Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree1Likes

KI fährt absoluten Müll zusammen

Diskutiere KI fährt absoluten Müll zusammen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ey mortifiyers drivatar ist zu agressiv. Allein beim Starten fährt er mich schon zu brei. !!! Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk...


  1. #21
    semaphor34
    Ey mortifiyers drivatar ist zu agressiv. Allein beim Starten fährt er mich schon zu brei. !!!


    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Mortifiyer spielst du wirklich so?

  4. #23
    SamFlynn
    mortifiyer ist einer der kandidaten , ebenso wie dungeonkeeper und Reiner. die fahren einen nur über den haufen.

  5. #24
    tobi154
    Wer ist schon mal gegen meinen gefahren ?
    Ich bremse nie xD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    MrSpeznas
    Leute bitte!

    Man genau das ist doch das besondere an den Drivataren. Sie sind nicht Perfekt, bei Forza 2-4 war es immer das gleiche Spiel und am ende für Veterane wie mich nicht mehr fordernd.
    Jetzt bei Forza 5 bin ich das erst mal seit langem im Singleplayer nicht immer erster.
    Und um eine 100% synchronisation für den Drivatar zu kriegen muss man echt lange spielen/fahren!

    Da kommt Turn 10 mit der besten Idee die sie hatten und hier wird es kritisiert.
    Verstehe ich nicht!

  7. #26
    slimmer2
    Das Problem ist wenn die Gegner schlecht fahren und in dich rein krachen, kann sich das auch auf deinen Drivatar übertragen.
    Am schlimmsten ist es in den ersten Kurven oder auf gerader Strecke.

    Jedes Rennen hat dadurch anders was auch positiv ist.
    Was krass ist wenn man erster ist und dann ein Drivatar vorbei schießt und weit voraus ist, den man dann auch nicht mehr einholen kann.

  8. #27
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wenn die Gegner schlecht fahren und in dich rein krachen, kann sich das auch auf deinen Drivatar übertragen.
    Am schlimmsten ist es in den ersten Kurven oder auf gerader Strecke.

    Jedes Rennen hat dadurch anders was auch positiv ist.
    Was krass ist wenn man erster ist und dann ein Drivatar vorbei schießt und weit voraus ist, den man dann auch nicht mehr einholen kann.
    Genau das is ja das besondere daran!
    Stellt euch das bei Call of Duty oder bei Halo vor!
    Einfach mal weiter denken! Forza ist nur der Anfang!

  9. #28
    Gurkensepp
    Gibts da nicht do eine Anzeige wo steht wieviel schon von dir "gelert" wurde.

  10. #29
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht do eine Anzeige wo steht wieviel schon von dir "gelert" wurde.
    Gibt es! Und das ist nicht zu übersehen!

  11. #30
    slimmer2
    Ist nach jedem rennen zu sehen oben rechts

    Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #31
    ArriS
    Sam hat wohl nur Amokfahrer in der Friendsliste, adde mich mal dann wirst du nicht Abgeschossen

    Morti (Drivator) fährt bei mir ganz Normal, und ich hoffe das bleibt so.

  13. #32
    Gurkensepp
    Kann man eigentich die Driveatare ausschalten und richtige Ki fahren lassen. Müsste ja gehen wenn man nur Offline spielt.

  14. #33
    zZBalthazarZz
    soweit ich weis, forza hat onlinezwang weil nur mit drivatar,... ich frage mich aber wie meiner fährt,... bitte alle mal adden

  15. #34
    Sheldon
    Mal ne Fragen wen amn den Rang der Fahrer höher stellt fahren die auch besser oder eher nicht ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  16. #35
    motuvintage
    ich muss das mal ganz positiv sagen: Der Drivatar fährt bei mir ganz fantastisch und recht intelligent. Echt ne geile Sache...

  17. #36
    Fischbrezel
    Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo Ich das Spiel gegen die Wand werfen könnte.
    Grund: Ich im P1 in Australien. Fahre aus der einen Kurve raus (Perfekt!) wo danach dir Gerade kommt. Alles Perfekt, Ich super schnell und dass Ich dritter war, ist ne andere Geschichte...
    Auf einmal kommt von hinten ein Popeliger Lotus angeschossen, der wie es aussah mindestens 350-380 fuhr! Verglichen, Ich habe es gerade erst geschafft auf 300 zu beschleunigen und ihr wisst ja selbst, dass der P1 ne Granate ist in Sachen Geschwindigkeit.
    Und wohl gemerkt, Ich fahre auf Normal, da Ich bereits mit Mike und Charlie zu tun habe.
    Mike im Ferrari - Perfekt in der Kurve, perfekt beim Bremsen und viel schneller als Ich es jemals werden könnte!
    Charlie im Bugatti - der Bugatti sagt schon alles!

    Ich kriege die Krise! Und das auf Normal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tach zusammen: Hallo, will mich hier auch kurz vorstellen :) Ich heiße Tom bin 26 Jahre alt und komme aus Schäbisch Hall in BW! Xbox zocken tu ich nun schon seit...



  2. Hallo zusammen !: Hallo miteinander ! Ich bin Daniel, 29 Jahre alt , komme aus Simbach / Bayern fahre in meiner Freizeit sehr gerne viel und weit Motorrad nur...



  3. Hallo zusammen: Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen! Oliver bj 1969 also eher der schon etwas ältere Zocker! :cool: Bin seit den Anfängen des...



  4. Hii Zusammen: Hallo alle zusammen Wollt mich auch noch Kurz vorstellen. Bin Martin, 26 Jahre alt aus der Schweiz. Zocke mit Vorliebe xbox und setze mich seit...



  5. Hallo zusammen: Ich bin Freddy bin 80. Baujahr zocke gerne Shooter (ich sag nur Bf !!) und habe vor mir die One zu holen , natürlich mit Bf4. Hab mich hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one müll

lernt die KI auf der xbox one

forza5 müll

forza 5 gegner ki