Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Warum ist Monza nicht dabei?
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Warum ist Monza nicht dabei?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weil das ne Highspeedstrecke ist wo die Fahrzeugauswahl von vornherein die Gewinner festlegen würde... Der Wagen mit bestem Beschleunigungs und Endgeschwindigkeitsverhältnis gewinnt... Und wir haben eh schon mehr als genug Termine :eek:
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Bin auch gefahren :)

1. KamiKater - 2:01,747
2. sheldor172 - 2:01,811
3. xpg wolle1982 2:02,535
4. Tassi1985 - 2:02,907
5. BigBlind7994 2:03:040
6. F1GHT3R 1909 - 2:03,687
7. (MintyFresh96 - 2:04,000)
8. Archie Medes - 2:04,595
9. DoktorSchoko - 2:04,680
10. fenriir |f13| - 2:04,762
11. ForrestKiller92 - 2:06,977
12. (Devilsoul 309 - 2:09.xxx)
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Ich bin raus, die Liga sollte zum Spaß sein und wird mir jetzt zu professionell.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke mal das liegt an meiner Aussage... Kannst von mir aus die Strecke dazupacken aber man sollte nicht vergessen, dass wir dann einfach 17!! Renntermine haben, und davon liegen viele mitten in den Sommerferien, dann auch noch einige nach Horizon 3 Release...ich denke das wird immer leerer auf der Strecke, je weiter wir fortschreiten.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Da kommt keine Strecke mehr dazu, eher würden welche wegfallen.
Das ist Sonntagabend für eine Stunde, sollte doch niemanden daran hindern Horizon oder so zu spielen.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Villeicht hab ich mich mit professionell vertan, der Punkt ist das ich daran keinen Spaß mehr hab. Ich hab keine Lust in Teams zu fahren und in einem Auto, dass mir nicht passt. Desweiteren geht mir dieses besser wissen auf den Sack. Jeder sollte für sich selber fahren dürfen. Ich versteh auch nicht, dass man acht amerikanische Strecken der aus Monza vorzieht. Schau dir mal echte Rennserien an es giebt halt schnellere und langsamere Rennwagen. Auf einer Strecke funktioniert dein Auto und auf der nächsten nicht. Da kann die Strecke doch nichts dafür. Der letzte Punkt auf meiner Liste, ich habe noch nie absichtlich einen Unfall gebaut und wenn dann hab ich mich bei demjenigen entschuldigt. Ich finde es nicht korrekt, mir ein unfaires verhalten anhängen zu wollen. Das letzte Rennen war unter aller Sau. Mir ist die selbe Person drei mal in meinen Wagen gefahren und als ich ihn darauf hingewiesen habe hat er das mit revanche begründet das kann es ja wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Bisher ist das nur ein vorläufiger Kalender, wenn das viele so sehen, dass es zu viele amerikanische Strecken oder Rennen generell sind, kann man da noch einiges ändern, es geht erst in über einem Monat los. Alles was ich gemacht habe war auf die Streckenwünsche einzugehen, die hier geäußert wurden. Ist doch gar nicht ausgeschlossen, dass Monza noch reinkommt, man müsste sich halt einigen.

Die Teams und einheitlichen Autos haben viel Zuspruch gefunden, daher wenden wir sie an. Dass du dabei nicht für dich fahren kannst ist Quatsch, die Team-Meisterschaft läuft nebenher und ist maximal ein weiterer kleiner Ansporn.

Bzgl. der Unfälle hatte ich bereits erwähnt, dass es eine Rennleitung geben wird, die sowas beurteilen und auch Konsequenzen ziehen kann.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Mir gefällt auch die Wagenauswahl nicht, es giebt so viele GT3 Wagen und nur vier sind zur Wahl gestellt. Davon komm ich mit drei nicht klar. Als ob es einen unterschied macht. Ich bin sowieso mindestens vier bis fünf Sekunden langsamer als die Spitze.
Hab ich ausprobiert.
Corvette 2:06:6, Viper 2:06:3, BMW 2:05:4, Bentley 2:07:2, Mercedes 2:07:3.
Mit den zeiten bin ich immernoch vorletzter.
Wenn`s nur ne fun Liga ist, dann ist es auch egal mit welchem Wagen man fährt.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Übung macht ja bekanntlich auch den Meister, bzw Erfahrung. Ich spiele forza seit dem zweiten Teil und trotzdem komm ich nicht auf eine 2:01 Zeit.

Meine ersten Runden mit dem Audi waren auch 2:07. Bis ich weiß wie sich das Auto in den Kurven verhält dauert es bei mir 5 runden. Dann brauch ich nochmal 10 runden um gute bremspunkte und meine ideallinie zu finden. Man sollte bloß nicht den Fehler machen und sich auf die Linie im Spiel zu verlassen.

Und das Beste Feedback hat man mit allen fahrhilfen aus. Es dauert bis man sich dran gewöhnt hat, aber man ist definitiv schneller.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Du hast mich falsch verstanden, ich will nicht so schnell fahren wie alle andern, ich will auch nicht ohne ABS oder Traktionskontrolle fahren, ich will nur mit nem Auto fahren das mir spaß macht und da gehören die vier die zur wahl sind nicht dazu.

Ich fahr gern mit der Corvette und mit der Viper, weil die mir spaß machen zu fahren und weil ich ammi kisten total geil find, schneller bin ich mit denen ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Du hast mich falsch verstanden, ich will nicht so schnell fahren wie alle andern, ich will auch nicht ohne ABS oder Traktionskontrolle fahren, ich will nur mit nem Auto fahren das mir spaß macht und da gehören die vier die zur wahl sind nicht dazu.
Jeder hat irgendwelche Wünsche, daher frage ich auch ständig nach, eröffne Umfragen, reagiere auf jeden Post, um den bestmöglichen Kompromiss zu finden. Man kann es leider nicht jedem 100%ig recht machen und ich werde auch nicht alles umschmeißen, weil eine Person unzufrieden ist. Ist natürlich schade, dass du unter diesen Umständen nicht mitfahren möchtest, aber das ganze Time Trial zu verwerfen steht gerade nicht zur Debatte.

Wenn du Lösungsansätze hast, die den Mehrheitsentschlüssen nicht widersprechen, darfst du die allerdings gerne schreiben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auch noch am überlegen ob ich in der Liga mitfahre. Es kommen ja noch einige gute Games. F1 2016,Horzion 3,Titanfall 2, ReCore, evt Battlefield. Weiß nicht ob ich da noch Zeit für Forza 6 finde...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie wäre es, wenn wir die Liga auf 10 Rennen kürzen. Da sind wir denk ich im September fertig.

Des Weiteren hat er mit den Autos recht: Corvette, Viper und auch den Porsche 911 GT3 RSR kann man dazunehmen (der ist langsamer als der Audi) und ich würde mich bereit erklären auch damit zu fahren. Ich bin ja sicher nicht der einzige der den Porsche DLC besitzt und den in ner Funliga auch fahren würde.

Ich werde ab Ende September wohl sonst nicht mehr mitfahren, weil einfach in 3 Wochen 4 Spiele die mich interessieren released werden.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Unter diesen Umständen fahr ich nicht mit. Wenn ihr so unflexibel in der Wagenauswahl seid. Nehmt doch am besten alle genau das selbe auto dann hat keiner einen vor oder nachteil. Wenn man das so genau nimmt, dann ist das schon professionell und so schließt sich der Kreis.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um mal wieder zur Liga zu kommen:

Vorläufiger Rennkalender

Also um nochmal aufzugreifen: Ich würde die Liste auf ca das hier kürzen bzw ändern (damit Monza doch noch reinkommt):
Catalunya
Watkins Glen
Sonoma
Bathurst
Silverstone
Nürburgring Nordschleife
Monza (statt Le Mans weil die nun wirklich immense Unterschiede auf den langen geraden entstehen lässt, die mich persönlich wirklich nerven würden, weil ich nicht mit nem Setup gegensteuern darf)
Road Atlanta
Spa
Laguna Seca
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Unter diesen Umständen fahr ich nicht mit. Wenn ihr so unflexibel in der Wagenauswahl seid. Nehmt doch am besten alle genau das selbe auto dann hat keiner einen vor oder nachteil. Wenn man das so genau nimmt, dann ist das schon professionell und so schließt sich der Kreis.
Unter welchen Umständen?? Hier steht doch noch gar nix...xD

Sheldor mach mal bitte ne Umfrage zu den Autos: Wer will welches Auto fahren....vll erübrigt sich das ganze Thema dann auch mit "wer fährt welches Auto" weil sich die Teams gleichmäßig verteilen.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Ich gehe darauf jetzt einfach mal ein, weil ich auch denke, dass 10 Rennen genug sind, zumal ja sonst die Hälfte der Fahrer abzuspringen scheint.

Dann nehmen wir eben Porsche, Corvette, Dodge und BMW dazu, haben wir acht Teams mit je zwei Fahrern. Und damit das Time Trial nicht ganz umsonst war, darf der Schnellste sich zuerst ein Fahrzeug aussuchen.

Wir machen wieder eine Liste, der Kater fängt an.
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben