Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
Like Tree8Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; da ist bestimmt noch platz kannst ja mal schaun...


  1. #61
    Moli150791
    da ist bestimmt noch platz kannst ja mal schaun

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Michael2907
    Immer spionieren.... Hehe

  4. #63
    astonmarkus
    Hat wer Lust eine Runde zu trainieren (jetzt)??

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #64
    CleanEdition
    Gibt es auch ein Spätrennen? 22.30hr

  6. #65
    Gurkensepp
    Mach eins! Kubikossi wollte eins machen. Würde aber einen eigenen thread aufmachen, schnell schnell!

  7. #66
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Shit schon voll :-( naja wünsche euch viel Spaß dann mach ichs mir Gemütlich ':-)
    machs dir ruhig mal vor der xone um 20 Uhr gemütlich letzte Woche waren wir nämlich nur 13/16...

  8. #67
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Gibt es auch ein Spätrennen? 22.30hr
    Kann sein das ich 20 Uhr eventuell nicht schaffe 10% Wahrscheinlichkeit besteht noch weil man den Verkehr in MUC nie so recht einschätzen kann würde dann am Spätrennen mit teilnehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #68
    Würfel Rudi
    Ich stehe im Stau. Wenn ich nicht pünktlich zu Hause bin dann müsste jemand anderes heute ein Laden

    Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk

  10. #69
    RockinRay
    @ Rudi, ich würde es machen falls du es nicht schaffst.
    Aber du schaffst das schon, musst halt ein wenig forza fahren im öffentlichen Verkehr ;-)

  11. #70
    Würfel Rudi
    Das ist super. Ich gebe mein Bestes

    Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk

  12. #71
    Würfel Rudi
    Ich bin nun zuhause angekommen ich lade gleich allein

    Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk

  13. #72
    RockinRay
    Was für ein Stress gell ?? Nur die Ruhe :-).

  14. #73
    Gurkensepp
    Jetzt schon? Vor 19.45 wirds bei mir nix.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  15. #74
    astonmarkus
    Bei mir wird es nix!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  16. #75
    Gurkensepp
    War wieder ein schönes Rennen, bis auf die 2 Unfälle. Einmal war ich wohl zum großteil schuld (Renault Clio, schwarz-rot). Dafür möchte ich mich 1000 mal entschuldigen aber war auf der Jagd nach Platz 1. Was heute super war das immer jemand vor einem war da die Strecke nicht so lang ist und relativ überrundet werden musste.
    Also bis nächsten Mittwoch, da wirds aber auf jeden Fall wieder eine Spätschichtrunde geben!

  17. #76
    RockinRay
    Danke an alle Fahrer ! War doch mal wieder ein gutes und faires Rennen oder ? Soweit ich es mitbekommen hab, keine großen Unfälle oder ?

    Hier mal das Ergebnis.

  18. #77
    Michael2907
    Es hat Spaß gemacht und nächste Woche gerne wieder

  19. #78
    SL LichT
    auch von mir ein grosses Dankeschön für das tolle und faire Rennen..hoff ich schaff's nächsten Mittwoche auch wieder....ps im zweiten Rennen mit der A Klasse war bei mir eben in Stromausfall sorry deswegen !!!

  20. #79
    noXan
    Schönes Rennen. Das es Unfälle in Atlanta geben wird war aufgrund der engen Kurven klar. Hat glaub ich fast alle da oder dort erwischt. Aber wie Gurkensepp schon gesagt hat macht dieser Kurs viel her. Ich freu mich auf die A Klasse Rennen am Sonntag. Wird Spannender und Abwechslungsreicher als Spa werden.

  21. #80
    Moli150791
    Auch ich sag vielen Dank für das schöne rennen atlanta ist echt spannend gewesen es war immer jemand vor mir es wurde nie langweilig und ich bin endlich mal vorne rein gefahren freu mich schon aufs nächste mal

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  2. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  4. Treffen wieder am Mittwoch?: Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen. Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: