Seite 12 von 89 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich kann direkt sagen, dass es mir wurscht is in welchen Wagen man mich setzt. Trotzdem hab ich für GT gestimmt^^...


  1. #221
    KamiKateR 1990
    Ich kann direkt sagen, dass es mir wurscht is in welchen Wagen man mich setzt. Trotzdem hab ich für GT gestimmt^^

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    DoktorSchoko
    Freu mich schon auf die neue Saison.
    Bin übrigens auch dafür, dass weiterhin ohne Tuning gefahren wird.

  4. #223
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei.

  5. #224
    KamiKateR 1990
    Ach nebenbei: Kann man den civic vll ans normale anpassen, wenn man nen fliegenden start macht?

  6. #225
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Uwe, aber ich bin auch dabei.

  7. #226
    fenriir |f13|
    Hmmm..... Fliegenden start?!?

  8. #227
    sheldor172
    Theoretisch schon möglich, aber im Moment sieht es sowieso eher nach den GT aus

  9. #228
    Iceman8312
    Wie wäre es wenn für die Konstrukteursmeisterschaft immer nur die beiden bestplatzierten Fahrer im Rennen Punkte für das Team holen können?
    Ich denke das die Team Meisterschaft so ausgeglichener werden könnte. Weil es wird öfters vorkommen das Leute bei manchen Rennen fehlen werden...

  10. #229
    sheldor172
    Die modernen GT-Rennwagen führen uneinholbar mit 10:5, somit haben wir unsere Klasse für die neue Saison
    Wer Ideen zur Teambildung und Verteilung der Fahrzeuge hat, immer her damit!

    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn für die Konstrukteursmeisterschaft immer nur die beiden bestplatzierten Fahrer im Rennen Punkte für das Team holen können?
    Ich denke das die Team Meisterschaft so ausgeglichener werden könnte. Weil es wird öfters vorkommen das Leute bei manchen Rennen fehlen werden...
    Die Idee steht schon eine Weile, wird wohl darauf hinauslaufen

  11. #230
    wolle1982
    Meine Idee zur Teambildung: Gib eine Strecke vor und jeder fährt darauf mit jedem Wagen. Die beste Zeit wird mit Screenshot gepostet. Danach kann man die Kräfte gut verteilen.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  12. #231
    fenriir |f13|
    ich bin fürs auslosen. ein bisschen glückspiel kann schon dabei sein.

  13. #232
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Meine Idee zur Teambildung: Gib eine Strecke vor und jeder fährt darauf mit jedem Wagen. Die beste Zeit wird mit Screenshot gepostet. Danach kann man die Kräfte gut verteilen.

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
    Ist nen bisschen viel Aufwand. Ich weiß, es ist wirklich am besten, aber ich denke es wäre sinnvoll, wenn nicht einfach gelost wird, sondern sich auf einen Wagen und eine Strecke zu beschränken. Vll einen Wagen der nich so leicht zu kontrollieren ist, um da eben die Unterschiede spürbar zu machen.

  14. #233
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist nen bisschen viel Aufwand. Ich weiß ist wirklich am besten aber ich denke es wäre sinnvoll, wenn nicht einfach gelost wird, sich auf einen Wagen und eine Strecke zu beschränken. Vll einen der nich so leicht zu kontrollieren ist, um da eben die Unterschiede spürbar zu machen
    kannst du da bidde mal noch paar satzzeichen hinzufügen? ich versteh dich nich richtig, glaube ich.

  15. #234
    KamiKateR 1990
    Sorry, hab mal wieder schneller gedacht als getippt und da sind nen paar Worte abhanden gekommen. XD

  16. #235
    fenriir |f13|
    also die fahrerstärke kann man so sicherlich einschätzen. vielleicht dann so'n mittelding.

    ein auto (vielleicht sogar aus einer anderen, aber ähnlichen klasse) für alle, jeder postet seine beste runde und danach werden die teams ausgelotet, die so gleichmäßig wie möglich sein sollten. welches team welches auto bekommt, wird dann ausgelost.

  17. #236
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    [...]

    Da wir Teams bilden wollen, sollten die Fahrzeuge möglichst nahe beieinander liegen, damit niemand zu sehr benachteiligt wird.
    Für die modernen GTs haben Minty, Forrest und ich vorhin alle Fahrzeuge getestet, die in Frage kämen. Mit jedem dieser Autos sind wir jeweils 5 Runden auf Watkins Glen gefahren, um die Unterschiede herausstellen zu können.
    Meine Ergebnisse dabei:
    1. 2011 McLaren #59 McLaren GT 12C GT3 / 1:50,948
    2. 2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R / 1:51,254
    3. 2014 BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE / 1:51,384
    4. 2014 Bentley #7 M-Sport Bentley Continental GT3 / 1:52,006
    5. 2014 McLaren #98 ART Grand Prix 12C GT3 / 1:52,090
    6. 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra / 1:52,468
    7. 2014 Mercedes-Benz #84 HTP Motorsport SLS AMG GT3 / 1:52,498
    8. 2014 Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM / 1:52,567
    9. 2014 Lamborghini #14 GMG Racing LP 570-4 Super Trofeo / 1:52,665


    Ich gedenke so morgen nochmal für die globalen Tourenwagen zu testen.

    Hoffe auf weitere Vorschläge oder Feedback zu den genannten Klassen!
    im übrigen bin ich dafür die fahrzeugauswahl auf die letzten 4 modelle in der übersicht zu beschränken, weil die alle innerhalb von 2 zehntelsekunden liegen...

  18. #237
    sheldor172
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    im übrigen bin ich dafür die fahrzeugauswahl auf die letzten 4 modelle in der übersicht zu beschränken, weil die alle innerhalb von 2 zehntelsekunden liegen...
    Den Ferrari würde ich noch gegen den McLaren darüber austauschen, weil der sich doch eher bescheiden fährt. Ansonsten stimme ich zu

    Zeitfahren finde ich gut! Da die Autos sich nicht zu sehr unterscheiden kann man hier durchaus auch ein bisschen Zufall mit reinspielen lassen, ohne jemanden grob zu benachteiligen.
    Wir sind jetzt genau 16 Fahrer, ich würde sagen, dass die Plätze 1,5,9,13 den Lamborghini bekommen, 2,6,10,14 den Mercedes, 3,7,11,15 den Audi und 4,8,12,16 den McLaren.
    Dann würde auch niemand absichtlich langsamer fahren können, weil es nicht wirklich planbar ist, wo man letztendlich rauskommt.
    Ich sage jetzt mal spontan, dass der Audi R8 LMS Ultra auf der Nürburgring GP-Strecke gefahren wird, bin mal gespannt was rauskommt
    Stellt die Screenshots dann einfach in den nächsten Tagen rein, dann haben wir unsere Teams.

  19. #238
    KamiKateR 1990
    Ist der M3 GT2 zu Leistungsstark, oder warum ist der nicht in der Liste drin?^^

  20. #239
    sheldor172
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist der M3 GT2 zu Leistungsstark, oder warum ist der nicht in der Liste drin?^^
    Der ist einfach mal ein paar Sekunden schneller GT2 vs. GT3 eben

  21. #240
    fenriir |f13|
    klingt gut der modus. habe dabei eine frage und zwei anmerkungen:

    frage: nürburgringring gp-strecke ist auch nur die gp-strecke, richtig? nich nordschleife+gp..

    anmerkung 1: werde vermutlich nich sooo bald zum daddeln kommen. ich hoffe ich schaff es am we, aber wenn wir generell eine woche zeit geben sollte das für jeden machbar sein. vielleicht noch n schnapps oben drauf und wir halten den nächsten sonntag (19.06.) als stichtag fest? was sagt ihr?

    anmerkung 2: eine höhere ausgeglichenheit der teams stellt sich meiner meinung nach ein, wenn die zusammenstellung nach dem zeitfahren folgendermaßen passiert:

    team a: 1., 5., 12., 16.
    team b: 2., 6., 11., 15.
    team c: 3., 7., 10., 14.
    team d: 4., 8., 9., 13.

    immer vorausgesetzt jeder gibt sein bestes und fährt nicht langsamer, in der hoffnung als letztplatzierte in team a einzurücken. so ist quasi immer der schnellste und der langsamste und so weiter in einem team. vielleicht is das noch ne überlegung wert...

    EDIT: da fällt mir ein: gibt es einschränkungen bezüglich der fahrhilfen und kameraperspektive?

Seite 12 von 89 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen