Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree47Likes

GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

Diskutiere GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Außerdem gibt es Streichergebnisse ;-) Dann kannst du ja gegebenenfalls das Rennen hier einfach streichen und deine Punkte sind dann nich so schlimm, wie es ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Außerdem gibt es Streichergebnisse ;-) Dann kannst du ja gegebenenfalls das Rennen hier einfach streichen und deine Punkte sind dann nich so schlimm, wie es jetzt aussieht.

  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es Streichergebnisse ;-) Dann kannst du ja gegebenenfalls das Rennen hier einfach streichen und deine Punkte sind dann nich so schlimm, wie es jetzt aussieht.
    So einfach ist es nun doch nicht. Jeder der 3 Teammitglieder darf eh nur 4 Rennen Fahren, damit alle 3 Teilnehmer auf 4 Rennen kommen. Somit gibt es im Grunde kein Streichergebnis.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nun doch nicht. Jeder der 3 Teammitglieder darf eh nur 4 Rennen Fahren, damit alle 3 Teilnehmer auf 4 Rennen kommen. Somit gibt es im Grunde kein Streichergebnis.
    Stimmt. dann ist mein Kommentar nen Fall fürs Streichergebnis *g*

  5. #24
    XGamer78
    So ich muss ja mal sagen ich persönlich halte von den Sprintrennen überhaupt nichts aber dies ist ein anderes Thema, ich kannte die Regeln und worauf ich mich einlasse.
    Ich würde auch vorschlagen, dass in der Einführungsrunde echt schön versetzt gefahren wird und nicht direkt hinter einander und vor allen nicht andauert hin und her! Somit ist die Chance bei einem Lag wesentlich geringer einen Schaden zu kassieren als wenn direkt hintereinander gefahren wird, hat ja in der Ersten Season auch geklappt. Nichts desto trotz freue ich mich auf das nächste Rennen auf Silverstone, da wird Die "Black Mamba" mächtig zubeißen!

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Und ich hoffe einfach, dass mein Team mich auf Silverstone fahren lässt die Strecke hab ich nämlich richtig drauf

  7. #26
    RememberReach
    jaja "Glück" sollte man nicht brauchen. es muss einfach durch Strafen reguliert und präventiert werden. bis gestern hab ich mich gewundert wie man so schnell die lust verlieren kann das man aussteigt.

  8. #27
    Arni2win
    Das ganze ist aber ne Spaß und Hobbyveranstaltung und soll nicht bis ins kleinste Reglementiert werden. Als Fahrer ist das vlt. easy zu sagen, aber in der ganzen Organisation steckt so unglaublich viel Zeit und Mühe, da machst du dir keine Vorstellung von.

  9. #28
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    jaja "Glück" sollte man nicht brauchen. es muss einfach durch Strafen reguliert und präventiert werden. bis gestern hab ich mich gewundert wie man so schnell die lust verlieren kann das man aussteigt.
    und wo soll das dann enden? Sollen wir doch alle als Geister fahren, dann gibt es keine Unfälle, dann gewinnt immer der schnellste und beste. Aber halt, das will ja auch keiner. Ist ja kein richtiges Racing mehr.
    Nun zum Racing gehört wie zum richtigen Leben, mal verliert man, mal gewinnt man.

    Und soviel ich weiß kam auch keine Beschwerde bzw. kein Einspruch von dir, also wo ist dein Problem?

    Das man nach einem Rennen mal angefressen ist und sich ärger, das soll auch sein. Aber mit genügend Abstand sollte man wirklich wieder runter kommen.

  10. #29
    XGamer78
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    jaja "Glück" sollte man nicht brauchen. es muss einfach durch Strafen reguliert und präventiert werden. bis gestern hab ich mich gewundert wie man so schnell die lust verlieren kann das man aussteigt.
    Andi vom aussteigen wollen wir hier überhaupt nichts hören!

  11. #30
    RememberReach
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    und wo soll das dann enden? Sollen wir doch alle als Geister fahren, dann gibt es keine Unfälle, dann gewinnt immer der schnellste und beste. Aber halt, das will ja auch keiner. Ist ja kein richtiges Racing mehr.
    Nun zum Racing gehört wie zum richtigen Leben, mal verliert man, mal gewinnt man.
    Richtiges Racing: Wenn dir einer reinfährt bekommt er eine Strafe, eine wirkliche Strafe. Und macht er das 2-3 fliegt er früher oder später aus dem Team denn so ein Auto kostet Geld. Und wir hatten in diesem Rennen eine Szene, dafür bekommt man in manchen Rennserien die schwarze Flagge. Und bitte, wer sollte sonst gewinnen als der schnellste und beste ?


    Aber gut von mir gibts jetzt keine weitere Äußerung bis das Endergebnis steht.

  12. #31
    Seb007
    ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wieso kam keine Beschwerde von dir?

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Ich bin dir ja hinten reingefahren im Sprintrennen, aber war eben ne doofe Situation. Ich kann verstehen, wenn es ne Strafe gegen mich geben würde, aber ne Chance zu reagieren hatte ich fast keine. Sorry andi.:-/

  14. #33
    Seb007
    Andi, erst mal muss ich mich entschuldigen. Es sind gestern Abend noch 3 Meldungen von dir eingegangen welche leider gerade erst gesehen wurden. Sorry, sowas sollte uns nicht passieren.

    Ich schreib dir gleich noch ne PN

  15. #34
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin dir ja hinten reingefahren im Sprintrennen, aber war eben ne doofe Situation. Ich kann verstehen, wenn es ne Strafe gegen mich geben würde, aber ne Chance zu reagieren hatte ich fast keine. Sorry andi.:-/
    Beide male waren eigentlich nicht so schlimm, typische Verbremser/Reinknaller halt. Aber das es eben in beiden Rennen passiert ist machte mich so wütend. Ich bin weder dir noch der anderen Person böse und ich meinte auch nicht dich mit der "Szene".

    Außerdem kann ich euch sagen das ich mich wieder voll entspannt habe und das Training zum Silverstone Rennen in Angriff nehme

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Beide male waren eigentlich nicht so schlimm, typische Verbremser/Reinknaller halt. Aber das es eben in beiden Rennen passiert ist machte mich so wütend. Ich bin weder dir noch der anderen Person nicht böse und ich meinte auch nicht dich mit der "Szene".

    Außerdem kann ich euch sagen das ich mich wieder voll entspannt habe und das Training zum Silverstone Rennen in Angriff nehme

    Da bin ich echt erleichtert, ich hab mir nämlich gerad die Wiederholung angesehen...ausm Cockpit von mir sah es viel harmloser aus, als es aus der Thirdpersonansicht war. Nunja. Dennoch kann ich verstehen, wenn du es gemeldet haben solltest und vor allem wenns ne Strafe hierfür gäbe. Ich lass mich einfach überraschen. ;-)

  17. #36
    Jodro
    Zum Glück fuhr ich mit Boxer auf und davon, aber das gestern waren echt hin und wieder gravierende lags/legs, wie auch immer!
    Aus meiner Sicht war das ein gutes und interessantes rennen, was Spaß gemacht hat.
    @Kamikater1990, es war hin und wieder knapp, das du ganz am Anfang mit deiner Karosse mich berührt hast, was ich verstehe, motorsport zählt auch Zweikämpfe ansonsten muss man sich durchbeißen, was ich gemacht habe bei den Sprintrennen, da war aber der Vorteil bei mir, das ich durch die lags profitiert habe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jorgo

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Zum Glück fuhr ich mit Boxer auf und davon, aber das gestern waren echt hin und wieder gravierende lags/legs, wie auch immer!
    Aus meiner Sicht war das ein gutes und interessantes rennen, was Spaß gemacht hat.
    @Kamikater1990, es war hin und wieder knapp, das du ganz am Anfang mit deiner Karosse mich berührt hast, was ich verstehe, motorsport zählt auch Zweikämpfe ansonsten muss man sich durchbeißen, was ich gemacht habe bei den Sprintrennen, da war aber der Vorteil bei mir, das ich durch die lags profitiert habe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jorgo

    Meinst du das Sprintrennen am anfang? Da war ich vor dir und konnte nich sehen, (weil cockpit) dass du innen schon deine vorderachse auf meiner hinterachsen höhe hattest. Danach warste ja vorbei....^^ und im normalen rennen bin ich dir nicht einmal nahe gekommen xD

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Mir ist gerade mal aufgefallen das bei Rennen 1 niemand Platz 2 im Sprintrennen hat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  2. GT2 Liga --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road Atlanta Runden: 3 Runden Qualifikation 1...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  5. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: