Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Huhu, stehe noch im Stau, weiß nicht ob ich rechtzeitig daheim bin:-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Huhu, stehe noch im Stau, weiß nicht ob ich rechtzeitig daheim bin:-(
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Falls es unterging, ich häng mich mal in die Warteschleife ...
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Ist okay Ray

Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Schaun wa mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Kann sein, dass ich das nicht schaffe!!!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Franky ist auf Platz 527 der Welt in Klasse C auf Spa -.-

Na das kann ja was werden. Bist mein nächster Konkurrent :) Aber trotzdem noch 3 Sekunden schneller. Das pack ich net :) 2:48,127 ist mein schnellstes was ich derzeit schaffe.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
1. Würfel Rudi
2. Arni2win
3. BauerCharlie
4. KampfKartoffel0
5. Pamel
6. b54 x360
7. formi
8. Moli150791
9. PergamentOSSI
10. FrankySchiefer
11. SteffenPankow
12.
13. Vassi87
14. Wholix
15. noXan
16. Meranor86

Muss leider absagen!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Franky ist auf Platz 527 der Welt in Klasse C auf Spa -.-

Na das kann ja was werden. Bist mein nächster Konkurrent :) Aber trotzdem noch 3 Sekunden schneller. Das pack ich net :) 2:48,127 ist mein schnellstes was ich derzeit schaffe.
gRAD nochmal verbessert hrhrhr
2:45:537
Platz 457
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Ich warte immer noch auf einen invite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn jemand von euch in der Spätschicht mitfährt Nachricht schreiben.
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
grüße vom stummen Mitfahrer, war ja ein sehr entspanntes Rennen.

Bin bisher nur in den Zufallslobbies gefahren, da scheinen manche
die Voraus fahrenden nur zum Bremsen zu nutzen und bei 3 Runden hat man da wenig Chancen.

Werde mich dann wohl öfters blicken lassen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja hier fährt man verantwortungsvoll. Sonst gibts ne Schelte. Hier im Forum 😉

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt, den Anpfiff für schlechtes fahren gibt's dann immer hier... Bei der nachbesprechung :). Wie gewohnt ein tolles Race mit euch. Merci
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Ich hätte mir vorher nur mal die sch..... Boxengasse angucken sollen. 2x habe ich die verpasst und beim 3. mal musste ich dann im Rückwärtsgang zurück damit ich endlich rein fahren konnte. Unglaublich wie fair gefahren wurde nur Arni musste wegen eines Schadens an die Box so wie ich das mitbekommen habe,
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Warum wurde ich nicht eingeladen trotz Anwesenheit ? :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Auch von mir Lob für ein faires Rennen. Allesamt sympathisch. So solls sein. Gerne wieder. Nur MS sollte mal ein etwas stabileres Onlinegaming ermöglichen. Das Einladen aller Mitspieler gleicht ja einer Lotterie ;/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja da muss was gemacht werden. Der Spätschichtlobby konnten 3 Leute nicht beitreten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 - Ähnliche Themen

  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

    Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...
  • Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben