Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree71Likes

GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

Diskutiere GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Fuchs Hallo, der noXan wollte für mich heute fahren also wird er wohl auftauchen. Ich habe keine zeit. Wünsche allen ein schönes rennen ...


  1. #21
    RememberReach
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Hallo, der noXan wollte für mich heute fahren also wird er wohl auftauchen. Ich habe keine zeit. Wünsche allen ein schönes rennen
    tragt ihn bitte ein, selbst wenn er nicht kommt, aber so wärs seit ihr wenigstens abgesichert vor dem Regularium

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jodro
    Team: Martini Racing
    Auto: Corvette ZR1
    Fahrer: 1. jodro #11
    Fahrer: 2. slentNoxan

  4. #23
    noXan
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Team: Martini Racing
    Auto: Corvette ZR1
    Fahrer: 1. jodro #11
    Fahrer: 2. slentNoxan

    Sorry Jungs.... Hatte Gestern ne unerwartete Lokalrunde bis in die späten Morgenstunden. Das ausnüchtern hat sich bis jetzt gezogen. Böser Alkohol... Hab total aufs Rennen vergessen.

    Bin jetzt wohl DemenznoXan


    Ne dicke Entschuldigung ans Team und alle anderen!

  5. #24
    FrankySchiefer
    Hatte leider ne Panne auf der A1, gerade erst heimgekommen :(

  6. #25
    XGamer78
    Top Hauptrennen aus meiner Sicht, Platz 3, Leaderboard Zeit verbessert, 2x Milka BMW hinter mir! Sehr schöner und fährer Abend wieder mit euch und von Lags wurde ich auch heute verschont. Glückwunsche gehen natürlich noch an Jodro & Kami!

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Rennaufzeichnungen sind unter folgenden Namen freigegeben:





    qualy silverstone


    sprint silverstone


    full silverstone




    Die Gameclips ausm Rennen lade ich auch gleich hoch. (Beide Sprint)




    Hat Spaß gemacht!
    Glückwunsch an die Mittreppchenfahrer!

  8. #27
    Jodro
    Danke hat auch Spaß gemacht, trotzdem noch mal Entschuldigung für den rempler @Jenser223, komme nicht an einer Strafe vorbei
    Tut mir leid noch mal
    Ich wurde im full Rennen verschont mit den lags könnte zum Glück vorne weg fahren!

  9. #28
    RememberReach
    Ich weis nicht was im Hauptrennen los war: Bis Runde 5 bin ich meine Pace gefahren und war am Heck von KamiKateR dran. Danach komplett eingebrochen. Keine Chance mehr dran zu bleiben, Konzentration war weg. Nach Lag 2 weitere Plätze verloren - und nicht mehr drangekommen. Am Ende zwar nochmal an Hannibals Heck rangekämpft aber da wars schon zu spät und aus Frust hab ich dann nochmal mit Vollgas die Mauer umarmt.

    Wir haben ein unfassbar enges vorderes Mittelfeld und wenn man sich da einen Fehler erlaubt wars das. Aber was solls, nach dem Rennen ist vor dem Rennen und einige Stunden weniger vor Project Cars (Hoffentlich läuft das Lagfrei, hoffentlich).

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was im Hauptrennen los war: Bis Runde 5 bin ich meine Pace gefahren und war am Heck von KamiKateR dran. Danach komplett eingebrochen. Keine Chance mehr dran zu bleiben, Konzentration war weg. Nach Lag 2 weitere Plätze verloren - und nicht mehr drangekommen. Am Ende zwar nochmal an Hannibals Heck rangekämpft aber da wars schon zu spät und aus Frust hab ich dann nochmal mit Vollgas die Mauer umarmt.

    Wir haben ein unfassbar enges vorderes Mittelfeld und wenn man sich da einen Fehler erlaubt wars das. Aber was solls, nach dem Rennen ist vor dem Rennen und einige Stunden weniger vor Project Cars (Hoffentlich läuft das Lagfrei, hoffentlich).


    Entspannt fahren konnte ich erst, als der vor mir an die Box gefahren ist. Da konnte ich dann insgesamt 4 mal unter die 2:03 was mir dann auch den zweiten Platz (bin als Dritter gestartet) gesichert hat. Richtig glück gehabt, dass ich im Hauptrennen von Treffern verschont wurde und so unbeschadet durchkam.
    Schade war nur, dass mir nen Volltreffer aufs rechte Heck im Sprint mir jegliche Chance auf einen besseren Platz zunichte gemacht hat.

  11. #30
    RememberReach
    Auch die Rennen freigegeben: andiosterfeld

  12. #31
    Fuchsloch21
    Foto von den Ergebnissen ?

  13. #32
    Arni2win





  14. #33
    KamiKateR 1990
    Ich komm immernoch nicht über die schnellste Rundenzeit vom RockinRay ausm sprintrennen hinweg xD

  15. #34
    Arni2win
    Die ist echt grandios

    Man waren wir lahm :P

  16. #35
    Seb007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich komm immernoch nicht über die schnellste Rundenzeit vom RockinRay ausm sprintrennen hinweg xD
    und was lernen wir daraus?
    Entscheiden ist nicht auf eine Runde schnell zu sein, sondern konstant (langsam) aufs ganze Rennen

  17. #36
    CleanEdition
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Entspannt fahren konnte ich erst, als der vor mir an die Box gefahren ist.
    "Der" vor dir hat auch einen Namen.
    Arni gibt es für die Leute die unter Beobachtung stehen noch eine Erklärung weshalb und warum?

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    "Der" vor dir hat auch einen Namen.

    Ich wusste doch nich mehr wer das war... ^^

  19. #38
    XGamer78
    Kami hast wohl schon Alzheimer!

  20. #39
    Arni2win
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    "Der" vor dir hat auch einen Namen.
    Arni gibt es für die Leute die unter Beobachtung stehen noch eine Erklärung weshalb und warum?
    Einzelerklärungen gibt es nur auf Anfrage. Im Normalfall handelt es sich um Rempler oder überholen neben der Strecke.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Kami hast wohl schon Alzheimer!

    Ich les die namen nicht, meine Augen sind aufs Heck und die Strecke gerichtet ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga --> Saison 2: GT2 -- > Saison 2 Die Überschrift verrät ja schon einiges :) Nach reiflicher Überlegung und einigen tollen Events nach der 1. GT2 Saison...



  2. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  5. Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2: Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gt2 liga