards immer voreingenommen sein werden, es wird nie ein faires Urteil geben, weil man nicht objektiv auf die Situationen schaut sodern danach, ob man jemanden mag oder nicht.

War eine gute Idee, ist aber wirkungslos.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Was zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären konnte.

Den Satz musst mir erklären fenriir. Ich hab doch klar meine Sichtweise dargestellt.
Habs editiert. Hoffe is jetzt besser zu verstehen. ;)
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben