GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mich jetzt verdammt und das meine ich wirklich ernst lange rausgehalten. Zu den Skill Punkten: Man kann sich doch nicht beschweren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich habe mich jetzt verdammt und das meine ich wirklich ernst lange rausgehalten.

Zu den Skill Punkten: Man kann sich doch nicht beschweren obwohl es noch gar nicht Losgeht. Ich finde was Arni, Noxan und meine damit wirklich alle was die auf die Beine gestellt haben. Aus einem normalen Liga Spaß Event das Sonntags Abend Stattgefunden hat ist mehr als nur eine GT-Liga entstanden.
Sie haben versucht auf jeden Wunsch einzugehen und sie wollten die Liga ja nur Fair machen das Teams oder Fahrer nicht nach 7 oder 10 Runden schon überrundet worden. Das kommt nur alles Uns zu gute. Es ist doch schön wenn das Feld sehr eng zusammen ist und gegenseitige zwei,drei oder Vierkämpfe auf der Strecke austragen und nicht jeder einfach seine Runden runterspult.

Unser Team Lucky, hat es noch enger zusammen geschweißt als zuvor. Wie wir drei uns da reinhängen und damit meine ich wirklich alle drei das ist abartig. Franky macht die Setups, Ich mache die Designs und Olli testet :-9 bzw. wir ja auch mit aber Olli ist da voll in seinem Element. Der sagt hier ne schraube und da und hier und so....:) Jeden Tag postet einer von uns in der Whats ap Gruppe hier und da und bla bla bla was echt hammer GEIL ist.

Ich bin absulut begeister und hin und weg von unseren Jungs (Arni,Noxan,Rocki usw.) die sich soviel mühe gemacht haben hier was auf die Beine zu stellen.

Davor war es wirklich so das jeder für sich gefahren ist und für sich das design entworfen hat und man sich halt unter der Woche ab und zu gefahren ist.
Mir ist es Schluss Endlich egal ob ich jetzt mit den Besten Fahrern im Team bin oder mit den Schlechtesten. Das wichtigste ist doch das wir alle Spaß dran haben und uns Verstehen. Was hat man davon ob man am Ende der Saison an 1 oder letzter Stelle Steht? Es gibt nichts zu gewinnen nur der Spaß Faktor.

Mittlerweile hat sich das so Entwickelt das es für uns eigentlich gar kein anderes Game mehr gibt auser Forza. Und ich genieße die Zeit mit euch weil ihr eigentlich alle ein lockere und lustiger Haufen seit.

Zum Montags Event von RockinRay:
Ich hab mich nicht in die Liste eingetragen weil ich erstens nicht wusste ob ich wirklich Online bin an dem Tag und zweitens ich nicht wusste wenn ich dann überhaupt online bin ob ich wirklich mitfahre.
Rockin hat mich dann einfach Spontan eingeladen und bin gejoint und finde Markus so sollte es es auch weiter gehen Spontan Einladungen sind die besten. Ist aber nur meine Meinung......

Und jetzt dann auf eine bald losgehende Hammer geile Saison mit euch, mit vielen vielen Fights auf und neben der Strecke :)

Ich kanns kaum erwarten wenns losgeht :) und nochmal vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vieln vielen vielen vielen vielen vielen vielven vielen vielen vielen vielen vielen DANK an unsere JUNGS ihr macht das Super. Sowas was ihr gemacht habt bzw. auf die Beine gestellt habt gibt es kein zweites mal auf der WELT::::::
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen!
Bevor die Liga nächstes Wochenende startet, worauf ich schon ganz heiss bin, habe ich eine Letzte Frage.
Die Rennleitung weiß sicher was jetzt kommt :D Ich versuche es auf den letzten Metern bevor wir starten aber noch ein mal und dieses mal öffentlich, damit jeder weiß das mich das Thema beschäftigt.

Wie alle wissen ist der Li Wert auf 821 begrenzt, der Ferrari kann somit vorne nur die ersten und hinten die mitleren Breitreifen fahren. Das bringt uns vom Handling so gut wie nichts.
Jeder der mich in den GT2 Testläufen überholte hat sicherlich gemerkt wie ich am schliddern bin. Wumbabaa und Ice0rism könnten mit Sicherheit auch einen ticken schneller und sauberer fahren und sich vllt mit ihres gleichen messen.

Klar der Ferrari scheint auf Papier der stärkste Wagen zu sein, auf Li900 ist er es vllt sogar.

Vom fahren her ist die Karre sehr sensibel und muss immer am absoluten Limit gefahren werden um hinter her zu kommen.

Egal ob BMW, Viper oder Corvette.. ich komme mit jedem Wagen besser zurecht. Das Auto wechseln stand für Unser Team nicht zu Debatte, auch wenn ich öfters erwähnt habe, ich will das wir was anderes fahren, ich komme nicht klar.
Ich mag den Ferrari echt, nur würde ich gern sicherer Fahren und nicht so viel Zeit liegen lassen da ich die Kiste nicht so gut beherrshcen kann.

Ich frage einfach noch mal ob es nicht möglich ist das wir bei dem Ferrari auch mit breiteren Reifen an den Start gehen dürfen. Wir werden dadurch nicht dominieren das sei mal vorweg gesagt, dafür sind die anderen Wagen einfach zu stark, aber wir kommen dichter ran :)

Wenn nicht akzeptiere ich es natürlich und respektiere die Entscheidung der Rennleitung. Aber fragen kann nicht schaden hehe.

Ich würde mich aber freuen wenn ihr euch das noch mal durch den Kopf gehen lasst, bin aber auch nicht sauer wenn´s so bleibt wie es ist!

So langer Text kurzer Sinn.

Liebe Grüße und GT2 Liga wird geil. Mich hat noch nie ein Rennspiel so gefesselt und ich bin auch noch nie in so einer geilen Truppe unterwegs gewesen! Auch noch mal beide Daumen Hoch an die Rennleitung, was die für uns machen ist klasse.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Wer mag, kann auch gerne mal einen unserer Ferraris probefahren. Ich hab das Setup, mit dem ich gestern auf Silverstone gefahren bin, freigegeben.

Nur mal so, um zu sehen, womit Chico so hadert - und ich auch ein wenig...
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Bei dem Setup brauch ich noch mal die Telemetrie Daten, der liegt so schon gut ;) Bei meinem eigenen und dem von Ice ist viel unruhiger, aber ich glaube schneller hehe. Wenn wir die drei Setups mischen haben wir denke ich das beste was wir rausholen können! Aber Ferrari ist vom Sound und Design schon erste Sahne.

Bist nachher nochmal Online auf der Box Wumbabaa?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Der LI Maximalwert von 821 steht aktuell nicht zur Diskussion.

Bei keinem Auto.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Weiß noch nicht. Eher nach 21:30, wenn Frauchen sicher auf der Couch eingeschlafen ist ;-)
Wie ist eigentlich der schnellste Weg, das Setup zu dokumentieren? Muss ich mit dem Handy die einzelnen Screens abfotografieren oder gibt's da was eleganteres?
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Kein ding Arni. Dann schauen wir was noch geht vom Setup und treten der BMW Fraktion von hinten in den Arsch :D

Am einfachsten ist es wenn wir in eine Party gehen und du sagst kurz die Daten an und ich erstelle ein Setup damit. Danach vergleiche ich die Einstellungen.

Könntst auch Bilder knipsen und per What´s App schicken.
Per PN schicke ich mal meine Nummer. (Fall´s Fotos machen willst)
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Wer mag, kann auch gerne mal einen unserer Ferraris probefahren. Ich hab das Setup, mit dem ich gestern auf Silverstone gefahren bin, freigegeben.

Nur mal so, um zu sehen, womit Chico so hadert - und ich auch ein wenig...
nach 5 Runden 2:05:564
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Und was fährst du mit Deinem Auto?
Und die nächste Frage ist, ob Du diese Pace über viele Runden halten kannst, da der Ferrari sehr sensibel ist.

In einer einzelnen Runde habe ich auch schon 2:06,0 geschafft, aber im Rennen kam ich nicht unter 2:08
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Franky... Lenkrad.....
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Boah, dieser Cheater! 100 LI Abzug, sofort! ;)

Back to topic: Ich hab mir jetzt mal den BMW geschnappt, die Bremse und die Breitreifen montiert und bzgl. Setup lediglich die Übersetzung nach meinem Geschmack angepasst.
Ich war auf Anhieb auf Road America über 1 sec schneller als mit dem Ferrari. Und das, obwohl ich den Ferrari mittlerweile deutlich besser kenne als den BMW.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich muss sagen das setup von Wumbabaa bin ich zwei mal gefahren, ja es ist besser als meins definitiv :D die letzten Wochen wurde viel getestet und ich bin zuversichtlich das ich es noch lerne auf der Strecke zu bleiben. Der Ferrari wurde schon gut gezähmt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Wumbabaa,
wir sollten mal einen Termin finden wann wir zusammen an das setup gehen können...
Dein Setup fährt sich für meinen geschmack wirklich gut, sehr sicher zumindest wie ich finde, nur bin ich damit wesentlich langsamer, aber liegt wohl eher daran das ich das auto spüren will, also eher das extremere mag, wie es mein setup ist, da fühle ich mich eher wohler, da ich weiß okay jetzt bricht er gleich aus und kann mich moralisch darauf vorbereiten... aber bei deinem ist es eher ungewiss wo die karre rummuckt... so kam es mir vor, eigentlich ist er mir da immer flöten gegangen wo ich dachte das es relativ safe is... eine kombination aus unseren 3 Setups sollte das bestmögliche sein, was wir rausholen können aus dem ding..

Zum Thema Reifen... ich denke wir sollten das alles mal in ruhe lassen... es wurde diesbezüglich genug diskutiert.. es mag ein nachteil für uns sein, aber ich sehe es als eine herausforderung an, der wir uns auch stellen werden... ich habe es rene und arni versprochen das "ich" den Ferrari fahren werde, da es sonst keiner tut, er gehört nunmal zum GT Feld dazu.
Das ihr darunter nun echt leiden müsst tut mir leid, aber da müsst ihr nun durch ;).
Es hat ja auch gutes, ihr setzt euch mit dem Auto auseinander und eignet euch sachen an, die ihr mit nem anderen garnicht hättet. Sei es fahrerisch , das ihr wirklich am pad arbeiten müsst damit das ding auf der gasse bleibt, oder mit den technischen sachen.. es kommt euch nur zu gute ;).

Deswegen sollte wir einfach das beste daraus machen und um die Plätze kämpfen, auch wenn es keine Top Platzierungen werden sollte, nehmen wir das ganze sportlich!

LG
Dennis
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Heute geht's bei mir nicht, wegen CL.
Morgen sind wir doch alle 3 beim Clio Cup angemeldet. Wie wär's im Anschluss daran?
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Eventuell könnt ihr noch tauschen es kommen ja nun 3Porsche der Gt auch.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
:d :d :d :d
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
okay, dann werd ich jetzt mit forza aufhören, wenn du 2 sekunden schneller fährst, und ich fast 1000 runden gedreht hab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga - Diskussions Thread

GT2 Liga - Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

    GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

      GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...

    Sucheingaben

    content

    Oben