Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
Like Tree48Likes

GT2 Liga -> Rennen 2

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; wenn ich nach der Nummer auf dem Auto gehe dann ist das D4rks1gns. ich kann leider nicht erkennen wer ihm da reingerauscht ist. Da kann ...


  1. #41
    Arni2win
    wenn ich nach der Nummer auf dem Auto gehe dann ist das D4rks1gns.

    ich kann leider nicht erkennen wer ihm da reingerauscht ist. Da kann er mehr zu sagen.
    Müsste anhand des Teams entweder Franky oder Locke sein.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D4rkS1gns
    Kann ich leider auch nichts zu sagen wer das war. Aber ja ich war der im ersten Video. Steht ja auch im gt2 Diskussion Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #43
    Gurkensepp
    Ohje Ohje Ohje. Name:  smilie_denk_14.gif
Hits: 65
Größe:  1,3 KB

    Schön ist die Situation nicht. Vor der Kurve schnell rübergezogen, dann noch einfach auf die Strecke gefahren. Name:  smilie_denk_49.gif
Hits: 67
Größe:  2,3 KB

  5. #44
    Ice0rism
    Müsste aus meiner sicht L00k the boss gewesen sein, da franky vor mir fuhr, und noch an dark vorbei kam bevor er auf die strecke kam

  6. #45
    FCB OLI
    Jap das war ich. Kann mir das Video grad net anschauen. Werd mich nachher dazu äußern

  7. #46
    RememberReach
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Paar Videos:


    Der Crash in der ersten Rennrunde (inkl. Vorgeschichte). Es gibt einen Lagg wodurch Lock3 auf DarkSigns drauffährt, dieser kommt auf die Wiese und schaut dann aber nicht wer auf der Strecke ist. Er kracht in Ice dreht sich und stößt dann nochmal gegen Huan.



    Überholmanöver andiosterfeld gegen FrankySchiefer Runde 2:



    Überholmanöver andiosterfeld gegen FrankySchiefer Runde 8 (?):
    lest oben, es war Lock3. aber ich glaube nicht das DarkS1gns reingezogen hat, im video wirkte es auf mich eher als habe es gelaggt weil er so unfassbar schnell seitwärts rückt

  8. #47
    Gurkensepp
    Kann auch sein. Dann kann aber der hinter ihm auch nix dafür.

  9. #48
    XGamer78
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    So hier mal mein Rennbericht:

    Pünklich in der Lobby, diese füllte sich schnell und wir konnten fast pünktlich starten.

    Qualifiying, dafür hast du über eine Woche lang geübt, jetzt Zeig was du kannst dacht ich mir. Erste Runde, schön vorsichtig fahren, kein Risiko ... was, wieso ungültig ? Ok, nächste Runde wird alles besser! Dann fahr ich schön langsam und was passiert ? Vorletzte Kurve überfahren, damit Runde 2 UND 3 im Arsch. Ich kann es nicht fassen und ras erstmal in die Bande. Letzter Startplatz, keine Qualifiying Punkte - kann das Rennen schlimmer losgehen ?


    Dann nach einem Neustart geht endlich das Rennen los, 15 Autos vor mir - JUHU - ich kann nicht mal den ersten erblicken soweit ist der schon weg. Der erste ist schon über Start-Ziel, ich bin noch nichtmal durch die Schikane. Rennstart, es geht los, alles oder nichts. Eau Rouge sauber, aber die anderen auch - kurze Schrecksekunde Auto mit Unfall an der Seite, zum Glück aber schon als Geist. Erste Kurv nach der Geraden, schon von weiten sieht man, es hat geknall! Vorsichtig durchschlüpfen ist die Parole. Dann kommt jemand von Links auf die Strecke und knallt in Ice welcher vor mir fährt rein. Ich komm ohne Schaden davon, dabei war nicht mal mehr ne Handbreit Platz und leider wird hinter mir Huan von selbigem Unfallfahrer aufgehalten. Weiter gehts, schon 12., es geht voran. 2 Autos neben der Strecke, nun schon 10. Schließe dann wieder zu Ice auf, der eindeutig Schaden am Auto hat und mich passieren lässt. In der Bus Stop Schikane FrankySchiefer ausbeschleunigt und hinter mir gelassen ... so langsam kann ich gar nicht mehr glauben was da vor sich geht. Von 16 auf 8 in Runde 1. Und dann begann ich hinter Jenser festzustecken, ich hatte im BMW die bessere Pace doch es war einfach kein Platz da zum vorbeifahren. Hinter mir kommen Cleany, Huanboxer und Franky in großen Schritten näher. Und da passierts, alle drei schlüpfen durch und ich bin nur noch 10.. Da merk ich dass auch die anderen hinter Jenser festhängen und ich kann wieder aufschließen. Nach einer Weile kam ich dann auch endlich vorbei und die Jagd nach vorne Begann.

    Schnell ging es aber nicht voran und ich bin ein Paar Runden ganz allein gefahren, keiner vor mir, keiner hinter mir, doch ich machte stetig Boden gut und die kleinen Autos vor mir wurden größer. Und dann erreichte ich Franky und Noxan ... ich hatte Echt ein Paar tolle Zweikämpfe mit Franky aber am Ende blieb ich doch hinter dem Zweiergespann hängen. Einige Runden vor Schluss berührten sich die beiden und Franky krachte in die Mauer. Somit schloss ich zu Noxan auf, aber trotz besserer Pace mit dem BMW kam ich nicht mehr vorbei.

    Nach dem miserablen Qualifiying ist der 5 Platz mehr als grandios.
    Ja sie nannten mich früher Jenser der Türstopper!

  10. #49
    abrissbirne
    Nö, also ich sehe da kein Lagg. Wenn du nicht auf die Autos schaust sondern auf die Bäume, dann läuft es relativ flüssig.

  11. #50
    Fuchs
    Das ganze Rennen über war es immer wieder am laggen ... die einen hatten dadurch halt pech und andere sind mit nem blauen Auge davon gekommen. Vielleicht haben es welche auch nicht gemerkt.

    Vielleicht macht nächstes mal der mit der schnellsten Verbindung die Lobby oder ohne Twitch. Ob es was bringt keine Ahnung. Ist halt schade wenn aufgrund dessen Rennen versaut werden.

    Absicht würde ich hier nicht unterstellen. Ich hatte fast den Jenser abgeschossen da mein Auto durch Lag unkontrollierbar wurde in der Ourouge Kurve. War sau knapp.

  12. #51
    FCB OLI
    Also ich muss jetzt Darksigns hier mal in Schutz nehmen... Dieses Rüberziehen war in der Tat ein Lag! Ich wollte vorbeiziehen und auf einmal ist sein Auto wie verrückt nach links gehüpft... (Im Video sieht man das komischerweise aber nicht so extrem) Für den Unfall von mir kann er demnach nichts... Sein Auto hat schon auf der Geraden massiv gelaggt und ich wollte erst gar nicht so dicht auffahren, aber ich hab gedacht ich komme evtl. vorbei... Aber wie Chico schon sagt, für so etwas kann niemand etwas und im Endeffekt hab ich dann halt einfach auch Pech gehabt...

  13. #52
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Absicht würde ich hier nicht unterstellen.
    Absicht vllt. nicht, aber ich finde wer so zurück auf die Strecke fährt provoziert schon einen Unfall. Hier mal ein Beispiel aus dem ersten Rennen. Ich hab mich gedreht und lasse alle vorbeiziehen. Ist zwar hart für einen persönlich, aber fair den anderen gegenüber... meine Meinung
    http://www.twitch.tv/abr1ssb1rne/c/4064355

  14. #53
    Fuchs
    Ich meinte die Sitiuation die dazu führte das er überhaupt von der Strecke abgekommen ist. Beim wieder auf die Strecke zurückkehren wo er leider Ice und dann Boxer erwischte hätte natürlich nicht passieren sollen. In solchen fällen sollte man sich besser kurz mit dem Rechten Stick umsehen und gegebenenfalls warten da hast du natürlich recht.

  15. #54
    XGamer78
    So nach ausgiebigem schlaf (4h) sehe ich das gestrige Rennen ein wenig objektiver. Die Einührungsrunde sah ja echt geil aus, alle schön im Pulk und versetzt gefahren. Bis Rund 5-6 lief es echt gut, schön in Kolonne, bis ich mich mit Andiosterfeld gekuschelt habe, dann Platz 9 (kannst nix dafür Andi). Dann kam der böse Boxenstopp, Taktik ging nicht auf und noch mal 3 Ränge verloren. Schussendlich noch einen gut gemacht durch Chico´s Ausflug zum Blümchen pflücken! Naja was soll ich sagen hat nicht so funktioniert wie ich es geplant hatte aber "Shit Happens". Ach ja Platz 12 am Ende, eine Ode an meine Startnummer. So und bei den nächsten Rennen möchte ich bitte wieder keine "1" davor stehen haben, außer die "1" alleine!

  16. #55
    Fuchsloch21
    Wann kommen den ca. Die Ergebnisse ?

  17. #56
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Wann kommen den ca. Die Ergebnisse ?
    Ruch Blut Brauner!

  18. #57
    Gurkensepp
    Erst werden Strafen verteilt

  19. #58
    anderl1969
    Ich möchte nochmal die Anregung von Fuchs aufgreifen, auf das Streamen vorerst zu verzichten. Ob das die Ursache für die Lags ist, weiß ich natürlich nicht. Aber es fällt schon auf, dass es jetzt bei beiden GT2 Rennen (mit Streaming) Probleme mit Lags gab, während bei den Probe-Rennen (ohne Streaming) oder den diversen anderen Events, bei denen ich mitgefahren bin, solche Probleme nicht auftraten.

  20. #59
    Fuchsloch21
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Erst werden Strafen verteilt

    Oh gott ;-)

  21. #60
    Gurkensepp
    Wir haben uns jetzt geeinigt nur Fahrer zu prüfen die gemeldet wurden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  4. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: