Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gelöscht ........


  1. #141
    Fuchs

    GT2 Liga - Diskussions Thread

    Gelöscht .....

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Ice0rism
    chico wir haben das gestern abend besprochen was wir tun werden
    sprechen heut abend nochmal genauer

  4. #143
    Doka
    Hi Leute! Ich finde es toll, das man nach der skillliste Rennen veranstaltet! (Ironie)
    Gestern wurden ein Rennen veranstaltet wo die Leute ausgeschlossen wurden die einen hoheren skill hatten als8
    Super
    Das sind doch keine Ligen sondern einzel events und da soll der Spass im vordergrund stehen! Soll ich bei sowas echt meinen zweitacount rausholen und dann als neuling mich ausgeben um bei solchen rennen mitzufahren. Mhh nee.
    Mit der Aussage das es eine Highskillerlobby gibt! Kann ich nicht leben vorallem weil die Mehrzahl der Leute 8 bis null waren !! Sollen wir also mit 4 mann ein rennen fahren!
    Man ist immer mit einem tipp gerne dabei oder irgendwas ähnliches!
    Wäre toll wenn die skillliste nicht als Ausgrenzung gilt !!

  5. #144
    Moli150791
    doke hattest genau gelesen wüsstest das mann umgeswitsht hat arni und noxan waren auch dabei sind halt mit handicap gefahren wenn mann gemerkt hat man ist zu stark hat super geklappt

  6. #145
    Doka
    Ich hatte nur den ersten post gelesen und damit war klar nicht erwünscht!

  7. #146
    Moli150791
    ja daruber haben sich viele aufgeregt darum hat der thread auch so viele beiträge ray und ambergauer wollten nur mal wiedrr die zurückholen die abgesprungen waren

  8. #147
    RockinRay
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Hi Leute! Ich finde es toll, das man nach der skillliste Rennen veranstaltet! (Ironie)
    Gestern wurden ein Rennen veranstaltet wo die Leute ausgeschlossen wurden die einen hoheren skill hatten als8
    Super
    Das sind doch keine Ligen sondern einzel events und da soll der Spass im vordergrund stehen! Soll ich bei sowas echt meinen zweitacount rausholen und dann als neuling mich ausgeben um bei solchen rennen mitzufahren. Mhh nee.
    Mit der Aussage das es eine Highskillerlobby gibt! Kann ich nicht leben vorallem weil die Mehrzahl der Leute 8 bis null waren !! Sollen wir also mit 4 mann ein rennen fahren!
    Man ist immer mit einem tipp gerne dabei oder irgendwas ähnliches!
    Wäre toll wenn die skillliste nicht als Ausgrenzung gilt !!
    Kommt etwas spät ... Drüber würde gestern schon zu genüge diskutiert ...
    Und wie moli sagt konnte jeder mitfahren ... Kenny war auch dabei und es lief alles entspannt ab. Daher ... Vielleicht sollten wir das Thema ruhen lassen ... Oder ?

    Der Gedanke ( im es nochmal zu sagen ) war nicht bewusst Leute auszusperren ... Sondern einfach die nicht so starken mal zum fahren zu animieren ... Ich war der Annahme das es die starken Fahrer nicht stört wenn sich mal paar Anfänger Treffen und sich hier und da mal auf der Strecke abschießen und dabei auch noch lachen :-).

    Es war nur ein Abend ... Wir waren der Meinung das es für alle Fahrer mit mehr Ambitionen am forza - ja jede Menge Rennen gibt.
    Und nochmal wegen der Skill Liste , ich habe sie nicht gemacht ! Ich hab mich nur ihrer bedient !
    Das anhand der skill Liste gewissen Leute nicht miteinander fahren dürfen in der gt2 Liga, die es aber gerne getan hätten - hat ja scheinbar niemals jemanden Gestört.

    Als es geheißen hat das die Liga Leitung die Entscheidung trifft ob bzw wer mit wem fahren darf, hat keiner so ein Fass aufgemacht ... Das haben alle still akzeptiert.
    Wenn aber mal paar Leute die sich mit forza nicht so beschäftigen einen Abend mal zusammen fahren wollen, ohne Druck, ohne Angst im weg rum zu stehen... Dann gibt's hier Seiten weise Diskussionen .... ???

  9. #148
    Doka
    Ich hab mich über die skillliste schon geärgert und auch beschwert!aber per pn . Weil man hätte es anders lösen können aber nun ja jetzt ist es so und wir fahren die gt2 Team Meisterschaft mal ! :(

  10. #149
    Gurkensepp
    Ich denke mal die Auswahl der jeweiligen teammember ist was ganz anderes als die skillliste wo Spieler ausgeschlossen werden.
    Aber mir egal, forza ist nicht das einzige Spiel auf der one. Zock ich hald Tf.

  11. #150
    RockinRay
    Doka, das wusste ich bisher nicht :-). Hoffe du siehst das alles nicht als Persönliche Kritik gegen dich...
    Vielleicht verstehst du mich ein wenig ... Ich fahre gern mit euch und lerne von euch. Wollte aber auch mal wieder mit den andern fahren die sich gar nicht mehr sehen lassen... Weils ihnen einfach zu professionell geworden ist. Ich denk du weist schon wie ich das meine ...
    Daher hab ich's halt mal versucht. Aber nach gestern auch wieder über den Haufen geworfen ;-). Wird wohl eher auf spontane Einladungen auf der x1 rauslaufen.

    Wie gesagt, es war keine böse Absicht dahinter ;-).

  12. #151
    Doka
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Doka, das wusste ich bisher nicht :-). Hoffe du siehst das alles nicht als Persönliche Kritik gegen dich...
    Vielleicht verstehst du mich ein wenig ... Ich fahre gern mit euch und lerne von euch. Wollte aber auch mal wieder mit den andern fahren die sich gar nicht mehr sehen lassen... Weils ihnen einfach zu professionell geworden ist. Ich denk du weist schon wie ich das meine ...
    Daher hab ich's halt mal versucht. Aber nach gestern auch wieder über den Haufen geworfen ;-). Wird wohl eher auf spontane Einladungen auf der x1 rauslaufen.

    Wie gesagt, es war keine böse Absicht dahinter ;-).
    Ich sehe das ja nicht persönlich ! Bei so events versuch ich ja auch nicht das beste auto zunehemen! Will ja auch spass haben und nicht vorne weg fahren was i übrigen auch nicht mehr geht weil ein oder zwei fahrer die man garnicht auf der liste hatte plötzlich rennen gewinnen und das ist gut!
    Warum macht ihr nicht mal ein serienabend ! Jemand wünscht sich eine Autostrecken combi , natürlich alles serie und ohne tuning! Und die Topfahrer nehmen einfach zwischen 5-15 li weniger wenn sie möchten! Aber es ist ja soviel an renntagen hier los!! Jeden tag fast action!!
    Ich hab mir mal thread von Montag durch gelesen und da habt ihr ja ausführlich drüber diskutiert!!

  13. #152
    RockinRay
    Jep, so wie du sagst hatten wir es dann ja auch in Der Lobby :-)
    Aber wenn du jetzt alles gelesen hast, dann kannst dir ja denken das ambergauer und ich was draus gelernt haben :-) nämlich das wir nix mehr hier übers Forum planen.

    Mein tip, Versuch es einfach mal... Vielleicht ( ich hoffe es ) hast du mehr erfolg bzw. Bekommst weniger Kritik.

    Gruß und bis zum nächsten Rennen.

  14. #153
    Doka
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Jep, so wie du sagst hatten wir es dann ja auch in Der Lobby :-)
    Aber wenn du jetzt alles gelesen hast, dann kannst dir ja denken das ambergauer und ich was draus gelernt haben :-) nämlich das wir nix mehr hier übers Forum planen.

    Mein tip, Versuch es einfach mal... Vielleicht ( ich hoffe es ) hast du mehr erfolg bzw. Bekommst weniger Kritik.

    Gruß und bis zum nächsten Rennen.
    Ich beschränke mich lieber auf den spassigen clio cup ,gt2 team Meisterschaft, ab und zu mal nen anderes rennen! Ich fahre ja auf anderen seiten noch klasse Meisterschaften mit!

  15. #154
    RockinRay
    Na dann war die Aufregung wegen der skill Liste ja ganz umsonst ;-).
    Hatte ja gestern alles ein gutes Ende.

  16. #155
    Fuchs
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Nein, die LI stehen fest. Max 821. Der Ferrari hat von Haus aus nen höheren LI. Macht was draus.
    Klar der ferrari ist schnell auf einer langen geraden, bis einen Li Wert von 821 aber eine krücke in den kurven da die traktion zu gering ist.

    Wer die wagen mal abwechselnd fährt weiss was ich mein.
    Egal ob viper oder bmw, in den kurven sind die viel stabiler + schneller.
    Selbst auf road amerika die ja nun echt eine schnelle strecke ist und dem ferrari entgegen kommt bin ich mit bmw wie auch der viper einen ticken schneller, zu dem sicher auf der strecke.
    Der ferrari katapultiert mich alle paar runden ins gras.

    War auch nur ne frage und soll kein gejammer sein hehe.

    Jo und noch ne frage oder anregung. Wenn die gt2 liga gelaufen ist und eine zweite starten sollte, sind dann gemischte fahrzeugteams moglich oder fahrzeugwechsel in der laufenden saison?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #156
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Und nochmal wegen der Skill Liste , ich habe sie nicht gemacht ! Ich hab mich nur ihrer bedient !
    Das anhand der skill Liste gewissen Leute nicht miteinander fahren dürfen in der gt2 Liga, die es aber gerne getan hätten - hat ja scheinbar niemals jemanden Gestört.


    Als es geheißen hat das die Liga Leitung die Entscheidung trifft ob bzw wer mit wem fahren darf, hat keiner so ein Fass aufgemacht ... Das haben alle still akzeptiert.

    Wenn man etwas kritisiert soll man sich vielleicht vor einer eventuellen Zweckentfremdung Gedanken machen ob ein Einsatz sinnvoll ist. Die Skillpunkte wurden NIE dafür eingerichtet Leute aus Rennserien auszuschließen. Jetzt über der Skilliste ein Damokles Schwert als Ausgeburt des Bösen kreisen zu lassen ist alles andere als Fair und hat hier im GT2 Diskussionsthread nichts verloren, so wie die anderen Diskusionen der Montags Events.

    Das es Fahrer geben soll die nicht miteinander (in einem Team) in der GT2 Liga fahren dürfen hat einzig und alleine damit zu tun, da sonst die Teamwertung ad absurdum geführt worden wäre. Was mich an dieser Kritik besonders stört ist die Tatsache, dass sich hier besonders die Fahrer aufregen, auf die am meisten Rücksicht genommen wurde, bzw. sich am wenigsten aus der Teamwertung machen.


    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über die skillliste schon geärgert und auch beschwert!aber per pn . Weil man hätte es anders lösen können aber nun ja jetzt ist es so und wir fahren die gt2 Team Meisterschaft mal !

    Wenn man schon etwas aus dem PN Bereich in den öffentlichen Bereich zieht, dann bitte auch bei den Fakten bleiben. Bei deiner Beschwerde ging es um Unstimmigkeiten im Team und darum ein Team als Einzelfahrer zu starten. Das wurde dir auch klar per PN erklärt warum das nicht möglich ist.



    Nochmal zur Skilliste:


    Die Skillpunkte wurden einzig dazu ins Leben gerufen um während den Rennen eventuelle Ungerechtigkeiten in der Teamwertung vorzubeugen. Jeder der ersten 24 Angemeldeten (Bis auf Rememberreach - wurde per PN geklärt) haben einen Platz in der Liga bekommen. keiner blieb übrig. Das es hier nicht nur zu Wunschteams gekommen ist (möchte hier nochmal betonen das gerade das Viper Team ein Wunschteam war), ist richtig. Dennoch war das in Hinbick auf die Teamwertung das geringere Übel. Den:

    Die Teamwertung ist der Gedanke dieser GT2 Liga der die Community zusammen schweißen soll. Der gute Fahrer mit schwachen Fahrern fahren lassen soll. Eine Liga in der jeder seinen Platz hat, jeder seine Ziele verfolgt und man gemeinsam an den Erfolgen arbeitet!

    Thats the Vision of GT2

    Unausgeglichene Teams würden zu diesem Teamspirit nicht führen. Das ist der Grund warum wir schlussendlich ein paar Fahrer zuordnen mussten. Kein anderer. Und selbst dort wurde auf jeden Wunsch Rücksicht genommen der bekannt gegeben wurde.



    Euer silentnoXan


  18. #157
    noXan
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Jo und noch ne frage oder anregung. Wenn die gt2 liga gelaufen ist und eine zweite starten sollte, sind dann gemischte fahrzeugteams moglich oder fahrzeugwechsel in der laufenden saison?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich nehme dein Anliegen gerne für Saison 2 mit und wir uns darüber unterhalten ob der Liga dadurch ein Mehrwert entsteht. Ich persönlich bin kein Freund von gemischten Teams oder Fahrzeugwechsel während der Saison weil gerade hier wieder der Teamspirit verloren geht (Hilfestellung mit unterschiedlichen Fahrzeugen ist schwierig) und die Authentizität leidet.

    Gruß

  19. #158
    Doka
    Wie gesagt ich hab ein tolles team womit ich mich arangiere !
    Einzige was mich stört aber ich ja mit leben muss : das man mit 3 Fahrern 2 startplätze teilt!!
    Das man in ein Team kommt das überhaupt nur einen Ersatzfahrer gesucht hatte mhh ! Aber wie gesagt das ist inzwischen ok!
    Das die gt2 ein Team wettbewerb ist ist ja schön aber wo bleibt die Fahrerwertung! Es gibt in keiner Rennserie nur ne Teamwertung!! Von der skillliste bin ich kein Freund das gebe ich ja offen zu!!
    Da gibt es andere möglichkeiten!

  20. #159
    noXan
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich hab ein tolles team womit ich mich arangiere !
    Einzige was mich stört aber ich ja mit leben muss : das man mit 3 Fahrern 2 startplätze teilt!!
    Das man in ein Team kommt das überhaupt nur einen Ersatzfahrer gesucht hatte mhh ! Aber wie gesagt das ist inzwischen ok!
    Das die gt2 ein Team wettbewerb ist ist ja schön aber wo bleibt die Fahrerwertung! Es gibt in keiner Rennserie nur ne Teamwertung!! Von der skillliste bin ich kein Freund das gebe ich ja offen zu!!
    Da gibt es andere möglichkeiten!
    Holzkiste wir können dich beruhigen, den so wie im Reglement verankert gibt es auch eine Einzelfahrerwertung.

    Die Skillbewertung erschien als die einzige Möglichkeit die Teams möglichst gleich stark zu gestallten. Seit der Änderung des Reglements gibt es auch den Posten des Ersatzfahres nicht mehr, da jeder Fahrer in Saison 1 vier Rennen fährt.

    Natürlich sind wir offen für Vorschläge. Der Weg dafür führt wie im Reglement angegeben über die PN. Gerne können wir das Thema Skillbewertung und Alternativen gerne weiterhin öffentlich bereden.

  21. #160
    Fuchs
    ich finde die skillliste gut da so kein übermächtiges Team entsteht, die besseren Fahrer in ihrem Team eine Art leaderrolle übernehmen können und die nicht so starken Fahrer mit ihrem Wissen pushen und fahrerischem Können mitreißen.

    Zu meinen Schnapsideen... Kannst du auch wieder verwerfen, war nur so ein Gedanke. MfG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: