Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree28Likes

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr

Diskutiere Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo super, hat echt Spaß gemacht...Zwar hat mich RockinRay auf eine terroristische Art und Weise aus dem Rennen genommen, wo ich eh schon letzter war ...


  1. #41
    d3lray
    Jo super, hat echt Spaß gemacht...Zwar hat mich RockinRay auf eine terroristische Art und Weise aus dem Rennen genommen, wo ich eh schon letzter war Aber gut, die Revanche wird kommen Es ist auch ganz toll wie die Jungs da im Führerfeld schön entspannt reden können, während mal selber...schweißgebadet, sich einfach nur auf die Strecke konzentriert Aber gut, meine Zeit wird kommen !!!

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RockinRay
    D3lraY, Sorry ;-) hab noch versucht dich wieder gerade zu schieben :-).
    Aber sxhön das dabei warst, hoffe du bist die Tage wieder dabei. Hat Spaß gemacht :-). Und das mit dem Reden kommt noch ....

  4. #43
    d3lray
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    D3lraY, Sorry ;-) hab noch versucht dich wieder gerade zu schieben :-).
    Aber sxhön das dabei warst, hoffe du bist die Tage wieder dabei. Hat Spaß gemacht :-). Und das mit dem Reden kommt noch ....
    Oh ja mein Freund, wir werden uns wieder sehen...kannst Dich drauf verlassen

  5. #44
    RockinRay
    Sehr gut !! :-). Mein Heck gehört dir :-). Einmal bumsen hast gut !
    War schön wieder heut. Danke euch. Grüße und gute n8

  6. #45
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Sehr gut !! :-). Mein Heck gehört dir :-). Einmal bumsen hast gut !
    War schön wieder heut. Danke euch. Grüße und gute n8
    Eindeutig Zweideutig

    Schönes Rennen. @ RockinRay: A Klasse wird weitaus schlechter für mich laufen. Bring da nix mit dem F50 zusammen. Da hoff ich das du mir nicht davon fährst

  7. #46
    RockinRay
    Grins, danke - hätte nix dagegen mal wieder paar Runden vor dir zu fahren ... Aber deine Routine merkt man ... Auf Fahrfehler brauch ich bei dir nicht mehr hoffen ;-).
    Ach und der gurkensepp ... Der war heut auch wieder unterwegs wie ein geölter Blitz.

  8. #47
    tttomek88
    Auch meinerseits: klasse Rennen! Auch wenn ich das mit dem headset/Gruppenchat nicht gebacken kriege :-/

    Und sorry für den rempler (1er M coupe) hast es mir nicht leicht gemacht auszuweichen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    Moli150791
    Auch von mir danke für das Rennen war sehr schön der kampf mit RockinRay war echt genial

  10. #49
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Grins, danke - hätte nix dagegen mal wieder paar Runden vor dir zu fahren ... Aber deine Routine merkt man ... Auf Fahrfehler brauch ich bei dir nicht mehr hoffen ;-).
    Ach und der gurkensepp ... Der war heut auch wieder unterwegs wie ein geölter Blitz.
    Naja, mag die Strecke nicht. Aber wenigstens 2.31.600 ohne irgendwelche Abkürzungen geschafft. Hat jemand das Ergebniss?

  11. #50
    Der Ambergauer
    Moin!

    Hat mir auch gut gefallen, mein Premierenrennen in Eurer Runde. Alles sehr entspannt bei Euch und ich kann nur anderen Neulingen empfehlen, sich auch mal einzuklinken. Bin zwar nur hinterher gefahren ( grünes 1er M-Coupe ), aber die ersten acht oder neun Runden hatte ich einen schönen Fight mit dem Audi ( D3lray? ), bei dem ich viel gelernt habe. Vor allem, dass das Bremsen in instabilem Zustand ausserhalb der Ideallinie doch eine ziemlich schwierige Angelegenheit sein kann. Sorry, für die Rempler, aber es hat halt etwas gedauert, bis mir klar war, dass Du die Kurven anders anbremst als ich und ich da mit der Brechstange nichts erreichen kann.

    Am Anfang war ich etwas aufgeregt und hatte wie immer mit den kalten Reifen zu kämpfen. Habe mich dann auch prompt zweimal mit leichter Gegnerhilfe gedreht und am Ende des Feldes wieder gefunden. Dann aber begann - wie gesagt - eine wirklich sehr geile Phase, die mir viel Spaß gemacht hat. Irgentwann war ich dann allerdings allein unterwegs ( es gab wohl einen Vorfall beim Überunden meines Verfolgers ) und es wurde etwas langweilig und ich war hauptsächlich damit beschäftigt, niemandem im Wege zu stehen.

    Sicherlich ist es auch mal ganz nett, wenn man in den öffentlichen Lobbies mal vorn reinfährt, weil sich die Gegner selber gegenseitig rauskicken, aber hier ist es dafür weniger ein Lotteriespiel und man muss sich nicht wie in den meisten Rennen ärgern, weil man doch in aussichtsreicher Position noch rausgeboxt wurde.

    Ich freue mich auf die zukünftigen Rennen zwischendurch und werde weiter üben und auch mal versuchen, mir ein etwas besser abgestimmtes Auto hinzustellen, mit dem ich den Abstand vielleicht doch leicht verkürzen kann. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich so ein Lobbyrennen mit Schaden anfühlt...


    Wider Erwarten nichtmal Letzter: Der Ambergauer

  12. #51
    d3lray
    Ja genau...Der Ambergauer und Ich hatten ein paar sehr intensive und spannende Runden...bis er dann davon gezogen ist Aber gut, jeder fängt mal klein an Ich werd mich jetzt mal etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen, und eventuell werd ich beim nächsten Rennen vorletzter...

  13. #52
    Ice0rism
    Moin, sry das ich nich mit dabei war, aber bin nach dem essen dann direkt eingeratzt... Rennen 1 war iwie doch anstrengender als ich gedacht habe da vorne....

  14. #53
    Gurkensepp
    Och, ist das Bubi beim essen eingeschlafen?!?



  15. #54
    Ice0rism
    fast genauso wie auf dem bild ..... ne war echt anstrengend in dem ersten rennen... hab anfangszeit hinter wholix und silent gehangen kam auch einfach nich ran, da ich keine temperatur in die reifen bekommen habe, dann is silent an die box, und ich hab übertrieben und mich in einer runde 2 mal gedreht.... wholix war dadurch meilenweit weg.. hatte dann das rennen iwie schon abgehakt, und wollt einfach nur bissel ideallinie trainieren für sonntag... normalerweiße denke ich hätte Wholix oder Silent gewonnen, da ich ziemlich oft andere radien der kurven versucht habe, und dadurch auch ab und zu mit allen reifen über die bumper bin.... iwann war ich dann an wholix dran bin an die box, eine runde später ist er auch, und er kam aus der box geschossen, ich war direkt neben ihm, ab da bin ich dann wieder besser ins rennen gekommen, war dann ein schöner fight bis ziemlich an das ende
    Wie gesagt normalerweiße wären Wholix oder Silent an 1.

    Gruß Dennis

  16. #55
    Der Ambergauer
    Nochmal ne Frage zur Chatfunktion in Forza.

    Wenn Ihr sprecht wird ja links der GT des Chatters eingeblendet. Wenn ich spreche, erscheint da nichts. Ist das so in Ordnung oder bedeutet das, dass Kinect mich nicht gehört hat und somit mein Gelaber auch nicht gesendet hat?


    ...kann aber auch laut: Der Ambergauer

  17. #56
    Moli150791
    soweit ich weis wirst du selber nnicht angezeigt wir haben dich gehört

  18. #57
    RockinRay
    Stimmt was moli sagt, dich selbst zeigt es auf den eigenen TV nicht an. Gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: