Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Michael2907 Aber im ernst, bei der nächsten Saison sollten Jungs von außen sich die Fälle anschauen. Ansonsten ist das nichts mit neutral Meinst ...


  1. #401
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Aber im ernst, bei der nächsten Saison sollten Jungs von außen sich die Fälle anschauen.

    Ansonsten ist das nichts mit neutral


    Meinst du wir haben das Ergebnis von Arni und Ray so entschieden weil sie im orgateam sind?!? Lies die Regeln dann weisst du warum wir so entschieden haben! Lag und "Rausfliegen" ist ja wohl so ziemlich das selbe.

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Michael2907
    Das war nicht persönlich gemeintsondern sollte doch neutral bewertet sein, aber du siehst das ja anders. Warum auch immer.

  4. #403
    Arni2win
    Ich sollte hier wohl besser zu machen bis Sonntag nach dem Rennen. Es sei denn es kann auch normal geschrieben werden. Jungs, ehrlich.

  5. #404
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Aber im ernst, bei der nächsten Saison sollten Jungs von außen sich die Fälle anschauen.

    Ansonsten ist das nichts mit neutral
    du unterstellst uns was bitte? das wir nicht neutral sind, find ich ein starkes Stück Michael, find ich nicht Ok von dir!

    Du müsstest mal dabei sein wie wir sowas entscheiden, da wird schon auch bei uns oft heiß und lange diskutiert, daher gab es ja zB das Ergebnis diesmal auch erst so spät. Ist alles nicht so einfach.

    Und wenn es strittige Szenen sind dann wird unsere Entscheidung immer einem nicht passen, aber damit können wir leben.

    Aber uns hier indirekt Vetternwirtschaft vor zu werfen

    Du kannst dich aber dann schon gerne mal nach Leuten umsehen die Forza zocken und niemanden von uns kennen bzw. in keiner unserer Freundeslisten auftauchen. Denn wenn man einen kennt kann man ja nicht mehr neutral sein.
    Ob dir diese Entscheidungen dann passen, das werden wir dann ja sehen

  6. #405
    KamiKateR 1990
    Leute kommt mal runter...wir sind immernoch aus einem Grund hier... Weil wir Spaß an Racing haben.

    Wenn das hier eskaliert ists aber leider ganz schnell rum mit dem Spaß.

    Ich bin nicht mitgefahren, hab den Lagg (als Beispiel) nicht miterlebt und wundere mich nun über die Entscheidung. ^^ Laggs sind bitter, aber mein Teamkollege hatte beispielsweise im Rennen davor ebenfalls durch Lagg einen Schaden am Wagen und dort wurde es schlicht ignoriert. Gab keinen Neustart (erste Runde). Wollts nur mal erwähnt haben. ;-) Mir selbst wurd die Karre auch in beiden Sprintrennen schrott gefahren. Hab mich auch geärgert, weil bei beiden mehr drin gewesen wäre, bin aber cool geblieben, weil shit happens! Wollte niemandem den Spaß nehmen und im Hauptrennen hab ichs dann einfach nochmal versucht und konnte in beiden Rennen auch dadurch gut abschneiden. Mit nem Dicken Hals wäre das sicherlich nicht gut gegangen. Und ich glaube man kann ganz angenehm mit mir fahren, oder? Mir machts jedenfalls Spaß mit euch zu fahren, auch wenn mal nen Schaden den Spaß etwas trübt. Dennoch: Bin ich jetzt schon heiß auf mein nächstes Rennen!

  7. #406
    CleanEdition
    Ich habe 60 Punkte Strafe bekommen? Gehts Euch noch gut? Soviel Strafe als wäre ich garnicht mitgefahren? Selbst der letzte Platz bekommt 2 Punkte und ich nun 0? Das halbe Starterfeld war am Start zu schnell und nur ich werde bestraft? Ganz tolle Entscheidung!

  8. #407
    Michael2907
    Wer redet hier von so was?

    Es war nur ein Vorschlag, und ich habe keine Entscheidung angezweifelt, und das ich eben nochmal den Vorfall mit Ray ansprach sollte nur bedeuten das es ein Rennunfall war und das dann auch gut ist.
    Damit wollte ich Kiste nur zeigen das es in vergangenen rennen nicht anderes gehandhabt wurde.

    Aber mir hier was in den Mund zu legen, zeigt mir das du was raus interpretierst was nicht stimmt.

    Nun ist auch mal gut hier

  9. #408
    Seb007
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Aber im ernst, bei der nächsten Saison sollten Jungs von außen sich die Fälle anschauen.

    Ansonsten ist das nichts mit neutral
    also dein Satz hier lässt leider wenig Raum für Interpretationen.

  10. #409
    Michael2907
    Sebastian ist aber so.

  11. #410
    Fuchs
    Diskussion is doch immer gut. Einer Meinung können eh nicht alle sein.

    Ich habe auch ein Anliegen. Hat wer Lust mich mal hart ran zu nehmen? so ne Art Fahrstunde. Ich glaube ich bremse die kurven falsch an und bekomme es einfach nicht besser hin. Da gibt es doch bestimmt eine einfache Lösung nicht so viel zeit liegen zu lassen. M f G

  12. #411
    Seb007
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Diskussion is doch immer gut. Einer Meinung können eh nicht alle sein.

    Ich habe auch ein Anliegen. Hat wer Lust mich mal hart ran zu nehmen? so ne Art Fahrstunde. Ich glaube ich bremse die kurven falsch an und bekomme es einfach nicht besser hin. Da gibt es doch bestimmt eine einfache Lösung nicht so viel zeit liegen zu lassen. M f G
    Rennfahrer-Schule

  13. #412
    noXan
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Aber im ernst, bei der nächsten Saison sollten Jungs von außen sich die Fälle anschauen.

    Ansonsten ist das nichts mit neutral
    Michael, dass war so auch immer angedacht, jedoch ist das einfach nicht so leicht umsetzbar. Die Stewards müssen aktiv Forza spielen um die Spielmechanik zu verstehen. Man sollte die Strecken und Ihre Tücken In und Auswendig kennen, sowie verstehen warum es zu gewissen Situationen kommt. Da wird es dann schon sehr sehr eng mit fähigen Leuten die nicht aktiv in der Liga fahren.

    Der Job als Steward ist nicht ohne. Es steckt viel Zeit drinnen, und man muss auch mal mit Kritik umgehen können. Und ich finde die Stewards und gerade Gurkensepp haben in Saison 1 bewiesen, dass sie jede Situation sehr unvoreingenommen und neutral bewerten. Das war auch der Grund warum unter anderem Gurkensepp dieser Posten angeboten wurde: Er kann Sympathie und Antipathie bei der Bewertung ausblenden was nicht jedermanns Sache ist.
    Zusätzlich kommt mittlerweile die Erfahrung dazu, die er und das ganze Steward Team sich durch die Videostudien der vielen strittigen Situationen angeeignet hat.

    Des Weiteren bewerten Stewards ihre eigenen Unfälle nicht selbst, sondern werden von anderen Stewards bewertet um eventuelle voreingenommene Bewertungen gar nicht erst entstehen zu lassen.


    Ich persönlich bin der Meinung dass das Team der Stewards eine sehr fähige Truppe ist, für die es allein Aufgrund der Erfahrung keine bessere Alternative gibt.

  14. #413
    Gurkensepp
    Noxan du solltest in die Politik! Du könntest Präsident werden!

  15. #414
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Diskussion is doch immer gut. Einer Meinung können eh nicht alle sein.

    Ich habe auch ein Anliegen. Hat wer Lust mich mal hart ran zu nehmen? so ne Art Fahrstunde. Ich glaube ich bremse die kurven falsch an und bekomme es einfach nicht besser hin. Da gibt es doch bestimmt eine einfache Lösung nicht so viel zeit liegen zu lassen. M f G
    Kein Thema Chico, schreib mich einfach an wenn ich mal online bin, dann können wir nen paar Runden drehen.
    Gruß Jens

  16. #415
    Jodro
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Kein Thema Chico, schreib mich einfach an wenn ich mal online bin, dann können wir nen paar Runden drehen.
    Gruß Jens
    Helfe gern auch mit Jens, meinen Teamkollegen hart ran zu nehmen :P

  17. #416
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Helfe gern auch mit Jens, meinen Teamkollegen hart ran zu nehmen :P

    Wenn er dein Teamkollege ist, wunderts mich, dass du ihm nicht schon vorher geholfen hast... Ihr seid ja schließlich in einem Team und solltet euch unterstützen.

  18. #417
    Fuchs
    Ich war sehr selten online da privat die Post abgeht und kaum bis keine zeit zum zocken blieb. Jodro hat mich mit Setup und Training auch schon klasse versorgt. Auch jenser hat mir schon gut geholfen. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit und will meine Fahrkünste verbessern. Danke nochmal an euch zwei, werde mich bei euch melden. Korrekt von euch. M f G

  19. #418
    Jodro
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn er dein Teamkollege ist, wunderts mich, dass du ihm nicht schon vorher geholfen hast... Ihr seid ja schließlich in einem Team und solltet euch unterstützen.
    Ist halt doof wenn man kaum Zeit hat um bisschen zu zocken.
    Privat geht eig. meistens vor, da Arbeit und Familiäre dinge wichtiger sind, meiner meinung nach.
    Und da hab ich Chico, hier -> Fuchs, gerne geholfen und versucht ihm paar setups zu geben damit er ein bisschen besser voran kommt, was er getan hat finde ich.

  20. #419
    RememberReach
    Offener Einwand - 60 Punkte Strafe Cleanedition:

    Ich denke dass diese Strafe überzogen und unverhältnismäßig groß ist. Mir ist der besagte Vorgang bekannt und ich stimme damit über ein das dies ein Frühstart war. Es ist aber unverhältnismäßig einem Fahrer alle Punkte abzuziehen nur weil er am Start durch Vorteilnahme 2 Positionen gewonnen hat. Schließlich fuhr der Fahrer auch danach den anderen davon und gewann das Rennen nicht weil er am Start 2 Postionen gewann. Zusätzlich ist die Bestrafung unverhältnismäßig da hinter dem Fahrer ein weiteres Auto genauso früh beschleunigt hat, das keine Strafe erhielt.

    Wie kann es sein das jegliche Auffahrunfälle unbestraft bleiben und ein Frühstart 60 Punkte Strafe, also gleichbedeutend mit einer Schwarzen Flagg, nach sich zieht. Das ist mir nicht verständlich.


    Offener Einwand - Wertung vom Sprintrennen Catalunya:

    Die Entscheidung der Wertung zweier Fahrer nach Runde 7 von 8 entspricht nicht den Regeln. Nach Punkt Punkt 7.4 der Regeln ist die Wertung nur bei Verbindungsunterbrechung anzuwenden. Ich berufe mich hier zwar auf die Regeln, aber auch abseits davon kam es schon vor das Fahrzeuge in den letzten Runden trotz eigentlich sicherer Position durch Lagg oder Fremdverschuldeten Unfall ihre Position verloren und da gab es auch keine Ausnahme.

  21. #420
    XGamer78
    Cleany kann wohl auch nicht sprechen/schreiben?

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: