Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich würde ja gleichschwere felgen nehmen weil du keine leichteren bekommst für die corvette sprich ich würde im prinzip serien felgen fahren die aber anders ...


  1. #121
    HuanBoxer
    Ich würde ja gleichschwere felgen nehmen weil du keine leichteren bekommst für die corvette sprich ich würde im prinzip serien felgen fahren die aber anders aussehen aber is jetzt gegessen

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Luke SKYYV0DKA
    Vielleicht lässt sich die Rennleitung ja dazu erweichen, wenn Du nicht nur die Dragfelgen, sondern passend dazu auch die Drag-Gummis wählst.
    Damit wäre auch ein möglicherweise vorhandene Vorteil mehr als ausgeglichen, zumindestens wenn es in die erste Kurve geht.

    Das wäre dann wenigstens konsequent ... wenn schon DRAG, dann richtig.

  4. #123
    HuanBoxer
    Da wollte ich nicht drauf hinaus

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  5. #124
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Da wollte ich nicht drauf hinaus
    Du stellst Dich aber auch an ... hähä.

  6. #125
    HuanBoxer
    So bin ich hehehehe

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  7. #126
    Doka
    Mal ne Frage im Reglement steht drin das es bei 24 Fahrer die angemeldet sind eine zweite lobby gibt inzwischen sind es 30 fahrer laut Anmeldung!! Wie handhabt ihr das?

  8. #127
    noXan
    Auszug aus dem Reglement:

    4.2 Anmeldung und Auswahl der Fahrer


    Die Teilnahme an der GT2 Liga ist für jeden interessierten Fahrer möglich! Alle Fahrer die in der GT2 Liga mitwirken wollen, müssen sich dafür im offiziellen Anmeldethread bis zum 23.03.2014 bewerben. Sofern es zu mehr als 16 Anmeldungen kommt, werden die Ergebnisse der Vorsaison der Liga 1 und Liga 2 verglichen, und die Fahrer mit den besten Fahrfertigkeiten bevorzugt. Es ist möglich wie im Punkt 4.1 beschrieben pro Team 3 Fahrer zu melden, die sich zwei Startplätze teilen. Bei mehr als 24 Anmeldungen wird eine zweite GT2 Liga angedacht.


    Eine zweite Lobby wird im Reglement an keiner Stelle garantiert. Da wir allen Teilnehmern eine volle Lobby an jedem Rennsonntag ermöglichen wollen, wird vor zumindest 32 angemeldeten Fahrern keine zweite Lobby eröffnet. Um jedem im Fahrerfeld die gleichen Möglichkeiten in der Einzelfahrerwertung bieten zu können, wurde zusätzlich mittlerweile das Reglement unter anderem auf 6 Rennläufe mit 2 Streichergebnissen angepasst.

    Da der Nennschluss der 23.03.2014 ist, und die Teams bis auf eines voll in den Vorbereitungen sind, gehe ich nicht davon aus das eine zusätzliche Lobby noch zustande kommt.

  9. #128
    Doka
    Dann hatte ich wohl den falschen link aufgemacht

  10. #129
    FrankySchiefer
    hätte ein Anliegen was sicher mehrere Leute interessieren dürfte und zwar.......

    Könnt ihr nen eigenen Thread für jedes Rennen machen, wo man sieht was alle so fahren (das sich jeder einträgt mit seinen Zeiten) auf den Strecken so kann jeder leichter abwegen ob sein Setup scheisse oder cool/gut ist?

    So ne Art 1-4 freies Training hrhrhr

  11. #130
    RockinRay
    Franky, was bringen mir die Zeiten ? Ob mein setup gut oder schlecht ist kann ich doch nicht mit euren Zeiten vergleichen, denn an manch eurer Zeiten kommen manche ( auch ich ) selbst mit dem besten setup der Welt nicht ran.
    Ich finde diese Zeiten im Vorfeld immer eher druckaufbauend, bzw verliert man schnell die Lust teilzunehmen wenn einem klar ist das man an den Zeiten nicht mithalten kann :-(.
    Spannender ist es für mich, im Rennen zu sehen wer welche zeit fährt oder als erster im Ziel ist ... Denn das mir eine 1.50 nichts bringt, hab ich heut wieder gesehen lol.
    Sei gegrüßt

  12. #131
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Franky, was bringen mir die Zeiten ? Ob mein setup gut oder schlecht ist kann ich doch nicht mit euren Zeiten vergleichen, denn an manch eurer Zeiten kommen manche ( auch ich ) selbst mit dem besten setup der Welt nicht ran.
    Ich finde diese Zeiten im Vorfeld immer eher druckaufbauend, bzw verliert man schnell die Lust teilzunehmen wenn einem klar ist das man an den Zeiten nicht mithalten kann :-(.
    Spannender ist es für mich, im Rennen zu sehen wer welche zeit fährt oder als erster im Ziel ist ... Denn das mir eine 1.50 nichts bringt, hab ich heut wieder gesehen lol.
    Sei gegrüßt
    hmm sehe ich ned so, wenn ich weis mein Setup is gut!?? kann ich mich mit Konstanz beschäftigen, und ned auf das mein Setup immer noch scheisse ist....und es stimmt ned so ganz wennst ein Setup hast was andere wie du sagst bessere ned besser wirst, Sieh Look the Boss.......

  13. #132
    RockinRay
    Naja, wenn ich die setups der anderen fahre, werd ich auch Ned besser ... Ich kann's halt einfach dann nicht besser. Aber ok... Ich muss die Liste ja nicht einsehen bzw. Mich eintragen.
    Wollt es nur kurz anmerken, das es den ein oder anderen irritiert ... Anderseits wenn ich mir die Zeiten vorher ansehe, dann weis ich das ich keine Chance hab. Spannung geht vielleicht etwas verloren ... Zumindest wenn man es im Forum liest.
    Aber gut, wer mag... Warum nicht.
    Gruß

  14. #133
    FrankySchiefer
    Ne es war ja nur ein Vorschlag, muss ja ned umgesetzt werden....

    Naja wenn ich ne Zeit sehe die ich im Moment gar ned packe, dann arbeite ich an meiner Linie sehe andern zu usw, dann wenn ich da am Limit bin arbeite ich am Setup..... irgendwo muss jo die verlorene Zeit sein...

  15. #134
    noXan
    Es wurde ein Thread für alle "Rundenzeiten"Interessierten eingerichtet. Bitte Form und Regeln einhalten! Rundenzeiten sind daher in Zukunft bitte aus den anderen Threads fern zu halten.

  16. #135
    xtremer
    also ich halte es da wie Ray....
    da wir hier alle unterschiedlichste fahrerische Qualitäten + verschiedene Fahrhilfeneinstellungen haben und dazu noch 4 vollkommen unterschiedliche Wagen fahren, ist aus meiner Sicht ein Rundenzeitenvergleich mit anderen Fahrern das Letzte, um herauszufinden, ob das eigene Setup besser oder schlechter wird, das sieht man nur an den eigenen Zeiten.
    Das ich einige Sekunden schlechter bin als die Topfahrer weiß ich auch so, und daran ändert auch, wie Ray schon richtig sagt, das beste Setup nichts.
    Aber gut, wer denn diesen, nicht falsch verstehen, "Schw...vergleich braucht... meinen Segen habt ihr

  17. #136
    XGamer78
    Ich sehe das auch so wie Ray. Top Zeiten setzen gerade uns neue Fahrer nur unnötig unter Druck, jetzt wo die Liga bald losgeht. Ich möchte in meinem Team alles geben was ich kann und da setzte ich mich schon genug unter Druck, da ich hier niemanden enttäuschen möchte bzw. uns die Punkte zu versauen. Das mit den Top Setup halte ich auch für wage jeder hat einen anderen Fahrstill und Fertigkeiten. Ich selber tue mich auch sehr schwer mit neuen Setup wenn ich mich auf eins eigeschossen habe. Des Weiteren hat man es ja gestern auf Catalunia gesehen noxan und ich sind mit dem selben Setup gefahren (falls er nicht heimlich was verändert hat ) und uns haben 4-5 Sekunden getrennt.

  18. #137
    abrissbirne
    Werden die Startnummern und ein GT2 Liga Logo als Mustergruppe von der Rennleitung gestellt, oder hat man freie Hand?

  19. #138
    noXan
    Freie Hand, da das Einbinden von bereitgestellten Nummern nicht möglich ist, wenn man das Gesamte Design freigeben muss.

  20. #139
    Fuchs
    Kurze spontane Frage, können wir beim Ferrari den Li Wert höher setzen damit wir da auch die ganz breiten Reifen fahren können?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #140
    Arni2win
    Nein, die LI stehen fest. Max 821. Der Ferrari hat von Haus aus nen höheren LI. Macht was draus.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: