Seite 13 von 89 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe leider keinen Screenshot machen können da dieses blöde Spiel einem immer nur am Schluss die Bestzeit die man mal in der Klasse gefahren ist ...


  1. #241
    Tassi1985
    Habe leider keinen Screenshot machen können da dieses blöde Spiel einem immer nur am Schluss die Bestzeit die man mal in der Klasse gefahren ist im Rivalen Modus anzeigt.

    Aber wenn ihr mir vertraut und glaubt kann ich euch sagen das meine Zeit 2:04,089 war mit dem Stock Audi R8 LMS Ultra.
    Was hätte ich auch davon euch anzulügen? Es hat ja noch kein anderer seine Zeiten gepostet.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    fenriir |f13|
    strebär!

  4. #243
    Tassi1985
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    strebär!
    Ich kann jetzt nicht sagen ob das ne gute oder schlechte Zeit ist, sie liegt aber gute sieben Sekunden über meiner Bestzeit dieser Klasse auf diesem Kurs, da bin ich aber R900 gefahren mit eigenem Tuning und nicht R810 mit ohne alles und Reifen sowie Kraftstoffverschleiß sowie Stock halt.

    Ich werde aber nicht nochmal fahren wenn man mir das mit meiner Zeit nicht glaubt den soviel Aufwand mach ich mir dann auch nicht wegen einer Liga die man doch mehr zum Spaß fährt was ja auch nicht schlecht ist. Ich hab mir auch schon überlegt ob nicht Sheldor von jedem der regelmäßig dabei ist einfach 5€ z.b. einsammelt die man ihm per pay pal oder so überweist und davon irgendwas gekauft wird das dann der Erste bzw. der zweite noch bekommt, ein Spiel, Controller oder sonst was das ein bisschen mehr Anreiz da wäre, dann würden meiner Meinung nach auch mehr konstant mitfahren und nicht mal bei einem Rennen 13 Leute und dann wieder bloß die Hälfte.

  5. #244
    Iceman8312
    Es kann doch auch jeder mal reinschreiben mit welchem Wagen er gern fahren möchte. Vielleicht ergeben dich da schon paar Teams...

  6. #245
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Es kann doch auch jeder mal reinschreiben mit welchem Wagen er gern fahren möchte. Vielleicht ergeben dich da schon paar Teams...
    Dann sagen alle den MC Laren weil der einfach am besten ist. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll

  7. #246
    fenriir |f13|
    ich meinte das nur, weil du schon gleich gefahren bist. "herr lehrer, ich hab meine hausaufgaben schon fertig!" war ohne wertung der zeit.

    die idee, um geld/preise zu fahren halte ich für nicht gut. das wäre für mich ein grund nicht teilzunehmen.

    die teilweise freiwillige fahrzeugauswahl, wie iceman vorschlägt, halte ich auch eher für ungünstig. dadurch werden die teams sicher nich so ausgeglichen wie mit der anderen methode.

  8. #247
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Dann sagen alle den MC Laren weil der einfach am besten ist. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll
    Weiß ich jetzt garnicht ob der der beste ist. Ich finde es aber auch nicht sinnvoll wenn dann Leute mit nem Auto fahren müssen mit dem die nicht so gut zurecht kommen.
    Und sollte der McLaren wirklich der beste sein, könnte man denn ja vielleicht rausnehmen.

  9. #248
    Tassi1985
    Wenn man den jetzt auch noch rausnimmt fahren wir am besten alle gleich mit dem selben Auto. Nichts gegen sheldor, er versucht es wirklich allen Recht zu machen und er schafft das auch ganz gut finde ich. Nur geht das nicht immer ganz auf bei so ner Menge leute die mitfährt oder mitfahren möchte.
    Finde das mit der Aufteilung der Zeiten ganz gut gelöst, und ist auch ein bisschen gerechtet als wenn jetzt Minty Archie und Sheldor in ein Team gesteckt werden weil es das Los so will.

  10. #249
    sheldor172
    Ich glaube mit Startgebühr vergraulen wir eher Leute, als dass wir einen Anreiz schaffen (kann mich auch irren, aber ist halt nur eine Funliga. Natürlich könnte man auch mal einen kleinen Cup mit Preisen veranstalten).

    Der McLaren ist meiner Meinung nach etwas besser (daher ja auch jeweils für den langsamsten der Viererreihen), aber rausnehmen würde ich ihn nicht. Ist ja auch vom Fahrstil abhängig, mir liegt der McLaren vielleicht einfach mehr, für andere ist der Lamborghini sogar besser.

    Ich denke das passt so, wir bekommen sicher sehr ausgeglichene Teams

    2:02,918

    Ist noch einiges drin, aber ich belasse es mal dabei.

  11. #250
    KamiKateR 1990
    Ich dreh nachher auch mal nen Ründchen...

  12. #251
    sheldor172
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    EDIT: da fällt mir ein: gibt es einschränkungen bezüglich der fahrhilfen und kameraperspektive?
    Fahrhilfen sind erlaubt, abgesehen von Brems- und Lenkhilfe.
    Kameraperspektive ist frei wählbar

  13. #252
    BigBlind7994
    Dreh nacher auch mal ein paar runden Am setup darf man nichts ändern, nicht mal luftdruck oder?

  14. #253
    fenriir |f13|
    nein, full stock!

  15. #254
    sheldor172
    Genau, einfach Standard

  16. #255
    Tassi1985
    Also ich hab es nochmal probiert und angespornt durch die Zeit von Sheldor die doch um einiges besser war als meine erste und da ich ja keinen screenshot hatte, und und bla bla bla, hier bitte:

    Kleine Forza-Liga-screenshot-original.jpg

  17. #256
    Tassi1985
    Also ich hab es nochmal probiert und angespornt durch die Zeit von Sheldor die doch um einiges besser war als meine erste und da ich ja keinen screenshot hatte, und und bla bla bla, hier bitte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot-Original.jpg 
Hits:	54 
Größe:	12,5 KB 
ID:	25166

    2:02,906

  18. #257
    KamiKateR 1990
    Nanana Sheldor, wir hatten ja gesagt so gut fahren wie man kann, wenn da also noch "einiges" geht leg mal nach... Sonst verfälscht sowas ja schon die Rankingeinstufung...

  19. #258
    sheldor172
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nanana Sheldor, wir hatten ja gesagt so gut fahren wie man kann, wenn da also noch "einiges" geht leg mal nach... Sonst verfälscht sowas ja schon die Rankingeinstufung...
    Bin ich, hab nur in den 5 Runden nicht mehr hinbekommen, weil ich immer woanders Fehler gemacht habe Ich werd schon nochmal nachlegen ^^

  20. #259
    KamiKateR 1990
    2:02,191Kleine Forza-Liga-screenshot-original.jpg

  21. #260
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    2:02,191Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot-Original.jpg 
Hits:	43 
Größe:	12,6 KB 
ID:	25167
    Wieso sehen die Screenshots von der One hier eigentlich immer so beschissen aus ?

Seite 13 von 89 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau