Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree33Likes

GT2 Liga - Rundenzeiten Thread

Diskutiere GT2 Liga - Rundenzeiten Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Seb007 die Liste ist lang Nunja... Solange mir keiner das Heck wegdrückt gleich in einer der ersten Kurven bin ich schon zufrieden. :P ...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    die Liste ist lang


    Nunja... Solange mir keiner das Heck wegdrückt gleich in einer der ersten Kurven bin ich schon zufrieden. :P
    Wobei die Kurps schon echt böse teilweise sind beim rausbeschleunigen..und man hat da manchmal weniger entscheidungsfreiheit ob man dadrüber fährt als im qualifying

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jodro
    Hallo Jungs,
    Wollt mal fragen was für rundenzeiten gefahren werden auf dem catalunya circuit?

  4. #63
    Arni2win
    Ferrari. Hohe 1.49
    BMW. Mittlere bis tiefe 1.48

  5. #64
    KamiKateR 1990
    Ich fahr zwar nicht mit aber bei mir stand 1:48,051 auf der Uhr, als ich mal kurz geguckt hab, was so gehen könnte ;-) Drunter dürfte es wohl auch möglich sein^^

  6. #65
    HuanBoxer
    1:46,6xx so rum

  7. #66
    Doka
    Da ist der Ferrari leider auch mit mir chancenlos! Ich glaub ich bin 1.48.xxx gefahren ! Aber nicht konstant !
    Mal gucken ob ein Treppchenplatz für mich drin ist ! 😊

  8. #67
    Arni2win
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    1:46,6xx so rum
    Tut mir leid das es für dich immer so langweilig ist. Ihr musstet ja unbedingt das Auto wechseln

    Ich hätte dich gerne im Ferrari gesehen.

  9. #68
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das es für dich immer so langweilig ist. Ihr musstet ja unbedingt das Auto wechseln

    Ich hätte dich gerne im Ferrari gesehen.
    Langweilig ist es auf keinen fall ! sonst würde ich ja nicht mitfahren
    Nur ich seh es nicht ein mich mit nem gehandicapten auto abzuqäulen (denke speedy und jens sind der gleichen meinung) ich wär auch wieder corvette gefahren aber da hat der jens gestreikt

  10. #69
    Arni2win
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Langweilig ist es auf keinen fall ! sonst würde ich ja nicht mitfahren
    Nur ich seh es nicht ein mich mit nem gehandicapten auto abzuqäulen (denke speedy und jens sind der gleichen meinung) ich wär auch wieder corvette gefahren aber da hat der jens gestreikt
    Sieh es doch als Herausforderung. Dann mußt du um deinen Sieg mal kämpfen.

  11. #70
    Michael2907
    Ist schon echt übel 1:46.
    Alter Vater

  12. #71
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Sieh es doch als Herausforderung. Dann mußt du um deinen Sieg mal kämpfen.
    genau das isses Ich möchte um den sieg kämpfen und nicht noch mit dem auto

  13. #72
    Arni2win
    So wie du würde ich auch gerne mal kämpfen müssen

    Ist dann wohl eher nen Kampf zwischen dir und ner schnellsten Runde.

  14. #73
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das es für dich immer so langweilig ist. Ihr musstet ja unbedingt das Auto wechseln

    Ich hätte dich gerne im Ferrari gesehen.
    Ferrari? Dem gehört ein Dacia an den Start gestellt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  2. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  3. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  4. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: