Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was ist an Ich bin raus nicht zu verstehen? Außerdem hieß es erst es gibt keine DLC Autos, jetzt wo der Ligagründer das DLC hat ...


  1. #501
    Tassi1985
    Was ist an Ich bin raus nicht zu verstehen?

    Außerdem hieß es erst es gibt keine DLC Autos, jetzt wo der Ligagründer das DLC hat gibt es sie auf einmal doch. An den Kopf klatsch!

    Ich bin echt keine Mimose die bei allem schon nen Rückzieher macht aber euch trau ich es echt noch zu das ihr unter der Saison nochmal alles übern Haufen schmeisst und darauf habe ich echt keine Lust. Und wie gesagt es war kollektiv so gewünscht das wir alle Zeiten fahren nach denen wir dann eingeteilt werden. Jetzt frage ich euch wofür hab ich dann das gemacht wenn eh jeder macht was er will??

    Macht so weiter und ihr fahrt am Ende noch zu viert, das sage ich euch.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    KamiKateR 1990
    Wie du meinst. Ich weiß nicht was das Problem ist sich das durchn Kopf gehen zu lassen.
    Ich find es sind beides gute Optionen... Und kein Grund einfach aufzuhören, wenn man doch eigtl Lust drauf hatte. Wenn es so wichtig is mit der Teammeisterschaft hab ich halt jetzt 2 Optionen genannt. Der Porsche is eh einer der langsameren Wagen, hätte ihn so oder so wahrscheinlich zugewiesen bekommen. 4 Wagen sind für ne Funliga zu wenig. 16 Rennen zuviel.

    Ich kann dich jetzt sicher nicht mehr vom Gegenteil überzeugen, aber es ist noch Zeit bis zum Start.
    Würd mich freuen wenn du doch dabei wärst.

    Teambildung mit unterschiedlichen Autos dürfte sicher kein Problem sein. 2 Porsche Teams kann ich dir nicht sagen.

  4. #503
    Tassi1985
    Seit wann hast du eigentlich bezüglich der Liga hier was zu melden bzw. die Vorschläge zu machen?
    Jetzt mal ehrlich, das ist alleine die Sache von Sheldor und des Teams im kollektiv und nicht dein Bier

    Ausserdem siehst du das völlig falsch, ich habe gegen eine feste Autoklasse bei der neuen Liga gestimmt und wäre nur mitgefahren das ihr nicht nur zu fünft seid oder sonst was. Aber das kommt mir jetzt ganz gelegen da bei mir im Sommer die Xbox eh ein wenig einstaubt da dann das Real life doch ein wenig interessanter ist.

  5. #504
    Stark
    Da ist aber jemand bockig.

  6. #505
    fenriir |f13|
    Tassi, wenn du dir mal alles durchgelesen hättest, und nich nur die letzten paar posts, wüsstest du auch wie das zu standen kam. Ich fänds schade, wenn du deswegen aussteigst. Lass uns doch einfach n zweites porsche-team stellen und gut!? Ich bin zwar sicher kein kamisheldor, aber an sich sollt doch der spaß im vordergrund stehen, oder!?

  7. #506
    Iceman8312
    Muss Tassi hier recht geben. Das ist etwas unglücklich gelaufen. Er hat ja auch seine Ideen mit eingebracht und dann wird alles umentschieden und schon Autos verteilt ohne das die Meinung der anderen dazu eingeholt wurde.

    Vielleicht ist es wirklich besser ihr lasst die Teamwertung weg und macht freie Fahrzeugwahl..zumindest zwischen den Autos die auf dem ungefähr auf dem gleichen Level unterwegs sind.

  8. #507
    Tassi1985
    Dies wird jetzt mein letzter Post hier sein, ich wäre tatsächlich gerne mitgefahren aber sicher nicht so.
    Als nochmals zum mitschreiben. ICH BIN RAUS!

    Euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg. Wer trotzdem mit oder gegen mich fahren kann möchte das tun aber in der Liga werde ich nicht mehr dabei sein. Punkt.

    Danke @ Iceman wenigstens einer der versteht weshalb mich der Mist hier anpisst.

  9. #508
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Muss Tassi hier recht geben. Das ist etwas unglücklich gelaufen. Er hat ja auch seine Ideen mit eingebracht und dann wird alles umentschieden und schon Autos verteilt ohne das die Meinung der anderen dazu eingeholt wurde.

    Vielleicht ist es wirklich besser ihr lasst die Teamwertung weg und macht freie Fahrzeugwahl..zumindest zwischen den Autos die auf dem ungefähr auf dem gleichen Level unterwegs sind.
    Dein rat is sicher gut gemeint, aber... datt is gerad schon mit den teilnehmenden spielern schwierig genug, wäre vielleicht nich unangebracht, wenn sich außenstehende nich auch noch einmischen.^^ nichts für ungut!

    Mein vorschlag is folgender: ein kleines team (2-3 leute) klabüstern alles aus, und wenn alle regeln stehen, inkl. Fahrzeugauswahl, strecken, etc. Wird nochmal gefragt, wer mit machen möchte, und wer nich. Die ultimative demokratie is schwer umzusetzen und in jedem fall os mit aussteigern zu rechnen. Da is ne diktatur unkomplizierter.

  10. #509
    ForrestKiller92
    Mal ehrlich, es soll eine Fun-Liga sein. Wir spielen doch nicht Forza um mit nur vier verschiedenen Autos zu fahren obwohl man die doppelte menge nehmen kann. Ich bin mit dem Sheldor gerade nochmal ein paar runden gefahren. Er mit dem vermeintlich langsahmsten Auto und ich mit dem schnellsten und trozdem hat er gewonnen. Allerdings waren die rennen etwas spannender. Es macht doch kein spaß, wenn die ersten beiden Fahrer mit einem abstand von 2-4 Kilometern vor den andern ins Ziel fahren.
    Das die Saison gekürzt wurde ist auch im Interresse aller die mitfahren, da der ein oder andere bestimmt auch mal noch in den Urlaub fahren möchte.
    Ich finde auch den Vorschlag gut, die Teams unabhängig von den Autos einzuteilen.
    Also überlegt bitte alle nochmal gründlich und dann soll der Sheldor nochmal eine Umfrage starten ob wir die neuen Vorschläge umsetzen oder die alten beibehalten.

  11. #510
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Dein rat is sicher gut gemeint, aber... datt is gerad schon mit den teilnehmenden spielern schwierig genug, wäre vielleicht nich unangebracht, wenn sich außenstehende nich auch noch einmischen.^^ nichts für ungut!

    Mein vorschlag is folgender: ein kleines team (2-3 leute) klabüstern alles aus, und wenn alle regeln stehen, inkl. Fahrzeugauswahl, strecken, etc. Wird nochmal gefragt, wer mit machen möchte, und wer nich. Die ultimative demokratie is schwer umzusetzen und in jedem fall os mit aussteigern zu rechnen. Da is ne diktatur unkomplizierter.
    Ich habe noch nicht geschrieben das ich definitiv nicht mitfahre.
    Aber gut, scheinbar will man hier die Teilnehmer der Liga etwas reduzieren anstatt zu versuchen so viele Leute wie möglich für die Liga zu gewinnen.

  12. #511
    KamiKateR 1990
    Leute jetzt mal alle wieder runter vom Gas! Dafür is immernoch die Rennstrecke da!

    Ich habe lediglich Vorschläge gemacht, um eigtl MEHR Spieler zufrieden zu stellen, da hier ja schon Unmut geäußert wurde und Sheldor hat die Vorschläge aufgegriffen. Mehr ist doch gar nicht passiert.

    Mir kommt der Unmut jetzt nur so vor, weil Tassi auch den Porsche wollte und Sheldor und ich den jetzt schon haben. Fenrir du wolltest ihn doch auch nehmen, oder nicht? Wenn Tassi doch noch fahren sollte könnten wir beide doch einfach in ein Team und alle sind glücklich. Tassi fährt mit Sheldor und gut ist.



    "Hey Elefant, ich könnte schwören hier war vorhin noch ne Mücke..."

  13. #512
    Tassi1985
    Hallo checks mal endlich ich bin raus! Nada nichts da. Ich fahr nicht mehr mit und wenn ihr euch verbiegt deswegen.

    Sel la vié

  14. #513
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Leute jetzt mal alle wieder runter vom Gas! Dafür is immernoch die Rennstrecke da!

    Ich habe lediglich Vorschläge gemacht, um eigtl MEHR Spieler zufrieden zu stellen, da hier ja schon Unmut geäußert wurde und Sheldor hat die Vorschläge aufgegriffen. Mehr ist doch gar nicht passiert.

    Mir kommt der Unmut jetzt nur so vor, weil Tassi auch den Porsche wollte und Sheldor und ich den jetzt schon haben. Fenrir du wolltest ihn doch auch nehmen, oder nicht? Wenn Tassi doch noch fahren sollte könnten wir beide doch einfach in ein Team und alle sind glücklich. Tassi fährt mit Sheldor und gut ist.



    "Hey Elefant, ich könnte schwören hier war vorhin noch ne Mücke..."
    Korrekt, auch ne möglichkeit! Mir egal eigentlich. Wäre nur froh wenn endlich mal was fest stünde. Team, auto, strecken. Autounabhängige teams fänd ich schwach, dann lieber ohne teams...

  15. #514
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Hallo checks mal endlich ich bin raus! Nada nichts da. Ich fahr nicht mehr mit und wenn ihr euch verbiegt deswegen.

    Sel la vié
    Das war jetzt der comeback-post?!

  16. #515
    sheldor172
    So richtig nachvollziehen kann ich nicht, was jetzt hier abgeht.

    Wir haben abgestimmt, haben dabei GT-Wagen mit Teams beschlossen. Zur Verteilung der Fahrzeuge standen 1. Time Trial und 2. Freie Wahl zur Debatte.
    Jetzt waren Leute unzufrieden, weil es zu wenige Autos gab und man halt ein Auto bekommen könnte, das einem nicht liegt/das man nicht mag, wie auch immer.
    Auch das haben wir jetzt hinbekommen, indem wir mehrere Marken hinzugefügt haben und die Fahrer in der Rangfolge der Time-Trial-Zeiten aussuchen lassen - somit wurde das Konzept beibehalten und die Wahlmöglichkeit hinzugefügt.

    Die Anschuldigungen sind nicht wirklich passend.

    1. Wird nicht danach verteilt, wer sich als erstes für welches Auto meldet, sondern nach genau diesen Zeiten, die wir auf dem Nürburgring gefahren sind.
    2. Sind Kater und ich gerade durch den Porsche eher gehandicapt.
    3. Hat Kater den Porsche gewählt, bevor ich ahnen konnte, jemals einen Porsche in Forza fahren zu dürfen. Hat nix mit Ligaleitung zutun.
    4. Ist es noch einen Monat bis zum Start, es wurde nichts über den Haufen geschmissen, sondern lediglich leicht abgeändert, damit auch die letzten Unzufriedenen doch noch Spaß haben.

    Wenn man alles kaputtreden möchte kann ich da natürlich nichts gegen tun. Ich möchte einfach nur Rennen fahren und versuche die beste Lösung zu finden. Wenn aber, egal was ich mache, irgendwer mit dem Ausstieg droht, dann vergeht mir auch die Lust das alles zu machen. Ich stecke schon einigen Aufwand in die Organisation, die Tabellen, geplante Grafiken für verschiedene Stats und nicht zuletzt Diskussionen hier. Ist ein bisschen unfair, das hier so plattmachen zu wollen.

    Hättest du einfach den Grund genannt, der zwischen den Zeilen stand, nämlich dass du im Sommer kaum an der Xbox bist, dann wäre doch alles gut gewesen.

    So, ich geh jetzt Fußball gucken...

  17. #516
    wolle1982
    Ich wähle mein Auto wenn Klarheit besteht. Oder weißt mir eins zu, mir ist wichtig das ein regelwerk steht das ich dann auch gern lesen möchte

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  18. #517
    Tassi1985
    Lern mal einfach das du es nicht jedem Recht machen kannst. Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Mir wurde heute mitgeteilt das ich mal in das Forum sehen soll was da abgeht bei der Liga, ich würde mich biegen vor lachen.

    Fakt ist wenn du einfach vorgegeben hättest von Anfang an wie du es wolltest und nicht bei jedem nö und ich weiß nicht gleich wieder dich gedreht hättest wie ein Fähnchen im Wind wäre ich auch dabei gewesen aber so definitiv nicht.

    Außerdem kannst du mich ruhig direkt anreden in deinem Post da jeder grenzdebile Vollidiot kapiert das du dabei von mir redest. So was finde ich hinterfotzig wie man bei uns sagt.

  19. #518
    sheldor172
    Regelwerk besteht, wird nach dem Spiel gepostet

  20. #519
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Lern mal einfach das du es nicht jedem Recht machen kannst. Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Mir wurde heute mitgeteilt das ich mal in das Forum sehen soll was da abgeht bei der Liga, ich würde mich biegen vor lachen.

    Fakt ist wenn du einfach vorgegeben hättest von Anfang an wie du es wolltest und nicht bei jedem nö und ich weiß nicht gleich wieder dich gedreht hättest wie ein Fähnchen im Wind wäre ich auch dabei gewesen aber so definitiv nicht.

    Außerdem kannst du mich ruhig direkt anreden in deinem Post da jeder grenzdebile Vollidiot kapiert das du dabei von mir redest. So was finde ich hinterfotzig wie man bei uns sagt.
    War das jetzt dein "letzter post in diesem thread"? Oder machste doch lieber wieder mit?

    Sheldor, ick glaub an dich und find datt jut, dass du datt alles machst.

    Jetzt schlaaaaand!!!

  21. #520
    Tassi1985
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    War das jetzt dein "letzter post in diesem thread"? Oder machste doch lieber wieder mit?

    Sheldor, ick glaub an dich und find datt jut, dass du datt alles machst.

    Jetzt schlaaaaand!!!
    Was bist du eigentlich hier der Oberforen Mod? kann doch dir scheißegal sein wie oft ich hier noch poste.

Seite 26 von 89 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau