Seite 58 von 89 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja. Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören....


  1. #1141
    Archie Medes
    Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja.

    Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    Artur-pl
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Langsamer !? Der stand. Aber ist egal, akzeptiere es ja.

    Nur bevor man ein "Urteil" spricht, sollte man beide Seiten anhören.

    Da hast du nicht ganz unrecht Archie, vielleicht sollte man beim nächsten mal sich die Situation zusammen mit den Betroffenen anschauen. Dann können sie sich dazu äußern und anschließend werden sie von der Party entfernt und die Stewards können sich absprechen, und entscheiden.

    Die Entscheidung in diesem Fall wäre aber glaube ich trotzdem genauso gefallen.

  4. #1143
    wolle1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und zu Silverstone: 4 Runden gefahren: 2:07,006.
    2:06:240

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  5. #1144
    KamiKateR 1990
    Hachje dann muss ich da wohl mal üben... Aber ich hab schon das Gefühl das der Porsche diesmal nix reißen wird...^^

  6. #1145
    sheldor172


    So, mein Rennen gestern, ungeschönt und mit allen Fails

  7. #1146
    Archie Medes
    Arthur. Es gab für mich in der Situation 3 Möglichkeiten

    1. Bremsen und trotzdem draufknallen, da ich schon kurz davor war in den zweiten zuschalten was bei der Viper ca 100 km/h bedeutet und nur noch wenig raum zur Corvette war, ehe ich erkannt das die Corvette stehengeblieben ist. Weil mit sowas rechne ich nicht.

    2. versuchen schadlos links dran vorbei zufahren.

    3. versuchen rechts dran vorbei zufahren. Rechts ist die Streckenbegrenzung, Gras und ich weis nicht ob der Platz gereicht hätte.

    Egal was ich mache, ich hab die Arschkarte. Und das nur weil vor mir die Corvette den Motor abgewürgt hat und stillstand. Hat der Fahrer ja selbst gesagt mit dem abwürgen.
    Ich hab instinktive reagiert und hab Möglichkeit 2 gewählt.
    Aber es geht mir auch nicht um die Strafe oder Verwarnung, ich habe einen Fehler gemacht und das ist dann ok. Akzeptiere ich ja. Nur die Entscheidungsfindung, das find ich unfair.
    Vorher beide Seiten anhören und dann entscheiden. Nur für die Zukunft

  8. #1147
    Artur-pl
    Daher ja auch mein Vorschlag, sich das Ganze mit den Betroffenen anzuschauen.

  9. #1148
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bis auf den Start war alles ok. Hatte einen groben Patzer drin, ansonsten einfach nicht aus dem Quark gekommen. Aber Platz 5 geht in Ordnung, letzten endes.

    Zum Start :

    Vor mir die Corvette fuhr extrem langsam los, so das ich links überholen wollte. Da bekam ich einen Schlag und wurde dadurch gedreht. Musste dann erstmal dem Feld hinterher hecheln.
    Wir kennen deine Darstellung doch und es war deutlich zu sehen das es anders war...

  10. #1149
    Archie Medes
    Du behauptest also das ich lüge !?

    Hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück.

  11. #1150
    sheldor172
    Immer diese Übertreibungen...

    https://www.twitch.tv/doktorschoko/v/79951920
    Ab 17:20 sieht man die Situation. Der Schlag von hinten kam nach der Berührung mit Wolle.
    Also war das jetzt entweder ein Missverständnis zwischen euch, oder du hattest es anders in Erinnerung (was mir auch passiert, daher sind solche Replays auch gut).

  12. #1151
    KamiKateR 1990
    Ich sag doch nicht das du lügst...meine Güte. Nach nem ganzen Rennen wusst ich ja auch schon gar nich mehr wie und wo ich am Minty vorbeigekommen bin. Aus der eigenen Sicht stellt sich sowas häufig anders dar, als aus einer Beobachterperspektive die die komplette Situation überschauen kann.

    Nochmal: Ich sage definitiv nicht das du lügst, sondern sich die Situation anders darstellt, als du sie (aus deiner Perspektive) berichtet hast/ berichten konntest.

    Tut mir Leid, wenn das missverständlich rübergekommen ist.

  13. #1152
    ForrestKiller92
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zur Auswertung der Beschwerden:


    ForrestKiller92 über SethGecko:

    Hier gab es gleich 2 Situationen:
    Gleich beim Start soll SethGecko ForrestKiller92 von der Strecke gedrängt haben.
    Aus der Sicht von SethGecko wird deutlich, dass er selber vorher berührt wurde, in die Bande fährt, von dort abprallt und Forrestkiller92 dabei trifft. Da kein Lenkeinschlag in der Telemetrie zu erkennen ist der eine Absicht in dieser Berührung vermuten lässt: Keine Strafe hierfür!

    In der zweiten Situation befinden wir uns am Ende der ersten Kurve. Hier soll Seth Gecko am Kurvenausgang von außen auf die Streckenmitte reinziehen und dabei ForrestKiller92 berührt haben.
    Aus Sicht von beiden Fahrzeugen wird deutlich, dass ForrestKiller92 schlicht SethGecko hintendraufgefahren ist und auf Grund dieser Berührung zur Streckenmitte ausgebrochen ist. Keine Schuld für SethGecko, da dieser eigentlich keine anstalten gemacht hatte in die Streckenmitte zu fahren.

    Gezeichnet:
    DoktorSchoko, ARTUR PL01, KamiKateR 1990
    Ich habe mir die situationen nochmal angeschaut:

    In der ersten Situatuion muss ich euch leider korrigieren, es giebt einen Lenkeinschlag in der Telemetrie.
    Desweiteren, warum bleibt man mit einem ausser Kontrolle geratenem Wagen zu 100% auf dem gas und versucht nicht das Auto, wenn´s denn wirklich nicht zu beherrschen war mit gedrosselter Geschwindigkeit einzufangen, oder die zweite möglichkeit, warum bremst er nicht?
    Er steht auf dem Gas bis er merkt, dass er mich berühren wird, dann geht er kurz runter und sofort wieder drauf, das kann man nicht als versuch der Unfallvermeidung bezeichnen.

    Zur zweiten Situation, Die sieht aus beiden Perspektiven anderst aus, aus meiner steh ich auf höhe des Radkastens neben ihm und er wechselt die Spur.
    Aus seiner Sicht fahr ich ihm hinten auf die Stoßstange, also kein Problem war wohl ein mini Lag mit verschobenen Autos.

  14. #1153
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wir kennen deine Darstellung doch und es war deutlich zu sehen das es anders war...

    Muss das sein? Er hat es doch akzeptiert und du musst noch einen drauflegen. Und er hatte einen schlag von mir bekommen, nachdem er wolle berührt hat, weil ich keine Chance mehr hatte auszuweichen, und auch gebremst habe war es zu spät.

    Noch mal zum start: Archi stand wie ich auf der sauberen Seite genau vor mir. Als es los ging, hab ich nur gesehen das Archi links rüber gezogen ist, weil einer vor ihm langsam weg kam und hat dadurch wolle getroffen, wodurch er nach Rechts abgeprallt ist und ich keine Chance hatte nach links auszuweichen da der forrest schon neben mir war. Bremsen hatte auch nix mehr genutzt.

    Das es immer so eskalieren muss.

  15. #1154
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die situationen nochmal angeschaut:

    In der ersten Situatuion muss ich euch leider korrigieren, es giebt einen Lenkeinschlag in der Telemetrie.
    Desweiteren, warum bleibt man mit einem ausser Kontrolle geratenem Wagen zu 100% auf dem gas und versucht nicht das Auto, wenn´s denn wirklich nicht zu beherrschen war mit gedrosselter Geschwindigkeit einzufangen, oder die zweite möglichkeit, warum bremst er nicht?
    Er steht auf dem Gas bis er merkt, dass er mich berühren wird, dann geht er kurz runter und sofort wieder drauf, das kann man nicht als versuch der Unfallvermeidung bezeichnen.

    Zur zweiten Situation, Die sieht aus beiden Perspektiven anderst aus, aus meiner Steh ich auf höhe des Radkastens neben ihm und er wechselt die Spur.
    Aus seider Sicht fahr ich ihm hinten auf die Stoßstange, also kein Problem war wohl ein mini Lag mit verschobenen Autos.


    Reicht doch jetzt, es wurde entschieden und gut ist, ansonsten geriet das hier noch außer Kontrolle wenn man sich hier wegen jeder Kleinigkeit was auszusetzen hat. Ansonsten würde es den Spaß rauben.

  16. #1155
    ForrestKiller92
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Reicht doch jetzt, es wurde entschieden und gut ist, ansonsten geriet das hier noch außer Kontrolle wenn man sich hier wegen jeder Kleinigkeit was bemängelt. Ansonsten würde es den Spaß rauben.
    Die Situationen müssen schon korrekt bewertet werden, wenn die Telemetrie mit eingebunden wird, dann muss das Ergebnis wenn ich nachschaue auch stimmen! Ansonsten braucht man nichts zu melden, wenn falsche Daten verwendet werden. Es ist deutlich ein Lenkeinschlag zu erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  17. #1156
    F1GHT3R 1909
    Na dann schlagt euch die köppe ein.

  18. #1157
    fenriir |f13|
    Die situation wurde doch bereits eindeutig bewertet. Und archie hat es auch akzeptiert. Was er zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären durfte.

    Kann man das nich so stehen lassen? Musst du, kater, dann nochmal und nochmal ihn belehren?!

    Archie, ich hoffe, du steigst nich wirklich aus. Ich denke mal wir lernen alle noch aus solchen "neuen" situationen und feilen noch an den prozeduren.

  19. #1158
    Archie Medes
    Was zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären konnte.

    Den Satz musst mir erklären fenriir. Ich hab doch klar meine Sichtweise dargestellt.

  20. #1159
    ForrestKiller92
    Macht was ihr wollt. Ich fahr meine Rennen und werde mich nichtmehr beschwerden, weil die ausgesuchten Stewards immer voreingenommen sein werden, es wird nie ein faires Urteil geben, weil man nicht objektiv auf die Situationen schaut sodern danach, ob man jemanden mag oder nicht.

    War eine gute Idee, ist aber wirkungslos.

  21. #1160
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was zu recht kritisierte, war, dass er sich nicht mal erklären konnte.

    Den Satz musst mir erklären fenriir. Ich hab doch klar meine Sichtweise dargestellt.
    Habs editiert. Hoffe is jetzt besser zu verstehen.

Seite 58 von 89 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau