Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree31Likes

GT2 Liga --> Rennen 5

Diskutiere GT2 Liga --> Rennen 5 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @ Remember schön geschrieben hab bei deinem Text echt mitgefiebert :-) xD So jetzt mein Statment...... So wie Remember erging es mir auch, scheiß Quali ...


  1. #21
    Papa Bär
    @ Remember schön geschrieben hab bei deinem Text echt mitgefiebert :-) xD

    So jetzt mein Statment......

    So wie Remember erging es mir auch, scheiß Quali 1. Runde war sauber und in der 2. Runde auch in der letzten Schikane DREIECK bekommen somit war Runde 2 und 3 auch am Arsch. :-( naja wie dem auch sei...

    ZUM RENNEN:

    Hammer geiles Rennen hat echt Spaß gemacht, jeder hat aufgepasst und immer schön mit Ansage war echt grandios. Bin ja so in Runde 25 oder 26 an die Box, bin soweit eigentlich ganz gut gefahren, als ich aus der Box kam war ich 4. und war direkt hinter Fuchsloch. Mit dem ich mich über 2-3 Runden einen Heißen Kampf geliefert hab. War traumhaft, erst ich vorbei dann er wieder keiner konnte so richtig davon fahren. Als wir dann an Wumbabaa gestoßen sind zum Überrunden ist Fuchsloch schön vorbei gekommen und ich hinten drauf (leider=) Danke fürs Platzmachen aber auch Sorry das ich dir hinten drauf geknallt bin wie gesagt dachte du fährst trotzdem weiter und ich komm erst auf der langen geraden vorbei, dachte nicht das du wartest. War nett gemeint :-)
    Ja ab da war mein Auto voll am Arsch, konnte nicht mehr richtig fahren platz 3 war weg und 4. dann auch kurz vor Schluß somit hab ich glücklicher weiße Platz 5 ins Ziel gerettet.

    Rund her rum muss ich sagen Trotz diesem kleinen Unfall war es ein Hammer Rennen, wie gesagt war auch missverständniss zwischen Wumbabaa und mir aber trotzdem nochmal von mir Sorry,

    und @ Arni: Ich hab nichts zu beanstanden bis auf das Qali für die neue Saison länger gehen muss. 5 Runden oder so wären schon geil :-) :_)

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    So wie Remember erging es mir auch, scheiß Quali 1. Runde war sauber und in der 2. Runde auch in der letzten Schikane DREIECK bekommen somit war Runde 2 und 3 auch am Arsch. :-( naja wie dem auch sei...
    somit hattet ihr wenigstens noch die 1. Runde sauber... bei mir waren alle 3 für'n Allerwertesten...
    und im Rennen wurde es nicht besser. Wenn du nach der Kuppe vor dem Ziel (der leichte Rechtsknick nach der Schikane) links nur ein bisschen aufs Gras kommst, wars das... keine Chance mehr auf die Strecke zurück zu kommen oder komplett abzubremsen. Einschlag unausweichlich... da war das Rennen schon nach 2 Runden vorbei.

  4. #23
    NextGenGamerDE
    Ich wäre sehr gerne dabei beim nächsten rennen. Würde mich freuen wenn das klappt. Steht denn schon ein Termin fest?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Arni2win
    nächsten Sonntag um 20 Uhr ist das letzte Rennen. Auch dort stehen zwei Gastfahrer- Plätze zur verfügung.

    http://www.xboxone-forum.net/f84/gt2...er-8915-2.html

    Einfach in dem Thread Bescheid sagen!

  6. #25
    Papa Bär
    juhuuu meine Lieblingsstrecke ist Comming :-) xD

  7. #26
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    nächsten Sonntag um 20 Uhr ist das letzte Rennen. Auch dort stehen zwei Gastfahrer- Plätze zur verfügung.

    http://www.xboxone-forum.net/f84/gt2...er-8915-2.html

    Einfach in dem Thread Bescheid sagen!
    Kann auf den link leider nicht zugreifen wäre aber gerne dabei. Also wenn du möchtest kannst du mich ja einladen falls was frei ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Arni2win
    Hab dich mal eingetragen

  9. #28
    XGamer78
    Hi wer hat das Video gespeichert/Frei gegeben, würde es mir gerne mal anschauen.

  10. #29
    Moli150791
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Hi wer hat das Video gespeichert/Frei gegeben, würde es mir gerne mal anschauen.

    ich gebs nachher frei

    Es ist freigegeben GT2 Atlanta

  11. #30
    XGamer78
    Sehr schönes Rennen, beim Video schauen hat mir richtig der Finger gejuckt.
    Glückwunsch meinen beiden Teamkollegen und den anderen natürlich auch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  2. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  3. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  4. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: