Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree21Likes

GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr

Diskutiere GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von xtremer jepp, die durchgezogene Linie wenn man aus der Box kommt und einen eigentlich zum rechtsbleiben zwingen soll.... die selbe Linie, die in ...


  1. #21
    Moli150791
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    jepp, die durchgezogene Linie wenn man aus der Box kommt und einen eigentlich zum rechtsbleiben zwingen soll.... die selbe Linie, die in Laguna jeder ignoriert und gleich nach der Boxenmauer wieder auf die Start-Zielgerade rausfährt, obwohl die Boxenausfahrt noch bis nach der Linkskurve geht, eben um Kollissionen mit den schnellen Fahrern zu vermeiden.
    sollten wir festlegen das sie ganz zu ende gefahren wird

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    noXan
    War wirklich wieder ein schönes Rennen. Sehr disziplinierte Einführungsrunde in der es keine Auffahrunfälle gegeben hat.

    Ergebnis des Qualifyings:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Proberennen.jpg 
Hits:	89 
Größe:	96,6 KB 
ID:	4315

    In diesem Fall gab es keine unsaubere Runde. Daher konnte ganz normal in verkehrter Reihenfolge gestartet werden:

    1. Fuchsloch21
    2. MillionJT
    3. CHICO SR one
    4. KunikOssi
    5. Jenser223
    6. andiosterfeld
    7. Wumbabaa
    8. RockinRay
    9. silentnoXan
    10. Arni2win
    11. FrankySchiefer

    Ergebnis des Rennens:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	proberennen rennen.jpg 
Hits:	70 
Größe:	93,2 KB 
ID:	4316




    Ein paar Anmerkungen:

    1.)
    Das Renntempo ist erst ab erreichen der Start/Ziellinie erlaubt. Bitte so auch einhalten und nicht frühzeitig beschleunigen.

    2.)
    Nach verlassen der Strecke bitte nicht im Blindflug zurück auf die Ideallinie, sondern sich vorab versichern ob jemand durch das zurückfahren gefährdet werden könnte.

    3.)
    Boxanausfahrtslinie:

    Name:  Boxenausffahrtslinie.jpg
Hits: 56
Größe:  24,9 KB

    Ich finde den Einwand sehr gut, jedoch würde ich diese Regelung nicht primär aussprechen sondern auf die Strecke anpassen, da das Gefährdungspotential doch recht unterschiedlich ist. Das könnte man zb. im Training am Donnerstag entscheiden.

    Beispiel:
    In Catalunya zb. ist die Boxenausfahrtslinie extrem lang. Ob es da Sinn macht primär das Überfahren der Linie zu verbieten wenn niemand sonst in der Nähe ist, können die Racestewards gerne im eigenen ermessen entscheiden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta: Wer kennt diese Filme nicht: Die Rückkehr der Muscel cars, Muscle car reloaded, Air Force Muscle car, Das Muscle-kantenstadl, Musclenator, der...



  2. Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta: Wer kennt diese Filme nicht: Die Rückkehr der Muscel cars, Muscle car reloaded, Air Force Muscle car, Das Muscle-kantenstadl, Musclenator, der...



  3. Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen): Arigato Doraiba - (Danke Fahrer) für die spannenden Rennen der letzten 3 Wochen. Mit Nascar dem nostalgie F1 Rennen, und zuletzt dem "American...



  4. Road America????: Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)



  5. Onlinerennen Samstag:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one