Seite 23 von 89 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum ist Monza nicht dabei?...


  1. #441
    ForrestKiller92
    Warum ist Monza nicht dabei?

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    KamiKateR 1990
    Weil das ne Highspeedstrecke ist wo die Fahrzeugauswahl von vornherein die Gewinner festlegen würde... Der Wagen mit bestem Beschleunigungs und Endgeschwindigkeitsverhältnis gewinnt... Und wir haben eh schon mehr als genug Termine

  4. #443
    DoktorSchoko
    Bin auch gefahren

    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    1. KamiKater - 2:01,747
    2. sheldor172 - 2:01,811
    3. xpg wolle1982 2:02,535
    4. Tassi1985 - 2:02,907
    5. BigBlind7994 2:03:040
    6. F1GHT3R 1909 - 2:03,687
    7. (MintyFresh96 - 2:04,000)
    8. Archie Medes - 2:04,595
    9. DoktorSchoko - 2:04,680
    10. fenriir |f13| - 2:04,762
    11. ForrestKiller92 - 2:06,977
    12. (Devilsoul 309 - 2:09.xxx)

  5. #444
    ForrestKiller92
    Ich bin raus, die Liga sollte zum Spaß sein und wird mir jetzt zu professionell.

  6. #445
    sheldor172
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, die Liga sollte zum Spaß sein und wird mir jetzt zu professionell.
    Welcher Teil ist dir zu professionell?
    Der einzige Unterschied zur letzten Saison sind die festen Teams.

  7. #446
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Welcher Teil ist dir zu professionell?
    Der einzige Unterschied zur letzten Saison sind die festen Teams.
    Gute frage...

  8. #447
    KamiKateR 1990
    Ich denke mal das liegt an meiner Aussage... Kannst von mir aus die Strecke dazupacken aber man sollte nicht vergessen, dass wir dann einfach 17!! Renntermine haben, und davon liegen viele mitten in den Sommerferien, dann auch noch einige nach Horizon 3 Release...ich denke das wird immer leerer auf der Strecke, je weiter wir fortschreiten.

  9. #448
    sheldor172
    Da kommt keine Strecke mehr dazu, eher würden welche wegfallen.
    Das ist Sonntagabend für eine Stunde, sollte doch niemanden daran hindern Horizon oder so zu spielen.

  10. #449
    ForrestKiller92
    Villeicht hab ich mich mit professionell vertan, der Punkt ist das ich daran keinen Spaß mehr hab. Ich hab keine Lust in Teams zu fahren und in einem Auto, dass mir nicht passt. Desweiteren geht mir dieses besser wissen auf den Sack. Jeder sollte für sich selber fahren dürfen. Ich versteh auch nicht, dass man acht amerikanische Strecken der aus Monza vorzieht. Schau dir mal echte Rennserien an es giebt halt schnellere und langsamere Rennwagen. Auf einer Strecke funktioniert dein Auto und auf der nächsten nicht. Da kann die Strecke doch nichts dafür. Der letzte Punkt auf meiner Liste, ich habe noch nie absichtlich einen Unfall gebaut und wenn dann hab ich mich bei demjenigen entschuldigt. Ich finde es nicht korrekt, mir ein unfaires verhalten anhängen zu wollen. Das letzte Rennen war unter aller Sau. Mir ist die selbe Person drei mal in meinen Wagen gefahren und als ich ihn darauf hingewiesen habe hat er das mit revanche begründet das kann es ja wohl nicht sein.

  11. #450
    sheldor172
    Bisher ist das nur ein vorläufiger Kalender, wenn das viele so sehen, dass es zu viele amerikanische Strecken oder Rennen generell sind, kann man da noch einiges ändern, es geht erst in über einem Monat los. Alles was ich gemacht habe war auf die Streckenwünsche einzugehen, die hier geäußert wurden. Ist doch gar nicht ausgeschlossen, dass Monza noch reinkommt, man müsste sich halt einigen.

    Die Teams und einheitlichen Autos haben viel Zuspruch gefunden, daher wenden wir sie an. Dass du dabei nicht für dich fahren kannst ist Quatsch, die Team-Meisterschaft läuft nebenher und ist maximal ein weiterer kleiner Ansporn.

    Bzgl. der Unfälle hatte ich bereits erwähnt, dass es eine Rennleitung geben wird, die sowas beurteilen und auch Konsequenzen ziehen kann.

  12. #451
    ForrestKiller92
    Mir gefällt auch die Wagenauswahl nicht, es giebt so viele GT3 Wagen und nur vier sind zur Wahl gestellt. Davon komm ich mit drei nicht klar. Als ob es einen unterschied macht. Ich bin sowieso mindestens vier bis fünf Sekunden langsamer als die Spitze.
    Hab ich ausprobiert.
    Corvette 2:06:6, Viper 2:06:3, BMW 2:05:4, Bentley 2:07:2, Mercedes 2:07:3.
    Mit den zeiten bin ich immernoch vorletzter.
    Wenn`s nur ne fun Liga ist, dann ist es auch egal mit welchem Wagen man fährt.

  13. #452
    wolle1982
    Übung macht ja bekanntlich auch den Meister, bzw Erfahrung. Ich spiele forza seit dem zweiten Teil und trotzdem komm ich nicht auf eine 2:01 Zeit.

    Meine ersten Runden mit dem Audi waren auch 2:07. Bis ich weiß wie sich das Auto in den Kurven verhält dauert es bei mir 5 runden. Dann brauch ich nochmal 10 runden um gute bremspunkte und meine ideallinie zu finden. Man sollte bloß nicht den Fehler machen und sich auf die Linie im Spiel zu verlassen.

    Und das Beste Feedback hat man mit allen fahrhilfen aus. Es dauert bis man sich dran gewöhnt hat, aber man ist definitiv schneller.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  14. #453
    ForrestKiller92
    Du hast mich falsch verstanden, ich will nicht so schnell fahren wie alle andern, ich will auch nicht ohne ABS oder Traktionskontrolle fahren, ich will nur mit nem Auto fahren das mir spaß macht und da gehören die vier die zur wahl sind nicht dazu.

    Ich fahr gern mit der Corvette und mit der Viper, weil die mir spaß machen zu fahren und weil ich ammi kisten total geil find, schneller bin ich mit denen ja auch nicht.

  15. #454
    sheldor172
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, ich will nicht so schnell fahren wie alle andern, ich will auch nicht ohne ABS oder Traktionskontrolle fahren, ich will nur mit nem Auto fahren das mir spaß macht und da gehören die vier die zur wahl sind nicht dazu.
    Jeder hat irgendwelche Wünsche, daher frage ich auch ständig nach, eröffne Umfragen, reagiere auf jeden Post, um den bestmöglichen Kompromiss zu finden. Man kann es leider nicht jedem 100%ig recht machen und ich werde auch nicht alles umschmeißen, weil eine Person unzufrieden ist. Ist natürlich schade, dass du unter diesen Umständen nicht mitfahren möchtest, aber das ganze Time Trial zu verwerfen steht gerade nicht zur Debatte.

    Wenn du Lösungsansätze hast, die den Mehrheitsentschlüssen nicht widersprechen, darfst du die allerdings gerne schreiben.

  16. #455
    Iceman8312
    Ich bin auch noch am überlegen ob ich in der Liga mitfahre. Es kommen ja noch einige gute Games. F1 2016,Horzion 3,Titanfall 2, ReCore, evt Battlefield. Weiß nicht ob ich da noch Zeit für Forza 6 finde...

  17. #456
    KamiKateR 1990
    Wie wäre es, wenn wir die Liga auf 10 Rennen kürzen. Da sind wir denk ich im September fertig.

    Des Weiteren hat er mit den Autos recht: Corvette, Viper und auch den Porsche 911 GT3 RSR kann man dazunehmen (der ist langsamer als der Audi) und ich würde mich bereit erklären auch damit zu fahren. Ich bin ja sicher nicht der einzige der den Porsche DLC besitzt und den in ner Funliga auch fahren würde.

    Ich werde ab Ende September wohl sonst nicht mehr mitfahren, weil einfach in 3 Wochen 4 Spiele die mich interessieren released werden.

  18. #457
    ForrestKiller92
    Unter diesen Umständen fahr ich nicht mit. Wenn ihr so unflexibel in der Wagenauswahl seid. Nehmt doch am besten alle genau das selbe auto dann hat keiner einen vor oder nachteil. Wenn man das so genau nimmt, dann ist das schon professionell und so schließt sich der Kreis.

  19. #458
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zur Liga zu kommen:

    Vorläufiger Rennkalender

    Also um nochmal aufzugreifen: Ich würde die Liste auf ca das hier kürzen bzw ändern (damit Monza doch noch reinkommt):
    Catalunya
    Watkins Glen
    Sonoma
    Bathurst
    Silverstone
    Nürburgring Nordschleife
    Monza (statt Le Mans weil die nun wirklich immense Unterschiede auf den langen geraden entstehen lässt, die mich persönlich wirklich nerven würden, weil ich nicht mit nem Setup gegensteuern darf)
    Road Atlanta
    Spa
    Laguna Seca

  20. #459
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ForrestKiller92 Beitrag anzeigen
    Unter diesen Umständen fahr ich nicht mit. Wenn ihr so unflexibel in der Wagenauswahl seid. Nehmt doch am besten alle genau das selbe auto dann hat keiner einen vor oder nachteil. Wenn man das so genau nimmt, dann ist das schon professionell und so schließt sich der Kreis.
    Unter welchen Umständen?? Hier steht doch noch gar nix...xD

    Sheldor mach mal bitte ne Umfrage zu den Autos: Wer will welches Auto fahren....vll erübrigt sich das ganze Thema dann auch mit "wer fährt welches Auto" weil sich die Teams gleichmäßig verteilen.

  21. #460
    sheldor172
    Ich gehe darauf jetzt einfach mal ein, weil ich auch denke, dass 10 Rennen genug sind, zumal ja sonst die Hälfte der Fahrer abzuspringen scheint.

    Dann nehmen wir eben Porsche, Corvette, Dodge und BMW dazu, haben wir acht Teams mit je zwei Fahrern. Und damit das Time Trial nicht ganz umsonst war, darf der Schnellste sich zuerst ein Fahrzeug aussuchen.

    Wir machen wieder eine Liste, der Kater fängt an.

Seite 23 von 89 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen