Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Like Tree48Likes

GT2 Liga -> Rennen 2

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Rennergebnis, leider ohne Endzeit von 2 Fahrern...


  1. #21
    RememberReach
    GT2 Liga -> Rennen 2-wp_20140413_005.jpg

    Rennergebnis, leider ohne Endzeit von 2 Fahrern

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    Wenn noch jemand das Ergebniss der beiden hat dann bitte das Bild hier rein stellen. Konnte leider keins machen.

  4. #23
    XGamer78
    Tja was soll ich sagen war wohl nicht optimal für mich heute.:( Sorry Rene' für die wenigen Punkte, ich gelobe Besserung. Ich ärgere mich einfach nur über mich selber heute! Glückwunsch auch an Fuchsloch21 bist stark gefahren.

  5. #24
    Arni2win
    Wer hat das Rennen gespeichert?

  6. #25
    XGamer78
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Wer hat das Rennen gespeichert?
    Der AndiOsterfeld glaub ich.

  7. #26
    Doka
    Wer hat es gespeichert ? Und dann bitte freigeben!

  8. #27
    FrankySchiefer
    passt zwar ned daher aber fährt noch wer die 2h auf beach mit?? event wartet noch auf spieler sollte also bald losgehen....einfach bei mir joinen

  9. #28
    Fuchs
    Ja Jenser und ich hatten wohl ähnliche Probleme heute, kurz vor Schluss schieß ich mich selbst noch ab und lass Fuchsloch und Jenser vorbei, Glück für euch
    In der letzten Schikane habe ich einmal wen gebumst der sich verbremdte und mir in die Bahn fuhr, hätte wohl auch nochmal bremsen können und ausweichen. Sry dafür. Ansonsten bin ich natürlich wieder verärgert über meine Leistung.
    Glückwunsch an die vorderen Plätze und jeden der auf dem schwierigen Kurs sauber gefahren ist.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Doka
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    passt zwar ned daher aber fährt noch wer die 2h auf beach mit?? event wartet noch auf spieler sollte also bald losgehen....einfach bei mir joinen
    Ja ich
    Oder bist du schon gestartet

  11. #30
    CleanEdition
    Ich fahre auch!

  12. #31
    RememberReach
    Rennen ist freigegeben unter "andiosterfeld" - hoffe mal dass diesmal alle Runden drauf sind

  13. #32
    Mawerik
    hab auch den replay freigegeben, aber leider fehlen mehrere runden.Zu finen unter Funkezentaur90

  14. #33
    Fuchsloch21
    Ja geht nur bis runde 12

  15. #34
    million68
    Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte D4rkS1gns eine Gesamtzeit von 50:40 etwa. Ich hatte eine 54:44. Schade der Getriebeschaden hat mir keinen Gefallen getan.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  16. #35
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Ja geht nur bis runde 12
    Ja das Speichern der Videos funktioniert überhaupt nicht ob 6,12,16... usw. Runden es fehlt immer das Ende, Boxer ist bei dir (da du ja 1er. geworden bist, das komplette Rennen drauf?)

  17. #36
    Blacky
    bei vollen lobbys speichert forza nur max 20-30 min

  18. #37
    Gurkensepp
    Jop, war bei den anderen forzateilen auch schon so.

  19. #38
    RememberReach
    So hier mal mein Rennbericht:

    Pünklich in der Lobby, diese füllte sich schnell und wir konnten fast pünktlich starten.

    Qualifiying, dafür hast du über eine Woche lang geübt, jetzt Zeig was du kannst dacht ich mir. Erste Runde, schön vorsichtig fahren, kein Risiko ... was, wieso ungültig ? Ok, nächste Runde wird alles besser! Dann fahr ich schön langsam und was passiert ? Vorletzte Kurve überfahren, damit Runde 2 UND 3 im Arsch. Ich kann es nicht fassen und ras erstmal in die Bande. Letzter Startplatz, keine Qualifiying Punkte - kann das Rennen schlimmer losgehen ?


    Dann nach einem Neustart geht endlich das Rennen los, 15 Autos vor mir - JUHU - ich kann nicht mal den ersten erblicken soweit ist der schon weg. Der erste ist schon über Start-Ziel, ich bin noch nichtmal durch die Schikane. Rennstart, es geht los, alles oder nichts. Eau Rouge sauber, aber die anderen auch - kurze Schrecksekunde Auto mit Unfall an der Seite, zum Glück aber schon als Geist. Erste Kurv nach der Geraden, schon von weiten sieht man, es hat geknall! Vorsichtig durchschlüpfen ist die Parole. Dann kommt jemand von Links auf die Strecke und knallt in Ice welcher vor mir fährt rein. Ich komm ohne Schaden davon, dabei war nicht mal mehr ne Handbreit Platz und leider wird hinter mir Huan von selbigem Unfallfahrer aufgehalten. Weiter gehts, schon 12., es geht voran. 2 Autos neben der Strecke, nun schon 10. Schließe dann wieder zu Ice auf, der eindeutig Schaden am Auto hat und mich passieren lässt. In der Bus Stop Schikane FrankySchiefer ausbeschleunigt und hinter mir gelassen ... so langsam kann ich gar nicht mehr glauben was da vor sich geht. Von 16 auf 8 in Runde 1. Und dann begann ich hinter Jenser festzustecken, ich hatte im BMW die bessere Pace doch es war einfach kein Platz da zum vorbeifahren. Hinter mir kommen Cleany, Huanboxer und Franky in großen Schritten näher. Und da passierts, alle drei schlüpfen durch und ich bin nur noch 10.. Da merk ich dass auch die anderen hinter Jenser festhängen und ich kann wieder aufschließen. Nach einer Weile kam ich dann auch endlich vorbei und die Jagd nach vorne Begann.

    Schnell ging es aber nicht voran und ich bin ein Paar Runden ganz allein gefahren, keiner vor mir, keiner hinter mir, doch ich machte stetig Boden gut und die kleinen Autos vor mir wurden größer. Und dann erreichte ich Franky und Noxan ... ich hatte Echt ein Paar tolle Zweikämpfe mit Franky aber am Ende blieb ich doch hinter dem Zweiergespann hängen. Einige Runden vor Schluss berührten sich die beiden und Franky krachte in die Mauer. Somit schloss ich zu Noxan auf, aber trotz besserer Pace mit dem BMW kam ich nicht mehr vorbei.

    Nach dem miserablen Qualifiying ist der 5 Platz mehr als grandios.

  20. #39
    RememberReach
    Hier noch ein Paar Videos:


    Der Crash in der ersten Rennrunde (inkl. Vorgeschichte). Es gibt einen Lagg wodurch Lock3 auf DarkSigns drauffährt, dieser kommt auf die Wiese und schaut dann aber nicht wer auf der Strecke ist. Er kracht in Ice dreht sich und stößt dann nochmal gegen Huan.



    Überholmanöver andiosterfeld gegen FrankySchiefer Runde 2:



    Überholmanöver andiosterfeld gegen FrankySchiefer Runde 8 (?):

  21. #40
    Gurkensepp
    Wer ist das im ersten video?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  4. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: