Seite 15 von 89 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Solange es 4 Räder nen Motor, Schaltung und Lenkrad hat isses mir wurscht. Bekomm ich allerdings den Audi, fahr ich nicht mit. Nee Spaß. Mir ...


  1. #281
    Archie Medes
    Solange es 4 Räder nen Motor, Schaltung und Lenkrad hat isses mir wurscht.
    Bekomm ich allerdings den Audi, fahr ich nicht mit.

    Nee Spaß. Mir ist das egal. Ich mache dann das beste drauß

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Solange es 4 Räder nen Motor, Schaltung und Lenkrad hat isses mir wurscht.
    Bekomm ich allerdings den Audi, fahr ich nicht mit.

    Nee Spaß. Mir ist das egal. Ich mache dann das beste drauß
    Du bist wieder dran mitm Lambo auf Laguna Seca.

  4. #283
    wolle1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Handschaltung +Kupplung auch?
    Ich bin gestern Abend auch gefahren, Rivalen ging aber nicht bei mir und ich bin etwas eingerostet da ich lang nicht gespielt hab.

    Also erstmal, ich brauch ne heckschleuder um vernünftig fahren zu können . Da lenkt der Hintern wenigstens mit ein.

    Und am Ring GP ist der Knackpunkt die erste Kurve, da kann man gerne 2-3 Sekunden liegen lassen. Dazu die letzte Schikane. Die beiden perfekt hinbekommen und die Zeit wird top. Ist mir aber nicht gelungen, der bremspunkt der ersten Kurve ist halt echt schwierig. Es geht leicht bergab mit ganz leichtem lenken. Und dann ist frage nehmen ich die Kurve im ersten Gang und beschleunige mit Gefühl heraus oder im zweiten mit Vollgas?

    Meine beste runde war eine hohe 2,03. Ich werde aber noch ein bisschen mit der Audi Möhre üben.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  5. #284
    KamiKateR 1990
    Also ich hab die meiste Zeit im kompletten Bereich der Mercedes Tribüne und dem Schumacher-S gutgemacht...^^ Aber ja die erste Kurve ist sehr wichtig. Hab da eigtl die besten Ergebnisse erzielt wenn ich die im ersten gefahren bin.

  6. #285
    fenriir |f13|
    ich fahr die erste auch im ersten!

    was meine linie angeht kann ich nur sagen, dass ich sehr nah an der ideallinie fahre, die vom spiel in form der bremspunkte vorgegeben wird. da kann es natürlich auch sein, dass es noch eine schnellere linie gibt, aber so fit bin ich bei der sache nicht, dass ich das einschätzen kann...^^

    meine vermutung ist, dass ich falsch bremse. sprich zu früh. als ich mir sheldors video vom yas marina curcuit ansah, hab ich festgestellt, dass er in den kruven quasi immer ne rote anzeige der ideallinie vor sich hatte. wenn das nicht am fahrzeug (formel-1-wagen) lag, hab ich vermutlich da die allermeisten reserven.

    aber ich werde bei gelegenheit mal n video machen und es dir schicken, vielleicht fallen dir ja noch ganz andere sachen auf. danke für das angebot auf jeden fall!

  7. #286
    Tassi1985
    Ich glaube ihr bringt da ordentlich was durcheinander denn es geht nicht darum die absolute Bestzeit zu fahren sondern einfach nur eine halbwegs gute Zeit damit man euch einem Team zuweisen kann und gut.

  8. #287
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr bringt da ordentlich was durcheinander denn es geht nicht darum die absolute Bestzeit zu fahren sondern einfach nur eine halbwegs gute Zeit damit man euch einem Team zuweisen kann und gut.
    Naja ich fahr immer so schnell ich kann ^^

  9. #288
    Tassi1985
    Ja das ist ja auch okay aber scheinbar meinen viele das sie die gleiche oder eine bessere Zeit haben müssen wie du was unsinnig ist.

  10. #289
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja auch okay aber scheinbar meinen viele das sie die gleiche oder eine bessere Zeit haben müssen wie du was unsinnig ist.
    nein, das meine ich nicht. aber wenn man sieht, dass andere locker 2 sekunden schneller sind und sich selbst gerne verbessern würde, kann man ja mal fragen, wie andere das machen. oder!? meine zeit hab ich ja auch schon gepostet...

  11. #290
    Tassi1985
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    nein, das meine ich nicht. aber wenn man sieht, dass andere locker 2 sekunden schneller sind und sich selbst gerne verbessern würde, kann man ja mal fragen, wie andere das machen. oder!? meine zeit hab ich ja auch schon gepostet...
    Kommt aber einem wirklich so vor, oh mein Gott der ist zwei Sekunden schneller, schon mal daran gedacht das die einfach besser sind? Auch so ne Möglichkeit. Und ausserdem wie schon gesagt es ist nicht notwendig die absolute Bestzeit zu fahren. Verstehe den ganzen Aufwand nicht.

    Ich komme auch meistens nicht an die Zeit und die Leistung von Sheldor hin aber ich mach jetzt auch keine zehn Videoanalysen um zu sehen weshalb er besser ist als ich. Ich nehme das einfach hin weil ich glaube das er einfach ein Talent für Rennspiele hat und mein Talent da nicht zu 100% mithalten kann und gut

  12. #291
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Kommt aber einem wirklich so vor, oh mein Gott der ist zwei Sekunden schneller, schon mal daran gedacht das die einfach besser sind? Auch so ne Möglichkeit. Und ausserdem wie schon gesagt es ist nicht notwendig die absolute Bestzeit zu fahren. Verstehe den ganzen Aufwand nicht.
    mach sachen, du bist mir ja n ganz schlauer! schon mal daran gedacht, dass ich mich verbessern möchte?!?

  13. #292
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Kommt aber einem wirklich so vor, oh mein Gott der ist zwei Sekunden schneller, schon mal daran gedacht das die einfach besser sind? Auch so ne Möglichkeit. Und ausserdem wie schon gesagt es ist nicht notwendig die absolute Bestzeit zu fahren. Verstehe den ganzen Aufwand nicht.
    Kannst du nicht nachvollziehen, dass jmd durch Tipps besser werden will? Von alleine kommt man manchmal nicht auf bestimmte Sachen. Z.b. Bei Forza 5 der F1 Wagen: Da wär ich von alleine im Leben nicht auf die Idee gekommen, das Getriebe solang zu machen das ich den 7. Gang null benutze. Oder den Front Spoiler auf Maximum und Heckspoiler auf Minimum. (geht bei forza 6 nicht mehr xD)

    Man will halt besser werden, ich kann die Fragen nachvollziehen und helfe auch gerne weiter.

  14. #293
    Tassi1985
    Ja schon aber ich glaube nicht auch wenn du ihm zehntausend Tipps gibst er deine Zeit überbieten oder erreichen wird weil man dazu einfach können braucht.

    Ich will ja jetzt nicht sagen das er nichts kann aber ich vergleiche mich auch nicht bei Shootern mit Leuten die ne 3.0 KD haben und denke wenn die mir ein paar Tipps geben schaffe ich das auch. Ist einfach unsinnig. Meine Meinung.

  15. #294
    KamiKateR 1990
    Ja der Rest ist halt einfach Übung. Ich gehe davon aus es gibt auch Leute die mir noch 3 Sekunden mit dem R8 einschenken und da frag ich mich dann auch, wie der das anstellt... Hab immer die Vermutung, dass da die Lenkradfahrer dann rauskommen, aber die meisten sind ja mit Lenkrad langsamer.

  16. #295
    fenriir |f13|
    na wenn ich mit tipps und hinweisen ne halbe sekunde gut mache, hab ich auch schon was gewonnen.

    EDIT: hier mal die bisher geposteten zeiten in einer übersicht, zum kopieren und erweitern für nachfolgende zeiten-posts...

    1.) KamiKater - 2:01,747
    2.) scheldor172 - 2:01,811
    3.) Tassi1985 - 2:02,906
    4.) F1GHT3R 1909 - 2:03,687
    5.) Archie Medes - 2:04,595
    6.) fenriir |f13| - 2:04,762

  17. #296
    ForrestKiller92
    Kleine Forza-Liga-wp_20160610_12_26_57_rich.jpg
    Meine Zeit, besser wirds bei mir mit der Karre nicht.

  18. #297
    Archie Medes
    Zu den 5€ "Startgebühr" wollte ich noch was sagen.
    Mir persönlich ist es eigentlich egal aber ich finde sowas sollten Wir lassen.
    Könnte mir nämlich sehr gut vorstellen das dann der ein oder andere nicht mitmacht weil er sich denkt
    "wozu mitmachen und 5€ bezahlen wenn ich eh keine Chance habe zu gewinnen, da mach ich lieber erst gar nicht mit" oder so ähnlich. Es könnten einige abgeschreckt werden und das Fahrerfeld dadurch dünner werden. Wäre doch schade wenn dadurch jemand wegfällt.
    Es ist eine Funliga und ich mach da zb mit weils Spaß macht und kein Zwang da ist.
    Im Gegenteil, ich freu mich immer wenn ich dabei bin und ärger mich wenn ich den Termin mal verpenne.
    Ist ja leider schon 1x passiert

  19. #298
    sheldor172
    Um Geld oder Sachpreise könnte man mal in einem kurzen Cup (1 oder 2 Abende) fahren, der von Anfang an darauf ausgerichtet ist. Aber für die Liga passt es nicht.

  20. #299
    Stark
    Jetzt versuche ich es noch mal, wie schaut's noch mal mit den Fahrhilfen aus ?

  21. #300
    sheldor172
    Alles erlaubt, außer Brems- und Lenkhilfe.

Seite 15 von 89 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen