Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von RememberReach Offener Einwand - 60 Punkte Strafe Cleanedition: Ich denke dass diese Strafe überzogen und unverhältnismäßig groß ist. Mir ist der besagte Vorgang ...


  1. #421
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Offener Einwand - 60 Punkte Strafe Cleanedition:

    Ich denke dass diese Strafe überzogen und unverhältnismäßig groß ist. Mir ist der besagte Vorgang bekannt und ich stimme damit über ein das dies ein Frühstart war. Es ist aber unverhältnismäßig einem Fahrer alle Punkte abzuziehen nur weil er am Start durch Vorteilnahme 2 Positionen gewonnen hat. Schließlich fuhr der Fahrer auch danach den anderen davon und gewann das Rennen nicht weil er am Start 2 Postionen gewann. Zusätzlich ist die Bestrafung unverhältnismäßig da hinter dem Fahrer ein weiteres Auto genauso früh beschleunigt hat, das keine Strafe erhielt.

    Wie kann es sein das jegliche Auffahrunfälle unbestraft bleiben und ein Frühstart 60 Punkte Strafe, also gleichbedeutend mit einer Schwarzen Flagg, nach sich zieht. Das ist mir nicht verständlich.


    Offener Einwand - Wertung vom Sprintrennen Catalunya:

    Die Entscheidung der Wertung zweier Fahrer nach Runde 7 von 8 entspricht nicht den Regeln. Nach Punkt Punkt 7.4 der Regeln ist die Wertung nur bei Verbindungsunterbrechung anzuwenden. Ich berufe mich hier zwar auf die Regeln, aber auch abseits davon kam es schon vor das Fahrzeuge in den letzten Runden trotz eigentlich sicherer Position durch Lagg oder Fremdverschuldeten Unfall ihre Position verloren und da gab es auch keine Ausnahme.
    Es gab sehr wohl auch schon vorher Korrekturen im Rennergebnis wegen Lags. Nur werden diese nicht immer offen kommuniziert. Das muss auch nicht sein.

    Und ein Vorfall wird auch nur dann behandelt, wenn er rechtzeitig gemeldet wurde.

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    KamiKateR 1990
    Ich find die 60 Punkte Strafe ehrlich gesagt auch für etwas überzogen...es sollte ne Strafe sein, die ihm zeigt "hey das war scheiße, nächstes mal besser nicht" und nich direkt den Spaß am nächsten Rennen nehmen soll... Ich denke so 20-30 Punkte Strafe sind da auch ok.

  4. #423
    Jodro
    ich sehe jetzt schon es wird kein ENDE nehmen mit dieser 60pkt. Strafe
    Tut Mir Leid für Cleany und für das Team!
    Herber Rückschlag

  5. #424
    RememberReach
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Es gab sehr wohl auch schon vorher Korrekturen im Rennergebnis wegen Lags. Nur werden diese nicht immer offen kommuniziert. Das muss auch nicht sein.

    Und ein Vorfall wird auch nur dann behandelt, wenn er rechtzeitig gemeldet wurde.
    Mir selber sind nur die Vorfälle bekannt bei denen Fahrer nach Verbindungsabbruch ihr Position gesichert bekommen haben, von andersweitigen Korrekturen wüsste ich nichts. Sollte dies so sein dann wüsste ich gerne wann.


    Zum anderen ist es mir unmöglich einen Regelverstoß zu melden bzw. anzusprechen wenn ich am Rennen nicht teilnehme und dieser außerdem erst mit bekanntgabe des Ergebnisses auftritt oder öffentlich wird.


    Ich kann natürlich nicht beurteilen wie stark der Lagg war und was die anderen Fahrer im Rennen erlebt haben.


    Zur Strafe von cleanedition gibt es keine Stellungnahme ?

  6. #425
    Arni2win
    Wir werden deine Bedenken innerhalb der Administration besprechen, allerdings wird keinerlei Rechtfertigung dir oder jemand anderem gegenüber stattfinden.

    Entscheidungen die wegen "LAG" getroffen werden sind in der aktuellen Saison, aufgrund der erhöhten Problematik der Lag's, mit einem Verbindungsabbruch gleichzusetzen.

    Wir können natürlich auch in den Regeln verankern wieviele Steinchen im Kies liegen dürfen.
    Irgendwann ist da auch mal eine Grenze erreicht.

  7. #426
    Gurkensepp
    Bei cleany ist die Strafe so drastisch weil er erstens unter Beobachtung stand und auch als Abschreckung.

  8. #427
    KamiKateR 1990
    Ich wünsche allen Fahrern und natürlich vor allem meinem Team *g* heute Abend viel Glück und viel Erfolg. Auf das die Lags bei euch zuhause bleiben!;D

  9. #428
    noXan
    Auszug aus dem Reglement:

    9.2 Umsetzung von Konsequenzen

    Falls Fahrer durch unfaires Fahrverhalten, ruppige Aktionen, oder inakzeptabler Aussagen auffallen, wird nach dem nachfolgenden Strafen Katalog geahndet. Der Rennleitung oder dem Rennsteward steht jedoch frei den Strafrahmen nach eigenem Ermessen anzupassen. Bei erstmaligen Vergehen wird von einer Strafe abgesehen und eine Verwarnung ausgesprochen.


    Ich glaube damit steht außer Frage, dass die Punktabzüge der Stewards regelkonform waren.

  10. #429
    noXan
    Hab Probleme Online zu kommen :( .... Server nicht erreichbar

  11. #430
    Gurkensepp
    So für mich ist der scheiss gestorben. Mit den lags ist kein vernünftiges Rennen zu fahren. Sorry wenn ich an Schluss noch jemanden getroffen habe, vor allem spocki. Der lag kam und ich bin plötzlich in dein Auto. Viel Spaß dem anderen noch lager Motorsport 5

  12. #431
    XGamer78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    So für mich ist der scheis gestorben. Mit den lags ist kein vernünftiges Rennen zu fahren. Sorry wenn ich an Schluss noch jemanden getroffen habe, vor allem spocki. Der lag kam und ich bin plötzlich in dein Auto. Viel Spaß dem anderen noch lager Motorsport 5
    Ach komm Gurke, ich weis lief heute einiges nicht optimal aber lass dein Team nicht hängen!

  13. #432
    Gurkensepp
    Ne, ich fahre aus Spaß. Und Spaß macht es schon länger nicht mehr...

  14. #433
    RockinRay
    Frank, Spaß macht es so keinem wegen der Laggs, da sitzen wir alle im gleichen Boot - lass paar Tage vergehen, geb dir nen ruck und fahr nächste Woche dein letztes Rennen für unser Team. Im letzten Rennen fahre ich dann wieder mit seb.

  15. #434
    Speedy2406
    Videos sind freigegeben vom Sprint und Hauptrennen.

    MfG war mal wieder sehr schön mit euch und sehr lag reich.

  16. #435
    XGamer78
    Ja lief heute echt Suboptimal, viele Lags und Neustarts. Im Sprintrennen einfach nicht richtig warm geworden, Kiste im Nacken, dann noch nen Rempler mit Jodro, war eindeutig meine Schuld", Sorry! Im Hauptrennen schön von Platz 5 gestartet bis zum "Drecks" Dreher aus der Kombination ein wenig Sand + Curb und dabei noch fast den Don Matho abgeschossen! Ja wie man sieht alles nicht so dolle, hoffe das wird wieder besser auf der gehasten "Bratwurst". Glückwunsch geht natürlich noch an das Milka Team!

  17. #436
    Seb007
    Ich kann meinen Teamkollegen schon verstehen. Ab und an mal ein Lag wäre ja noch ok, aber wenn du in jedem Rennen regelmäßig Monsterlags und auch sonst laufend springende und hüpfende Autos um dich hast, das ist einfach zu viel.

    Forza wird ja eigentlich sogar über die Microsoft-Cloud gehostet, aber anscheinend ist diese nicht so mächtig wie MS immer behauptet

  18. #437
    Don Matho
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand das Problem das andere das eigene design nicht sehen können. Wenn ich fahre sehe ich mein design auf dem Auto, aber Ihr könnt es nicht sehen. eben so wenn ich die wiederholung anschaue welche speedy gespeichert hat sehe ich nur das standard-design. Schaue ich jedoch die wiederholung welche ich gespeichert habe sehe ich mein erstelltes design.
    So langsam weiß ich nicht mehr was ich dagegen machen soll. habe das design schonmal neu geladen aber in Laguna Seca konntet Ihr ja leider nur das Standard design sehen.
    Hatte jemand schonmal das problem und weiß wie man es beheben kann?

  19. #438
    Arni2win
    Frag mal Gurkensepp, der hat das auch. Weiß aber nicht ob er das Problem gelöst hat.

  20. #439
    KamiKateR 1990
    Das hatte ich bei Forza 4 auf der 360 mal. Da lags an den USK Profileinstellungen. Iwo in deinem Xboxlive Profil müsstest du mal alles freigeben^^

  21. #440
    Speedy2406
    Falls du das Design selber gemacht hast musst du es einfach einmal hochladen und freigeben dann kann es jeder sehen. Wenn du nicht der ersteller bist muß der das machen. Hatten wir am Anfang in unserem Team auch. Nachdem wir die Schritte gemacht hatten konnten uns alle sehen.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: