GT2 Liga -> Rennen 1

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 1 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @ Arni das Stimmt natürllich da gebe ich dir recht. Es ist halt echt schade von Wummbaaa aber auf der anderen Seite ist halt wie du gestern schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Arni das Stimmt natürllich da gebe ich dir recht. Es ist halt echt schade von Wummbaaa aber auf der anderen Seite ist halt wie du gestern schon gesagt hast wir hatten fast halb neun und irgenwann will man halt doch auch noch mit Frauchen kuscheln und soweiter :)

Man muss aber auch ehrlich sagen war gestern eh ziehmlich komisch erst der heftige Lagg im Qualifing wo ich fast das auto in der 3 Runde rausgehauen hab und so eine scheiß zeit gefahren bin, und dann noch die Anfang Laggs im Rennen....
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
So Leute, ich hab nun also auch mein erstes offizielles Ligarennen mit euch fahren dürfen und ich bin mit Platz 7 eigentlich relativ zufrieden... Wie Chico richtig sagte war es die ersten Runden sehr angespannt... Was mir im Rennen "negativ" auffiel das bei den engen Zweikämpfen irgendwie nie jemand kurz ne Ansage gemacht hat wie z. B. "Achtung Fahrer XY ich versuchs in der nächsten Kurve innen" oder ähnliches... Es wäre schön wenn der schnellere bzw. der der gerne überholen möchte kurz bescheid gibt... Es wäre schade wenn sich beide Fahrer das Rennen kaputt machen wenn jemand nicht aufpasst... Mir ist klar das man ungern eine Position hergibt, aber irgendwann sollte man auch einsehen das der Hintermann evtl. schneller ist und ihn besser ziehen lässt... Ist mir im Rennen auch passiert... TOS Abrissbirne ist immer größer geworden in meinem Rückspiegel und hat sich dann auch irgendwann innen an mir vorbei durchgemogelt... Leider hab ich gerade in diesem Moment nicht mit einer Attacke gerechnet und wir haben uns glaub sogar leicht berührt... Es wäre ziemlich blöd gewesen wenn wir uns bei der Aktion beide das Auto kaputt gefahren hätten da wir zu dem Zeitpunkt unsere Stopp schon hinter uns hatten... Einfach kurz bescheid sagen dann mach ich auch Platz wenn ich sehe das ich chancenlos bin...
@Chico
Ich hab dich gleich zu Beginn des Rennens auch leicht angeschoben ;-) Wie du richtig sagst hast du einen relativ frühen Bremspunkt... Hatte da keine Chance mehr zu bremsen bzw. auszuweichen... Trotzdem - nehme ich auf meine Kappe und nochmals Sorry - aber ich finde grad am Anfang des Rennens ist es ziemlich schwierig weil man nach vorne wie auch nach hinten aufpassen muss... Hab mir durch diesen Fehler auch das Rennen bisschen kaputt gemacht... Wäre vielleicht ohne den frühen Boxenstopp wegen dem Schaden aus dem Unfall vielleicht 1-2 Plätze weiter vorne mitgefahren...
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 7. Platz...
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Was mir im Rennen "negativ" auffiel das bei den engen Zweikämpfen irgendwie nie jemand kurz ne Ansage gemacht hat wie z. B. "Achtung Fahrer XY ich versuchs in der nächsten Kurve innen" oder ähnliches... Es wäre schön wenn der schnellere bzw. der der gerne überholen möchte kurz bescheid gibt...
Ich bin zwar ned gefahren, aber ich stimme dem nur bedingt zu, und nur dann wenn ich überrunden will dann werd ich mich melden, aber sicher nicht wenn es um Plätze geht, also ich schrei ins Micro ich komme, gerade dann sind beide angespannt und es kommt zu Fehlern was beiden das REennen kosten kann.
Des weiteren warum soll ich meinen Fordermann ne Info geben das ich es nun versuchen werde?? Er zwingt mich dann sicher zu einem Fehler und bremst noch später und ich bin dann nicht auf der Ideallinie und FLIEG AB.

Glaube nicht das es im richten Kampf da einer jemanden Bescheid gibt du Konkurennt ich fahr nun an dir vorbei hrhrhr
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ich bin zwar ned gefahren, aber ich stimme dem nur bedingt zu, und nur dann wenn ich überrunden will dann werd ich mich melden, aber sicher nicht wenn es um Plätze geht, also ich schrei ins Micro ich komme, gerade dann sind beide angespannt und es kommt zu Fehlern was beiden das REennen kosten kann.
Des weiteren warum soll ich meinen Fordermann ne Info geben das ich es nun versuchen werde?? Er zwingt mich dann sicher zu einem Fehler und bremst noch später und ich bin dann nicht auf der Ideallinie und FLIEG AB.

Glaube nicht das es im richten Kampf da einer jemanden Bescheid gibt du Konkurennt ich fahr nun an dir vorbei hrhrhr
Ich meinte damit auch nicht JEDEN Fahrer, wenn ich aber sehe das der Hintermann mir pro Runde 2 Sek. abnimmt brauch ich keine Kampflinie fahren um evtl. einen Unfall zu provozieren... Davon haben unter Umständen dann beide Fahrer nix... Wenn ich jedoch paar Runden merke ich kann mithalten bzw. den Platz behaupten werd ich den Teufel tun und zurück stecken, das ist schon klar ;-) Aber da du ja mein Teammitglied bist werd ich im nächsten Rennen schön Kampflinie fahren wenn du hinter mir bist ;-) So wie die Mercedes gestern in der F1 ;-)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
hast du es schon freigegeben ? finden konnte ich es nicht
Ups jetzt wo du es erwähnst!!!!:eek:Stand gestern noch unter Strom. Bin aber heute nicht vor 23:00 Uhr online, zwecks freigeben. Probier einfach mal durch 1-2 Leute haben es bestimmt noch gespeichert. Sorry.;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs auch freigegeben.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich meinte damit auch nicht JEDEN Fahrer, wenn ich aber sehe das der Hintermann mir pro Runde 2 Sek. abnimmt brauch ich keine Kampflinie fahren um evtl. einen Unfall zu provozieren... Davon haben unter Umständen dann beide Fahrer nix... Wenn ich jedoch paar Runden merke ich kann mithalten bzw. den Platz behaupten werd ich den Teufel tun und zurück stecken, das ist schon klar ;-) Aber da du ja mein Teammitglied bist werd ich im nächsten Rennen schön Kampflinie fahren wenn du hinter mir bist ;-) So wie die Mercedes gestern in der F1 ;-)
Sehe das auch wie Franky. Würde es nicht gut finden andauernt ne Ansage zu bekommen (Hallo fahr jetzt vorbei, probier es) dieses erzeugt nur Unruhe! Ein Guter Fahrer findet irgend wann seine Lücke und bleibt dabei fair! Ein bisschen Kampf gehört schon dazu.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Oli, ne Schuld hast du nicht!
Ich fahre nicht gut genug, das ist alles :D
Gleiche Stelle ist mir x runden später Moli rein gefahren was auch schade war, da auch er sicher sonst weiter vorne wäre.
Silentnoxan und ICE0rism haben mir schon viel geholfen, umsetzen kann ich es noch nicht alles.

Das Rennen war für mein Team einfach kacke. Da kann keiner was für außer ich selbst. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Oli teste mal is Online...
Apropo testen hätte heute Lust auf ein Rennen auf SPA ist wer dabei hab Fraufrei.........
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich bin zwar ned gefahren, aber ich stimme dem nur bedingt zu, und nur dann wenn ich überrunden will dann werd ich mich melden, aber sicher nicht wenn es um Plätze geht, also ich schrei ins Micro ich komme, gerade dann sind beide angespannt und es kommt zu Fehlern was beiden das REennen kosten kann.
Des weiteren warum soll ich meinen Fordermann ne Info geben das ich es nun versuchen werde?? Er zwingt mich dann sicher zu einem Fehler und bremst noch später und ich bin dann nicht auf der Ideallinie und FLIEG AB.

Glaube nicht das es im richten Kampf da einer jemanden Bescheid gibt du Konkurennt ich fahr nun an dir vorbei hrhrhr
Es geht darum das manche Fahrer, und teilweise gerade die, die sowieso schneller sind, nicht zwei, drei Kurven warten können und die erstbeste Möglichkeit nutzen. Dabei kommt es nicht selten zu Problemen und Remplern.

Was mich persönlich stört, und da wollte ich mal eure Meinung hören, ist das "reinstechen" mancher Fahrer beim Überholen. Was ich damit meine ? Der hintere Fahrer bremst VIEL später und zieht in der Kurve innen auf gleiche Höhe, fährt dann aber die Kurve normal weiter sodass der Überholte ausgebremst und blockiert wird. Dabei wird in den Regeln noch mal besonders hervor gehoben dass man doch bitte eine parallele Linie zu fahren hat. Denkt dran, nicht alle Strecken sind so breit das man mehrere Linien in den Kurven fahren kann.
 
H

HulkHodn

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Huik Hodn
Servus,
die GT2 Liga ist echt interessant würde bei der nächsten Season gerne mit machen.
Wollte jetzt ma gucken wie ich so stehen würde und hab das eurem regelwerk entsprechend mal probiert. Das höchste der Gefühle war nach ein paar runden ne 2:13 Zeit.
Der unterschied ist da doch gravierend, ich hab da halt noch nix an optimierungen probiert, holt ihr viel zeit über die autoeinstellungen raus?
Ich bin eig kein so schlechter Fahrer, hab aber noch nicht so das wissen über die optimierungen.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Danke schon mal, und ein Kompliment an die die das hier auf die Beine gestellt haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es geht darum das manche Fahrer, und teilweise gerade die, die sowieso schneller sind, nicht zwei, drei Kurven warten können und die erstbeste Möglichkeit nutzen. Dabei kommt es nicht selten zu Problemen und Remplern.

Was mich persönlich stört, und da wollte ich mal eure Meinung hören, ist das "reinstechen" mancher Fahrer beim Überholen. Was ich damit meine ? Der hintere Fahrer bremst VIEL später und zieht in der Kurve innen auf gleiche Höhe, fährt dann aber die Kurve normal weiter sodass der Überholte ausgebremst und blockiert wird. Dabei wird in den Regeln noch mal besonders hervor gehoben dass man doch bitte eine parallele Linie zu fahren hat. Denkt dran, nicht alle Strecken sind so breit das man mehrere Linien in den Kurven fahren kann.





wie soll man sonst überholen? Hast du schon mal bei echten Rennen zugeschaut? Aber das man innen bleiben sollte ist schon klar und den anderen nicht schneiden. Übrigens kann man mit dem rechten in Richtungen schauen, hilft auch ungemein. Und der der überholt wird sollte natürlich ach nicht mit der Brechstange versuchen den Platz zu verteidigen. Braucht euch nur die überholmanöver von mir und holzkiste anschauen.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Servus,
die GT2 Liga ist echt interessant würde bei der nächsten Season gerne mit machen.
Wollte jetzt ma gucken wie ich so stehen würde und hab das eurem regelwerk entsprechend mal probiert. Das höchste der Gefühle war nach ein paar runden ne 2:13 Zeit.
Der unterschied ist da doch gravierend, ich hab da halt noch nix an optimierungen probiert, holt ihr viel zeit über die autoeinstellungen raus?
Ich bin eig kein so schlechter Fahrer, hab aber noch nicht so das wissen über die optimierungen.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Danke schon mal, und ein Kompliment an die die das hier auf die Beine gestellt haben.
Poste das mal bitte im Diskussions- Thread. Da passt das besser rein!

http://www.xboxone-forum.net/f84-gt2-liga/gt2-liga-diskussions-thread-7324.html
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Oli, ne Schuld hast du nicht!
Ich fahre nicht gut genug, das ist alles :D
Gleiche Stelle ist mir x runden später Moli rein gefahren was auch schade war, da auch er sicher sonst weiter vorne wäre.
Silentnoxan und ICE0rism haben mir schon viel geholfen, umsetzen kann ich es noch nicht alles.

Das Rennen war für mein Team einfach kacke. Da kann keiner was für außer ich selbst. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hey chico nochmal sorry im video hab ichs mir angeschaut da war kein ruckler ich hab wohl zu spät gebremmst ich wär sicher weiter vorn gewesen wenn ich nicht 3 mal im kies gewesen wär und du auch es war ein sehr geiler kampf mit dir hin und her schade das ich das dann zerstört hab du bist nähmlich klasse gefahren sorry deswegen nommel
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wie soll man sonst überholen? Hast du schon mal bei echten Rennen zugeschaut? Aber das man innen bleiben sollte ist schon klar und den anderen nicht schneiden. Übrigens kann man mit dem rechten in Richtungen schauen, hilft auch ungemein. Und der der überholt wird sollte natürlich ach nicht mit der Brechstange versuchen den Platz zu verteidigen. Braucht euch nur die überholmanöver von mir und holzkiste anschauen.
ich versuch mal zu erklären wie ich das meine. Gutes Beispiel ist in meinen Augen der Kampf zwischen Rosberg und Hamilton in Bahrain. Rosberg sticht innen rein --> er muss später bremsen --> Rosberg kommt vorbei aber Hamilton konnte früher Beschleunigen und holt im Kurvenausgang seinen Platz.

Im Idealfall sollte man halt vorbei ohne seinen Gegner zu behindern, klar geht das nicht immer, aber man sollte zusammenstöße auf jeden Fall verhindern.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
ich versuch mal zu erklären wie ich das meine. Gutes Beispiel ist in meinen Augen der Kampf zwischen Rosberg und Hamilton in Bahrain. Rosberg sticht innen rein --> er muss später bremsen --> Rosberg kommt vorbei aber Hamilton konnte früher Beschleunigen und holt im Kurvenausgang seinen Platz.

Im Idealfall sollte man halt vorbei ohne seinen Gegner zu behindern, klar geht das nicht immer, aber man sollte zusammenstöße auf jeden Fall verhindern.
Andi ich glaube wir haben alle verstanden worum es dir geht. Vergiss aber nicht, wir sind alle keine Profi Rennfahrer und das Leben schreibt seine eigene Geschichte. Ich glaube du nimmst dir das echt zu doll zu Herzen, verlier den Spaß nicht daran. Kenny und ich hatten auch Kontakt und es hat uns beide weg gehauen und sicher habe ich mich in diesem Augenblick geärgert, aber das passiert nun mal, deswegen reiß ich Ihm nicht den Kopf ab.Das nächste Rennen kommt bestimmt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Oli teste mal is Online...
Apropo testen hätte heute Lust auf ein Rennen auf SPA ist wer dabei hab Fraufrei.........
Bin dabei Franky lad ein sobald du fahren willst


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
herrje was ein ergebniss....
Schade das es bei Wumba nicht so funktionieren wollte, aber Chico bin trotzdem stolz auf dich! du hast es versucht so wie ich lese... Es war ja zu erwarten das es sehr schwer wird... und wenn ich die zeiten so ansehe... bekomm ich glaub etwas das kotzen... Ich hoffe das ich bald wieder Internet habe, und dann werden wir dieser BMW fraktion mal ordentlich den A.... polieren!! Nehmt euch in acht liebe BMW fahrer!
Gruß
Ice0:p
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich hab das Video auch hochgeladen bereits am gleichen Abend.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 1

GT2 Liga -> Rennen 1 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...

    Sucheingaben

    Gt2 rennen

    Oben